„Unsicherheit.
Oberflächlich betrachtet bin ich wohl relativ weiblich, alle die mich kennen nehmen mich im weiblichem habitus war, auch wenn ich im Schwimmbad in der Gemeinschaftsumkleide oder der Dusche stehe gibt es meist nur wegen meines Lipödem seltsame Blicke.
Ich fühle mich als das, als was ich Natur bedingt bin und großteils belassen worden bin und dennoch mich ganz klar eher ganz unter Frauen wohl und sicherer fühle.
Es war kein schönes Erlebnis, als ich es mal anders herum ausprobiert hatte und daher bin ich froh dem innerlich stärkerem Geschlecht größere Anteile inne zu haben und auch mich diesem zugehörig fühlen darf.
Jedoch bin ich mir auch hier unsicher, ich mag mich niemanden aufzuzwingen, jedoch scheint es kein Interesse an mir zu geben, weil egal ob ich dann doch mal den Schritt wage und eine andere Frau anschreibe oder ohne bisher nur sehr sehr selten mal eine Nachricht erhalten habe, also nur eine Antwort erhalten habe wenn ich im reaktiven Verhältnis war, umgekehrt blieben Antworten bisher aus. Dies verunsichert ungemein und stellt all meine Hoffnung in Frage.
Wir leben in einer Welt die nicht allein eine Form von Diskriminierung hat.
Vielmehr leben wir in einem Netz oder auch einer Matrix von verschiedenen sich überschneidenen Diskriminierungsmustern (Intersektionalität).
Es kann sein das jemand, der es sowieso schon schwer hat weil er /sie nicht Geschlechts eindeutig ist und aufgrund des Gender Diskriminierungserfahrungen hat zusätzlich auch noch von Bodyshaming, Klassismus, Ableismus usw betroffen ist aber es vielleicht gar nicht weiß, weil er /sie denkt, das es allein an der geschlechtergerechten Identität oder so hängt
Wir wünschen dir auf jedenfall dass auch du deinen Safe Space findest. Leider können wir in der FF/FFF Gruppe nur vorrangig die Sache mit dem Geschlecht schützend über alle Mitglieder legen. Zeigen uns trotzdem solidarisch gegen jede Form der Diskriminierung. Alles gute. Wir senden dir Liebe 🌈🌈🌈♥️♥️