Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW

***ka Frau
21 Beiträge
Huhu Mädels *wink* . Bin 39 Jahre Jung und komme aus Gelsenkirchen.
Bin auf der suche nach neuen Freundschaften und F+ in meiner Nähe, für spontanes Kaffee Trinken, quatschen und schöne Abende gemeinsam.
Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Ich würde gerne erste Erfahrungen mit Frauen machen. Suche eine bisschen verrückte, bisschen spontane, bisschen bodenständige, verständnisvolle Frau nur für mich.
Schreibt mir bei Interesse oder wenn du Fragen hast.
********Side Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 32, komm aus dem Kreis Heinsberg (muss ich nach Corona noch erklären wo das liegt?! *lach* 🙈) und freu mich wenn ich hier nette Frauen kennen lernen darf.
Ich weiß schon lange das ich auch auf Frauen stehe, habe auch schon ein paar tolle Erlebnisse mit frauen machen dürfen und möchte das jetzt (ohne meinen Mann) weiter ausleben.

LG
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Gibt es Dich?
Meine Frau und ich führen eine sehr intime SM Beziehung und ich liebe es, sie nach allen Facetten der Kunst zu verwöhnen. Und da wir beide auf Frauen stehen, suche ich nun eine solche.... Eine Frau die Lust auf eine Frau hat... Eine Frau, die eventuell auch Lust hat, sich von mir, als dritte Person, führen und anleiten zu lassen.
Eine Frau, die weiß, was sie will und Lust auf Lust hat...Eine Frau, die mit BDSM keine Berührungsangst hat, auch wenn sie es selbst nicht lebt. Weitere Infos gerne per CM.

Ich würde mich freuen.
LG von dat Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.