Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frauen* für Frauen*

*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Von Frauen* für Frauen*
Hallo ich denke ich habe mich in der Vergangenheit nicht deutlich genug ausgedrückt.

Diese Gruppe ist diskriminierungsfrei.

Sie ist ein Safe Space für alle Frauen*.

Männer haben kein Zutritt.

Wir sind eindeutig
queerpositiv.

Jede die sich selbst als Frau* identifiziert und Dates unter Frauen* sucht ist willkommen.

Gemeinsam gegen Diskriminierung 🌈♥️🌈

Schaut hier:

https://www.berlin.de/sen/la … nierung-hat-viele-gesichter/

Gruß VenuS
***ia Frau
751 Beiträge
Danke für dein Statement. Ich weiss zwar nicht was der aktuelle Anlass dafür ist - aber egal.

Jedenfalls fühle ich mich dazu gehörig und auch wohl unter euch Mädels *sweetkiss*
*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Ob es Diskriminierungserfahrungen gibt entscheidet immer der von Diskriminierung betroffene selbst und nicht der nicht von Diskriminierung betroffene. Ich lasse das Thema offen. Es ist mir ein Herzensthema was mit feminischen Safe Space im Joy zusammenhängt.

Jede Frau* soll hier frei flirten können. FF /FFF ist für alle Frauen* da🌈

Ich möchte hier vor allem Queere Frauen* stärken.

Fühlt euch geliebt

Hier seid ihr sicher

Gruß VenuS

🌈
Hallöchen zusammen *huhu*
Frau sein bedeutet für mich persönlich, das Jeder von uns der sich als Frau fühlt, auch Frau sein darf,soll!?
Es ist Egal ob du als Junge geboren bist, wenn du dich weiblich fühlst, dann sei es!!
Wenn deine Seele nicht Mann ,sondern Frau ist, dann Lebe es!
Niemand hat das Recht, über dich zu Urteilen!
Sei wie du bist,frei,fröhlich, im Gleichgewicht, einfach Frau!
Schön Tag *sonne*
LG Mrs. *wolke7*
Sehr wichtiges Thema *top*
******pur Frau
340 Beiträge
Unsicherheit.
Oberflächlich betrachtet bin ich wohl relativ weiblich, alle die mich kennen nehmen mich im weiblichem habitus war, auch wenn ich im Schwimmbad in der Gemeinschaftsumkleide oder der Dusche stehe gibt es meist nur wegen meines Lipödem seltsame Blicke.
Ich fühle mich als das, als was ich Natur bedingt bin und großteils belassen worden bin und dennoch mich ganz klar eher ganz unter Frauen wohl und sicherer fühle.
Es war kein schönes Erlebnis, als ich es mal anders herum ausprobiert hatte und daher bin ich froh dem innerlich stärkerem Geschlecht größere Anteile inne zu haben und auch mich diesem zugehörig fühlen darf.
Jedoch bin ich mir auch hier unsicher, ich mag mich niemanden aufzuzwingen, jedoch scheint es kein Interesse an mir zu geben, weil egal ob ich dann doch mal den Schritt wage und eine andere Frau anschreibe oder ohne bisher nur sehr sehr selten mal eine Nachricht erhalten habe, also nur eine Antwort erhalten habe wenn ich im reaktiven Verhältnis war, umgekehrt blieben Antworten bisher aus. Dies verunsichert ungemein und stellt all meine Hoffnung in Frage.
Hey bin neu hier in der Gruppe gibt es nette Frauen aus Nürnberg hier am besten so 18-29 Jahren? *g*
***ia Frau
751 Beiträge
Moin @******pur

Hier bist du jedenfalls richtig. Und vielleicht findest du auch Kontakte hier. Du bist aktiv und meldest dich zu Wort - supi.
So werden andere Frauen auf dich aufmerksam.
Fühl dich umarmt
*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pur:
Unsicherheit.
Oberflächlich betrachtet bin ich wohl relativ weiblich, alle die mich kennen nehmen mich im weiblichem habitus war, auch wenn ich im Schwimmbad in der Gemeinschaftsumkleide oder der Dusche stehe gibt es meist nur wegen meines Lipödem seltsame Blicke.
Ich fühle mich als das, als was ich Natur bedingt bin und großteils belassen worden bin und dennoch mich ganz klar eher ganz unter Frauen wohl und sicherer fühle.
Es war kein schönes Erlebnis, als ich es mal anders herum ausprobiert hatte und daher bin ich froh dem innerlich stärkerem Geschlecht größere Anteile inne zu haben und auch mich diesem zugehörig fühlen darf.
Jedoch bin ich mir auch hier unsicher, ich mag mich niemanden aufzuzwingen, jedoch scheint es kein Interesse an mir zu geben, weil egal ob ich dann doch mal den Schritt wage und eine andere Frau anschreibe oder ohne bisher nur sehr sehr selten mal eine Nachricht erhalten habe, also nur eine Antwort erhalten habe wenn ich im reaktiven Verhältnis war, umgekehrt blieben Antworten bisher aus. Dies verunsichert ungemein und stellt all meine Hoffnung in Frage.

Wir leben in einer Welt die nicht allein eine Form von Diskriminierung hat.
Vielmehr leben wir in einem Netz oder auch einer Matrix von verschiedenen sich überschneidenen Diskriminierungsmustern (Intersektionalität).

Es kann sein das jemand, der es sowieso schon schwer hat weil er /sie nicht Geschlechts eindeutig ist und aufgrund des Gender Diskriminierungserfahrungen hat zusätzlich auch noch von Bodyshaming, Klassismus, Ableismus usw betroffen ist aber es vielleicht gar nicht weiß, weil er /sie denkt, das es allein an der geschlechtergerechten Identität oder so hängt

Wir wünschen dir auf jedenfall dass auch du deinen Safe Space findest. Leider können wir in der FF/FFF Gruppe nur vorrangig die Sache mit dem Geschlecht schützend über alle Mitglieder legen. Zeigen uns trotzdem solidarisch gegen jede Form der Diskriminierung. Alles gute. Wir senden dir Liebe 🌈🌈🌈♥️♥️
*******lSol Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
♥️♥️♥️🌈♥️♥️♥️🌈♥️♥️♥️🌈

Zitat von ***ia:
Moin @******pur

Hier bist du jedenfalls richtig. Und vielleicht findest du auch Kontakte hier. Du bist aktiv und meldest dich zu Wort - supi.
So werden andere Frauen auf dich aufmerksam.
Fühl dich umarmt

******ler Mann
18 Beiträge
Ich habe die Hoffnung aufgegeben hier bei Joy ein reales treffen mit ein frau ist im Lotto ein 6er zu haben sory .
Lg die geile bi Maus
**********turne Frau
51 Beiträge
Schade, dass du da so negative Erfahrungen gemacht hast, liebe @*********2019.

Ich hatte schon einige, wenn auch wenige, tolle Begegnungen.
Hast du denn viele Frauen gezielt kontaktiert?
Oder es mal mit einem konkreten Date-Gesuch probiert?
****_6 Frau
33.894 Beiträge
Hallo

Auch ich hätte gerne eine Frau, mit ihr lachen und schöne sinnliche Momente verbringen.
Bis jetzt waren es Damen die Vorgaben Bi zu sein oder suchten für ihren Partner.
Vielleicht ergibt sich noch etwas und auch in meiner Nähe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg Moon 😘
******ler Mann
18 Beiträge
Alles schon mich schreiben so viele an Kompliment und so weiter aber hier ist wie Facebook Komplimente likeen
Schade
Ein schwieriges Thema!
Es gab bisher nur wenig Fauen ,auf die verlass war.
Oft wollen Frauen ihren Mann dabeihaben und das möchte ich nicht.
Ich habe in meinem Profil genau geschrieben was ich mir wünschen würde. Ich habe das Gefühl, das hier nur der Text überflogen wird. *snief2*
Eine nette Frau wäre schön für ne Freundschaft +.
Zitat von *********2019:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben hier bei Joy ein reales treffen mit ein frau ist im Lotto ein 6er zu haben sory .
Lg die geile bi Maus
Ich bin in der Nähe 😘 kannst dich melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.