Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat das denn mit den künstlichen Fingernägeln auf sich?

********_666 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a20:
Das ist nicht richtig, Frauen mit gemachten Nägeln pflegen sich auch genau so wie die die nur ihre natürlichen Nägel haben, das schlechte Vorurteile.
Jede Frau kann es für sich entscheiden was sie mag und was nicht.

LG Franka

Das sehe ich genauso

Es ist echt interessant welche negativen Vorurteile und Erfahrungen damit gemacht wurden.
Das tut mir echt leid😔

Naja es darf ja zum Glück jeder seine Vorlieben haben und wenn künstliche Nägel nicht dazugehörigen ist das vollkommen in Ordnung.

Ich danke euch für die Aufklärung 💪
***te Frau
16 Beiträge
Ich gehöre zur Fraktion "designte Nägel mit Schellack " und wenn ich deshalb für viele unerotisch bin 🤷‍♂️. Ich achte sehr stark auf Hände, ob sie gepflegt sind etc..und es gibt Hände, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mich jemals berühren (dürften). Gepflegt ist Mindestvoraussetzung. Leicht abtörnend finde ich, wenn sie gänzlich unlackiert oder naturbelassen und gleichzeitig zu spitz oder zu rund gefeilt sind oder aussehen wie Männerhände . Finde ich super unerotisch. Und wenn dann das ein oder andere Kriterium noch dazu kommt wie Haare auf dem Unterarm, oä bin ich komplett raus. Zu viel Natur auf einmal. Ausgenüchtert. 😂 Fingern mit längeren Nägeln geht, dürfen aber nicht zu lang sein und ja bitte- nur mit entsprechender Hygiene, dann ist alles gut. Ich finde übrigens Frauen mit künstlichen Nägeln oder lackierten Nägeln hot, surprise surprise 😂😉😋
******a84 Frau
6 Beiträge
Ich bin sogar Nageldesignerin und habe mittellange Krallen 😅✌️. Ich achte auch sehr auf gepflegte Hände! Ich finde es sogar schlimm, wenn der Nagellack schon halb dran ist 🥴 oder die Hälfte der Nägel abgebrochen!
Mit längeren Nägeln fingern tut nicht weh! 🤪
********_666 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
🤗 Es freut mich,, dass es auch positive Erfahrungen gibt 🤗 Ich selbst habe mrit beiden Erfahrung gemacht und 3s war beides schön 🙈🤗 ungepflegt hatte ich tatsächlich noch nicht 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.