Aus...
... BESUCHERANSICHT GESCHRIEBEN:
Meine Erfahrungen kann ich nur von meinen eigenen Events berichten:
Bei meinen Events waren wir zu 99% zw 5 und 12 Ladys im Alter von 18-~65. Und es waren meistens die gleichen dabei, dadurch kannte man sich schon mehr oder weniger ein bisschen.
Zuerst hat man sich begrüßt mit einem Sekt
und Smalltalk
angefangen ( z.B.was man in der Zwischenzeit so gemacht hat), dann gegessen, ist gemeinsam in Sauna oder whirlpool gegangen, getanzt
und getrunken und nach und nach hat es sich schön verteilt und man hat sich gegenseitig erkundet... egal ob auf der Matte
oder im BDSM Bereich
)
Ich habe mich eigentlich mit jeder ein bisschen beschäftigt (grad als VA)...ob nur unterhalten oder auch mehr... da ich jede bissle kennenlernen wollte.
Am nächsten Morgen hat man dann noch gemeinsam lecker gefrühstückt, Tasche zusammen gepackt und sich dann langsam verabschiedet bis zum nächsten Event (alle 3 Monate).
Bei einigen wurde eine gute Freundschaft draus die noch besteht, mit andern nicht da es einfach doch nicht so ganz gepasst hat.
Ich habe alle 14 WomanDreams trotz geringer Teilnahmerzahl zu
% genossen und keine davon bereut.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Man lernt neue Ladys kennen und manchmal auch sich selbst von neuen Seite.
Vor allem kann Frau
sich mal richtig fallen lassen ohne nervige Kommentare oder gaffenden Blicken von den Männern.
JEDE FRAU SOLLTE EINMAL DABEI SEIN UM DIE EIGENE ERFAHRUNG ZU MACHEN.
LG Nadine
...VERANSTALTERSICHT GESCHRIEBEN:
Vor Corona habe ich regelmäßig REINE FRAUEN EVENTS organisiert und veranstaltet, nachdem ich in vielen Gruppen gelesen habe, daß Frauen sich solche Events wünschen aber es damals noch keiner gemacht hat.
(Wie es dann zu den WomanDreams kam, könnt ihr auf meiner Homepage im Profil sehen)
Während der ganzen Events (14 WomanDreams in 3 Jahren) die ich organisiert habe, habe ich allerdings folgenden Eindruck bekommen:
1. Viele Bi Ladys wünschen sich solche Events anscheinend sehr...
2. Es melden sich auch anfangs, wenn das Event online ist, sehr viele an...da freut man sich als VA und organisiert bis es nicht mehr geht...
3. Doch sowie das Event näher rückt, kommen entweder stündlich die Stornos rein...
4. Zu 90% kommt dann beim Storno die Ausrede "ist zu weit" (lass ich inzwischen nicht mehr gelten)...man schaut doch eigentlich immer wo das Event stattfindet (Ich biete bei meinen Events immer Übernachtung und Frühstück an)
5. Oder manch Frau hält nicht mal für nötig sich wieder abzumelden wenn was dazwischen kommt ... oder auf Nachfrage wird nicht mal auf Nachrichten reagiert...
6. Oder das man als Special , von Gästen beklaut wird (hatte ne Fotografin gebucht, deren Kamera dann geklaut worden und nicht mehr aufgetaucht ist) was in meinen Augen ein absolutes NO-GO ist
was ich echt scheiße finde wenn sich schon jemand dabei so Mühe macht, evtl vorstreckt und man dann auf den evtl Vorauszahlung (z.B.SPECIALS)die man geleistet hat im Grunde sitzenbleibt bzw nichts davon bekommt, weil die Einnahmen vom Eintritt grade so die Clubmiete, Essen etc reicht und man nicht mal zumindest seine eigenen Fahrkosten dadurch abdecken kann.. (Sorry aber musste mal gesagt werden)
Hatte dann oft meinen Urlaub nach den Events gelegt und stand oft teilweise mit nicht mal 10 Ladys da obwohl es 3-4x so viele Anmeldungen gab.
Meine Events fanden bisher in gemietetenSwingerclubs (nur für die Veranstaltung) in ganz Deutschland statt.
• Teilweise mit Shuttleservice vom Bahnhof zum Club und zurück
• IMMER mit Übernachtung(bisher immer Sa/So)und Frühstück.
• IMMER mit mindestens 1-2 SPECIALS, VERLOSUNGEN....
• KEIN EINLASS FÜR MÄNNER ODER GEMISCHTE PAARE (dass wir Ladys komplett unter uns sind und den ganzen Club für uns haben).
Mein Fazit:
ZU VIELE FRAUEN SAGEN ZWAR DAS SIE INTERESSE HABEN, DANN ORGANISIERT MAN, ABER AM ENDE KOMMEN VON 30 ANGEMELDETEN HÖCHSTENS 5-10 LADYS DA SICH DER ANGEMELDETE REST DANN DOCH NICHT TRAUT ODER ANGST HAT...
... EINFACH SCHADE, WENN MAN BEDENKT DAS DER SA ABEND BEKANNTLICH BESTBESUCHTE TAG FÜR CLUBS BEI GEMISCHTEN EVENTS IST UND DER BETREIBER AUF DEN EINTRITT FÜR PAARE UND HERREN DAFÜR EXTRA VERZICHTET UM ES AUSZUPROBIEREN OB ES SICH LOHNT UND DANN SO ENTTÄUSCHT
WIRD UND DOCH ALLES UMSONST WAR
DACHTE EIGENTLICH IMMER DAS FRAUEN SICH MEHR ZUTRAUEN UND WAS AN-/ABMELDUNGEN ANGEHT ZUVERLÄSSIGER SIND ALS DIE MÄNNER
Ob ich nach Corona wieder mit meinen WomanDreams weiter machen werde, weiß ich noch nicht...bzw je nachdem wie viele Clubs Corona überstehen werden...und ob dann überhaupt wirklich auch Bedarf besteht...
PS:
> ICH WÜRDE ES SCHON GERNE WIEDER FÜR EUCH ORGANISIEREN UND VERANSTALTEN (ES FEHLT MIR DOCH IRGENDWIE)
> ICH LASS MICH GERNE VON EUCH ÜBERRASCHEN/ÜBERZEUGEN, DAS ICH MIT MEINEM BISHERIGEN FAZIT FALSCH LIEGE...
> IHR KÖNNT MIR AUCH GERNE EINE CLUBMAIL MIT CLUBVORSCHLÄGEN IN EURER NÄHE ZUKOMMEN LASSEN (GUTE ZUGANBINDUNG SOLLTE VORHANDEN SEIN)UND ICH SCHAU DANN, OB ES SICH DORT MACHEN LÄSST
> AUCH VORSCHLÄGE FÜR SPECIALS KÖNNT IHR GERNE SCHICKEN
BEI FRAGEN KÖNNT IHR MIR GERNE NE KURZE CLUBMAIL SCHICKEN
Ganz liebe Grüße
Mrs_Blacksoul