Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich habe u.a. meine Ex-Freundin hier kennengelernt, mit der ich dann 1,5 Jahre zusammen war.
Und ja, ich schreibe Frauen immer an, wenn ich von ihrem Profil begeistert bin. Und ab und zu werde ich auch selbst von Solo-Frauen angeschrieben, häufiger jedoch von Männern und Paaren (oft auch Paare-Männern, die mir ihre Frau anpreisen).
Auch wenn viele Zuschriften eine Themaverfehlung sind, z.B. mein Lesbischsein „überlesen“ wird, viele Frauen gar nicht antworten oder mir absagen oder mich beleidigen o.ä., hatte ich mit den Frauen, die zurückschreiben, schon so einigen sehr geilen Sex im real life. Fazit: Joyclub hat mein Leben definitiv bereichert.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen, möchte trotzdem antworten.

Ich handhabe das so: ich schau mich ab und zu um nach Frauen die Frauen suchen.
Wenn mir eine gefällt versuche ich aus dem Profil herauszulesen, ob ich in ihr Beuteschema fallen könnte. Falls ja schreib ich ihr. Leider kommt nicht oft was zurück. Oder es gibt plötzlich einen Mann der unbedingt bei allem dabei sein möchte, was auch immer sie tut.
Mehr Frauen lerne ich durch den Bi-Mädels Stammtisch kennen. Und dann auch gleich persönlich *top*

Ist aber gar nicht so einfach eine zu finden wo es für beide Seiten passt.

Steffi
*******lSol Frau
253 Beiträge
Ich habe eine Affäre gesucht und binnen 2 Minuten eine gefunden.ansonsten kann ich Swinger Clubs empfehlen.

Allerdings hat es bei mir lange Anlauf gebraucht. Bestimmt mit 100 Frauen geflirtet - nicht.

Als ich vor 4 Jahren aber dann die erste fand , habe ich irgendwann verstanden worum es ging. Jetzt dauert es nur noch wenige Minuten und es klappt.ich würde sagen man muss einfach direkt sagen was man will dann klappt es meistens auch .

Egal ob im Netz oder im Club

Gruß Venus
*******arty Frau
16 Beiträge
Hmm... also wenn ich von mir persönlich ausgehe, heißt bi-interessiert ja ich habe Lust auf Sex mit Frauen, könnte mir aber keine Beziehung zu einer vorstellen... habe noch nicht all zu viele Erfahrungen gemacht, aber die die ich hatte waren wunderschön ❤️ Also assoziiere ich bi interessiert als „ich habe Lust aber wenig bis keine Erfahrungen“ 🤷🏻‍♀️
Ich selbst lasse mich auch gerne finden aber offener/cooler bin ich, wenn ich die Initiative ergreife und wen anschreibe der/die mir gefällt... Für Treffen ist es mir wichtig dass man schon ein paar Zeilen hin und hergeschrieben und abgecheckt hat ob es passen könnte... hab keine Zeit für wahllose Treffen um festzustellen... hmmm... das ist jetzt aber doch irgendwie nicht sooooo pralle.... dann lieber vorab etwas Zeit ins Schreiben investieren und versuchen hinter die Fassade zu sehen... aber stimmt schon, das zeigt sich meist eh erst nach nem Treffen...
*********uegel Frau
60 Beiträge
*huhu* Ladys ...
Ich lasse mich gern finden *lol* doch such ich auch und schreibe Personen an, wenn ich meine es könnte passen.
Bemerkt habe ich aber auch, dass sich oft Paare melden und ich irgendwann eher das Gefühl hatte, die Frau macht das nur für ihren Mann oder sie weiss nix davon das sie bi ist *kopfklatsch* oder die wohnen einfach zu weit weg, wo es dann schwierig ist eine Regelmässigkeit aufkommen zu lassen. Oder bei Soloprofilen, das die Frau eine zweite für sich und ihren Mann sucht.
Mir kommt es langsam auch so vor das bi-interssiert oder bi nur als Mode drin steht, um interessanter zu wirken.
Ich habe 3 Definition für Bi, doch das jetzt hier zu schreiben, würde eine andere Diskusion auslösen *lach*
Bei mir steht bi-interssiert und im Profiltext eine genauere Erklärung, nur leider lesen viele den Text erst gar nicht, egal ob Männlein oder Weiblein *roll*
Die_Eine_Feine

Ich bin seid ca. 6 Jahren hier im JOY und habe erst 2 Dates gehabt.
Unzählige Solo Bi- Damen hab ich angeschrieben und bei den meisten kam nicht mal eine Antwort.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******enus:
Ich habe eine Affäre gesucht und binnen 2 Minuten eine gefunden.ansonsten kann ich Swinger Clubs empfehlen.

Allerdings hat es bei mir lange Anlauf gebraucht. Bestimmt mit 100 Frauen geflirtet - nicht.

Als ich vor 4 Jahren aber dann die erste fand , habe ich irgendwann verstanden worum es ging. Jetzt dauert es nur noch wenige Minuten und es klappt.ich würde sagen man muss einfach direkt sagen was man will dann klappt es meistens auch .

Egal ob im Netz oder im Club

Gruß Venus

Hallo Venus,

das klingt traumhaft, was du schreibst. Meine Erfahrung ist, dass direktes Ansprechen im Club tendenziell erfolgreich ist, aber Anschreiben im Joyclub, auch wenn man, wie du empfiehlst, direkt sagt, was man will, wesentlich weniger erfolgreich sind, schon gar nicht innerhalb weniger Minuten. Hier braucht es meiner Erfahrung nach einen wesentlich längeren Atem.
Und ich habe auch den Eindruck, dass es von manchen bi(-interessierten) Frauen Berührungsängste gibt, weil ich lesbisch und nicht wie sie auch bi bin. Hab manchmal den Eindruck, da kommen dann innerlich Fragen wie „oh, wenn ich mich mit einer Lesbe alleine zum Sex verabrede und ich das geil finde, vielleicht sogar geiler als mit meinem Mann/Freund, bin ich dann etwa lesbisch?“ (ja, schon NACH dem Sex erlebt) oder „oh, bei einer Lesbe gibt’s keine Option, das Ganze beim 2. Treffen doch in einen FFM-Dreier übergehen zu lassen“ oder „oh, mit einer Lesbe geht’s dann richtig zur Sache und ich will doch eigentlich nur küssen, streicheln, Nippel lecken, shoppen gehen“. (Letzterer Gedanke führt bei den wirklich an Frauensex Interessierten dann aber auch zu einer verheißungsvollen Zuschrift. *zwinker* )
*****_SM Frau
421 Beiträge
@*******chen
Ich denke der Gedanke: „Oh, wenn sie lesbisch ist und nur auf Frauen steht, dann verliebt sie sich vielleicht in mich, aber ich will doch eigentlich nur Sex!“ könnte bei vielen bi- (interessierten) Frauen auch eine Rolle spielen...
Ich trau mich nicht eine Frau anzusprechen
Snake_SM

Bestimmt nicht:!
Die Frauen wollen doch eine Affäre und Lesben verlieben sich nicht so schnell.
Inselkind1982
So sieht mir den Profil aber nicht aus, dass Du ziemlich selbstbewusst verfasst hast.
*****_SM Frau
421 Beiträge
@*******2700
Ich habe nicht gesagt, dass alle so denken, aber das es sein „könnte“, dass der Gedanke für einige eine Rolle spielt...

Das Lesben sich nicht so schnell verlieben ist eine Verallgemeinerung und kann ich so nicht bestätigen.
Ich verliebe mich recht schnell, aber es wird nicht immer die Große Liebe daraus *zwinker*.
Das heißt aber auch nicht, dass ich nicht einfach auch unverbindlichen Sex haben kann...
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *****_SM:
@*******chen
Ich denke der Gedanke: „Oh, wenn sie lesbisch ist und nur auf Frauen steht, dann verliebt sie sich vielleicht in mich, aber ich will doch eigentlich nur Sex!“ könnte bei vielen bi- (interessierten) Frauen auch eine Rolle spielen...

Danke für deinen Gedanken.
Ja, dieses Bedenken wurde mir gegenüber auch schon mal geäußert. Hab jetzt auch kurz überlegt, inhaltlich drauf einzugehen, aber dann würden wir hier wahrscheinlich irgendwann bei der Definition von Bisexualität, Geschlechterrollen und patriarchalen Gesellschaftstrukturen landen, was das Thema wohl etwas sprengen würde.
***yB Frau
60 Beiträge
Mal so und mal so. Wenn ich Zeit habe und Lust, schreibe ich auch aktiv an. Sonst ruht mein Profil meist.

Und dann ist da noch die Frage nach dem Grünen Haken. Ist eben auch viel Fake hier unterwegs und daran mag ich meine Zeit nicht verschwenden.

Lieber zügig real treffen oder telefonieren und sehen ob man zusammen kommt.

Bilder versende ich eher nicht. Und meist reicht mir das in Profilen auch für den ersten Eindruck.

Have fun ❤️
******pur Frau
340 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Wollen wir alle gefunden werden?
...

Tatsächlich suche ich nicht mehr, habe auch nicht gefunden. In gut 12 Jahren Joy Club haben mich vier Frauen persönlich angeschrieben. Meist waren es solche „Hi“-Mails ohne weiterem Inhalt, auf Rückfragen nach ausreichend Wartezeit, ob die Mail vielleicht versehentlich abgeschickt worden ist, besserte sich der Zustand nicht.
Das eine Mal wo es zu mehr als einer Mail mit maximal fünf Buchstaben kam waren es meist sehr unkonkret verfasste Inhalte, sehr ansprechend, jedoch vermutlich nicht zielführend. Und sie waren alle vergeben (kein Single), für mich kein Ausschluss, aber auffällig.
Ich unterhielt mich einmalig darüber und sie gab mir mit, ich wirkte sehr stark, sehr komplex, vielleicht auch überbordend, jedoch wüsste ich nicht wie ich kommunizieren sollte das dies wohl gut so sein kann, ich jedoch einen niederschwelligen Zugang habe.
Lichtspur schade eigentlich aber glaub mir da bist Du nicht alleine
******pur Frau
340 Beiträge
Zitat von *******2700:
...da bist Du nicht alleine

Darüber bin ich mir bewusst, lese ich oft genug, nur das ich mich damit abgefunden habe.
Durch meine Löschwut im eigenen Beitrag ist herausgefallen, dass ich sehr viele Mails verfasst habe und kaum oder gar keine Antworten bekommen habe, obgleich ich mich inhaltlich auf die Texte im Profil eingelassen habe oder nur ein Kompliment gemacht habe.
Ja so ist es leider hier
********dDay Paar
226 Beiträge
Achja da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich bekomme nichteinmal eine Antwort wenn ich Mädels anschreiben.
Vielleicht schreibe ich zu viel Text😂 immer.
Vermutlich liegt es am Paar Profil aber jetzt noch eins machen ich weiß nich.
Ein Date gab's noch gar keins 😂🙈. Zum Thema Stammtische kann Frau sich auch sparen da kommt auch nichts bei rum.
Da wird immer über alles mögliche gesprochen aber wenn es um das Thema bi geht ist es ganz Leise plötzlich 😂.
Im Club hat sich auch noch nichts ergeben selten das da interessierte Mädels da sind.
Meisten sucht er da und nich sie. 😂
Ich schreibe schon weiter an aber ob da noch was rumkommt bei glaube ich nich.
Vielleicht sind auch die Ansprüche einiger zu groß.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ********dDay:
Achja da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich bekomme nichteinmal eine Antwort wenn ich Mädels anschreiben.
Ein Date gab's noch gar keins 😂🙈. Zum Thema Stammtische kann Frau sich auch sparen da kommt auch nichts bei rum.
Da wird immer über alles mögliche gesprochen aber wenn es um das Thema bi geht ist es ganz Leise plötzlich 😂.
Im Club hat sich auch noch nichts ergeben selten das da interessierte Mädels da sind.

Da mag ich jetzt doch mal zu schreiben... *zwinker*

Ich find Stammtische schon wichtig, und auch hilfreich. Man sollte sich halt aussuchen zu welchen man geht. Es gibt ja zum Glück einige reine Frauen Stammis - die eben von lesbischen/bi Frauen organisiert werden und entsprechendes Publikum auch da ist. Ich weiß von meinem eigenen das da, in den ganzen Jahren, so einige Verbindungen jeglicher Art stattgefunden haben. (bei mir ist es die Frau mit der ich seit längerem Bett und Leben teile)

Clubs: auch da, entweder reine Frauenpartys - davon gibts ja ne Menge mitlerweile (z. B. morgen wieder in Dortmund) oder was ich früher viel gemacht hab: Paare und SingelFrauen Veranstaltungen. Da ist zwar auch nicht immer was passiert...aber die Chance steht höher.

Ansonsten: zu hohe Ansprüche gibts nicht. Man mag halt was bestimmtes haben, und nicht alles. *zwinker*

Also: weiter finden, und anschreiben
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ********dDay:

Hallo KnightandDay,

ich habe gerade mal einen Blick auf dein/euer Profil geworfen. In diesem wird mit keinem Wort erwähnt, dass du eine Frau für dich alleine suchst und/oder Lust auf Sex mit einer Frau hast. Stattdessen ist durchgängig von „wir suchen...“, „Partnertausch mit GV“ usw. die Rede. Daraus würde ich persönlich schließen, dass du Sex mit einer Frau nicht alleine, sondern nur im
Kontext eines FFM-Dreiers zusammen mit deinem Partner ausleben möchtest, wenn überhaupt...
Ich persönlich schreibe nur Profile an, aus denen eindeutig hervorgeht, dass die Frau Sex mit einer Frau haben möchte (und wirklich Sex, nicht bisschen streicheln, kichern & shoppen).
Das als kleine Rückmeldung dazu, warum du vielleicht nicht gefunden wirst.

Was das Thema Stammtische & Co. angeht, deckt sich meine Erfahrung mit deiner: hier wird viel geredet, über alles mögliche, über die Männer zu Hause usw., aber die Chance zu ergreifen, hier mit den anderen Frauen zu flirten und vom Stammtisch eine Frau „mit nach Hause“ zu nehmen, passiert quasi nicht. Da werde ich eher komisch angeschaut, wenn ich versuche, in diese Richtung etwas anzuschieben. Stattdessen wird zeitgleich darüber lamentiert, dass es so schwer ist, eine Frau kennenzulernen und dass dann mal was läuft usw. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Bzgl. Anschreiben und Rückmeldungen von Frauen war ich neulich selber erstaunt, dass ich dazu von 4 Frauen von sogar eine Antwort erhielt, auch wenn 2 negativ waren, aber 2 mich gerne kennenlernen möchten. Das freut mich dann natürlich. Alleine schon deshalb, wenn ich nicht damit rechne. *g*
Interessante Frage 🤔
Ich denke ja und nein.

Klar freue ich mich, wenn ich von einer Frau "gefunden" und angeschrieben werde. Passiert nur leider nicht sehr oft. Andererseits "finde" ich auch immerwieder interessante Profile, die ich aktiv anschreibe.
Auch wenn ich in meiner Umgebung suche scheint es viele Bi-Damen zu geben. Meist ist das aber doch ein Paar.
(ich such aber nicht danach)
Ich habe schon so einige Damen angeschrieben, habe entweder keine Antwort erhalten oder auch mal einen Korb.

Ich hab hin und wieder bemerkt, dass man den Umkreis um 200-300km erweitern muss um überhaupt wirklich interessierte Bi-Damen kennenzulernen. Auch wenn ich hier diesen Beitrag ansehe.
Ansich stört mich das nicht, aber es passt eben nicht immer in den Alltag.

Nichts desto trotz drück ich uns allen die Daumen, dass wir noch jemanden finden oder gefunden werden 😘
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Mal eine Frage die mich so manches Mal beschäftigt....

Suchen/Finden hier alle rein für länger/alltagstauglich?

Ich reise bedingt durch die Arbeit sehr viel, bin an manchen Orten relativ regelmäßig (teilweise 1 oder auch 2mal im Monat) und trotzdessen traut sich keine sich auch nur auf nen Getränk zu treffen. Eben weil ich nicht da wohne, oder doch andere Gründe? (da versteh ich das - ich will Menschen kennenlernen - einfach nicht)
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********e281:
Mal eine Frage die mich so manches Mal beschäftigt....

Suchen/Finden hier alle rein für länger/alltagstauglich?

Ich reise bedingt durch die Arbeit sehr viel, bin an manchen Orten relativ regelmäßig (teilweise 1 oder auch 2mal im Monat) und trotzdessen traut sich keine sich auch nur auf nen Getränk zu treffen. Eben weil ich nicht da wohne, oder doch andere Gründe? (da versteh ich das - ich will Menschen kennenlernen - einfach nicht)

Meld dich gerne, sollte es dich nach München verschlagen... für „nur ein Getränk“ bin ich allerdings nicht zu haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.