Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen

*******inde Frau
42.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niedersachsen
In diesem Thread könnt ihr eure Kontaktgesuche für Niedersachsen *niedersachsen* posten.

Bitte beachtet die FF - FFF: Gruppen-Regeln

LG
Das Mod-Team
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Ich suche *love*
Sind wohl nicht viele aus Niedersachsen hier , oder ?!
Möchte gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln ....
Leider bin ich nicht sehr flexibel...
Glg eure hona36
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Doch direkt über dir @****36
*********rgirl Frau
28 Beiträge
Hallo

Ich wohne im Landkreis Diepholz. Habe leider erst einmal Erfahrung mit einer Frau machen dürfen, würde diese aber gerne erweitern *g* vielleicht gibt es ja eine nette und sympathische Sie, die Lust hat sich kennenzulernen und vielleicht eine Freundschaft + eingehen möchte. *hotsqueeze*
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Hallo, suche hier eine Frau aus Niedersachsen 💋💋💋💋💋💋
******818 Frau
218 Beiträge
Gibt es denn auch wen aus der Nähe von Göttingen? Ich würde mich sehr freuen! 😘
******i97 Frau
37 Beiträge
Gibts jemand aus der Nähe Hannover und ist zwischen 20 und 30? *g*
Hallo ihr lieben,

gibt es hier Frauen aus Göttingen oder Hannover? Ich freue mich auf eure Nachrichten! *g*

LG Anna
**********urves Frau
330 Beiträge
Guten Abend,

gibt es hier auch Mädels aus dem Stader Umland, die ernsthaft Interesse an einem Kennenlernen haben?

LG humility_curves
Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung! Nicht nur Spaß haben, Lachen, Reden, Shoppen, Feiern und F+, sondern eben auch ernste Gespräche führen, ein Bett teilen, Gemeinsam kochen, Interessen teilen sind mir wichtig.
Egal ob aus Hamburg, Heidekreis, Hannover. Hauptsache die Entfernung ist nicht zu weit um sich erstmal in ruhe kennen zu lernen.
Du solltest es auch erst meinen und nicht an einer einmaligen Nummer interessiert sein und vor allem am besten ohne männlichen Partner sein, der dir am Rick Zipfel klebt, da ein Mann in der Beziehung zwischen 2 Mädels nicht stören darf.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne.
*******ert Frau
273 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Diepholz !
Ich bin auch noch suchend nacher einer Frau im Alter von 40 bis 55 Jahren , im Umkreis von 50 km.
********sire Frau
7 Beiträge
Hallo, wir würden gerne eine Frau kennenlernen, die Interesse an gleich 2 Frauen hat 😉 oder auch ein Frauenpaar.
Hallo, ich aus dem Landkreis Göttingen suche eine liebe Frau / Frauen ab 60 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.