Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
zum Thema
Gleich privates Treffen oder erstmal ein SC Besuch9
Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und haben uns gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche
Hallo,

ich möchte hier einen Ort schaffen, in dem ihr Eure Gesuche einstellen könnt.
Vielleicht sucht ihr eine Übernachtungsmöglichkeit, wünscht euch eine nette Begleitung für einen Besuch in einem Club, besucht eine andere Stadt und würdet dort gern jemanden Treffen, oder oder oder.
Hier ist nun Platz für all Eure Gesuche.

Lieben Gruß das engelein
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller 
18.- 20.09.2018 Lilienthal
Hallo,

ich bin vom 18.- 20.09.2018 (Dienstag- Donnerstag) in Lilienthal zu einer Fortbildung.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Abend nicht allein zu verbringen.
Und würde mich freuen, eine Frau aus der Umgebung zu treffen. Ich bin leider dort nicht mobil.

Ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht und wäre hier für alles offen. Ob du schon Erfahrung hast, oder erste Erfahrungen sammeln möchtest, spielt für mich keine Rolle. Auch das Alter ist für mich zweitrangig, denn in erster Linie sollte die Chemie zwischen uns Beiden stimmen.

Hast du Interesse an einem Treffen, dann meld dich doch einfach bei mir.

LG das engelein
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Eine gute Idee...!
Eine schöne Idee.

Ich habe zwar (noch) kein genaues Datum, bin aber ab der zweiten Septemberwoche quasi jedes We in Bayern/BaWü/und anderem und würde mich freuen dort mal Eure Liebslingsorte und Euch kennen zu lernen. *zwinker*

Mal so eine Auswahl an Orten:
Nürnberg
Fürth
Abenberg
Augsburg
Trier
Saarbrücken
Colmberg
Stuttgart
Neufahrn
Regenburg

da sind aber noch einige mehr bei, allerdings bin ich da jeweils eher nicht mobil.
******n86 Frau
456 Beiträge
Ich schließe mich einfach direkt mal an :)
Zwar bin ich nicht regelmäßig unterwegs, da qua Arbeit an den Großraum Ruhrgebiet gebunden, aber mit eigenem Auto mobil und durchaus auch mit dem einen oder anderen freien Abend/Tag/Wochenende versehen.
->
Wir können uns beizeiten gerne auf eine/n
Spaziergang
Geocachtour
Feierabendbier/-cocktail/-wein
Kinobesuch
Kneipenbesuch
Museumstour
Cocktail-/Billardabend
Bastelabend
Zusammen-Musik-mach-Abend
Einfach-am-See/Fluss-sitzen-und-gemütlich-sein
...
treffen *g*
****er2 Frau
5 Beiträge
Suche im Raum Mainz
Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Sie für erste Erfahrungen im Raum Mainz. Ich habe ein Auto und bin deswegen mobil.
In Mainz bin ich besuchbar.
Des öfteren bin ich auch bei meinen Eltern im Raum Saarbrücken, dort bin ich aber leider nicht besuchbar.
Gerne kann man sich auch erst einmal auf einen Kaffee treffen *g*
Gruß Rosa
KitKat Party 25.08.
Hallöchen Ladys *bussi*

Ist die eine oder andere nächsten Samstag auch bei der KitKat Party in Kölle?
Wäre toll wenn man sich dort begegnen könnte.

Liebe Grüße

Lana *fancycat*
*******nda Paar
244 Beiträge
Karlsruhe
Sind am Freitag, 24.08.2018 in Karlsruhe, im NOVOTEL, vielleicht findet sich für den Abend ein nettes Date?
LG
Rianda
***iy Frau
42 Beiträge
Falls eine mal in Offenbach a.M. oder Umgebung ist, kann sie sich gerne melden, für ein Date o.Ä. *gg*
*********flake Frau
444 Beiträge
Ohne Datum
Suche jederzeit unabhängig von einem bestimmten Datum ein Date mit dir.
Es wäre schön, wenn du aus meiner Nähe kommst, da es vieles einfacher machen würde; bin aber auch mobil.
Wenn du...
• lieb und devot bist,
• eine unerfahrene Bi-Interessierte an die Hand nehmen möchtest und ihr deine Welt zeigst,
• auf Dicke stehst,
• gerne eine Freundschaft+ mit mir aufbauen möchtest,
• im Idealfall BDSM magst (musst du aber net, keine Panik, ich muss es nicht unbedingt immer so haben),
dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.
AL, Schneeflocke
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .

Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*********e_bi Frau
55 Beiträge
Segeltörn für Bi-Frauen in Griechenland
Es ist jetzt entschieden:
Wir sind drei Mädels, alle bi im Alter zwischen Anfang 50 und Mitte 60. Wir unternehmen gemeinsam einen Segelurlaub in Griechenland vom 20.7. bis 27.7.2019 in den Kykladen.
Wir haben noch einen freien Platz für eine Bi-Lady, die Lust hat, mit uns einen Urlaub auf einer 15 Meter Segelyacht zu erleben.
Segelkenntnissee sind nicht erforderlich.
Zu den Kosten:
1. Die Koje kostet Euro 450,00 pro Person und Woche
2. Für die Bordkasse müssen wir Euro 180,00 pro Person und Woche kalkulieren.
Aus der Bordkasse wird alles bezahlt was wir an Bord und in den Tavernen essen und trinken, sowie Liegeplatzgebühren, Diesel, Strom und Wasser

Du hast Interesse? Möchtest mehr wissen? Dann schreib mir eine Clubmail!
Ohne Datum
Hi ihr lieben Frauen *g*

Ich suche eine nette Dame zum kennenlernen, shoppen, was essen oder trinken gehen und überhaupt erstmal eine Sie zum "Daten". Hab da so gar keine Erfahrung... *ggg*
Für den Anfang gern alles ganz entspannt und in Ruhe.
Wohne in Berlin, deshalb wäre eine Berlinerin am besten.

Freue mich. Liebe Grüße,

H.
******_74 Frau
16 Beiträge
Echt schwer
Es ist echt schwer frauen aus Regensburg oder nuernberg zu finden leider
Generel schwer *zwinker*
******oll Frau
23 Beiträge
Wo bist du?
Ich bin oft alleine bzw fühle mich alleine, ich würde mich echt freuen, eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin usw sehr gerne auch mit Freundschaft +!! Vielleicht, bin ich ja die Frau/Freundin, wo sich die Männerwelt noch wundern werden?! Eines noch: bin leider nicht mobil, nur auf Öffis angewiesen
******oll Frau
23 Beiträge
Wo
Wo bist du? Suche eine liebevolle, zärtliche, einfühlsame Bi-Frau, die mich so akzeptiert wie ich bin! Sehr gerne mit Freundschaft +... Bitte nur D im Bodensee Region, Vorarlberg, oder Schweiz ( Kanton St. Gallen), FL u Rheintal... Bis bald
Therme bad bellingen
Am Samstag 9.3 gehe ich in die therme. Würde mich über eine begleiterin freuen. Bei guter , stimmiger chemie, könnten wir am abend zusammen ins altromondo.
Rhein Main Gebiet
Hi bin aus dem Raum 63*** und suche eine Freundin+ für mich. Da meine Mann mir da freie Hand lässt und ich Lust auf viele schöne Mädelsabende habe würde ich mich freuen wenn sich ein Mädel hier finden würde. Schaut doch mal auf meinem Profil und gerne mein Date Gesuch an!

Viele Grüße 😀
******Sex Frau
21 Beiträge
Hey, ihr hübschen Schmetterlinge....
.... auch Lust auf Schmetterlinge im Bauch beim Date?! Dann ran an die Tasten. Der Frühling steht in den Startlöchern und auch ich werde langsam wieder munter und würde mich gerne mit einer (oder mehr?!) hübschen Frauen daten.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 77*** und bin auch mobil.
Ich finde feminine Frauen sehr sexy und würde mich freuen, wenn sich ein passendes Pendant hier finden würde.
Ich würde es begrüßen, wenn man sich auch außerhalb der Bettkante hut unterhalten und auch mal etwas unternehmen kann (sofern es für beide Seiten passt).
*pfeil* ich treffe nicht nicht mit Paaren. Das möchte ich hier in aller Deutlichkeit unterstreichen. Derer Angebote bekomme ich zuhauf und bin definitiv nicht interessiert.
Gepflegtes und attraktives Erscheinen sind mir sehr wichtig, ebenso Nichtraucher und Intimrasur *kopfkino*
Im Gegenzug biete ich einen sportlich durchtrainierten, rasierten Körper und einen wachen, in vielen Richtungen interessierten Geist.
Ich fühle mich bei weitem nicht meinem Alter entsprechend und bin vielseitig aktiv und interessiert. Also lasst euch vom Alter nicht abschrecken.
Bei Interesse einfach mal mein Profil besuchen, und wenn es nicht zusagt, dann habt ihr wenigstens auch diese Erfahrung gemacht *ja*
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß hier und viele tolle und evtl. auch erotische Erfahrungen.
*wink*
******018 Frau
13 Beiträge
Symphatische Bi - Frau gesucht
Hi...ich suche eine nette Bi- Frau aus der Region Chemnitz und Umgebung für gemeinsame Freizeitgestaltungen . Gerne Freundschaft plus.
Ich würde much freuen, wenn du mich anschreibst.lg
****e85 Frau
9 Beiträge
24....-25...
Gibt es auch nette Bi-Frauen in Norddeutschland??? 🤗😋🤔
40... -45....
Ich bin Bi und möchte Frauen kennenlernen.
Im Vordergrund steht die Sympathie.
Alter spielt keine Rolle, da es nur eine Zahl ist.
Freue mich über Kontakte.
Gern Freundschaft +

Düsseldorf und Umgebung 💕
******oll Frau
23 Beiträge
Hello
Ich bin 48j und bi interessiert, und suche eine hübsche schlanke Lady ab 35, sehr gerne mit Sympathie... Bitte nur im Umkreis von 100km! 😘 Bis bald
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Hallo
Ich bin 44 Jahre jung und erst seid august 18 lebe ich mein Bi aus und möchte noch mehr Erfahrungen sammeln. Wenn du dich angesprochen fühlst mir die Erotik und Leidenschaft in meinem noch frischen Bi leben zu zeigen dann melde dich bei mir
🤗😚 *kuschel* *muffin* *date*
*******aar Paar
1.095 Beiträge
grrrr
*gr* und keine nette frau in meiner nähe ggg margret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.