Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4-5

PLZ 4-5
Hier sagen sich die Mädels aus dem PLZ-Bereich 5-6 HALLO.
Huhu
Huhu moin ihr lieben *sonne*
Ich komme aus der 494.. Osnabrücker Gegend
Ich finde leidenschaftliche Rubensdamen sehr anziehend.
Ich mag es wenn sich eine Frau gern hübsch macht und gut gepflegt ist.
Auch sind Damen im 50er Style sehr attraktiv sowie die Damen mit ihrem eigenen Style. .. tatoos ... etc
Im Vorfeld möchte ich ein gutes Verhältnis aufbauen und die Person gut kennen lernen ...
Diskretion und Geduld sind keine Fremdwörter für mich.
Auch eine Freundschaft zum Ausgehen später ... Kino. .. Ausstellungen... Motorsport. ... sind denkbar.
Gruß Bellinda *blume* *blume* *sonne*
******rge Frau
120 Beiträge
Badetag
Hallo Mädels......hat jemand lust auf ein Badetag.....so unter Frauen...😉😉......in der Nähe von.....Dortmund....Wuppertal.....co.
LG....😘
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .

Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
lesbisches Paar
Hallo zusammen!

*danke* aus Duisburg für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind absolute Anfängerinnen im Gruppensex unter Frauen, möchten das aber gerne ändern... *anmach*

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen... *zwinker*

Liebe Grüße

Anita und Dina
******_74 Frau
16 Beiträge
Sexy women
Hi wo sind all the sexy women ,wuerde mich gern I'm club Rendezvous ,RELAXX oder Dreamlight mit ein paar schoene sexy Frauen vergnuegen.
So wenn ihr lust habt bitte melden 😘
Hallo,
jetzt entdeckt.
💐
****_nw Frau
10 Beiträge
Hier auch!
Damit ich hier mal meinen Senf dazu gebe und überhaupt auffalle, in der Hoffnung, dass sich jemand angesprochen fühlt, schreibe ich in dem Zuge auch mal kurz, dass ich aus dem Raum Köln komme und mich über jede Nachricht erfreue. Fliegt vielleicht kurz über mein Profil, damit ihr wisst, was ich suche.
*********s_nw Mann
10 Beiträge
Hi zusammen 😊

Ich komme aus dem Kreis Mettmann und hoffe hier spannende und tolle neue Menschen kennen zu lernen und hoffe das "sie dabei ist.
Ich suche eine sie zwischen 30 und 45, die auf Kurven steht, diskret ist und vertrauensvoll.

Ich bin eine Chaotin im Geiste 😅 Lady upps kaputt oder einfach Madame schluckauf im Kopf.

Da ich kein Premium habe müsstest du mich anschreiben 😊 vielleicht habe ich ja Glück und Falle wem auf 😁 der Rest ergibt sich denke ich beim schreiben dann. Kurz vorher einmal über das Profil schauen um zu sehen ob das passen könnte und dann ran an die Tasten.

In diesem Sinne
Schickelichen Samstag gewünscht 😊
********Kaan Paar
449 Beiträge
Raum 4
Ein liebes Hallo an die Damen Welt.
*hotkiss2* *kopfkino* bei Symphatie ist vieles möglich

Isa *kuss* bell
Sehnsucht
*****619 Paar
53 Beiträge
Hey
Bin jetzt auch hier auf der Suche nach einer bi-Lady aus dem Raum 4
Hallo ihr Lieben,

Ich suche hier nach Frauen, die ausschließlich Interesse an erotischen Treffen mit Frauen haben. Die Herren dürfen gerne zuhause bleiben 😉
Raum 45...

Ich freue mich auf heiße CMs 😘
****low Paar
17 Beiträge
Suche eine feminine Frau aus dem Märkischen Kreis und Umgebung 😊
Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche einen (gerne bisexuelle oder lesbische) Single-Frau.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcherin oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucherin, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist "curvy"-feminin und hast volle Lippen *schwitz*?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
Hey!

Vino, Käse, ein ungezwungenes Gespräch und bei Sympathie vielleicht mehr? 😊
*********terin Frau
7 Beiträge
treffen bei tollem Essen und Wein, Sekt mit Erdbeeren, danach gibt es mich zum Nachtisch. Viele heiße Grüße aus Schwerte! *freu*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *kuss*
*****628 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle *g* bei einem Treffen, am Wochenende wäre ich auch dabei
*********Lady Frau
31 Beiträge
Hallöchen liebe Ladies! *huhu*

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! *schmetterling*

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen! *kuss2*
Gesucht
Hallo ich *100* % Singel und suche eine Sie für mich alleine.
Bin 41 und komme aus Nordhessen.(PLZ 345..)
Ich bin Bi aber zu 90% auf Frau gepolt.
Was Frau angeht bin ich nicht unerfahren möchte aber kein Start up für eine jüngere Frau sein *sorry*, da ich eine beständige Freundschaft plus oder evtl. mehr suche.

Wenn Du dich angesprochen fühlst dir mein Profil gefällt und auch noch aus meiner Gegend kommst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

LG Galadriel
*********_666 Frau
30 Beiträge
Bi-Frau gesucht aus PLZ 4 oder 5
Hallo Mädels,

ich suche eine schlanke, sympathische Sie (Bi oder lesbisch) aus PLZ Bereich 4 oder 5 (ich komme aus Solingen) für eine Freundschaft plus oder mehr. Gern auch aus Hessen, da ich dort bald für eine Weile beruflich sein werde. *friends*

Freu mich auf Nachrichten. *freu*

LG Ela
Hallo zusammen ich bin Denies, wohne z.Z. in 42781 Haan bei Wuppertal, habe aber noch einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz der in der nähe von Brüggen steht, wo ich sehr oft bei schönem Wetter bin.

Ich bin im Moment Single, was ich das letzte mit 20 war, sprich habe immer in langjährigen Beziehungen gelebt, was ich mir auf Dauer auch wieder wünsche.

Ich fühle mich im Allgemeinen mehr zu Frauen hin gezogen, hatte aber das erste mal in meinem Leben ein Date mit einem Pärchen, was ich sehr schön fand.

Und somit lasse ich mich mal überraschen wo die Reise in meinem Leben weiter hingeht, ob es wieder eine Dauerbeziehung zu einer Frau sein wird, oder Freundschaft plus, vielleicht zu einem Paar, mit einem Mann alleine kann ich mir nicht vorstellen ich denke da würde mir was fehlen.

Einen Lieben Gruß und allen eine Gute Zweit wünscht euch Denies aus dem Rheinland
Hey ihr Lieben,

Ich bin Lilie, 31 Jahre alt und komme aus Essen. Freue mich über feminine Frauen, gerne auch für FFF...
Bin besuchbar und auch mobil, zeitlich allerdings oft eingeschränkt.

Freue mich über Nachrichten 😘
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
29.02.2020 um 19.00 Uhr

Frauen-Abend in Essen
Bi-/Les-Frauen-Abend
*******_49 Frau
27 Beiträge
Mülheim an der Ruhr + 50 km
Hallo Bi- Frauen oder Bi- Interessierte, ich möchte mich endlich trauen und den Wunsch, den ich schon lange habe, in die Tat umsetzen.

Ich sehne mich nach einer zärtlichen Bi- Frau mit Ausstrahlung, mit der ich erotische Erfahrungen sammeln kann. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu.

LG Simone *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.