Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

*******inde Frau
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin
In diesem Thread könnt ihr eure Kontaktgesuche für Berlin *berlin* posten.

Bitte beachtet die FF - FFF: Gruppen-Regeln

LG
Das Mod-Team
******lin Frau
8 Beiträge
Halli Hallo!
Bin Micol, 32, aus Italien, in einer offenen Beziehung seit 2 Jahren und suche eine Frau, aber nur für mich *g*
Bin curvy, also du musst keine Angst vor ein bisschen Fleisch haben *g*

Sehr spontan bin ich nicht, jedoch kann ich mir gut vorstellen, man schafft das irgendwie sich zu sehen. Ich wohne alleine, ausser ein paar Tagen in der Woche, wo mein Kind bei mir ist.

Ich liebe alle Körper, habe keine Präferenzen, es muss einfach klicken *g*

Ich freue mich auf dich ❤️
Hallo,

hier, in der Berliner Gruppe *berlin* ist es so still?
Sucht hier niemand jemand?
Nun, dann verlinke ich mal meine Suche aus der Vorstellungsmail

FF - FFF: Herzlich Willkommen 2

Liebste Grüße!
Katja
*******i_s Paar
193 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. *juhu*

Ich starte gern mit ein paar kleinen Info´s zu mir;
Ich bin Franzi, 35 Jahre jung und ein berliner Mädel.
Seit 12 Jahren bin ich glücklich vergeben und auch verheiratet. Geimeinsam haben wir unser Familie erweitert, weshalb ich nicht so ganz spontan reagieren kann. *love*.

Wie ihr sehen könnt, sind wir als Paar angemeldet, was aber nicht bedeutet, das eine interessante Frau mich nicht allein Daten darf. *zwinker*
Wir sind sehr offen und verbergen nix voreinander.
Somit habe ich meinen Mann eröffnet, dass ich gern meine Erfahrungen mit einer Frau machen möchte.
*engel* SO GANZ FÜR MICH ALLEIN *teufel*

Aus diesem Grund suche ich eine Frau für gemeinsame Stunden ( Essen gehen, Therme oder Sauna ) und auch um das ein oder andere körperliche Erlebnis zu erfahren und intensivieren.
Ich bevorzuge Curvy Frauen, ich selbst liebe meine Kurven sehr. *engel*.

Ihr Mädels aus *berlin* und/ oder *brandenburg*, haut in die Tasten, ich freue mich auf eure Nachrichten.
Berlin Berlin
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjung, die Führung wünscht ....versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
****de6 Frau
42 Beiträge
Hallo an alle wunderbaren Frauen in Berlin,
ich gebe die Hoffnung nicht auf ......und mache mich mal wieder bemerkbar....
Wo ist die Frau, die mit mir gerne spazieren geht, mal ins Kino oder beim Kaffee oder Drink sich gut unterhalten möchte - und dann auch noch das gegenseitige Verwöhnprogramm nicht zu kurz kommt??
Aussehen und Alter ist nicht so wichtig - für mich spielt Empathie, Vertrauen und Spaß eine große Rolle!
So Ladys - wo seid ihr ??
Lieben Gruß aus Charlottenburg
Hallo liebe Mädels 🥰
Ich hinterlasse dann hier auch mal eine kleine „Anzeige“.
Ich komme aus *berlin* und suche eine charmante, aufgeschlossene, humorvolle Sie, die Interesse an einer F+ oder gar Beziehung hat.
Ich lebe in einer offenen Partnerschaft, verehre das weibliche Geschlecht jedoch ebenfalls und würde dies gerne wieder ausleben und die Gesellschaft einer Frau genießen.
Zusammen ab und zu was unternehmen, essen/trinken, entspannte Abende im Bett.. und alles worauf man so Lust hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.