Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Events nach Corona

*******ine Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Events nach Corona
Guten Abend ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche Erfahungen ihr bisher mit reinen Frauen-Parties gemacht habt und viel viel wichtiger, ob ich empfehlenswerte kennt, wenn dieser ganze Lockdown dann irgendwann mal wieder ein Ende hat? Welche Konzepte überzeugen euch bzw. reizen euch?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Marche
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich hab schon zweimal bei mir zuhause eine gemacht und war einmal bei einer privaten eingeladen. Auf einer reinen Frauen-Club-Party war ich bisher noch nicht.
War immer schön, aber ich denke oft steht und fällt der Erfolg der Party mit den Gästen. Bei zu vielen schüchternen, wird´s ein reiner Weiber Tratsch Abend, aber wenn nur zwei sich trauen miteinander anzufangen, dann kann und wird es ein sehr heißen Verlauf nehmen und dann *wow* *love3*

Steffi
*******aar Paar
1.095 Beiträge
nach corona *haumichwech* in welchem jahr soll das sein.
****9cb Frau
481 Beiträge
Leider habe ich damit noch keine Erfahrung machen dürfen. Aber es würde mich sehr sehr reizen. Fand schon oft in meinen Phantasien statt. Ich finde es nur schon alleine schwierig überhaupt solo eine Frau kennen zu lernen und Spaß zu haben.
*******hen Frau
107 Beiträge
Leider konnte ich dahingehend auch noch keine Erfahrungen machen. Ich hoffe aber, dass ich das nach Corona endlich ändern kann.
Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr heiß vor.
Auch wenn es, da stimme ich @****9cb zu, schon sehr schwierig ist "einzeln" eine Frau kennenzulernen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *happy*
*********1805 Paar
15 Beiträge
Ich habe diesbezüglich auch bisher nur wenige Solo-Frauen getroffen, ist hier teils wie die Nadel im Heuhaufen zu finden! 🤫

Ich war aber so optimistisch mich für den 25.09.2021 in München für eine Ladys Only Party anzumelden! Ein bisschen Hoffnung habe ich noch (was hier wohl nicht auf jeden zutrifft 😄)
*********soul Frau
957 Beiträge
Aus...
... BESUCHERANSICHT GESCHRIEBEN:

Meine Erfahrungen kann ich nur von meinen eigenen Events berichten:

Bei meinen Events waren wir zu 99% zw 5 und 12 Ladys im Alter von 18-~65. Und es waren meistens die gleichen dabei, dadurch kannte man sich schon mehr oder weniger ein bisschen.

Zuerst hat man sich begrüßt mit einem Sekt *cheers* und Smalltalk *stammtisch* angefangen ( z.B.was man in der Zwischenzeit so gemacht hat), dann gegessen, ist gemeinsam in Sauna oder whirlpool gegangen, getanzt *poledance* und getrunken und nach und nach hat es sich schön verteilt und man hat sich gegenseitig erkundet... egal ob auf der Matte *leck* *sextoy* oder im BDSM Bereich *anbet* *peitsche* )

Ich habe mich eigentlich mit jeder ein bisschen beschäftigt (grad als VA)...ob nur unterhalten oder auch mehr... da ich jede bissle kennenlernen wollte.

Am nächsten Morgen hat man dann noch gemeinsam lecker gefrühstückt, Tasche zusammen gepackt und sich dann langsam verabschiedet bis zum nächsten Event (alle 3 Monate).

Bei einigen wurde eine gute Freundschaft draus die noch besteht, mit andern nicht da es einfach doch nicht so ganz gepasst hat.

Ich habe alle 14 WomanDreams trotz geringer Teilnahmerzahl zu *100* % genossen und keine davon bereut.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Man lernt neue Ladys kennen und manchmal auch sich selbst von neuen Seite.

Vor allem kann Frau *hotkiss2* sich mal richtig fallen lassen ohne nervige Kommentare oder gaffenden Blicken von den Männern.

JEDE FRAU SOLLTE EINMAL DABEI SEIN UM DIE EIGENE ERFAHRUNG ZU MACHEN. *top2*

LG Nadine

...VERANSTALTERSICHT GESCHRIEBEN:

Vor Corona habe ich regelmäßig REINE FRAUEN EVENTS organisiert und veranstaltet, nachdem ich in vielen Gruppen gelesen habe, daß Frauen sich solche Events wünschen aber es damals noch keiner gemacht hat.
(Wie es dann zu den WomanDreams kam, könnt ihr auf meiner Homepage im Profil sehen)

Während der ganzen Events (14 WomanDreams in 3 Jahren) die ich organisiert habe, habe ich allerdings folgenden Eindruck bekommen:

1. Viele Bi Ladys wünschen sich solche Events anscheinend sehr...
2. Es melden sich auch anfangs, wenn das Event online ist, sehr viele an...da freut man sich als VA und organisiert bis es nicht mehr geht...
3. Doch sowie das Event näher rückt, kommen entweder stündlich die Stornos rein...
4. Zu 90% kommt dann beim Storno die Ausrede "ist zu weit" (lass ich inzwischen nicht mehr gelten)...man schaut doch eigentlich immer wo das Event stattfindet (Ich biete bei meinen Events immer Übernachtung und Frühstück an)
5. Oder manch Frau hält nicht mal für nötig sich wieder abzumelden wenn was dazwischen kommt ... oder auf Nachfrage wird nicht mal auf Nachrichten reagiert...
6. Oder das man als Special , von Gästen beklaut wird (hatte ne Fotografin gebucht, deren Kamera dann geklaut worden und nicht mehr aufgetaucht ist) was in meinen Augen ein absolutes NO-GO ist *gr3*

was ich echt scheiße finde wenn sich schon jemand dabei so Mühe macht, evtl vorstreckt und man dann auf den evtl Vorauszahlung (z.B.SPECIALS)die man geleistet hat im Grunde sitzenbleibt bzw nichts davon bekommt, weil die Einnahmen vom Eintritt grade so die Clubmiete, Essen etc reicht und man nicht mal zumindest seine eigenen Fahrkosten dadurch abdecken kann.. (Sorry aber musste mal gesagt werden)

Hatte dann oft meinen Urlaub nach den Events gelegt und stand oft teilweise mit nicht mal 10 Ladys da obwohl es 3-4x so viele Anmeldungen gab.

Meine Events fanden bisher in gemietetenSwingerclubs (nur für die Veranstaltung) in ganz Deutschland statt.
• Teilweise mit Shuttleservice vom Bahnhof zum Club und zurück
• IMMER mit Übernachtung(bisher immer Sa/So)und Frühstück.
• IMMER mit mindestens 1-2 SPECIALS, VERLOSUNGEN....
• KEIN EINLASS FÜR MÄNNER ODER GEMISCHTE PAARE (dass wir Ladys komplett unter uns sind und den ganzen Club für uns haben).

Mein Fazit:
ZU VIELE FRAUEN SAGEN ZWAR DAS SIE INTERESSE HABEN, DANN ORGANISIERT MAN, ABER AM ENDE KOMMEN VON 30 ANGEMELDETEN HÖCHSTENS 5-10 LADYS DA SICH DER ANGEMELDETE REST DANN DOCH NICHT TRAUT ODER ANGST HAT...

... EINFACH SCHADE, WENN MAN BEDENKT DAS DER SA ABEND BEKANNTLICH BESTBESUCHTE TAG FÜR CLUBS BEI GEMISCHTEN EVENTS IST UND DER BETREIBER AUF DEN EINTRITT FÜR PAARE UND HERREN DAFÜR EXTRA VERZICHTET UM ES AUSZUPROBIEREN OB ES SICH LOHNT UND DANN SO ENTTÄUSCHT *traurig* WIRD UND DOCH ALLES UMSONST WAR

DACHTE EIGENTLICH IMMER DAS FRAUEN SICH MEHR ZUTRAUEN UND WAS AN-/ABMELDUNGEN ANGEHT ZUVERLÄSSIGER SIND ALS DIE MÄNNER

Ob ich nach Corona wieder mit meinen WomanDreams weiter machen werde, weiß ich noch nicht...bzw je nachdem wie viele Clubs Corona überstehen werden...und ob dann überhaupt wirklich auch Bedarf besteht...

PS:
> ICH WÜRDE ES SCHON GERNE WIEDER FÜR EUCH ORGANISIEREN UND VERANSTALTEN (ES FEHLT MIR DOCH IRGENDWIE)
> ICH LASS MICH GERNE VON EUCH ÜBERRASCHEN/ÜBERZEUGEN, DAS ICH MIT MEINEM BISHERIGEN FAZIT FALSCH LIEGE...

> IHR KÖNNT MIR AUCH GERNE EINE CLUBMAIL MIT CLUBVORSCHLÄGEN IN EURER NÄHE ZUKOMMEN LASSEN (GUTE ZUGANBINDUNG SOLLTE VORHANDEN SEIN)UND ICH SCHAU DANN, OB ES SICH DORT MACHEN LÄSST

> AUCH VORSCHLÄGE FÜR SPECIALS KÖNNT IHR GERNE SCHICKEN

BEI FRAGEN KÖNNT IHR MIR GERNE NE KURZE CLUBMAIL SCHICKEN

Ganz liebe Grüße
Mrs_Blacksoul
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Einen Swingerclub rein nur für Frauen zu haben ist eine schöne Sache.
Auch wenn man durchaus feststellt (beim wiederholten Besuch) man kennt doch einige - also nich das einem das nich auch beim ersten Besuch passiern kann.

Es tut gut Safe Space zu haben.
Am allerliebsten auch mit nur rein weiblichem Personal.

Ebenso schön und sehr entspannt finde ich reine Frauen BDSM Veranstaltungen. Ist ein anderes (er)leben.

Generell freu ich mich wenn es wieder Möglich ist solche Veranstaltungen zu besuchen.

Genauso bin ich auch gern wieder dabei wenn es um die Organisation geht. In NRW habe ich bereits ein paar reine Sex & Play Nächte für Frauen gemacht, vielleicht gibts ja da bald etwas im Schwarzwald.

Was mich dazu bringt...
gibt es Interesse an ganzen Wochenenden - also Ferienhaus mieten und dann so mit max 20 Weibern da so 2/3 Tage verbringen?
*********soul Frau
957 Beiträge
@*********e281

Was hältst du denn von der Idee das wir uns mal zusammensetzen?

Auch ich habe schon öfters über ein WE weg fahren nachgedacht bzw über ein paar Tage Malle auf ner Finca von einem befreundeten Paar das dort wohnt.
*******_bw Frau
132 Beiträge
Bisher noch keine Erfahrung machen können, ... leider hat Corona vorzeitig dazwischen gefunkt, als dann tatsächlich der Wille und der feste Plan da war so ein Event zu besuchen 🤔.
Kann mich @*********1805 nur anschliessen, bisher bin ich noch einwenig optimistisch und voller Hoffnung, dass das Girls only Event in München stattfinden kann am 25.09

Edit: Mir wäre ein bestimmtes Konzept eher zweitrangig ..., ob im kleinen/privat oder ein grösseres Event wie in München, Themenbezogen oder nicht... für mich wäre es in erster Linie einfach mal interessant und spannend so eine Party zu besuchen.
******ija Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für eure spannenden Erfahrungsberichte bisher, ich kann mich vielen Aussagen auch komplett anschließen!
Bisher war ich als Gast in München unterwegs und super glücklich darüber, dass - zwar sehr selten, aber immerhin - solche Events angeboten werden.
Denn als Frau, die rein Single unterwegs ist und nur Frauenkontakte sucht, ist das ansonsten manchmal sehr anstrengend *zwinker*
Für die Suche nach anderen gleichgesinnten Damen finde ich übrigens Apps wie "Her" klasse und konnte darüber schon tolle Freundschaften+ finden.

Beim Besuch selbst war ich dann auch irritiert, dass ein sonst sehr voller Club gespenstisch leer war und die ersten Stunden eher eine Ratsch-Runde an der Bar/beim Buffet angesagt war.
Ich hab dann versucht das Eis zu brechen und bin mit einer tollen Frau in einen spannenden Raum gegangen - danach ging es auch bei Rest langsam los.
Die Stimmung ist offen und freundlich und niemand stand alleine rum - das fand ich sehr schön.
Die Annäherungsversuche sind meist sehr zaghaft, besonders bei Bi-Damen. Bei lesbischen Damen oder Trans-Frauen ist das dagegen meistens deutlich offener und einfacher. Ich vermute dass es auch an einer gewissen Gewohnheit liegt von einem Mann "erobert" zu werden. Wenn aber alles außen rum auch Damen sind, dann muss man sich gegenseitig erobern und das ist einigen noch sehr fremd *zwinker*

Dann kam leider der Lockdown, aber ich freue mich schon auf die Zeit danach - sei es bei privaten Veranstaltungen oder in Clubs *g*
@*********soul Deine Veranstaltungen klingt wirklich schön - besonders die "Aufwärmphase" in der Sauna/Pool lockert die Stimmung und mit Übernachtung hat man auch genug Zeit zum Gegenseitigen Kennenlernen *g*
*********soul Frau
957 Beiträge
@******ija
Danke schön. Genau deswegen mach ich meine Events wann immer möglich mit Übernachtung, grad das Frau wirklich mehr Zeit hat um andere kennenzulernen. Es gab auch immer einen Sektempfang und eine Verlosung um es zu lockern. Wurde meist auch gut angenommen und einige waren dann echt bei jeder weiteren WomanDreams dabei

Wenn der ganze Coronascheiß rum ist , hab ich auf jeden Fall vor, meine WomanDreams weiter für euch zu organisieren und zu veranstalten. Das fehlt mir schon sehr

Natürlich könnt ihr mir gerne auch Clubvorschläge zuschicken (von kleinen oder mittleren Clubs am liebsten), diese sollten jedoch auch gut mit dem Zug zu erreichen sein

Bleibt alle gesund und munter
LG aus Stuttgart
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich hab so eine wahnsinnige Lust mal eine reine Lady´s Night Party zu organisieren in einer tollen Lokation, allerdings ziemlich abgelegen. Mit Zimmern zum übernachten. 4 DZ, 1 Ferien Wohnung, und eine Suite zum übernachten anbei. Sauna könnte ich dazu buchen. Womos gehen auch. Personenzahl nicht limitiert.....
Mal so als Idee *idee* Allerdings macht das wenig Sinn, wenn sich nur 3 -6 Frauen dafür interessieren würden. Gebt doch mal ein Zeichen, ob es von Interesse ist für euch? *nachdenk* Shuttel vom Bahnhof zum Ort des Geschehens könnte evtl. auch organisiert werden *zwinker*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Ich hab so eine wahnsinnige Lust mal eine reine Lady´s Night Party zu organisieren in einer tollen Lokation, allerdings ziemlich abgelegen. Mit Zimmern zum übernachten. 4 DZ, 1 Ferien Wohnung, und eine Suite zum übernachten anbei. Sauna könnte ich dazu buchen. Womos gehen auch. Personenzahl nicht limitiert.....
Mal so als Idee *idee* Allerdings macht das wenig Sinn, wenn sich nur 3 -6 Frauen dafür interessieren würden. Gebt doch mal ein Zeichen, ob es von Interesse ist für euch? *nachdenk* Shuttel vom Bahnhof zum Ort des Geschehens könnte evtl. auch organisiert werden *zwinker*

Danke für deine Initiative!

In welchem Eck Deutschlands wäre das?
Und was wären deine Vorstellungen von den Rahmenbedingungen?

Wenn es nicht zu weit mit dem Zug entfernt ist, dann gerne. Wo soll das denn stattfinden? *g*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Das war gerade eine Spontane Idee. Ich habe einen guten Freund der ein "Schlösschen" hat. Einige kennen diesern bezaubernden sehr abgelegenen Ort ja schon *grins* Shuttel vom Bahnhof Neustadt Dosse könnte organisiert werden. Wann kann ich noch nicht sagen, weil diese Idee gerade erst entstanden ist *lach*
Das war gerade eine Spontane Idee. Ich habe einen guten Freund der ein "Schlösschen" hat. Einige kennen diesern bezaubernden sehr abgelegenen Ort ja schon *grins* Shuttel vom Bahnhof Neustadt Dosse könnte organisiert werden. Wann kann ich noch nicht sagen, weil diese Idee gerade erst entstanden ist *lach*

Schade, leider viel zu weit weg für mich.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ja, schade.......... ich war gerade vor kurzem für ein Date in München *lach* und in Bremen und Hamburg und in Hannover *undwech*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge

Tolle Idee,

Meine Frau (@******n86) hat sowas auch ein paar mal organisiert.

Dein Schlösschen is zwar echt ne ecke weg, aber je nachdem was du vorhast...und wie lang man ggf bleiben kann (auch so wegen Wegstrecke zum fahren) wär ich dabei.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Die Zimmer könnt ihr buchen, so lange ihr wollt @*********e281 *zwinker*
Vorstellungen @*******chen ? Tanzen, Buffet, Cocktails *cocktail* *cheers* Sauna und wer Lust hat auf Körper, der geht halt ins Zimmer oder in die Sauna und hat Spaß *lach* Natürlich ginge das nicht ganz umsonst. Oder wir machen eine Mitbringparty daraus, allerdings muss ich für die Lokation auch was bezahlen. Mitbringparty ginge auch wieder nur bei denen, die mit dem Auto kämen *nachdenk* Muss halt erstmal wissen, wie groß das Interesse ist und könnte dann mal nach einem evtl. Datum schauen.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Grundsätzlich bin ich auch interessiert an solchen Events, aber nachdem ich gerade geschaut hab, wo das wäre bin ich leider auch raus, weil zu weit.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich war vor 3 Wochen in München zu einem Date. War ein sehr schönes WE und die weite Fahrt wert @*******8081. Wird auf jeden Fall bald mal wiederholt *lach* Ach ja... Aachen - Berlin hatte ich auch schon, Bremen - Berlin... mir ist kein Weg zu weit, bin einfach zu neugierig und hasse verpasste Chancen.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Grundsätzlich seh ich das auch so.
Nur ich hab ja auch noch einen Partner und andere familiäre Verpflichtungen. Und dafür bleibt mir nur das Wochenende, weil ich wochentags viel arbeite. Da kann ich schon mal einzelne Tage oder Nächte weg, aber ich will nicht, dass dafür das komplette Wochenende dann draufgeht.
Also Party gerne, aber nur, wenn dann noch Zeit für meine Lieben Zuhause übrig bleibt.

Und das schreibe ich weil ICH das so sehe, nicht weil mein Partner mir das nicht gönnen würde.

*g*
*********izona Frau
24 Beiträge
Ich bin tatsächlich auf der suche nach genau solchen Veranstaltungen. Bis jetzt war ich immer in einer normalen misch Veranstaltung und mein Fokus hat sich jedoch eher auf Frauen gelegt. Bei uns in der nähe bin ich auch noch nicht fündig geworden was nur Frauen betrifft. Vielleicht ergibt sich was dann würde ich wenn es passt auf jeden fall dabei sein wollen.
****79 Frau
5 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren! Falls ihr was wisst, immer her damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.