Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5-6

****65 Frau
141 Beiträge
Date und keine Resonanz
Liebe Sue,
ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht gerade motiviert. Meine Erfahrung ist auch, dass es nicht einfachist, realen Kontakt aufzubauen.

In Deinem Fall hätte es mich gereizt, Dir zu schreiben. Doch Deine Suchkriterien sind so eng gefasst, dass es nicht möglich ist, Dir eine Mail zu schreiben. Hier wurde technisch ein Filter eingebaut, der das Postfach vor einer Flut ungewollter Mails schützen soll, andererswird aber auch vielleicht manchen Kontakt blockt, der u.U. interessant sein könnte.

Das beziehe ich jetzt nicht auf mich, so vermessen bin ich nicht, sondern ich wollte Dir nur einen Hinweis geben, woran due Funkstille bei Dir liegen könnte.
LG, Eve
******978 Paar
10 Beiträge
Date von "Die_Eine_Feine"
Hallo "Die_Eine_Feine"

ich habe mir gerade mal dein Profil angeschaut und denke das Du dort etwas stehen hast, was sehr viele Frauen abschreckt.

Beziehungsstatus ..... Feste Beziehung

Es ist nun nicht böse oder persönlich gemeint, doch mich würde es auch abschrecken. Aber nur aus dem Grund, da ich schon schlechte Erfahrung damit gemacht habe.
Ich habe mich mit einer Frau verabredet und als wir gerade unseren "Spaß" unter Frauen hatten (wir waren bei ihr weil sie drauf bestanden hat), stand mit einmal ihr Partner im Zimmer und wollte mitmachen. Das wollte ich aber nicht und es wurde etwas unschön bis ich dann da weg konnte.
Ich will Dir nicht unterstellen das es bei Dir auch vielleicht so wäre, aber ich kann mir vorstellen das Du darunter leiden musst das es auch unter uns Frauen das eine oder andere schwarze Schaf gibt.

Trotz Allem wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche.
**********r7271 Paar
124 Beiträge
Hallo die Damen
So also nach dem was ich lese als (Mann) muß ich leider feststellen dass hinter der Suche nach einer oftmals der Mann dahinter steckt weil er Bock auf einen Dreier hat! Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Wir finden auch niemand obwohl es wirklich nur um meine Frau geht und die Mädels noch nicht mal bei uns treffen sollten es gibt ganz tolle Hotelzimmer für solche Fälle auf wenn wir in dieser Gruppe als Paarprofil sind haben halt keine einzel Profile.
Zum Schluss möchte ich noch sagen Mädels sucht für euch und nicht für eure Männer LG Alex und Babs *wink*
****65 Frau
141 Beiträge
@ Sandy1978
Deine negative Erfahrung, über die Du schreibst, ist wahrlich nicht schön. Aber wenn Du den Beziehungsstatus als k.o.-Kriterium definierst, baust Du eine nahezu unüberwindliche Hürde auf, andere Frauen tatsächlich kennen zu lernen. Demnach kämen nur Single-Ladies in Frage.
Das kann und möchte ich für mich nicht gelten lassen:
1) ich bin auch in einer festen Beziehung, Date Frauen aber definitiv NUR alleine
2) eine Verallgemeinerung, alle Dates mit einer Frau in fester Beziehung laufen heimlich auf einen Dreier hinaus, stimmt definitiv nicht
3) ich kann mir beim.besten Willen nicht vorstellen, dass es - wie Du schreibst - "sehr viele" Frauen abschreckt. Wenn dem so wäre, dann hätte eine eifens eingerichtete Gruppe, in der wir uns hier vertrauensvoll bewegen, keinen Sinn.

Ich hoffe, dass Dein Post über die negative Erfahrung nicht all zu viel andere Frauen, die auf der Suche sind, verunsichert.
*********Feine Frau
21 Beiträge
??? ansichtssache !!!
und warum sollte ich lügen, ich habe eine beziehung und fertig ... so ist das nunmal, würde mich auch nie mit einem mann treffen, aber wenn es eine frau abschreckt, dann kann ich auch nichts machen, es bleibt weiterhin im profil stehen, weil es nunmal so ist. will und kann mich den ganzen anderen lügnern und lügnerinnen nicht angleichen *zwinker* und immer gleich den gedanken dahinter zu stellen, sie macht es nur wegen dem mann? was ein mumpitz, ich will die frau !

lg sue
****_nw Frau
10 Beiträge
Auch hier
mal kurzer Input von meiner Seite, in der Hoffnung, dass sich jemand angesprochen fühlt und aus meiner Ecke (Raum Köln) kommt. Ich freue mich auf jede Nachricht. Fliegt vielleicht kurz über mein Profil, damit ihr wisst, was ich suche.

Übrigens stimme ich den oberen Aussagen zu.
Ich suche auch seit Ewigkeiten eine Frau, um sie ganz allein zu Daten. Meinem Mann ist das relativ schnuppe und er will davon auch nichts wissen und mir da gar nicht reinfunken. Dennoch bin ich in einer Beziehung und geb das auch im Profil an.

Mein viel größeres Problem ist es, dass meine Erfahrung sagt, dass viele Frauen eher sehr unzuverlässig sind. Erst Interesse haben, dann doch nicht. Oder erst Wochen später antworten. Oder sie anworten, und mal will ein Treffen ausmachen, und dann melden sie sich nicht mehr, oder ihr Profil ist plötzlich gelöscht (hatte ich erst vor einer Woche). Oder man plant schon ein Treffen mit Datum und Uhrzeit und je näher das Treffen rückt, meldet sie sich nicht mehr (ebenfalls gerade diese Woche gehabt).
Das ist mein persönlich größter Störfaktor, der mir die Lust regelmäßig verdirbt.
Zitat von **********r7271:
Hallo die Damen
So also nach dem was ich lese als (Mann) muß ich leider feststellen dass hinter der Suche nach einer oftmals der Mann dahinter steckt weil er Bock auf einen Dreier hat! Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Wir finden auch niemand obwohl es wirklich nur um meine Frau geht und die Mädels noch nicht mal bei uns treffen sollten es gibt ganz tolle Hotelzimmer für solche Fälle auf wenn wir in dieser Gruppe als Paarprofil sind haben halt keine einzel Profile.
Zum Schluss möchte ich noch sagen Mädels sucht für euch und nicht für eure Männer LG Alex und Babs *wink*

Das sehe ich ähnlich.
Ich glaube da werden wir nicht die einzigen sein.
Wenn ich eine Bi Frau kennen lernen möchte, dann nur sie und nicht ihren Partner.
Es ist eher anstrengend.

Ehrlich?
Wenn ich jemanden kennen lernen sollte ist es ok. Wenn nicht, dann ist es eben so.
Ich kann bestimmte Situationen nicht ändern.

Im Club komme ich immer mit Frauen in Kontakt. Immer.
Beziehungsstatus ..... Feste Beziehung

Ich habe mich mit einer Frau verabredet und als wir gerade unseren "Spaß" unter Frauen hatten (wir waren bei ihr weil sie drauf bestanden hat), stand mit einmal ihr Partner im Zimmer und wollte mitmachen. Das wollte ich aber nicht und es wurde etwas unschön bis ich dann da weg konnte.
.

Unglaublich Unglaublich

Gut das du da rausgekommen bist.
Die Frau hätte schon zu ihren Typen sagen müssen. STOP!
Hi,
Ich (wir) lebe im nördlichen Westerwald.
Wenn die Chemie passt wird es heiß und nass.
LG
****ora Frau
111 Beiträge
Gruß vom Rhein,
ich wohne auf halben Wege zw. Bonn und Koblenz, würde mich freuen, hier nette Frau(en) für FF oder FFF kennen zu lernen. Da die Diskussion hier eine Zeit lang über schlechte Erfahrungen geführt wurde, möchte ich im Kleingedruckten ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich verheiratet bin, mein Mann mir diese Spielart der Erotik ausdrücklich alleine überlässt.
*kuss* an Euch alle Manuela
*********Ball Paar
42 Beiträge
Hallo ich bin Bea,
Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die mich in die Welt des Frauensex führt. Gerne dominant und mit Erfahrung. Bin für vieles sehr offen. Suche alleine aber mit Wissen meines Partners. Er würde mich beim "Kennenlernen" begleiten. Einfach anschreiben. Keine Raucher bitte.

Gruß
Bea
*********meyer Frau
19 Beiträge
Die Damen,
ich bin von der Schäl Sick. Für Unwissende: Rechte Rheinseite von Köln. *zwinker*
Ich gedenke am CSD-Samstag ein JC-Treffen anzuberaumen.. an einem Stand auf dem Straßenfest. Klappt natürlich nur, wenn mehr als 2 kommen... sonst wird es doch ein blind Date. *ggg*
***ez Frau
3 Beiträge
Hey *g*
Grüße aus der Nähe von: 66869 Kusel 🤗
**********ouple Paar
66 Beiträge
Hi 😘

Gruß aus 55 Mainz. Was macht ihr Mädels heute Abend? *stoesschen*
Hey zusammen Lena hier.

Ich bin hier ganz frisch und neu komme aus der Gegend von Mainz und suche neue Kontakte um meine bi Erfahrungen zu erweitern
*******a67 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Köln und möchte gerne meine Bi-Erfahrungen erweitern.
Liebe Grüße Filomena67
*********neBi Frau
260 Beiträge
Hallo liebe Ladies,

Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Bergisch Gladbach, östlich von Köln und suche eine Freundin für Mädelskram und schöne Stunden zu zweit oder je nach Laune auch mal mit mehreren. Toll wäre es, wenn du aus der Nähe kommen würdest.
********6969 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich sehr über neue Kontakte freuen

Viele Liebe Grüße

Laura
*********20_rp Frau
4 Beiträge
Hallo an Alle,
komme aus dem Raum 65... und würde mich über nette Kontakte und vielleicht mehr freuen.
Liebe Grüße, Su
Hallo
Ich bin die Ela 22 aus dem Raum Trier -Saarburg/ Saarlouis.
Und freue mich auf nette Frauen
Ob einfach nur zum quatschen
Oder auch gerne Treffen
Und wenn die Chemie stimmt auch mehr
Ich lasse mich überraschen
LG
*******lie Frau
28 Beiträge
Ein beschwingtes Hallo an die bezaubernden Frauen,

ich lebe in Bonn und suche im Umkreis von 150 km eine liebe Herzensdame, die mich nicht nur sexuell inspiriert. Neben den Standards (die ihr auch auf meinem Profil einsehen könnt), mag ich es, "meine" Gespielin auch an ungewöhnlichen Orten zu verwöhnen, ihr die Augen zu verbinden, sie zu fesseln und sie an ihre ersten devoten Neigungen heran zu führen, evtl. auch an ihre dominanten. Mir macht Sex ohne Einfühlungsvermögen und Gefühl keinen Spaß, so dass ich an einer langfristigen 'Freundschaft+' Interesse habe.

ONS sind mir ein Graus und dafür gebe ich mich nicht her, und ich bitte alle, die nur diese Oberflächlichkeit suchen, mich nicht anzuschreiben.
Bitte auch keine Paare, wo der Mann dabei sein muss!

Ansonsten würde ich jedoch gerne den unendlichen Horizont der sinnlichen und leidenschaftlichen Genüsse mit Dir teilen. *zwinker*

Auf bald,
LadyLes *cool*
****005 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem Raum Bergisch Gladbach/Köln 51503.

Liebe Grüße
Nic
*********22_23 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus dem raum MK genau aus Lüdenscheid und freue mich hier sein zu dürfen. *g*

Liebe Grüße
Desiree
******una Frau
22 Beiträge
Hallo an alle!
Grüße aus dem Raum Darmstadt... *happy* Luna
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Suche sehr gerne eine Dauer Freundschaft
komme aus 65604 Elz bei Limburg an der Lahn
würde mich freuen wenn sich eine nette meldet

LG Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.