Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

Zitat von *******2700:
Zitat von *********e281:
Frauen Komplimente machen is wie Topfschlagen im Minenfeld sagte ne Freundin immer - und ja sie hat Recht.

Weshalb darf Frau, Frau kein Kompliment machen

Ich mache sehr gerne einer Frau schöne Komplimente und Sie freuen sich immer wieder darüber.

Mir ist es gestern das erste Mal passiert, dass ich von einem Paar, wo ich der Frau ein Kompliment gemacht habe, mir dreimal *flop* *flop* *flop* gesendet wurde.

Ansonsten bekam ich immer nur positive Reaktionen.

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Negative Reaktionen auf Komplimente sagen eigentlich nur eins aus:
Da hat jemand einen an der Waffel!

Fakt ist: Wenn ich hier Bilder einstelle oder Texte schreibe veröffentliche ich etwas und muß mit Reaktionen drauf rechnen. Wenn ich das nicht will darf ich nichts hochladen oder tippen.

Wenn ich ein positives Feedback bekomme kann ich auch positiv drauf reagieren (was ich normalerweise tu, ich bedanke mich für jedes Kompliment) oder ich nehme es einfach hin und freu mich drüber oder es ist mir egal. Bis dahin alles nachvollziehbar.

Wer aber auf positives Feedback pampig reagiert, bei dem läuft im Kopf schlicht weg was falsch, egal ob Mann oder Frau und von wem das Feedback kam, ob der meinem Beuteschema entspricht oder nicht. Bis dahin war es ja einfach nur ein Kompliment, also eine nette Geste, eine Anerkennung.

Ich verstehe es erst dann wenn negative Reaktionen kommen, wenn dem Kompliment dann Anspielungen oder gar klare Angebote folgen, die meinen Wünschen im Profil widersprechen. Wenn mich also z.B. eine Ü60 mit Übergewicht angräbt fühle ich mich schon auf den Schlips getreten, wenn ich mollig und älter auf NoGo hab, denn dann hat die sich entweder nicht mal die Mühe gemacht mein Profil anzusehen oder es ist ihr völlig egal was ich will oder nicht will.
Ich persönlich reagiere dann ablehnend, verweise auf meine Vorlieben und den Text, bleibe aber freundlich, irgendwo verstehe ich es aber schon, wenn man dann pampig wird. Aber Kompliment machen und Angraben sind eben zweierlei Paar Schuhe.
Kyria73

Ich kann deine Aussage NUR bestätigen.

LG BI_SIE_2700 *kuss*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Also ich zweifle langsam daran, dass der Großteil der Frauen hier, bisexuelle Frauen wirklich finden wollen. *yo*

Ich war schon in diversen "Frauengruppen". In den meisten davon "jammern" die Damen, dass sie eben keine Paare treffen wollen, sondern einzelne Frauen.
Okay....nimmst mal deinen ganzen Mut zusammen, Simone, und schreibst die entsprechenden Frauen an.
Entfernung check, Optik check, Profiltext etc. Jeap. Gefällt. *freu*
Gedacht, getan. Und was passiert? Die Damen der Schöpfung lesen die Mail. Antworte nicht. *schiefguck* Oder sie lesen sie erst gar nicht. *hm*

Da fragt sich meiner einer natürlich: was stimmt mit denen nicht? Oder noch viel schlimmer: was stimmt mit mir nicht? *panik*

Wie soll Frau herausfinden, ob man nach kurzer Schreiberei und dabei gegenseitigem Kennenlernen, Lust auf ein Treffen hat, wenn es nicht mal ansatzweise zu einer Kommunikation kommt? *nachdenk*
Frau bekommt hier ja nicht einmal eine Chance.

Komplimente mache ich den Frauen gar nicht mehr. Wozu? Auch darauf wenig bis gar keine Reaktion. Führt auf Dauer, jedenfalls bei mir, zu Frustration. Was verständlich ist. Finde ich.

Aber....trotz aller Frustration gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal gefunden zu werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt. *zwinker*

Selbst finden macht für mich aus den genannten Gründen keinen Sinn mehr. Schade eigentlich. *traurig*

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Okay....nimmst mal deinen ganzen Mut zusammen, Simone, und schreibst die entsprechenden Frauen an.
Gedacht, getan. Und was passiert? Die Damen der Schöpfung lesen die Mail. Antworte nicht. *schiefguck* Oder sie lesen sie erst gar nicht. *hm*

Ich wünschte mir würde das mal passieren, aber mich schreiben irgendwie wenn überhaupt mal Frauen nur ältere, moppelige oder welche in über 100 km Entfernung an, aber dafür tonnenweise Männer *snief* da sollt ich mich auch fragen was ned stimmt.

Ich versteh es ja, wenn man der anderen evtl. trotz passender Daten nicht gefällt, aber dann kann man doch kurz schreiben sorry passt nicht für mich.

Da fragt sich meiner einer natürlich: was stimmt mit denen nicht? Oder noch viel schlimmer: was stimmt mit mir nicht? *panik*

Mit denen, nicht mit Dir.
Kann das aber bestätigen, da kommen einfach echt Zweifel auf was das soll. Irgendwie Wunschdenken und dann Schiss vor der eigenen Courage nehm ich an.
*******erin Frau
2.712 Beiträge
@**********67_sh ... *top*

...unglaublich wundervolle Simone...
...ich denke mal, wir haben uns beide durchaus *gefunden*...*zwinker*

...zum Einen als sinnliche Bi-Frauen...
...zum Anderen - AUCH - als leidenschaftliche Cougar-Ladys des Jagens willen...

...ich bin durchaus gespannt auf die Zukunft, und dem was sie mit uns noch vor hat...*smile*
Zitat von **********67_sh:
Also ich zweifle langsam daran, dass der Großteil der Frauen hier, bisexuelle Frauen wirklich finden wollen. *yo*

Ich war schon in diversen "Frauengruppen". In den meisten davon "jammern" die Damen, dass sie eben keine Paare treffen wollen, sondern einzelne Frauen.

Wie soll Frau herausfinden, ob man nach kurzer Schreiberei und dabei gegenseitigem Kennenlernen, Lust auf ein Treffen hat, wenn es nicht mal ansatzweise zu einer Kommunikation kommt? *nachdenk*
Frau bekommt hier ja nicht einmal eine Chance.

Komplimente mache ich den Frauen gar nicht mehr. Wozu? Auch darauf wenig bis gar keine Reaktion. Führt auf Dauer, jedenfalls bei mir, zu Frustration. Was verständlich ist. Finde ich.

Aber....trotz aller Frustration gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal gefunden zu werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt. *zwinker*

Selbst finden macht für mich aus den genannten Gründen keinen Sinn mehr. Schade eigentlich. *traurig*

Genau das sind auch meine Gedanken dazu... es scheint irgendwie schwierig *rotfl*
Katz schreibt: das kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem zur Zeit, während der Pandemie! Weil es bei den vernünftig denkenden Menschen momentan einfach nicht wirklich zu einem Abschluss (sprich zu realen, sexy Treffen) kommen kann, ist die Motivation extrem gesunken... und die Leute haben sich verkrochen.
Aber nicht nur die Frauen! In anderen Foren jammern die Männer genauso herum, dass sie nicht zum gewünschten Erfolg kommen. Warum auch immer…

Einige schauen vielleicht momentan gar nicht mehr nach, weil es ihnen nicht gut geht, oder antworten deswegen nicht. Andere wissen vielleicht einfach gerade nicht recht, wie sie darauf eingehen sollen… manche sind auch müde, einen freundlichen Korb zu erteilen, denn daraufhin kommen meist entweder Beleidigungen oder eine Art von „ach komm schon, passt doch! Warum denn nicht? Stell dich nicht so an“, in diese Richtung. Das alles will man vermeiden. Zur Zeit sind die Unsicherheiten einfach unheimlich hoch!

Und, was man vielleicht auch noch ehrlicherweise dazu schreiben sollte: wir Frauen sind oft sehr anspruchsvoll. Wenn wir nicht wirklich l überzeugt sind, machen wir lieber nichts. Oder?

In meinem anderen Paar-Profil habe ich als Frau ein Date Gesuch stehen und habe in den letzten zwei Monaten aktiv über zehn Frauen angeschrieben. Nur zwei haben geantwortet, und beides verlief sich in Sande. *nixweiss*
Wollen wir gefunden werden? !
Mal ganz ehrlich unter uns Mädels, was soll das?
Wieso sind denn die Paare, Frauen ( als Solo-Profil und doch auf der Suche für *ffm*) ,
bitte in ner Gruppe wie FF-FFF,Bi Mädels, wenn sie dann doch ihren Partner dabei haben wollen?
Wir echten Bi - Mädels wollen schöne, errotische Stunden zu Zweit verbringen und uns aufeinander konzentrieren.
Mausi hier:
Ich finde daran vor allem die Unehrlichkeit unmöglich. Wenn man als Paar sucht, sollte man ein Paarprofil aufmachen und dann bitte auch in der entsprechenden Gruppe suchen.
Katz und Maus sind hier ja auch vor allem für ein FFF in der Gruppe....und überhaupt...warum gibt es dafür kein Emoji?

Aber wie Katz schon schrieb, es ist schwierig. Wir hatten erst zwei Videochats mit Frauen, während wir einem Mann nach dem anderen Abfuhren erteilen.
***y5 Frau
147 Beiträge
Hi,

es ist meiner Erfahrung nach eben doch die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich denke nicht, das wir Frauen nicht so viel schreiben und eher abwarten als Männer, jedenfalls nicht alle..
Aber so ein Profil und Fotos können einen realen Menschen einfach nicht ersetzen.
Ich persönlich jedenfalls habe Schwierigkeiten, einen Menschen hinter einem Profil zu erahnen, vertrauen zu haben, das die Person / die Personen auch das sind, waas sie vorgeben zu sein und das wenige an Freizeit willig zu opfern um jemanden ggf kennenzulernen.

Und ich muss leider zugeben, das ich über den Punkt, das es vorrangig um Sex geht, einfach schlecht drüber komme. Es kommt mir oft absurd vor, meine Scham und meine Schüchternheit stehen mir da klar im Weg.

Grüße
Z.

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von *******a72:
Wir echten Bi - Mädels wollen schöne, errotische Stunden zu Zweit verbringen und uns aufeinander konzentrieren.

Hmmm die Lust auf FFM macht einen doch nicht zum Fake, kann ja trotz so einer Vorliche bi sein und auch rein an FF interessiert, das eine schliesst das andere doch nicht aus.

Also ich persönlich liebe FFM nicht zuletzt weil ich bi bin und da eben alles beide auf einmal bekomme, Mann und Frau.

ABER ich geniesse es genauso mit meinem männlichen Partner für FM oder einer Frau füt FF zusammen zu sein und mich auf einen Partner/eine Partnerin voll konzentrieren zu können.

MMF daggegen find ich ned so toll, bringt mir keinen Zusatznutzen zu einem männlichen Partner, ob das bei FFF auch so ist kann ich nicht beurteilen, die Gelegenheit xas auszuprobieren hagte ich noch nicht. Das Herauszufinden wäre durchaus spannend.

Bin ich jetzt nicht "echt" weil ich Abwechslung mag?

Wieso sind denn die Paare, Frauen ( als Solo-Profil und doch auf der Suche für *ffm*) ,
bitte in ner Gruppe wie FF-FFF,Bi Mädels, wenn sie dann doch ihren Partner dabei haben wollen?

Das frag ich mich allerdings auch!
Die Suche nach einer Frau für FFM ist hier völlig fehl am Platz!

Das man im Profil und anderen Gruppen danach sucht ist doch o.k. aber nicht hier wo es rein um Frauen unter sich geht. Ich geh ja auch nicht zum Bäcker um Salami zu kaufen nur weil ich Brot und Wurst mag.
Zitat von ***y5:
Hi,

Ich persönlich jedenfalls habe Schwierigkeiten, einen Menschen hinter einem Profil zu erahnen, vertrauen zu haben, das die Person / die Personen auch das sind, waas sie vorgeben zu sein und das wenige an Freizeit willig zu opfern um jemanden ggf kennenzulernen.

Z.

Aus diesem Grund gibt es ja den grünen Haken. Das sind Mitglieder, die bereits durch andere Mitglieder bestätigt wurden.

Zitat von ***y5:
Hi,

Und ich muss leider zugeben, das ich über den Punkt, das es vorrangig um Sex geht, einfach schlecht drüber komme. Es kommt mir oft absurd vor, meine Scham und meine Schüchternheit stehen mir da klar im Weg.

Z.

Muss es ja nicht. Du kannst deine Bedürfnisse und Ansprüche in deinem Profil und in deinen Nachrichten klar definieren und bestimmen, worum es für dich geht.

Ich (Maus) suche absolut keinen Sex mit Männern im Joy. Die will ich nur dominieren und ihnen den Po versohlen. Bei Frauen ist das anders. Da schließe ich nichts aus, forcieren aber auch nichts.

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von *******atz:
Zitat von Zoey5:„Hi,

Z.
Aus diesem Grund gibt es ja den grünen Haken. Das sind Mitglieder, die bereits durch andere Mitglieder bestätigt wurden.

Der grüne Haken ist eine Sicherheit gegen Fakes, ob die Person hinter dem Profil aber die Eigenschaften aufweist, die sie sich hier selbst zuschreibt, ob sie von mir so empfunden werden wie von anderen usw. kann er nicht garantieren. Daher verstehe ich @***y5 da sehr gut.
*******_bw Frau
132 Beiträge
Kann mich da @****a73 nur anschliessen.
Nur weil sich jemand persönlich, so beschreibt oder empfindet... heisst das nicht das ich diese Auffassung der Person auch teile. Jeder nimmt es anders wahr. Manchmal passt theoretisch auch alles... zumindest virtuell und in geschriebener Form... aber in real springt der Funke dennoch nicht über und man hat das Gefühl einer komplett anderen Person gegenüber zu stehen. Nicht äusserlich, sondern eben was Symphatie etc angeht.
*******und Frau
113 Beiträge
Okay, ich hab gerade das Thema hier gefunden und habe mir zumindest die erste Seite komplett durchgelesen. Und ich muss sagen die Diskussion ist doch so frustrierend wie witzig 😂

Erstens ja, die meisten Frauen wollen anschreiben lassen. Entweder weil sie es gewohnt sind von Männern bombardiert zu werden, weil sie schüchtern sind oder weil sie selbst nicht abgelehnt werden wollen. Was wie viele schon sagten absolut nicht funktionieren kann wenn Frau eine Frau sucht.

Zweitens, als eine Frau die ihr Leben lang exklusiv auf Frauen stand, kann ich die Male die ich aktiv angesprochen/angeschrieben worden bin *an einer Hand abzählen*. Ich bin zwar jedesmal sehr geschmeichelt, aber wenn ich mich alleine darauf verlassen würde dass wer auf mich zukommt, dann wäre das einzige lesbische Gefummel in meinem Leben wohl die Security Damen an Konzerteingängen 😂

Und drittens, ich habe hier häufiger gelesen "Ich hab jetzt die aktive Suche aufgegeben und lasse mich jetzt finden" oder "mich stört es zwar dass Frauen nicht zuerst schreiben, aber schreibt mich doch an, hihi"
Leute, so funktioniert das nicht wenn des Pudels Kern die Tatsache ist dass Damen nicht zuerst schreiben. Ihr macht es damit insgesamt nur schlimmer.

Ja, es ist wahnsinnig frustrierend diverse Frauen anzuschreiben und ohne Antwort auf "gelesen" zu verbleiben. Ja, jede Abfuhr geht wahnsinnig aufs Ego und man muss sich aktiv bemühen sich das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.
Aber naja, wieder aufstehen, Titties richten und weitermachen. Wenn jede einzelne sich finden lassen will dann kommt keine voran. 🤷🏻‍♀️
******pur Frau
340 Beiträge
Och, vorran komme ich auch ohne "bessere Hälfte" sehr gut.
Kann auch gut sein das ich asexuell werde oder so etwas in der Art.
Zitat von *******und:

Ich bin zwar jedesmal sehr geschmeichelt, aber wenn ich mich alleine darauf verlassen würde dass wer auf mich zukommt, dann wäre das einzige lesbische Gefummel in meinem Leben wohl die Security Damen an Konzerteingängen 😂

LMAO
Zitat von *******und:

Ich bin zwar jedesmal sehr geschmeichelt, aber wenn ich mich alleine darauf verlassen würde dass wer auf mich zukommt, dann wäre das einzige lesbische Gefummel in meinem Leben wohl die Security Damen an Konzerteingängen 😂

LMAO
Ich suche aktiv, aber bislang ist noch nie etwas daraus geworden. Meine Erfahrungen konnte ich bislang nur in Swingerclubs sammeln. Warum? Keine Ahnung. Mir kommt es vor, wie als würden viele gerne mal gucken, sich aber nicht wirklich treffen wollen. 🙄

Wir Damen haben auch alle höhere Ansprüche, da fällt man dann auch schnell mal aus dem Raster.
*******tern Frau
102 Beiträge
habe fast alles gelesen. Es ist sehr traurig was hier geschrieben wird.
Ich... für mein Part, kann ich nur sagen dass ich bei meiner aktiven Suche 3 schlechte Erfahrungen gemacht habe, die ich nicht wiederholen will, so dass ich ab jetzt, nur noch "gefunden" werden möchte.
Und entweder klappt es oder nicht - ich kann es nicht mehr ändern.

Jetzt, nach Corona wird es noch schwierig werden aber geben wir die Hoffnung nicht auf.
Aber auch " gefunden werden" ist nicht so einfach, den hinter vielen Frauen Profilen und Paar Profilen wo eine Frau schreiben sollte, sich ein Mann verbirgt. Leider. (meine Erfahrung).
Wart ihr mal im reinen Frauen Chat? Dort grüßt niemand, keiner schreibt obwohl es normal und unverfänglich sein sollte. Könnte man "üben", aber scheinbar sind die Männer die besseren " Schreiber"/"Jäger" Schade.
Viel Geduld und Erfolg bei der Suche. *herz*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******tern:
habe fast alles gelesen. Es ist sehr traurig was hier geschrieben wird.
Ich... für mein Part, kann ich nur sagen dass ich bei meiner aktiven Suche 3 schlechte Erfahrungen gemacht habe, die ich nicht wiederholen will, so dass ich ab jetzt, nur noch "gefunden" werden möchte.
Und entweder klappt es oder nicht - ich kann es nicht mehr ändern.

Jetzt, nach Corona wird es noch schwierig werden aber geben wir die Hoffnung nicht auf.
Aber auch " gefunden werden" ist nicht so einfach, den hinter vielen Frauen Profilen und Paar Profilen wo eine Frau schreiben sollte, sich ein Mann verbirgt. Leider. (meine Erfahrung).
Wart ihr mal im reinen Frauen Chat? Dort grüßt niemand, keiner schreibt obwohl es normal und unverfänglich sein sollte. Könnte man "üben", aber scheinbar sind die Männer die besseren " Schreiber"/"Jäger" Schade.
Viel Geduld und Erfolg bei der Suche. *herz*

Hm, in deinem Profil steht fettgedruckt, dass du NIX suchst. Ich persönlich würde nie ein Profil anschreiben, in dem das drinsteht.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
@*******tern .... das tut mir wirklich sehr leid........... aber drei schlechte Erfahrungen?? Ich bin schon ein paar Jahre hier und hatte definitiv noch viel öfters schlechte Erfahrungen *haumichwech*
so what... aber da kommt immer zwischendurch mal wieder ein High light *zwinker* nicht verzagen ( Funny ist zum zweiten mal auf Joy... deswegen auch 2.0)
Wollen wir alle gefunden werden?
Schneestern

auch " gefunden werden" ist nicht so einfach, den hinter vielen Frauen Profilen und Paar Profilen wo eine Frau schreiben sollte, sich ein Mann verbirgt. Leider. (meine Erfahrung).

Leider entspricht es der Tatsache

Es ging sogar so weit dass ich umsonst 360 km nach München gefahren bin, und 360 km
wieder Heim gefahren bin.
Ich habe die Einstellung, dass man am Schreiben und am ersten Eindruck schon viel vom Charakter ausmachen kann. Wenn jemand offen sucht weiß ich, dass diese Person neugierig und spannend ist und dementsprechend wahrscheinlich auch körperlich agiert. Wenn jemand wie ein Kaninchen in der Grube sitzt und darauf wartet dass Prinzessin Charming vorbeikommt kann ich mich drauf verlassen, dass es ein extrem eintöniges Gespräch wird bei dem ich alles frage und nur Einzeiler zurückbekomme. Über Körperlichkeiten kann ich in dem Fall nicht reden weil ich sofort das Interesse verliere.

Das wirkt dann so, als ob mein Gegenüber keinen Bock hat aber die Aufmerksamkeit zu sehr genießt oder zu schüchtern ist das Gespräch zu beenden. Und ich bin ja nicht da um professionell das Ego von anderen zu pushen.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, wenn dann mal aktiv gesucht wird, dass ein "hey" kommt. Oder "na?"
Das sind doch unterirdische Einstiege. Klar gibt's da ein "Nein danke" zurück. Es gilt das gleiche wie für Männer: Profil lesen, Gedanken machen, kreativ werden. Und dann klappt das auch. Wenn wir alle nur halb so nett und halb so selbstbewusst wären wie wir auf den Profilen schreiben, hätte niemand Angst davor jemanden anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.