Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen wir alle gefunden werden?

*********otze Frau
742 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir alle gefunden werden?
Hi Mädels,
ich habe tatsächlich den Anspruch in einer Sex-Kontaktbörse auch Sex Kontakte zu finden. *zwinker*
Durchsuche ich meine Ungebung nach Bi-Frauen, finden sich unzählige.
Eigentlich sollte es doch ziemlich einfach sein sich zu treffen und kennenzulernen!? *nachdenk*

Als Frau ist man es gewohnt permanent von den Männern umworben zu werden, es gibt Angebote ohne Ende, man kann sich die besten rauspicken.

Warten wir Frauen darauf von anderen Frauen gefunden zu werden?

Und alle sitzen wir da und warten aufs gefunden werden und keine kommt auf die Idee mal selbst zu suchen?

Wie seht ihr das? Sucht ihr aktiv?
Freue mich auf eure Ansichten *herz2*
*********_124 Frau
299 Beiträge
Hi,
mir kommt es oft so vor, als ob „bi“ nur so im Profil steht, weil es sich irgendwie „gut macht“ oder so... Und bi-interessiert ist für mich dasselbe wie hetero.. Frauen mit dieser Angabe im Profil schreibe ich nur an, wenn im Profil explizit drin steht, dass sie nach einer Frau suchen..
Außerdem bekommen Frauen oft kalte Füße, wenn es dann doch konkreter, also in Richtung persönlich kennenlernen geht!
Ich gehöre nicht zu denen, die sich finden lassen will.. Bin eher die Jägerin.. 😉
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Wenn mir jemand zusagt, dann schreibe ich auch aktiv an statt zu hoffen, dass sie mich auch entdeckt.
Meist kommt dann leider gar nichts zurück oder es ergibt sich halt weiter nichts. Aber ich habe es wenigstens versucht. Besser als wenn ich nur darauf warte angeschrieben zu werden.
****nne Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe oft das Gefühl, dass viele Frauen auch eher mit der Idee koketieren, selber eventuell nicht wissen was sie wollen und dann kalte Fuesse kriegen.
Zudem sehe ich bei mir, dass das Leben eigentlich immer wieder dazwischen funkt!! Also zwischen den 3Ks, die mich auf Trab halten (nein nicht Kinder, Kueche, Kirche)... Faellt es schwer freie Momente zu finden in denen man nicht vollkommen erschöpft in den Sessel sinkt!
Hey Mädls!
Hab die Erfahrung gemacht, dass vi-interessiert meistens einen Dreier mit den Gatten bedeutet!😂😂 Frage mich dann halt oft, wer hat da das Interesse? Schade, dass es keine Möglichkeiten gibt es zu filtern, damit man sich das tippsen erspart! Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!💋
*********otze Frau
742 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab auch schon mit einigen geschrieben. Bei einem paar wollte der Mann sie mir überlassen, quasi zur Verfügung stellen *nachdenk*
Aber ich hab nun auch keine lust drauf dass sie dann den Seestern macht und ich mich an ihr mehr oder minder vergehe. Das ist so eine typische Männerfantasie die dann einfach auf Frauen übertragen wird, hab ich das Gefühl.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ach, gefunden werden hat schon was schönes. Allerdings trifft das eher wenig zu. Daher bin ich wenn mich Mensch interessiert, sei es nur zum schreiben, die jenige die anschreibt. Was sich daraus entwickelt ist etwas anderes.

Mit den meisten habe ich mich auch getroffen. Meisten eben weil manch ein Kontakt dann ja doch wieder abflaut oder Mensch kurz vorher verhindert ist/nicht auftaucht.

Daher, wenn ich Zeit habe (im Gegensatz zu den meisten in der Woche) bin ich durchaus für nen unverbindliches Getränk irgendwo. Wenn dann nicht passt, ist okay, vertane Zeit finde ich das nicht. *zwinker*

Ich treffe mich auch mit Frauen die zu nem Paar gehören..alleine dann halt. Wenn er umbedingt irgendwo in nem Cafe dabei sein will, bitte klar.
Da gibts für mich zwei Möglichkeiten: entweder ich sage Danke und gehe direkt wieder, oder auch schonmal: Okay ich bleibe, du/ihr erklärt mit warum das nicht alleine geht UND wichtiger noch ER übernimmt meine komplette Rechnung.
********lady Frau
57 Beiträge
Also es ist schon so, dass Frauen da weniger den aktiven Part spielen. Was aber ja schlecht ist, wenn Frauen Frauen suchen 😀.
Ich suche aktiv , schreibe aber auch nur Profile an, die mich ansprechen und zu meiner Suche passsen. Frauen bei denen zwar Bi steht, aber im Profiltext sich nur auf Männer bezogen wird, fallen für mich dann raus. Es muss schon ersichtlich werden, was sie möchte und leider ist das sehr selten der Fall. Und ihr Profil muss Sympathisch sein, darauf achte ich auch bei Männern, bloß es gibt wenig Frauen, die sich Mühe in ihrem Orofil geben.

Also liebe Frauen- überarbeitet euer Profil, wenn ihr wirklich Lust auf eine Frau habt *zwinker* .
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Ich bin homosexuell und war vorher hetero. Da habe ich den Vergleich. Als Hete war ich hier noch nicht angemeldet, aber auf anderen Datingseiten. Da waren die Postfächer voll. Als Homosexuelle herrscht da tote Hose. Da muss man quasi selber aktiv werden. Sonst passiert da nicht viel. Das merke ich selbst hier. Wenn mir also eine Frau zusagt, dann schreibe ich sie auch gerne an, oder auch einfach nur, weil sie aus meiner Stadt ist. Neue Kontakte knüpfe ich genauso gerne. Warum denn auch nicht? Gefunden werden ist romantisch und schön, aber Prinzen oder Prinzessinnen klopfen nicht einfach an die Tür. Schön wär's.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Ich schreibe selten aktiv jemanden an, weil es entweder zu wenige in meiner Region gibt oder es dann Profile sind die mein Interesse nicht ausreichend wecken. Ich bin viel in der realen SM-Szene unterwegs und treffe da auch sehr viele Menschen. Wenn mich also jemand real interessiert und es, warum auch immer, nicht zu einem Gespräch kam, dann kann es sein, dass ich diese Person auch anschreibe. In dem Fall gibt es aber wenigstens einen Bezugspunkt, was das Anschreiben erleichtert. Anonym antworten viele einfach nicht, was ich sehr schade finde, weil für ein kurzes „Danke, kein Interesse“ sollte es mMn immer reichen. Von mir bekommt jedenfalls jeder eine Antwort, auch Männer die nur die schnelle Nummer suchen.
Was Paare angeht habe ich nicht unbedingt immer was dagegen, da kommt es stark auf den Kontext an. Ich möchte das es (auch bei einem Dreier) vorrangig um die Frauen geht und sich der Mann dann wenigstens zurückhält. Ich schlafe nicht mit Männern Punkt!
Im SM-Kontext verhält es sich ähnlich. Entweder der Mann und ich dominieren seine Frau zusammen oder er überlässt sie mir. Von Männern lasse ich mich nicht dominieren oder anweisen, wie ich sie zu dominieren habe. Genauso lasse ich mich nicht von ihm durch seine Sub dominieren... Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten *nixweiss*.
Damit fallen die meisten Paarkonstellationen leider für mich raus, weshalb ich noch viel seltener Paare aktiv anschreibe oder sie bei Interesse an mir leider zurückweisen muss.

Lieben Gruß,
Snake

PS: Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausschweifend *rotwerd*.
****eti Frau
2.791 Beiträge
Ich suche schon länger eine Frau für Treffen in unserer Region.
Bisher hat sich noch keine gemeldet. Ich frage mich, ob das am Alter liegt. Klar steht in meinem Profil das ich in fester Beziehung lebe, aber eben auch zu Treffen mit Frauen allein erscheine.
Ich habe mich jetzt mehrfach zu reinen Frauenpartys angemeldet und dort hat es mit dem Zwischenmenschlichen immer geklappt.
Ja das hat was. Ist echt enttäuschend, was die Suche nach Frau anbelangt. Viele Frauen sind sehr unaktiv scheu oder schon so überheblich, weil sie das Gefühl haben sie können aussuchen und bestimmen. Aber ich werde nicht aufgeben, das lässt sich schon noch die passende finden *zwinker*
Ich habe es aufgegeben, Frauen anzuschreiben. Sie reagieren genauso arrogant und prinzessinnenhaft, wie bei den Männern. Dann bleibt in euren Türmen, holde Maiden.
*********otze Frau
742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ra1:
Ich habe es aufgegeben, Frauen anzuschreiben. Sie reagieren genauso arrogant und prinzessinnenhaft, wie bei den Männern. Dann bleibt in euren Türmen, holde Maiden.

Also hast du den Spaß mit Frauen aufgegeben oder wo lernst du sie anderweitig kennen?
Hallöchen in die Runde.In meinem Profil steht ich suche nur eine Frau jedoch melden sich zu hauf Männer.Oder die Frauen suchen Spaß zu dritt...keine Chance für mich allein die Damen zu genießen. In meiner Region ist Bi interessiert wohl nur vorgeschoben...wirklich Bi ist keine zu finden und schon gar nicht alleine.Ich würde mich ja gerne Treffen jedoch ohne meinen Partner oder dem anderen männlichen Part.Die Hoffnung stirbt zuletzt.😙 Aber was ich so hier lese bin kein Einzelfall. Was ich sehr schade finde.lg Lady
Zitat von ********Hell:
Also hast du den Spaß mit Frauen aufgegeben oder wo lernst du sie anderweitig kennen?

Ja, abgehakt. Entweder es ergibt sich von allein oder eben nicht. Ich investiere da nicht mehr.
Natürlich würde ich mich gerne finden lassen.... Gestaltet sich aber schwer. Ich schreibe auch aktiv an und hatte bereits ein neutrales Treffen (was ich im übrigen sich bevorzuge). Leider stimmte die Chemie nicht.

Aus meinem Profil geht nicht hervor, das ich auch an Frauen interessiert bin, außer der Hinweis auf Bi-interessiert.

Bisher habe ich auch noch keine Erfahrungen, bin sozusagen noch Jungfrau.
Dennoch möchte ich "es" sehr gerne ausprobieren. Mein Wunsch nach einer Frau ist schon sehr groß, aber ich kann erst beurteilen, ob mir eine Frucht schmeckt, wenn ich sie probiert habe.

Ich bin in entsprechenden Gruppen vertreten, von daher dürfte mein Anliegen klar sein.

Also...findet mich! *hotkiss2*
Wow hab gedacht die deutschen Frauen seien offner!😜Bei uns in der *schweiz* das gleiche. Aber nicht aufgeben es gibt Sie😍
**********urves Frau
334 Beiträge
Ich habe auch eine Zeit lang aktiv gesucht. Hab dabei aber den Eindruck gewonnen, dass viele Damen nur aus dem Grund "Bi-Interessiert" im Profil stehen haben, um für die eh schon interessierte Männerschaar noch interessanter zu sein.

Ich bin dann auch dazu übergegangen, klar auf meinem Profil zu vermerken, dass ich an Erfahrungen mit Frauen interessiert bin.

Bisher aber mit mäßigem Erfolg.
Wobei das nicht relevant ist. Es ist ja kein Spiel oder Wettkampf.
****a16 Frau
34 Beiträge
Ja Frauen müssen wirklich sehr umworben werden... aber ich bin doch kein Männer Ersatz... mit echten Frauen Liebhaberinnen findet sich unkompliziert ein Treffen. Leider gibts davon recht wenig in meiner Umgebung... sehr sehr schade dass ihr alle so weit weg wohnt!
****eti Frau
2.791 Beiträge
Also ich fahre Sonntag wieder in die Schickeria nach Dortmund zur reinen Girlsparty. Da ergibt sich immer was.
Hallo an alle *g*
Gibt es hier eigentlich auch Frauen mit Interesse an einer TS*Frau?
@*******rina
gibt es ...

also ich such nicht intensiv. Gefunden werden ja wäre schön...

Aber ich muss auch sagen das ich es wirklich nicht anziehen finde, wenn mich aus Profilen nackte Brüste oder andere Tatsachen entgegen springen.

Manche Dinge möchte vielleicht life sehen aber nicht im Profil.
Mich reitzt mehr die Butch als die Femme.
aber mich reitz nicht eine hetro normative slideshow.
Und nein Männer sind ein No Go
Bei BI: ich stehe nicht auf Eierlikör .. aber habe kein Problem wenn die letzte Beziehung ein Kerl war bei ihr... aber bitte nicht "parallel"

Ich suche eine dominante Frau, lesbische Frauen bevorzugt...
hier ( joyclub) ist homosexualität ohne hin schwierig ...
Profilhopping ist enttäuschend .
Blöd wenn man weis wieviele einen gut finden aber nicht weis wer. Leider schreiben die eine geliked haben eine auch nicht an.

aber viellicht stopert eine jetzt über mich....
ich kann sehr überraschend sein .. *zwinker* *sorry*
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...***Die Stierin***...merkt da einfach mal an...
...mit großem Schmunzeln habe ich gerade die vilefältigen Kommentare gelesen...

...und stelle eigentlich auch immer wieder...sooo-für-mich...fest...

..."Bi-Interessiert"...
...meint meist entweder...
> ich suche für "meinen Mann & mich"...da es uns nur zusammen
gibt...*okay*
> ich suche für "meinen Mann", da ER es gerne so hätte...*mmmpffff
> ich suche eigentlich KEINE FRAU, schreie jedoch auch nicht, wenn mich
eine anfasst/berührt...brauche es jedoch keineswegs...*doppel-mmppfff

..."Bi"...
...meint meist wirklich "BI"...
...aber auch in wenigen Fällen...*ggg*..."Bi-Interessiert"...
...was wiederum heißt..."siehe oben"...*ggg**ggg**ggg*...

...ICH...
...mag Frauen...habe echte & reale BI-Erfahrungen...*top**top*
...wurde bereits von Frauen (Plural !!) verführt...*zwinker*
...habe bereits Frauen (Plural !!) verführt...*zwinker**zwinker*

...habe darüber hinaus die effektivste aller Erfahrungen gemacht...*zwinker*
...habe Ende Oktober meine erste Bi-Ladies-Party selbst gestartet...
> und dies mit einem "HAMMER-ERFOLG"...*top**top*

...soooo, das es zu Wiederholungen geradezu "schrie"...*grins**grins*
...schaut insofern einfach mal hier... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 4.0***

...und WER jetzt behauptet...es gibt keine echten "Bi-Mädels"...???!!
...da frage ich mich, was sucht SIE HIER...*hmmm ??

...ansonsten sei mal nebenbei erwähnt...*zwinker*
...für die Bi-Ladies-Party am kommenden Freitag (24.)...
...gibt es noch 2-3 freie Anmeldeplätze...
*********Feine Frau
21 Beiträge
sagen wir mal so ...
ca 50 damen hab ich angeschrieben, 2 dates (eins davon hatte leider mit der dame aus dem profil nichts zu tun)
1x angeschrieben worden , leider 300 km entfernt
frauen sind auch sehr unzuverlässig, sagen wenn überhaupt kurzfristig ab, sammeln bilder und suchen brieffreundschaften ...
meine erfahrung
lg sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.