Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg

*******inde Frau
42.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baden-Württemberg
In diesem Thread könnt ihr eure Kontaktgesuche für Baden-Württemberg *bw* posten.

Bitte beachtet die FF - FFF: Gruppen-Regeln

LG
Das Mod-Team
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Dann fange ich doch einfach mal an.

Seit knappen 4 Wochen in BaWü genauer im Schwarzwald-Baar Kreis wohnend....freu ich mich wenn sich hier Menschen finden die Lust haben auf:

• einfach mal kennenlernen (mit oder ohne weiterführende Gedanken)
• geocachen
• urbexen
• ne Runde spaziern gehn
• mir ihr Lieblingscafe zeigen
• tolle Orte vorstellen (auch rein online) damit ich weiß was es so zu entdecken gibt
• Saunen empfehlen (und ggf gemeinsam hingehen)
• kreativ Dinge basteln und tun (egal ob Malerei, Stricken, Nadelbinden, Zeichnen, Obejektdesign...)

Wir schauen dann einfach was passiert, wie wir harmonieren und dann sieht man ja eh weiter. *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin aus Biberach an der riss und bin auf der Suche nach Abenteuer und mehr... Ich freue mich auf euch.
Manu
Stelle ich uns auch mal vor😊

Wir sind ein lesbisches Paar das gerne eine Frau in unsere Mitte nimmt. Wir kommen aus dem Raum Heilbronn Künzelsau.

Würden uns über Kontakte freuen. 🤗
Frau für Sinnlichkeit gesucht :)
Hallo ihr Süßen!

Ich, Bella suche eine Frau hat die Lust auf Sinnlichkeit hat. Heißt wir küssen uns, massieren uns, lecken uns und im besten Fall unternehmen wir auch so ab und zu etwas. Es geht dabei um uns Frauen. Dein evtl. Partner soll damit nichts zu tun haben. Lust darauf? Dann melde dich bei mir. Alter ist egal, Sympathie zählt. Am besten keine Raucherin oder du kannst ein Tag darauf verzichten!! Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an

Gruß Bella
*******604 Frau
784 Beiträge
Schade so weit weg *snief*
Gib denen die du liebst Flügel um wegzufliegen, Wurzeln um zurück zu kommen und Gründe um zu bleiben.

Ich bin Polyamor und wünsche mir eine Frau für u.A. folgende Dinge:

Gemeinsame Ausflüge, gemütliche Filmabende (neben dem Kamin), im Garten grillen, bis spät in die Nacht ratschen, emotionale und körperliche Nähe zu einer Frau genießen...
Also eine richtige Beziehung halt *zwinker*

Wenn dich das anspricht freue ich mich auf deine Nachricht *zwinker*
Sehnsucht nach weiche weibliche Haut
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jedes reale Treffen mit 1,2,3,4 oder mehreren Ladys *hothips*
Oberschwaben, Bodenseeregion & Allgäu sind für mich gut erreichbar.
Ich habe öfters Tagesfreizeit, diese würde ich gern nutzten *hotupshirt* *hotkiss2* *leck*
zum kennenlernen und leidenschaftlichen Sex zu genießen.
Bin devot und leicht maso veranlagt *fessel* *spank*
Hallo liebe Baden-Württembergerinnen,

gibt es hier auch eine androgyne oder maskuline Frau, welche einfach nur schönen Sex haben möchte? Ich sehe überall Dessous... das ist nicht meines, ebensowenig wie BDSM.

So ein "naturbelassenes" tolles Weib, gerne Feministin, direkt und auf Augenhöhe sprechend, mit Freude am gegenseitigen Erobern und Verwöhnen - das wäre genau das, wonach mir ist. Dir auch?

Ich warte auf dich!

Juliane
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von **********ions2:
Hallo liebe Baden-Württembergerinnen,

gibt es hier auch eine androgyne oder maskuline Frau, welche einfach nur schönen Sex haben möchte? Ich sehe überall Dessous... das ist nicht meines, ebensowenig wie BDSM.

So ein "naturbelassenes" tolles Weib, gerne Feministin, direkt und auf Augenhöhe sprechend, mit Freude am gegenseitigen Erobern und Verwöhnen - das wäre genau das, wonach mir ist. Dir auch?

Ich warte auf dich!

Juliane

Wow, sowohl dein Suchtext hier als auch dein Profiltext zeigen mir, dass du eine eine tolle, eloquente Frau mit Haltung bist, die weiß, was sie will und dies auch ausdrücken kann.
Wollte dir das einfach mal sagen, auch wenn ich wohl nicht dem entspreche, was du suchst - jedenfalls erlaubt mir Joy nicht, dich anzuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.