Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Asiatische Frauen
Guten Abend, hatte bisher 2 mal ein Date mit einer asiatischen Frau und fand es ganz interessant *g*
Hatte hier im Joy mal geschaut aber finde leider nicht viel .
Gibt es hier in der Gruppe asiatische Damen ? *g*
Falls mein Profil passt, wäre ich neugierig Euch kennenzulernen *g*
Hoffe mein Beitrag ist okay!

Liebe Grüße
Bella
***xy Frau
4.772 Beiträge
Ich hatte ein paar Jahre eine Freundin, die aus China stammte...best Sex ever!!!
(wobei ich vor ein paar Monaten ein sehr schönes Erlebnis mit einem Mann aus China hatte...auch das war wunderschön - ich mag diese unaufdringliche Männlichkeit, die zu führen weiß, ohne plump zu sein *kuss*)

Trixy
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
BERLIN.

Diese Beobachtungen können wir nur bestätigen.
Wir waren mit einer stattlichen und schönen Chinesin und einer entzückenden japanischen Kindfrau während ihrer Deutschlandaufenthalte befreundet.

Beide liebten die devote Unterordnung und sowohl das ritualisierte Spiel wie auch der Sex waren süchtig machend. Seit dem findet dieser asiatische Menschenschlag bei uns immer eine offene Tür und Freundschaft.
****u61 Frau
41 Beiträge
Hallo, würde gerne eine Asiatin kennen lernen
*****age Frau
79 Beiträge
... Ihr findet die blanke Fetischisierung von asiatischen Frauen echt unproblematisch?

Asiatische Identitäten sind sehr vielfältig und man kann nicht alle Frauen auf eine Vorstellung reduzieren.

Erwartet ihr dann auch das stereotype Verhalten, das euer Exotismus vorgibt?
*******inde Frau
42.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage der TE war "gibt es asiatische Frauen in dieser Gruppe und wenn ja, wo wohnen sie" und der Thread befindet sich im Bereich "Kontakt(ge)suche.

Leider wurde von dieser Frage abgewichen.

Hiermit fordere ich euch auf, auf die Eingangsfrage einzugehen und anderweitige Diskussionen zu unterlassen.
Solltet ihr dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir den Thread schließen.

LG
maj
(Mod)

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.