Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz

Schweiz
Wie viele sind hier auch aus der schweiz?
Ein ff zu erleben wäre ein wunsch von mir.
Du auch? Dan nur zu und schreib mir. Würde mich freuen.
Grüessli
Liebe Mikiko, liebe Schweizerinnen

Von Herzen bi, freue auch ich mich auf authentische Kontakte zu euch wundervollen Wesen.
Auch wenn mich das Studium noch eine Zeitlang in Atem hält, würde ich mich riesig freuen, Frauen in der Umgebung kennen zu lernen und wenn's passt, eine Ladies Night der anderen Art zu veranstalten. *kopfkino* *hotlady*

Liebe Grüsse aus der Region Bern

vicia
Danke sehr vicia. Mal beim tanzen? *zwinker*
16.01. in Bern: Weibliche Intimmassage ;-)
Liebe Ladies, geschätzte Wunderbare

Diesen Kurs mit Anika hab ich vor zwei Wochen besucht und möchte euch echt gerne darauf aufmerksam machen.
Es hat etwas Magisches, sich mit sich selbst und der Weiblichkeit von uns Frauen allgemein zu befassen und ich konnte echt vie mitnehmen, obwohl ich mich nicht gerade als Anfängerin in diesem Bereich bezeichnen würde *zwinker*

Der Kurs findet in Bern in der Nähe vom Marzili statt, vom Hauptbahnhof gut zu Fuss zu erreichen.

https://www.joyclub.de/event/858050.handarbeitsabend_iii_voll_weiblich_bern.html

Lieben Gruss

Monika
****26 Frau
28 Beiträge
wo sind denn die Schweizerinnen?
Hi! Ich komme aus dem Grossraum Bern und besuche gerne Partys, an denen Frauen auch einfach untereinander Spass haben können. Gefunden bisher nur an Privat Partys. Wenn ihr gute Tipps habt, wo ich auch als Single-Dame hinkann, ohne gleich (und ausschliesslich) von den Herren aufgefressen zu werden, nehme ich die seeeehr gerne entgegen. Oder vielleicht mag ja eine von euch mitkommen? Das fände ich auch super.

Und ne andere Frage: Geht eine von euch regelmässig in Sauna Clubs oder Crusing Worlds? Ich hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht. Es liegt auch nicht grad was in der Art um die Ecke... aber wenn es sich lohnt, fahr ich auch ne Stunde.

Grüsse Sina
*freu* eine schweizerin mehr. Leider sind wir noch schlecht vertreten. Liebe grüsse aus der region thun
22. Februar 2019 - Handarbeit für Ladies!
Liebe Frauen

Gerne möchte ich euch auf diesen grossartigen Kurs aufmerksam machen, den ich letzten Herbst bei Anika besucht habe.
(Ich habe nichts davon, ich finde einfach, dass viel mehr Joy-Frauen von den tollen Tipps und Massagetechniken profitieren können sollten!)

Hier geht's zum Event: https://www.joyclub.de/event/872741.handarbeitsabend_iii_voll_weiblich_bern.html

Alle Informationen, auch zu den anderen Handarbeitsabenden findet ihr natürlich auch bei Anika direkt: http://www.tantralove.ch

Macht's gut und ich hoffe, wir können bald einen Schweizer-Mädelsabend starten *anmach*

Liebe Grüsse

Monika
********idev Paar
117 Beiträge
nur schweizerfrauen mit frau
hallo

schade sind noch nicht viele Schweizerinnen hier, denn ich liebe es nur frau mit frau für sehr vieles, alltägliches und mehr als bigeiles, FF ist etwas so wunderschönes.

gerne hier eine die wie ich, ohne männer dabei, kennen lernen.
freue mich
Schweiz
Hallo
Auch wir leben in der Schweiz!
Würden uns sehr freuen BI Damen für unsere Dame zu finden die Idialerweise Port. oder Spanisch sprechen.
*******_bw Frau
39 Beiträge
Hi komme direkt von der Schweizer-Grenze aber noch auf der deutschen Seite..😘 würde mich freuen ihr nette liebevolle Frauen kennen zu lernen 😘
Hallo Ihr Lieben,
Ich wohne direkt an der CH/DE Grenze.
Würde mich wahnsinnig über Post von Euch freuen.
LG
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Liebe Frauen,

Ich suche eine Freundin in der Region Bern Freiburg bis 100km weit.

Ich würde sehr gern viel geben und in Gegenzug erhalten.

Liebe Grüsse
Uschi
*****beo Frau
20 Beiträge
Hallo,
Ich bin eine bi Frau aus der Region Thun und suche Kontakte für gemeinsame schöne Stunden. Ich lege Wert darauf, dass es nicht die Bettkante ist die entscheidet ob wir zusammensein können sonder der Mensch. Wenn es knistert werde ich sicher nicht bremsen.
Also wer fühlt sich angesprochen und schreibt mir?
LG Lady_beo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.