Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kleines Feedback: Würde ich nur dein Profil bzw. dein Paarprofil lesen, hätte ich bzgl. Sex mit Frauen einen anderen Endruck von dir - und zwar, dass dieser für dich ziemlich nebensächlich ist (auf beiden Profilen nur mit jeweils einem Satz erwähnt, keine Fotos oder Videos, die in diese Richtung Interesse andeuten).

Na ja, das Singleprofil ist ja ein reines MODELPROFIL in sofern sind hier eigentlich alle privaten Dinge nur mit einem Satz erwähnt. Schreib ich da mehr von wegen Daten bekomm ich gleich die Androhung daß es wegen der Datinglastigkeit auf Datingprofil umgestellt wird und dann verliere ich hier meine Arbeitsgrundlage ...
Paarprofil ist eben eigentlich "wir" da liest ja immer jemand männlicher mit, kaum zu vermeiden. Find ich irgendwie unpassend, nicht weil ich ihm nicht traue sondern weil ich die Erfahrung gemacht hab daß die Frauen die mit mir schreiben das nicht mögen (und ich es bei anderen wenn ein Er den ich nicht kenne mitliest auch ned mag).
Überlege seit einiger Zeit mir ein Datingprofil als Frau zuzulegen, aber scheue etwas davor zurück, zum einen da ich der Verwaltung von zwei Profilen schon kaum Herr werde, zum anderen weil mich dann wieder Unmengen von Männern und Paarprofilen anschreiben und Männer für mich zum daten eben völlig unintressant sind.

Was Bilder und Videos angeht hast Du Recht, ist aber auch dem geschuldet, daß Frauen da viel zurückhaltender sind. Meine aktuelle will das z.B. auf keinen Fall, daß sie auf Bildern drauf ist. Männer haben da meist kein Problem, sind eher noch stolz drauf.

vielleicht wäre es eine Überlegung, Passagen deines obigen Posts in deinen Profiltext aufzunehmen, um mehr Frauen aus deiner Zielgruppe zu erreichen?

Wie oben schon geschrieben, wenn ich das mache (hatte sowas in der Art schon drin früher) stellt Joy das Profil auf Datingprofil um. Das haben sie sogar schon mal gemacht, war ne Katastrophe. Dann werd ich von Auftraggebern und Fotografen nicht mehr gefunden, dafür schreiben mich massenhaft Typen an, die mich hinter dem Rücken ihrer Frau vögeln wollen ... Kann ich mir nicht leisten, ich brauch das Geld aus meinem Modeljob.

Ist hald beschissen hier, daß man für jeden Mist einen eigenen Account brauchen würde und sich für jedes einzeln an- und abmelden muß. In anderen Portalen hat man einen Account azf den dann eben mehrere Profile laufen können. Daß man dann mehrfach zahlen muß, wenn man etwas agieren will ist das eine, schlimmer noch finde ich, daß ich dann wenn ich mit einem Profil eingeloggt bin von den andern nichts mitbekomme.
*******erin Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****a73:
...schlimmer noch finde ich, daß ich dann wenn ich mit einem Profil eingeloggt bin von den andern nichts mitbekomme.

...DAS lässt sich eigentlich technisch recht einfach lösen...*top2* *zwinker*

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Und wie wenn ich fragen darf? Wenn ich in einem Kundenkonto eingeloggt bin kann ich die anderen nicht im Auge haben, es sei denn ich öffne mehrere verschiedene Browser (Fenster reichen ja nicht)
Schade finde ich, was hier scheinbar für Erfahrungen mit Frauen gemacht wurden, die "bi-interessiert" und/oder Teil eines heterosexuellen Paares waren.
Ich bin nämlich beides und krieg eure Erfahrungen nicht mit meinen eigenen Wünschen und Gefühlen zusammen.
Ich bin halt bi-interessiert, weil ich noch nie was mit einer Frau hatte und deshalb einfach nicht weiß, wie es ist, ob es mir gefällt, etc. Deshalb will ich mich nicht bi nennen. Finde auch, dass das meine Sache ist, wie ich mich label.
Und jaaaaaa, ich bin in einer Beziehung. Werde mich jetzt nicht von meinem Partner, den ich wahnsinnig liebe, trennen, damit es manch einer besser geht, wenn sie sich mit mir treffen will. Mein Partner hat bei unseren Treffen nix zu suchen. Für ihn und mich ist gerade ganz glasklar, dass es entweder FF(FFFF...) gibt oder eben MFMF. Und für letzteres haben wir ein Paarprofil. Ich finde auch, dass das in meinem Profil transparent ist. Ich suche also keine Frau für einen Dreier oder weil mein Partner das so will oder was hier sonst so genannt wurde. Ist ja gruselig.

Wundere mich darüber auch. Was glauben die denn, was passiert, wenn ihr Partner plötzlich mit im Restaurant (oder wo auch immer) sitzt? Oder beim Schreiben rauskommt, dass es eben doch ein Dreier sein soll? Ich bin in meinem Leben mit Ehrlichkeit immer am besten gefahren und hoffe einfach, dass sich diese Serie hier fortsetzt.

Obwohl ich bisher schon manchmal den Eindruck hatte, dass manch eine sich nicht damit auseinander setzen will, was hier passiert. Wenn man dann schreibt und immer nur 1-Wort-Antworten kommen, ja sorry, da verlier ich das Interesse.
Vielleicht sind ja auch meine Nachrichten doof? Aber da wäre Feedback trotzdem hilfreich.

Also wenn mir jemand schreibt, dann antworte ich und solange ich Interesse an dem Gespräch habe, kommt dann auch eine Antwort, auf die man wieder was schreiben kann, wenn man mag. Das erwarte ich allerdings auch von meinem Gegenüber.

Sorry, ein Roman. 🙈
*******_bw Frau
132 Beiträge
Naja, es gibt zum Glück auch Ausnahmen, aber dennoch macht man leider oft die Erfahrung das ein "Bi-interesse" oft voreilig angegeben wird, eben weil man sich ja mit einer Frau "arrangieren" könnte, falls der/ein Mann dabei ist. Hat aber meiner Meinung nach nichts mit Bi interesse zutun🤔 sondern mit einer ernsthaften Neugier/Leidenschaft/Neigung fürs eigne Geschlecht.
Nungut... evtl Interpretationssache, und eigentlich ja auch kein Problem, wenn es klar im Profil steht und nicht komplett gegensätzliche Angaben gemacht werden würden.... aber das trifft auch nicht nur auf die "Bi Interessierten" zu 😉
Ja, Transparenz ist hier so eine Sache...
Also ich würde gerne, sogar sehr gerne gefunden werden, doch er Großteil der weiblichen User schauen sich nur meine Bilder an und sind dann kommentarlos weg.

Das finde ich sehr schade da ich mein Profil sehr deutlich und klar formuliert habe.
Also ich würde gerne, sogar sehr gerne gefunden werden, doch er Großteil der weiblichen User schauen sich nur meine Bilder an und sind dann kommentarlos weg.

Das finde ich sehr schade da ich mein Profil sehr deutlich und klar formuliert habe.
******818 Frau
218 Beiträge
Ich würde auch gern gefunden werden, aber in meiner Umgebung scheint es nicht viel Interesse zu geben! 🤷‍♀️
*****ixe Frau
183 Beiträge
Nun, ich lasse mich auch gerne finden. Mit meiner Story bin ich nur gerade eher eine Option für die Zukunft, obwohl mein Geist schon überwillig ist!
Und da ist eben die Kleinigkeit mit dem nicht um die Ecke wohnen, was reale Treffen sehr beeinträchtigt.
Das sind Faktoren bei mir, die eben nur zu Kurzbesuchen animieren, obwohl meinen langen Text scheinen die meisten Damen zu lesen und ich ernte zumindest Respekt dafür.
Ich bin keinesfalls eine Träumerin, die glaubt, dass sie alle Leute gut finden müssen.
Aber bei meinem grossen Herzen fällt es schwer, wenn eine Mehrheit ablehnend reagiert, was ich trotzdem akzeptieren muss.
Wie im realen Leben. Es braucht zum Glück nicht lange, dann arbeite ich munter an meinem Glück weiter...
Übertrieben oder empfindet ihr das auch so?

Hallöchen 🤗 zusammen im neuen Jahr 2021

Frau zu finden, die keine 100km. + entfernt wohnt ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Zumindest mache ich nicht wirklich positive Erfahrungen was meine sexuellen Neigungen betrifft, das es ne Frau gibt die mit mir kompatibel ist.

Meine Erfahrungen, bisherherigen Erfahrungen dazu:
Ewiges hin und her geschreibe *les*
Treffen, ich suche nur ne Frau zum quatschen und so wirklich Bi bin ich auch nicht...
Unehrlichkeit, das der Mann nichts weiß und er auch nichts davon Wissen darf *schweig*
Heimliche Treffen, muss überlegen ob und wann ich Zeit habe....
Ich bin zwar Bi, allerdings nur mit meinem Mann interessiert *umfall*
Perfekter Körper gesucht, tja aus der Nummer bin ich raus.
Mein Mann möchte mal Sex mit ner Molligen.
Bin ich ne kostenlose Alternative zu ner Prostituierten?
Profile mit angeblichen interessierten Bi Frauen ,
Bi Frauen, Lesben.....
Wenn ich dann im Joy lese wieviel Frauen (angeblich ) Bi oder Lesbe sind, frage ich mich doch Ernsthaft ob ich das Problem am anderen Ende bin, das Tatsächlich zu 100% Sehnsüchte nach Frau 🚺 🚺 🚺 hat. *gruebel*

Vergleich mit Männern?
Da hab ich überhaupt keine Probleme damit.
Schlanke, junge ,durchtrainierte was mein Herz ❤ begehrt (wenn ich denn Suchen würde, was ich ja nicht tue (zumindest nicht auf meinem Solo Profil).

Habt ihr denn such solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße *wolke7*

Gibt's denn hier Suche mit Umgebung, von bis?

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******a72:
Gibt's denn hier Suche mit Umgebung, von bis?

Ja gibt es geh oben auf "Mitglieder" da ist die Suche über der Liste

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******a72:
Meine Erfahrungen, bisherherigen Erfahrungen dazu:
Ewiges hin und her geschreibe *les*
Treffen, ich suche nur ne Frau zum quatschen und so wirklich Bi bin ich auch nicht...
Unehrlichkeit, das der Mann nichts weiß und er auch nichts davon Wissen darf *schweig*
Heimliche Treffen, muss überlegen ob und wann ich Zeit habe....
Ich bin zwar Bi, allerdings nur mit meinem Mann interessiert *umfall*
Perfekter Körper gesucht, tja aus der Nummer bin ich raus.
Mein Mann möchte mal Sex mit ner Molligen.
Bin ich ne kostenlose Alternative zu ner Prostituierten?
Profile mit angeblichen interessierten Bi Frauen ,
Bi Frauen, Lesben.....
Wenn ich dann im Joy lese wieviel Frauen (angeblich ) Bi oder Lesbe sind, frage ich mich doch Ernsthaft ob ich das Problem am anderen Ende bin, das Tatsächlich zu 100% Sehnsüchte nach Frau 🚺 🚺 🚺 hat. *gruebel*

Kann ich weitgehend unterschreiben.

Ich hab jetzt zwar nicht das Problem unter "mollig" zu fallen, dafür steh ich hald selbst nicht auf mollig und nicht auf Ältere und alles was mich aus meiner Gegend im Umkreis von ca. 50 km hier anschreibt ist entweder pummelig oder älter als ich.
Ansonsten decken sich meine Erfahrungen mit Deinen, entweder unehrlich/ hinten rum oder Mann als Anhängsel dabei oder eben auf exklusive Beziehung aus.

Leider steht sogar bei den Mitgliedern dieser Gruppe in der es ja rein um Frauen unter sich geht gerne mal "uns gibt es ausschließlich zusammen" im Profil, da frag ich mich dann was die hier wollen.
Das Suchen, das du dort eingekreist hast kenne ich, Danke dir.
Gibt ja auch im Forum suche nach Postleitzahl nur nicht gefunden. *les*

Ich habe ein Problem damit , Menschen in Schubladen zu stecken.
Weiß ,nicht immer ganz einfach trotzdem geht es wenn man es möchte.
Ich finde es fürchterlich Frau...nach der Firgur zu beurteilten.
Nein nicht Jede die xL + wie ich ist, ist Grundsätzlich
gefräsig (gut habe ich auch schon ab und an solche Anfälle) *hypno*
Dafür gibt es auch andere Ursachen, die Frau nicht ansprechen möchte.
Wo bleibt die Sympathie, alle schreiben Sympathie.
Gepfkegt sein, weiblich sein....?
Tjaa , als unsympathisch wurde ich bisher noch nicht bezeichnet. *stolzbin*
@*******2700
.ich wuerde Dich zu gerne finden, du machst mich definitiv neugierig, die Entfernung steht mir allerdings im Wege

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******a72:
ch finde es fürchterlich Frau...nach der Firgur zu beurteilten.
Nein nicht Jede die xL + wie ich ist, ist Grundsätzlich
gefräsig (gut habe ich auch schon ab und an solche Anfälle) *hypno*
Dafür gibt es auch andere Ursachen, die Frau nicht ansprechen möchte.
Wo bleibt die Sympathie, alle schreiben Sympathie.
Gepfkegt sein, weiblich sein....?

Die Figur ist wie Haarfarbe, Augenfarbe, Geruch, Haltung usw. aber ein Teil einer Person und auch wenn man es immer wieder wegzudiskutieren versucht für sehr viele ein Auslöser dafür ob man auf jemanden sexuell anspringt oder nicht.

Ich würde nie behaupten daß etwas mehr Kilos immer von Undiszipliniertheit, Gefräsigkeit oder sonst was kommen. Ich bewerte den Wert eines Menschen nicht nach seiner Figur und lehne Mollige nicht grundsätzlich ab, im Freundeskreis hab ich da keine Problem und keine Vorurteile, Menschen sind hald verschieden und das ist gut so.

Ich weiß aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus, daß mich ein molliger Frauenkörper in 99% der Fälle nicht anmacht, genauso wie ich mit einem Mann nichts anfangen kann der weniger wiegt als ich, ich bei Transsexuellen keinen Kick verspüre und mich Menschen die älter sind als ich zu 90% sexuell nicht ansprechen.

Klar ist Symphatie auch wichtig, aber wenn ich eine Frau für FF suche suche ich eben nicht nur Freundschaft und Symphathie, dann will ich jemanden für Sex.

Ich bin Mutter zweier kleiner Kinder und arbeite in 2 Jobs. meine Zeit ist begrenzt und ich hab einfach keine Lust mich mit Leuten zu treffen, die dann mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht sind was ich suche. Wenn mich jemand optisch total anspricht ist die Chance, daß ich mit ihm ins Bett will bei einem Realen Treffen schon max. bei 50 %, weil da noch so viel anderes mitschwingt, eben Symphatie, Chemie usw. auch passen müssen. Wenn mich jemand schon optisch nicht reizt ist mir einfach die Chance viel zu gering um da Zeit rein zu investieren. Ich probiere doch im laden auch keinen Mantel an von dem mir die Farbe nicht gefällt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß sie mir persönlich eben nicht passt, nur weil er vielleicht zu einem ganz geringen Prozentsatz so toll geschnitten sein könnte, daß ich mir damit trotzdem gefalle.

Was ist denn daran verwerflich?
Alles andere wäre doch einfach unehrlich.
Es ist nichts daran verwerflich, wenn Frau nicht auf Mollig, Bunte Haare, ältere......... steht.
Ich habe auch Grenzen, meine persönlichen Punkte bei ner Frau .
Was mir allerdings extrem auffällt, das Frauen mega kompliziert im Gegensatz zu Männern sind, was meine Erfahrungen damit betrifft.
Mann sag, das er dich scharf findet, Frau redet drumherum oder Schreibt nix mehr.
Ann77
Es scheitert immer an den Entfernungen.
Ist sehr schade *snief*
Meinst du, das es an der Entfernung scheitert?
München, Weltstadt? *bayern*
RoteZora72

Schau doch mal wo ich lebe und wo Ann77 lebt.
Es sind doch an die 1300 hin und retour

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *******a72:
Mann sag, das er dich scharf findet, Frau redet drumherum oder Schreibt nix mehr.

Da gebe ich Dir Recht, sowas kommt bei Frauen häufiger vor als bei Männern, das ist oft schwierig.
*oha*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******a72:
Es ist nichts daran verwerflich, wenn Frau nicht auf Mollig, Bunte Haare, ältere......... steht.
Ich habe auch Grenzen, meine persönlichen Punkte bei ner Frau .
Was mir allerdings extrem auffällt, das Frauen mega kompliziert im Gegensatz zu Männern sind, was meine Erfahrungen damit betrifft.

Frauen sind anders... Nich umbedingt kompliziert. Ich finde Männer z.B. ebenfalls mega kompliziert.

Frauen Komplimente machen is wie Topfschlagen im Minenfeld sagte ne Freundin immer - und ja sie hat Recht.
Entweder klappts und man trifft nix, man trifft und nacher explosion is is nixmehr da. Oder es zündet hat nur ein bissel, und man bekommt was zuück (mit Glück isses nen Kompliment, mit Pech ne Ohrfeige)
Was daraus wird is immer Einstellungssache.

Und ja grad in Zeiten vom internet ist Entfernung so ne Sache....
Aber: irgendwann gibts auch wieder vor Ort Veranstaltungen (selbstgemacht) auf denen man dann direkter Menschenn trifft und findet
Zitat von *********e281:
Frauen Komplimente machen is wie Topfschlagen im Minenfeld sagte ne Freundin immer - und ja sie hat Recht.

Weshalb darf Frau, Frau kein Kompliment machen

Ich mache sehr gerne einer Frau schöne Komplimente und Sie freuen sich immer wieder darüber.

Mir ist es gestern das erste Mal passiert, dass ich von einem Paar, wo ich der Frau ein Kompliment gemacht habe, mir dreimal *flop* *flop* *flop* gesendet wurde.

Ansonsten bekam ich immer nur positive Reaktionen.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******2700:
Zitat von *********e281:

Weshalb darf Frau, Frau kein Kompliment machen

Ich mache sehr gerne einer Frau schöne Komplimente und Sie freuen sich immer wieder darüber.

Mir ist es gestern das erste Mal passiert, dass ich von einem Paar, wo ich der Frau ein Kompliment gemacht habe, mir dreimal *flop* *flop* *flop* gesendet wurde.

Ansonsten bekam ich immer nur positive Reaktionen.

Ich habe nicht geschrieben das eine Frau einer Frau keine Komplimente machen darf. Das würde ich auch nicht.
Immerhin bin ich zum einen selbt eine und zum anderen machr ich auch Komplimente, oder bekommen welche.

Das Zitat einer Freundin war lediglich eine Aussage ihrerseits der ich durchaus zustimmen kann. Es hat nichts mit 'nicht dürfen' zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.