Die Sache mit den Körperbildern
Ihr Lieben Mädels! Ich beobachte nun schon eine ganze Weile (besser gesagt ein paar Jahre) wie Frauen sich „präsentieren“ und was und wie es in den Fokus gesetzt wird. Gerade auf IG nimmt dieses wirklich unvorstellbare Ausmaße an.
Auch hier sehe ich nun wieder einen „Bauch“ als Präsentation. Zugegeben, ein schöner Bauch, aber warum ist das so? Zeigt man den Teil des Körpers den man am schönsten findet? Ist ein flacher Bauch ein Indiz für „körperliche“ Achtsamkeit oder spiegelt das Ganze doch eine Art Oberflächlichkeit aus? Ich gebe zu, ich würde selbst auch erst ein Gesichtsbild freigeben, wenn mir jemand wirkliches Interesse entgegenbringt, aber wo liegt die Bedeutung der Bilder von einzelnen Körperteilen und was möchtet ihr damit zum Ausdruck bringen? Ganz ehrlich, haben wir nicht viel mehr zu bieten als einzelne schöne Körperpartien? Möchte Frau nicht, dass alles an ihr geliebt wird?
Helft mir bitte mal....
Herzlichst,
Joy
und ps:
Wer jetzt dem Irrglauben verfällt, dass ich nicht (in vergangenen Zeiten) auch schon mal solche Bilder von mir veröffentlicht habe, der irrt Bei mir war es der Stolz, etwas geschafft zu haben. Heute sehen ich darin (den Bildern) aber keinen Sinn mehr, weil das damals Außergewöhnliche in Normalität übergegangen ist und nicht extra erwähnt oder gezeigt werden muss.
Bitte diskutiert niveauvoll mit mir, ich möchte damit niemanden angreifen als ferner verstehen, wie ihr fühlt.
Danke schon jetzt dafür.