Eine nett Sie Lust auf ein kennen lernen nächste Woche Freitag? Gerne auch was Essen gehen und einfach ein schönen Abend zu zweit alleine zu verbringen. Bitte nur ernst gemeinte Mails.
Hallöchen ihr Lieben, ich komme zwar aus Niedersachsen, aber ganz im Süden aus Göttingen! Vielleicht finde ich hier ja eine nette Frau in meiner Umgebung!
Ich würde mich sehr freuen! 😘
Ich bin auf der Suche (hört sich total blöd an) einer bi Frau oder bi interessierten Frau. Zum Kennenlernen, Spaß haben und vielleicht mehr.
Ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich uns ja in meinen Profil steht hetero.
„Ich bin auf der Suche (hört sich total blöd an) einer bi Frau oder bi interessierten Frau. Zum Kennenlernen, Spaß haben und vielleicht mehr.
Ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich uns ja in meinen Profil steht hetero.
Gut gemeinter Tip, würde evtl dann auch die Suche und Neigung in deinem Profil anpassen.... weil sich vermutlich die meisten Damen eben das auch anschauen,.... und im seltensten Fall, schreibt man hetero Frauen an, die ausschliesslich auf der Suche nach Männern sind (laut Profil) 😉
Ich bin auf der Suche nach einer bi Frau aus der Nähe von Frankfurt/Offenbach, die etwas Erfahrung mitbringt, da ich noch nicht so viel davon habe 😅
Bei Sympathie gerne F+
Hallo Lina, hier bin ich, Rica aus Frankfurt. Auch bin auf der Suche nach einer Frau aus der Nähe, um meine Bi-Neigung auszuleben. Schau Dir mal mein Profil an und melde Dich, wenn es Dir gefällt. Gespannte Grüße
Guten Abend Mädels,
gibt es hier auch eine devote bi-veranlagte Dame?
Ich suche schon seit längerem eine Dame, mit der ich meine spezielle bisexuelle Seite ausleben kann und hoffe, sie bei euch zu finden. Schau doch einfach mal hier nach https://www.joyclub.de/profile/homepage/6366841-302858.sinnliche_sie_fuer_mich_gesucht.html und ich hoffe auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Mel
Hallo, ich suche ein Girl in Wiesbaden und Umgebung. Ich bin immer für schnelles Daten, ob Café Date oder zu einem Drink in der Bar, ein Spaziergang, Kino, ... um die Chemie zu erspüren und wenn es passt und knistert verbringen wir heiße Nächte miteinander ...
„Ich bin auf der Suche (hört sich total blöd an) einer bi Frau oder bi interessierten Frau. Zum Kennenlernen, Spaß haben und vielleicht mehr.
Gut gemeinter Tip, würde evtl dann auch die Suche und Neigung in deinem Profil anpassen.... weil sich vermutlich die meisten Damen eben das auch anschauen,.... und im seltensten Fall, schreibt man hetero Frauen an, die ausschliesslich auf der Suche nach Männern sind (laut Profil) 😉
Danke, ich schau da auch hin und gehe bei hetero auch davon aus, dass am Ende für was maskulines gesucht wird
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.