Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4046 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

*******inde Frau
42.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bayern
In diesem Thread könnt ihr eure Kontaktgesuche für Bayern *bayern* posten.

Bitte beachtet die FF - FFF: Gruppen-Regeln

LG
Das Mod-Team
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Na, dann will ich diese neue Unterrubrik gleich mal entjungfern... *zwinker*

Ich bin lesbisch, wohne in München und date wieder im „real life“ - und zwar mit allem drum und dran, wenn wir uns gefallen! Wenn du in diesem Punkt mit mir auf einer Wellenlänge bist und ebenso eine „Sex+“-Verbindung suchst, in der das gegenseitige orale Genießen unserer rasierten Vulven uns beiden sehr viel Spaß bereitet, schreib mich an! *zwinker* In meinem Profil findest du die schmutzigen Details. *zwinker*
*******luez Frau
381 Beiträge
Hallo Du ich suche Dich für eine Freundschaft und mehr *love3* ich bin sportlich und aktiv, mag Kultur , Kino *popcorn2* oder einfach bei *kaffee* und *muffin* mit Dir chillen.
Ich bin im Raum München und Augsburg unterwegs und freu mich jetzt schon auf Deine Mail *mail* *zwinker*
Mehr zu mir findest Du auf meinem Profil.
Bis bald Bussi *kuss2* Cat
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Dank für deine Nachricht. Melde mich am Nachmittag, bin schon am arbeiten. LG Tina
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Hallo zusammen,

mein obiges Gesuch ist wieder aktuell... wenn du auch auf oralen Genuss im Bett stehst, du Nichtraucherin und rasiert bist, du Lust in der nehmenden und gebenden Richtung verspürst und es liebst, sich gegenseitig in eine nicht enden wollende Lustspirale hochzuschaukeln, sollten wir uns kennenlernen. *zwinker*
Ich bin 38 und wohne in München. Alles weitere steht in meinem Profil. *zwinker*

Vulvittchen
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo liebe Ladies,
Irgendwie sind glaube ich aus dieser Region nicht viele Damen in dieser Gruppe aber ich versuche dennoch mein Glück! 😉
Ich bin für reale Treffen, und am besten natürlich diese Freundschaft +, die soviele hier suchen.
Aber ich suche für mich allein! Egal wie es sich entwickelt weil wenn wir ehrlich sind merkt man das ja eh erst wenn man es ausprobiert!
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Frau für Sinnlichkeit gesucht
Wo kann mann hier wirklich eine Frau für Sinnlichkeit finden bevorzugt aus denn
Raum Nürnberg / Erlangen + 50 km.
Alles was ich bis jetzt hier erlebt habe ist sehr Deprimierend & enttäuschend gewesen.
Welcher Frau sind LIEBE; TREUE; EHRLICHKEIT & ZUVERLÄSSIGKEIT keine Fremdwörter und möchte so wie ich eine dauerhafte und feste beziehung.
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Neues Jahr & einen letzten erneuten versuch hier eventuell doch noch ein Sie für mich
zu finden. Sehr schade ist es das viele Männer da schreiben oder Frauen die aber eine Frau für ihren
Partner da suchen. Wo sind die Frauen die da wirklich eine Sie suchen für alles was zu zweit mehr Spaß
macht. *roseschenk* *kuss*
*******a_21 Frau
529 Beiträge
Wir haben jetzt schon April und es ist eine sehr traurige Bilanz hier zum *heul*
Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Unterfranken.
Ich suche eine tolle Frau für idealerweise eine F+.
Du solltest so ungefähr in meinem Alter sein (in den 20ern/30ern) und aus Raum KG, SW, WÜ, NES kommen. Freue mich auf Nachrichten *g*
Liebe Grüße,
Heart
*********_124 Frau
299 Beiträge
Hi!
Ich bin aktuell noch für ca. 3 Wochen im Raum Würzburg. Wenn eine Frau mal Lust hat was zu machen - gerne!
Vorausgesetzt natürlich, es passt für beide Seiten! 😊
*********tler Paar
315 Beiträge
Zitat von *********_124:
Hi!
Ich bin aktuell noch für ca. 3 Wochen im Raum Würzburg. Wenn eine Frau mal Lust hat was zu machen - gerne!

Hi, hättest vielleicht Lust, was zu machen, wenn du aus Würzburg zurück bist?
Küsschen, Ilona
*******dage Paar
41 Beiträge
Hallo ihr süßen.

Ich suche eine Püppi die Spaß haben mag.
Party, was trinken gehen, Shoppen und auch Spaß fürs Bett.
(Ich suche für mich alleine)
Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen machen dürfen und es lässt mich nicht mehr los.
War Dominant sowie auch unterwürfig.
Bin im Bett für jeden Spaß zu haben. *grins*
Liebe es eine andere Frau zu ficken, mitm Strap On. Setze auch gerne neue Phantasien um. *anmach*
Freu mich über neue Kontakte auch für Dirty Talk oder Bildertauasch. *hotsqueeze*
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread wieder geöffnet
******eff Paar
28 Beiträge
Hallo und lieben Grüß an Euch aus Neuburg an der Donau ☀️🙂

Ich bin die Jana, beteits 38 Jahre alt und auf der Suche nach eine Frau mit der ich meine bisexuelle Seite weiter ausleben darf.

Ich bin in festen Händen daher auch das paarprofil.

Bei Interesse schreib mir einfach eine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.