Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich habe definitiv ein einzelnes Frauenprofil. Und trotzdem finde ich nicht. Und werde auch nicht gefunden. *lol*

Einfach deshalb, weil mich hier langsam das Gefühl beschleicht, dass die meisten Frauen es gar nicht wollen. *nono*

Ansonsten erklärt es sich mir nicht, dass hier über 90 % aller Frauen in jeder Frauengruppe dasselbe schreiben. Nämlich das, dass sie entweder gar keine oder nur schlechte Erfahrungen machen.

Spricht man mit anderen Joylern über diese Thematik und die Situation in den Gruppen bzw. dass hier gar nichts passiert, dann schütteln alle nur mit dem Kopf. *kopfklatsch*

Kann mir mal jemand erklären, warum Frauen, die ja angeblich finden und/oder gefunden werden wollen, nicht mal auf Komplimente und/oder Mails reagieren?
Sommerwinde67_sh

Ich habe definitiv ein einzelnes Frauenprofil. Und trotzdem finde ich nicht. Und werde auch nicht gefunden. *lol*

Mir ergeht es genau wie dir.
Sommerwinde67_sh

Ich habe definitiv ein einzelnes Frauenprofil.

Ich habe mir dein Profil angesehen und bemerkt dass auch Fotos von deinem Partner dabei sind und mich schreckt das schon ab dir zu schreiben.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Das sind keine Bilder mit meinem Partner.

Frau muss sich einfach mal die Mühe machen und *genau* hinsehen.

Dann sieht Frau auch, dass ich Bondage Model bin. Das sind Bilder mit meinem Rigger. Und es steht auch dabei, wer das ist (TT Kiel).

Ein großes Problem im Joy ist (sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein), dass Profile nur oberflächlich angesehen werden und dann völlig falsche Schlüsse gezogen werden.

Davon mal völlig losgelöst steht in meinem Beziehungsstatus, dass ich in einer offenen Beziehung lebe. Also Ja. Es gibt einen Mann an meiner Seite. Aber daraus kann man ja nicht schließen, dass ich zusammen mit meinem Ehemann suche, oder?
Wo wir bei der nächsten Thematik wären. Würden Frauen mal ihre Mails lesen und beantworten, dann könnte man sowas erfragen.

Mein Profil ist und bleibt ein Soloprofil. Und ich bin damit allein im Joy unterwegs. Und genau das kommuniziere ich auch.
Hätten hier nicht so viele Leute eine Paranoia, würden sie nicht in jedem einzelnen Profil, wo auch ein Mann zu sehen ist (oder umgekehrt eine Frau in einem Männerprofil), etwas Böses dahinter vermuten.
Sommerwinde67_sh

Aber daraus kann man ja nicht schließen, dass ich zusammen mit meinem Ehemann suche, oder?

Sorry *g*
aber es geht meist in diese Richtung
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Aber das ist ja das, was die Leute sich hier selbst einreden. Das spielt sich nur in deren Phantasie ab.

Es ist ja auch so viel einfacher, sich eine Meinung zu bilden, ohne groß nachzudenken und andere einfach abzustempeln.

Erst einmal vom Worst case ausgehen. Es kann ja nicht sein, dass es im Joyclub auch aufrichtige und ehrliche Leute gibt. *lol*
Ich glaube erst einmal, was die Leute hier schreiben. Nenn mich irre. Aber ich unterstelle hier niemandem, dass er/sie böse Absichten hat. Bis ich mich davon überzeugt habe, dass tatsächlich etwas anderes dahinter steckt.

Ich bin nicht der Typ Mensch: ich schere alle über einen Kamm. Tja. Klingt irre. Ist aber so.
@*******2700 ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. Du bist ja selbst solo angemeldet, hast aber feste beziehung angegeben und schreibst dann von "wir" und dass dein Partner auch mal dabei ist. Also alles gut, mache ich ja auch so. Aber warum ziehst du dann eine harte Grenze bei Frauen die es ähnlich machen? Ist nicht böse gemeint, nur eine ernst gemeinte Frage weil es sich mir nicht ganz erschließt (:
Habe es oftmals erlebt, SOLOFRAU sucht SOLOFRAU und am Ende stellt sich heraus das FRAU, FRAU für einen Dreier sucht.
Erst am 16.7. wieder erlebt.
Dom_inique

Ich habe angegeben dass BEI PAAREN mein Mann dabei ist!!!, da ich mich nicht mit PAAREN normalerweise treffe, ausser auf ausdrücklichen Wunsch.

Genaus das ist eingetreten was Sommerwinde67_sh vorhin geschrieben hat
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Tja....ich kann nichts dafür, dass hier andere bescheißen. Und ich will mit denen auch nicht in einen Topf geworfen werden.

Wenn man hier irgendwann so skeptisch ist, dass man niemandem mehr glaubt, dann ist es wohl besser, den Joyclub zu verlassen. Denn dann kommt man hier zu gar nichts mehr. Außer zu dem Schluss, dass alle lügen und betrügen.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
@*******2700

Siehst du. Da hast auch du den Salat. *lol*

Profil nicht richtig gelesen, Schlüsse gezogen, aus die Maus.
Nie habe ich geschrieben dass alle Lügen sondern über meine Erlebnisse geschrieben.

Bitte nicht den Kontext zerlegen.

ich sehe schon es wird wieder eine endlos nehmende Diskussion, darum ziehe ich mich zurück.

Wünsche euch Allen eine gute Unterhaltung und einen schön sonnigen Tag.

Seid glücklich, gebt auf Euch acht und bleibt gesund.
Der Großteil betrügt im JOY ob Du es glaubst oder nicht.

*undwech* *tschüßchen*
*********_124 Frau
299 Beiträge
@*******que
Sehr toll auf den Punkt gebracht *happy*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich halte mich jetzt mal zurück, aber garnix schreiben geht auch nicht.

Mir passiert meist wenn ich eine Frau anschreibe, (eben nicht nur mit Hey - sondern nach Möglichkeit auf irgendwas - außer den Bildern - aufs Profil bezogene) das ich ein Nein, kein interesse oder du bist nicht mein Typ zurück bekomme.
Alternativ kommt: du bist doch in Beziehung ich treffe keine Paare. Da denk ich mir dann immer nur: du hast so garnix in meinem Profil gelesen - man hätte gemerkt das Soloprofil, Polyamor, Lesbisch und das der Partnermensch eine Frau ist. (was ja genug auch suchen...dreier nur mit Frauen)

Hält mich aber nicht davon ab immer mal wieder jemand anzuschreiben.

Klar freu ich mich über 'gefunden werden' allerdings ist mir das zu sporadisch.

Negative Erfahrungen gabs natürlich, ich date online (nicht nur hier, sondern auch über reine Frauen/Lesbenseiten) schon seit etwa 20 Jahren. Da kann nicht nur positives bei rumkommen.

Daher: ich gucke gern mal Profile, wenn mir dann der Text (falls überhaupt vorhanden) zusagt gibts auchmal nen Anschreiben...und dann wird halt geschaut wie es weitergeht.
*******und Frau
113 Beiträge
Zitat von *******tern:
habe fast alles gelesen. Es ist sehr traurig was hier geschrieben wird.
Ich... für mein Part, kann ich nur sagen dass ich bei meiner aktiven Suche 3 schlechte Erfahrungen gemacht habe, die ich nicht wiederholen will, so dass ich ab jetzt, nur noch "gefunden" werden möchte.
Und entweder klappt es oder nicht - ich kann es nicht mehr ändern.

Jetzt, nach Corona wird es noch schwierig werden aber geben wir die Hoffnung nicht auf.
Aber auch " gefunden werden" ist nicht so einfach, den hinter vielen Frauen Profilen und Paar Profilen wo eine Frau schreiben sollte, sich ein Mann verbirgt. Leider. (meine Erfahrung).
Wart ihr mal im reinen Frauen Chat? Dort grüßt niemand, keiner schreibt obwohl es normal und unverfänglich sein sollte. Könnte man "üben", aber scheinbar sind die Männer die besseren " Schreiber"/"Jäger" Schade.
Viel Geduld und Erfolg bei der Suche. *herz*

Da liegt leider so ziemlich der Hase im Pfeffer.

Es tut mir leid, dass du dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht hast und ich kann deine Entscheidung verstehen einen Gang zurückzuschalten, aber:

Wie ich schon sagte, wenn Alle sich finden lassen wollen dann sucht am Ende niemand. Und da nützt es leider auch Nichts in einen reinen Frauenchat zu gehen. Wenn Alle darauf warten, dass wer anderes was macht, dann passiert natürlich herzlich wenig. Und das hat weniger damit zu tun dass Männer die besseren "Jäger" sind (Bei den Jagdmethoden im JC wäre die Menschheit schon lange verhungert).

Wobei ich beim nächsten Punkt wäre: Masse.

Wenn alle sich wundern warum so viele Frauen gar nicht erst reagieren: wie viele Mails von Männern schiebt ihr regelmäßig ungelesen und unbeantwortet in den Papierkorb? Jepp.
Und wieso sollte es bei Frauen anders sein? Klar, man hat kurz den Vorteil der Auffälligkeit zwischen all den Herren im Postfach. Aber Frauen sind nunmal einfach wählerisch, die meisten springen nicht auf jedes nette Profil an.

Ich kann euch sagen dass Männerforen sich über genau dasselbe beschweren. Deswegen schreiben die ja absolut Alles an was ansatzweise eine Pussy haben könnte, einfach weil die Wahrscheinlichkeit höher ist dass dann jemand antwortet.

Also was lernen wir daraus? Selber mehr anschreiben und sich beim Empfangen auch mal an die eigene Nase fassen ob man jemandem zumindest eine nette Abfuhr geben kann *zwinker*

Und auf sich aufmerksam machen klappt übrigens. Nach meinem letzten Post zu dem Thema hier hab ich diverse Anschriften bekommen und es haben auch Alle eine Antwort bekommen *zwinker* Den Mund aufmachen lohnt sich *zwinker*
Moin

Ich denke auch, dass es ein bisschen von allem ist. Der Kreis derer die an einer reinen Frau/Frau Begegnung interessiert ist, ist relativ überschaubar, da tatsächlich häufig ein Mann seine persönlichen Wichsphantasien bedient sehen möchte (oder sich zum Zeitpunkt x mit ins Geschehen einbringen möchte).

Dann kommen räumliche Distanz (ob es passen kann oder nicht, stellt man schlussendlich erst dann fest, wenn man sich gegenüber steht. Zumindest ist das bei mir so), Corona etc. dazu.

Und viele schrecken dann doch vielleicht vor der eigenen Courage zurück. Den Punkt verstehe ich eher nicht. Aber gut, auch das ist nicht zu ändern 🙂

Nüchtern betrachtet ist es dann eher riesiges Glück, wenn sich dennoch zwei finden. Aber das geht am Ende des Tages allen so, die nicht wahllos alles mitnehmen was geht.
P. S. Ich habe mir gerade alle möglichen Dates angesehen. Die Frauen, die ein Date eingestellt haben, sind fast alle max 35 Jahre alt. Und das ist jetzt wahrscheinlich auch ne frauentypische Sache (Männer sind da forscher): Ich würde schon deshalb nicht reagieren, weil ich denke, dass diese Frauen mehr oder weniger am eigenen Altersspektrum interessiert sind.
Ich glaube oft liegt es einfach auch an der Entfernung oder sehr oft daran, das, wenn ich ein Date nur für Frauen einsetze, die Frauen mir zwar schreiben, aber dann so...es geht nur um die Frauen aber mein Mann will zugucken...Nein will ich aber nicht...wenn ich Zuschauer möchte, dann geh ich in einen Club...
Ann77

Was hältst Du davon?

Teilen wir uns doch die Entfernung *nachdenk*
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Zitat von *******2700:
*Ann77*

Was hältst Du davon?

Teilen wir uns doch die Entfernung *nachdenk*

Das ist eine sehr gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.