Ich suche vom Hunsrück aus ca. 50 km Umkreis nach einer Freundschaft + für mich alleine. Ich hab mir eine Altersgrenze bis 42 Jahre gemacht. Auch wenn ich in einer festen Partnerschaft mit einem Mann bin (deshalb bin ich auch bi, sonst würde mir was fehlen), möchte ich meine Bi-Seite ausleben. Erfahrungen konnte ich schon machen und ich will es nicht missen. Wie schon erwähnt zählt mein Mann nicht dazu, er gönnt es mir total und es werden auch keine ffm treffen statt finden. Dafür suchen wir uns wenn schon ein Bi-Paar. Wenn ihr mehr wissen oder mich treffen wollt, schreibt mich gerne an 😉
Hallo zusammen
Ich komme aus der Nähe von Köln und suche auch einen FF, evtl. auch einen FFF. Ich bin verheiratet, lebe aber in einer offenen Beziehung. Mein Mann wird nie eine Rolle spielen, ich mag auch kein FFM.
Ich habe einige Kilos mehr auf den Rippen, das würde mich aber bei anderen Frauen überhaupt nicht stören. Warum auch.
Ich freue mich über Nachrichten und schreibe zu 100% zurück.
Traurig, wie einige Frauen mit einem umgehen. Manche denken, man müsste augenblicklich zurück schreiben. Ich habe aber ein reales Leben und Hobbies und Freunde und Verpflichtungen... da kann es sein, dass ich eine Woche mich nicht melde... im aktuellen Fall, wren es gerade mal 2!! Tage... nun denn, dann isses so!
Hallo, ich bin Steffi. Lebe in einer Beziehung (ja, in meinem Profil steht Single, ist einfacher) und merke immer mehr, dass meine Zuneigung zu Frauen intensiver wird. Leider bin ich noch sehr unerfahren, außer küssen. Daher hoffe ich, dass ich vllt in dieser Gruppe meine ersten Erfahrungen finde. Ich würde mich sehr freuen.