Ein Thema daß ich durchaus auch schon im Kopf hatte...
Vorweg: Wenn ich was will muß ich dafür was tun, also Abwarten ob eine von selbst kommt ist nicht meine Welt.
"Bi-interessiert" heißt in den meisten Fällen leider: ich will den attraktiven Kerl einer anderen und notfalls wenn der sie als Anhang dabei hat tu ich mal kurz so als ob ...
Hab das leider schon so erlebt, daß die Ladies über eine angebliche Bi-Neigung dann ganz hetero und möglichst exklusiv an meinen (zugegeben sehr attraktiven) Partner rann wollen und dann nach anfangs geheucheltem Bi-Interesse versuchen mich auszulawieren und los zu werden. bei früheren Partnern hat das z.T. sogar funktioniert, mein heutiger hat da recht gute Sensoren dafür und ist auch konsequent genug dann einfach den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Wirkt für mich immer wie Heteros die versuchen sich durch dieses "bi-interessiert" noch mehr Türchen offen zu halten. Schreib ich grundsätzlich nicht für mich an, es sei denn es steht ausdrücklich im Profiltext drin, daß die Dame FF-Fantasien hat aber bisher noch Mut oder Gelegenheit gefehlt hat es real auszuleben, dann ist das einfach Unsicherheit es so einzustellen.
Leider ist auch "bi" nach meiner Erfahrung sehr oft nicht bi. Ich treffe immer wieder auf diese "Gefälligkeits-Bi-Damen", die sich als bi ausgeben weil der Partner das so gerne sehen will, also aus Gefälligkeit. Spaß hat man mit denen in der Regel nicht, zum einen sind die meist garnicht wirklich an ner Frau interessiert, ertragen eher als zu genießen und werden vor allem selbst nicht aktiv, zum anderen haben sie dann fast immer nen Kerl im Schlepptau der zusehen oder gar mitmachen will. Sehr viele angebliche Bi-Frauen spielen nur den Köder für ihren männlichen Partner, für FFM oder gar nur für ihn.
Nix gegen FFM, ich mag das sehr gern, denn da ich eben auch auf Männer stehe bekomme ich da sozusagen alles auf einmal, aber wenn ich eben gerade Lust auf ne Frau hab will ich die eben auch mal einfach nur FF und nicht zwangsweise immer nen Kerl dran hängen haben. Außerdem ist Sex mit einer Frau alleine anders als Sex mit ner Frau wenn ein Mann mit im Spiel ist, so zumindest meine Erfahrung.
Außerdem such ich mir meine Männer selber und hab da recht hohe Ansprüche, so ein Schlappi der seine Frau als Alibi benutzen muß hat bei mir eh schon verspielt.
Ganz schlimm ist das in der BDSM-Szene, da hab ich wirklich schon erlebt, daß Dom Sub befiehlt ab jetzt bi zu sein. Meiner Ansicht nach der größte Schwachsinn aller Zeiten. Ich kann jemanden vielleicht zum Essen zwingen, aber nicht daß es ihm schmeckt. Gerade devote Damen neigen oft dazu nicht nein sagen zu können, widersprechen nicht, wollen gefallen um jeden Preis. So eine zu erwischen ist für mich als echte Bi-Frau Frust pur
Die Herren Doms kapieren scheinbar auch nicht, was sie der Bi-Frau, der sie ihren Zwangs-bi-Stockfisch unterschieben da antun.
Ich ergreife durchaus die Initiative, schreibe Frauen an. Allerdings ist es richtig, daß man sehr oft nicht mal eine Antwort erhält. Viele Singledamenprofile sind schlicht weg inaktiv sieht man genauer hin steht dann dort "online vor wenigen Monaden" sprich Karteileiche
Ein nicht unwesentlicher Anteil ist dann jahrelang hier und nicht geprüft ... eigenartig ... ne eher ein Hinweis auf einen Fake.
Angeschrieben werde ich auch durchaus nicht selten, allerdings meist von Frauen die mir nicht zusagen. Älter und mollig sind einfach Dinge die ich nicht mag, da kann die Unterhaltung noch so nett sein, ein Date wird es nicht geben Ebenso wenig treff ich mich mit Damen die in einer festen Beziehung leben und ihren Partner nicht aufklären was sie hier im Joy reiben. Ich bin kein Seitensprung. Viel bleibt da nimmer ... und die sind dann meist zu weit weg.
Eigenartiger Weise habe ich bei Anschreiben in denen ich FFM mit meinem Partner anfrage mehr Erfolg als bei der reinen Frauensuche für mich allein ... und nein, ich such nicht für FFM nur weil er mir das befiehlt, er kann das sehr gut selbst, aber ich bin der mäkeligere von uns und wenn ich selbst suche weiß ich, daß meine Ansprüche auch wirklich erfüllt sind
LG
Kyria