Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Hinweis

*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Hinweis
Noch ein allgemeiner Hinweis:

In dieser Gruppe suchen ausschließlich Frauen Frauen.

Gesuche nach FFM haben hier keinen Platz. Entsprechende Beiträge werden entfernt bzw Mitglieder beim wiederholten Verstoß entfernt.

Dies soll ein save space für alle Frauen die nur Frauen suchen sein und bleiben.
Paare sind zugelassen .
Von den Paaren sucht hier aber bitte nur die Frau Frau(en)!

Danke an alle die mich per PM angeschrieben haben. Auf eure Mithilfe sind Admins angewiesen.

Viel Spass weiterhin bei der Suche ganz unter Frauen.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Finde ich schön. Es gibt ja genug Bi Gruppen, und was sich später im realen noch entwickelt ist eh nicht abzusehen.

Ich hoffe nur das dann alle richtig lesen, ich suche ggf ja auch mit 'Anhang' allerdigs ist meiner ebenfalls weiblich. Und es gibt hier bestimmt noch das ein oder andere Frauenpaar. *zwinker*
******hts Mann
126 Beiträge
Finde ich gut
Mich schreiben von den Paar Profil die Männer an . Und es nervt mich 😐 wir haben auch eins aber ich suche Frau für mich alleine !!!!
*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Falls hier in der Gruppe von den Paaren die Männer schreiben (per PM) , meldet es mir. Die entferne ich aus der Gruppe ! Umgehend.

Frauen suchen Frauen.
Auch per PM sollen es sich die Männer verkneifen die Gruppe für FFM Dreier o.ä. zu suchen.
Wir wollen ausschließlich und emanzipert der Frau in der Beziehung oder solo Frau Flirt Gruppe sein.

Lesbische Paare sind natürlich gern gesehen

Ich kümmere mich soweit es geht nach bestem Wissen und Gewissen.

Greetings Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.