Zitat von *******chen:
„Kleines Feedback: Würde ich nur dein Profil bzw. dein Paarprofil lesen, hätte ich bzgl. Sex mit Frauen einen anderen Endruck von dir - und zwar, dass dieser für dich ziemlich nebensächlich ist (auf beiden Profilen nur mit jeweils einem Satz erwähnt, keine Fotos oder Videos, die in diese Richtung Interesse andeuten).
Na ja, das Singleprofil ist ja ein reines MODELPROFIL in sofern sind hier eigentlich alle privaten Dinge nur mit einem Satz erwähnt. Schreib ich da mehr von wegen Daten bekomm ich gleich die Androhung daß es wegen der Datinglastigkeit auf Datingprofil umgestellt wird und dann verliere ich hier meine Arbeitsgrundlage ...
Paarprofil ist eben eigentlich "wir" da liest ja immer jemand männlicher mit, kaum zu vermeiden. Find ich irgendwie unpassend, nicht weil ich ihm nicht traue sondern weil ich die Erfahrung gemacht hab daß die Frauen die mit mir schreiben das nicht mögen (und ich es bei anderen wenn ein Er den ich nicht kenne mitliest auch ned mag).
Überlege seit einiger Zeit mir ein Datingprofil als Frau zuzulegen, aber scheue etwas davor zurück, zum einen da ich der Verwaltung von zwei Profilen schon kaum Herr werde, zum anderen weil mich dann wieder Unmengen von Männern und Paarprofilen anschreiben und Männer für mich zum daten eben völlig unintressant sind.
Was Bilder und Videos angeht hast Du Recht, ist aber auch dem geschuldet, daß Frauen da viel zurückhaltender sind. Meine aktuelle will das z.B. auf keinen Fall, daß sie auf Bildern drauf ist. Männer haben da meist kein Problem, sind eher noch stolz drauf.
vielleicht wäre es eine Überlegung, Passagen deines obigen Posts in deinen Profiltext aufzunehmen, um mehr Frauen aus deiner Zielgruppe zu erreichen?
Wie oben schon geschrieben, wenn ich das mache (hatte sowas in der Art schon drin früher) stellt Joy das Profil auf Datingprofil um. Das haben sie sogar schon mal gemacht, war ne Katastrophe. Dann werd ich von Auftraggebern und Fotografen nicht mehr gefunden, dafür schreiben mich massenhaft Typen an, die mich hinter dem Rücken ihrer Frau vögeln wollen ... Kann ich mir nicht leisten, ich brauch das Geld aus meinem Modeljob.
Ist hald beschissen hier, daß man für jeden Mist einen eigenen Account brauchen würde und sich für jedes einzeln an- und abmelden muß. In anderen Portalen hat man einen Account azf den dann eben mehrere Profile laufen können. Daß man dann mehrfach zahlen muß, wenn man etwas agieren will ist das eine, schlimmer noch finde ich, daß ich dann wenn ich mit einem Profil eingeloggt bin von den andern nichts mitbekomme.