Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

Ich würde dich gern bei einem Drink treffen wollen, lebe in der Nähe vom Bodensee Grüße Ive

Zitat von *********e281:
Mal eine Frage die mich so manches Mal beschäftigt....

Suchen/Finden hier alle rein für länger/alltagstauglich?

Ich reise bedingt durch die Arbeit sehr viel, bin an manchen Orten relativ regelmäßig (teilweise 1 oder auch 2mal im Monat) und trotzdessen traut sich keine sich auch nur auf nen Getränk zu treffen. Eben weil ich nicht da wohne, oder doch andere Gründe? (da versteh ich das - ich will Menschen kennenlernen - einfach nicht)

********ious Frau
45 Beiträge
Die schönsten Dinge geschehen meist wenn man nicht sucht, ich lass das Schicksal entscheiden und wähle dann, denn das was ich möchte ist schwer zu finden drum suche ich erst gar nicht danach .

*knicks*
Hallo in die Runde,

es ist in der Tat schwierig eine Einzeldame zu finden. Woran auch immer es liegen mag ( die Entfernung, fehlender Mut, Abwarten...).
Leider passiert es auch das ein Date ausgemacht wird und man bekommt paar Stunden vorher eine Absage.

Aber, aufgeben werde auch ich nicht. Es wird Sie geben, die Frau, welche ihre Lust tatsächlich ausleben möchte.

LG
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...***Die Stierin***...
...@******ind...@**l

...alllsooooo ich traue mich durchaus eine wundervolle Frau, ein Girlie, eine Bi-Lady anzusprechen...warum denn auch nicht...??

...wenn ich an der Wursttheke stehe, sage ich doch auch, was ich möchte...
...und druckse nicht rum...*zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*ja* Das sehe ich so wie @*******erin.... wenn mir eine Frau gefällt, dann signalisiere ich das und spreche sie gegebenenfalls auch an. Sonst bekomme ich ja nicht, was ich gerne hätte *grins*
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...@**********s_2_0

... *ja**ja**ja*...ich möchte dir nicht nur zustimmen...
...mit DIR könnte ich mir eine unglaubliche Menge vorstellen...*zwinker*

...allen Anderen möchte ich empfehlen...*weiterwarten*...
...wenn ihr denn irgendwann euch mit dem Rollator datet wird es bestimmt irre *spannend*...*lol*
Ich muss euch auch zustimmen @*******erin, @**********s_2_0,
aber es gibt einige die vielleicht schüchtern sind... ☺️

Oder die Entfernung ist zu weit.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Am Ende ist es mit allen Dates so. Ob Bi oder Hetero.

Es kommt sehr wenig zustande.
Aber hier ist nunmal kein "Wünsch dir was"

Die Leute hier, sind einfach zu breit gefächert. Auch noch bis Österreich und die Schweiz. Einfach zu viel.
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****iau:
Oder die Entfernung ist zu weit.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich reise durch ganz Deutschland.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*genau* @*******inde, morgen z.B. sind wir in Hamburg *hamburg* Entfernung spielt für mich keine Rolle. Wenn ich was will, fahre ich bis ans Ende der Welt *lach* Und @*******erin - ich könnte mir mit dir auch sehr vieles vorstellen *kuss*
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...@***ny...@*******inde...@****mia...@**l...

...ich plane eine stilvoll-frivole kleine Party hier bei mir am 31.10. ...
...mit Bi-Mädels - Bi-Ladies - Bi-Jungs - Bi-Herren...
...da könnte ich mir einiges & noch MEHR vorstellen...
...für mich stellt sich immer wieder die einzige Frage...

..."WER" will real & wirklich...??
...DIE, die *ja**ja* sagen, sind auch da...
...und melden sich nicht NUR...

...den Schüchternen sei gesagt...*ernsthaft*...kein loser Blubber...
...1-2 eine Party, wo es herzlich & stilvoll zugeht...frivol & erotisch...ihr flirten könnt...
...ihr möchtet es sicherlich immer mal wieder und fragt euch dann...
..."äähhhh, warm hab ich DAS nicht eher gemacht, ich blö.e Kuh..."...???!
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 30.10. haben wir einen Mädels-Abend in Berlin *g* .... ganz ohne Drei-Beiner
An dem Wochenende kann ich leider nicht 😕
Ich waere zu gerne in Hamburg mal dabei, kann es aber leider nicht einrichten, da ich zur Kur bin...
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Es gibt ja noch einige andere Wochenenden in anderen Städten *zwinker*

Schaut einfach mal hier: Bi-/Les-Frauen on Tour
ja und ich würde mich riesig darüber freuen, endlich von einer echten BI Frau gefunden zu werden *bitteschoen*
Gibt es keine die bei dir in der Nähe Wohnt?.
Leider nein *heul*
****tho Paar
1.100 Beiträge
*troest*e dich, bei mir gibt es anscheinend auch keine ...
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche könnt ihr in diesem Bereich posten ....
FF - FFF: Kontakt(ge)suche

Und in Köln gibt es mindestens 20 Frauen, denn dort haben wir nächsten Samstag einen Mädels-Abend und da habe ich reichlich Anmeldungen *g*
**********e1981 Frau
3.732 Beiträge
Kontaktgesuche sind eine gute Idee und habe ich auch schon gemacht, aber meldet sich nie eine. *roll*
*******_bw Frau
132 Beiträge
Interessantes Thema...🤔
Bin noch nicht all zu lange im Joy aktiv, allerdings habe ich auch ziemlich schnell die Erfahrung machen müssen, das
"Bi Interessiert" oft mit vorsicht zu geniessen ist 😄
.... viele suchen eher eine rein virtuelle Bespassung oder .... eben eine Dame für ffm, wobei letzteres dann auch meist mehr im Interesse des Mannes ist, ob aktiv oder passiv.... sehr anstrengend und schade.
Aber nungut, bleibt nicht aus ...negative wie positive Erfahrungen zu machen😉
****n2 Paar
948 Beiträge
Sehr schönes Thema .
Ja finde es sehr schön, aber die Zärtlichkeit mit einer Frau , doch zu viele Männer , die schreiben .
Habe immer noch Hoffnung, nette frau zu finden , und meine Träume zu erleben .
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ein Thema daß ich durchaus auch schon im Kopf hatte...

Vorweg: Wenn ich was will muß ich dafür was tun, also Abwarten ob eine von selbst kommt ist nicht meine Welt.

"Bi-interessiert" heißt in den meisten Fällen leider: ich will den attraktiven Kerl einer anderen und notfalls wenn der sie als Anhang dabei hat tu ich mal kurz so als ob ...
Hab das leider schon so erlebt, daß die Ladies über eine angebliche Bi-Neigung dann ganz hetero und möglichst exklusiv an meinen (zugegeben sehr attraktiven) Partner rann wollen und dann nach anfangs geheucheltem Bi-Interesse versuchen mich auszulawieren und los zu werden. bei früheren Partnern hat das z.T. sogar funktioniert, mein heutiger hat da recht gute Sensoren dafür und ist auch konsequent genug dann einfach den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Wirkt für mich immer wie Heteros die versuchen sich durch dieses "bi-interessiert" noch mehr Türchen offen zu halten. Schreib ich grundsätzlich nicht für mich an, es sei denn es steht ausdrücklich im Profiltext drin, daß die Dame FF-Fantasien hat aber bisher noch Mut oder Gelegenheit gefehlt hat es real auszuleben, dann ist das einfach Unsicherheit es so einzustellen.

Leider ist auch "bi" nach meiner Erfahrung sehr oft nicht bi. Ich treffe immer wieder auf diese "Gefälligkeits-Bi-Damen", die sich als bi ausgeben weil der Partner das so gerne sehen will, also aus Gefälligkeit. Spaß hat man mit denen in der Regel nicht, zum einen sind die meist garnicht wirklich an ner Frau interessiert, ertragen eher als zu genießen und werden vor allem selbst nicht aktiv, zum anderen haben sie dann fast immer nen Kerl im Schlepptau der zusehen oder gar mitmachen will. Sehr viele angebliche Bi-Frauen spielen nur den Köder für ihren männlichen Partner, für FFM oder gar nur für ihn.
Nix gegen FFM, ich mag das sehr gern, denn da ich eben auch auf Männer stehe bekomme ich da sozusagen alles auf einmal, aber wenn ich eben gerade Lust auf ne Frau hab will ich die eben auch mal einfach nur FF und nicht zwangsweise immer nen Kerl dran hängen haben. Außerdem ist Sex mit einer Frau alleine anders als Sex mit ner Frau wenn ein Mann mit im Spiel ist, so zumindest meine Erfahrung.
Außerdem such ich mir meine Männer selber und hab da recht hohe Ansprüche, so ein Schlappi der seine Frau als Alibi benutzen muß hat bei mir eh schon verspielt.

Ganz schlimm ist das in der BDSM-Szene, da hab ich wirklich schon erlebt, daß Dom Sub befiehlt ab jetzt bi zu sein. Meiner Ansicht nach der größte Schwachsinn aller Zeiten. Ich kann jemanden vielleicht zum Essen zwingen, aber nicht daß es ihm schmeckt. Gerade devote Damen neigen oft dazu nicht nein sagen zu können, widersprechen nicht, wollen gefallen um jeden Preis. So eine zu erwischen ist für mich als echte Bi-Frau Frust pur *snief*
Die Herren Doms kapieren scheinbar auch nicht, was sie der Bi-Frau, der sie ihren Zwangs-bi-Stockfisch unterschieben da antun.

Ich ergreife durchaus die Initiative, schreibe Frauen an. Allerdings ist es richtig, daß man sehr oft nicht mal eine Antwort erhält. Viele Singledamenprofile sind schlicht weg inaktiv sieht man genauer hin steht dann dort "online vor wenigen Monaden" sprich Karteileiche

Ein nicht unwesentlicher Anteil ist dann jahrelang hier und nicht geprüft ... eigenartig ... ne eher ein Hinweis auf einen Fake.

Angeschrieben werde ich auch durchaus nicht selten, allerdings meist von Frauen die mir nicht zusagen. Älter und mollig sind einfach Dinge die ich nicht mag, da kann die Unterhaltung noch so nett sein, ein Date wird es nicht geben Ebenso wenig treff ich mich mit Damen die in einer festen Beziehung leben und ihren Partner nicht aufklären was sie hier im Joy reiben. Ich bin kein Seitensprung. Viel bleibt da nimmer ... und die sind dann meist zu weit weg.

Eigenartiger Weise habe ich bei Anschreiben in denen ich FFM mit meinem Partner anfrage mehr Erfolg als bei der reinen Frauensuche für mich allein ... und nein, ich such nicht für FFM nur weil er mir das befiehlt, er kann das sehr gut selbst, aber ich bin der mäkeligere von uns und wenn ich selbst suche weiß ich, daß meine Ansprüche auch wirklich erfüllt sind *zwinker*

LG
Kyria
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Danke fürs perfekte Ausformulieren meiner Gedanken, Kyria. *zwinker*

Kleines Feedback: Würde ich nur dein Profil bzw. dein Paarprofil lesen, hätte ich bzgl. Sex mit Frauen einen anderen Endruck von dir - und zwar, dass dieser für dich ziemlich nebensächlich ist (auf beiden Profilen nur mit jeweils einem Satz erwähnt, keine Fotos oder Videos, die in diese Richtung Interesse andeuten). Ansonsten bist du auf deinem Profil eine Freundin klarer Worte (was ich immer gut finde, um die Spreu vom Weizen zu trennen *zwinker* ) - vielleicht wäre es eine Überlegung, Passagen deines obigen Posts in deinen Profiltext aufzunehmen, um mehr Frauen aus deiner Zielgruppe zu erreichen?

Vulvittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.