Vielen Dank für die Antwort
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich penetrant wirke, möchte ich gerne noch einmal auf das Thema eingehen.
Bevor ich das mache, jedoch noch ein Wort in eigener Sache. Ich selbst möchte auch keine Schwanzbilder geschickt bekommen. Weder von einem unbekannten Mann, noch von einem, mit dem ich schon ein paar Worte gewechselt habe. Ich versuche nur zu verstehen, warum Frau so etwas schreibt.
Und je mehr ich ich lese umso unverständlicher wird es mir.
Ich verstehe jede homosexuelle Frau, die sich belästigt fühlt und ob ihres Gesuches hier unverstanden.
Nicht verstehen kann ich hingegen Frauen( Hetero veranlagt, mit Bi-Neigung oder Bi-Interesse), die sich lasziv- alles präsentierend- vor der Kamera räkeln, Ansprüche ohne Ende stellend...wie z.B. möchte ausgeführt werden, möchte den dreiteiligen Anzugträger mit handgearbeiteten Lederschuhen, intelligent muss er sein, über Geld verfügen, von dem sie letztendlich profitieren darf.....und die sich.......da spanne ich wieder den Bogen zu der letzten Dame, die doch sehr ausführlich und freundlich geantwortet hat,.....selbst als devot bezeichnet.
Wenn ich jetzt also eine singuläre Aussage als allgemein gültig erkläre...nämlich die, dass der Mann durch ungefragtes Schicken eines Schwanzbildes Macht über Frau bekommt, dann ist es doch gut?!Sie(HETERO) bezeichnet sich in ihrem Profil ja als devot.
Und das ist keine Ausnahme, ihr Lieben, das ist sehr sehr häufig der Fall, denn ich schaue mir viele Profile lang und ausgiebig an. Und immer häufiger frage ich mich, was Frau von Mann erwartet?
ICH wäre als Mann hoffnungslos überfordert und ratlos.