Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat das denn mit den künstlichen Fingernägeln auf sich?

********_666 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das denn mit den künstlichen Fingernägeln auf sich?
Hello
So nun habe ich seitdem ich hier und da mal reingelesen habe.... Sooft gelesen...
Was ich nicht mag:
• künstliche Fingernägel 💅

Und da brennt in mir gleich die Frage auf. Warum? 🤔
Was findet Frau an schön gestalteten, verstärkten Nägeln so unerotisch?

Also ich habe welche, finde sie gepflegt und schön. Mein Vorteil darin ist,
-dass ich eben nicht immer auf die Korrektheit meines Nagellackes achten muss,
-dass ich meine Nägel in einer angenehmen Länge und Form tragen kann (sonst leider zu weich, dass nicht mal 1mm dran war) und
-dass es für mich einwenig Wellness und Auszeit ist, wenn ich im Nagelstudio bin.

So also nun bin ich gespannt, warum Frau das nicht mag.

LG von mir 🤗
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich trage auch lange, verstärkte Nägel und möchte auch nicht ohne sein. Das ist für mich, wie sich zu schminken, Schmuck zu tragen, sich regelmässig die Haare schneiden zu lassen - einfach ein Teil meiner Körperpflege und Beautyroutine. *huebschmach*
Ich lese das auch sehr oft, dass andere das nicht mögen, hab aber noch nie gehört dass jemand, der sonst symatisch war nur deswegen von der Bettkante geschubst worden wäre. *zwinker*
Ich persönlich hab da beim Gegenüber keine Vorliebe, ob kurz oder lang, gemacht oder Natur - aber gepflegt wär ansprechend *ja*

Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr
Steffi
**********e1981 Frau
3.731 Beiträge
Interessantes Thema! *top* *g*

Ich finde sie nicht gänzlich unerotisch. Wenn sie gut gemacht und gepflegt sind sieht es auch schön aus. Ich mag es aber nicht, wenn sie zu lang sind. Sieht für mich auch nicht natürlich aus.
*********y_it Frau
410 Beiträge
Ganz praktischer Grund: lange und dann auch noch künstlich verstärkte und dadurch härtere Nägel können unangenehm beim Fingern sein. Gerade wenn es ums Thema Squirting geht, sind kurze Fingernägel vorteilhaft. Solange sie so sind, dass es nicht unangenehm ist, können Partnerinnen ihre Nägel tragen wie sie es schön finden.
******ana Frau
30 Beiträge
Ich finde sie tatsächlich unerotisch (obwohl kein Ausschlussgrund). Ich mag grundsätzlich keine langen Fingernägel, weil ich sie unhygienisch finde, und ich stehe überhaupt auf Natürlichkeit.
Trotzdem gebe ich zu, dass verstärkte und gestaltete Fingernägel auch ein Zeichen für Gepflegtheit sind, und damit nicht verkehrt... Muss ich (und meine Gegenüber) nur nicht haben!
*****a20 Frau
36 Beiträge
Ja ich habe auch künstliche verstärkte Nägelund ich finde das sehr gut gepflegt Finger zu haben. Bis ist mir nicht bekannt das jemand das nicht gut findet, ich bin froh darüber wenn ich mir im Nagelstudio meine Fingernägel machen lasse, es gehört zur Körperpflege einer Frau dazu. Nicht jede vertritt aber meine Meinung.

Allen noch ein gesundes Neues Jahr 2022
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich trage meine Fingernägel ganz natürlich. Zurechtgefeilt und mit einem meist milchigen Lack drauf. Fertig.
Auch meine Wimpern (als weiteres Beispiel) sind ganz natürlich. Ein bisschen Tusche drauf. Fertig.

Man kann es mit Nägeln, Wimpern und Co. immer auch schnell übertreiben. Dann wirkt es auf mich verkleidet. Zu lang, zu bunt, zu unnatürlich. Ich finde das weder authentisch noch sexy. Außerdem sehe ich bei Frauen mit künstlichen Nägeln immer wieder mal, wieviel Dreck sich hinter diesen langen Nägeln sammeln kann. Das finde ich sehr abstoßend.
***xy Frau
4.775 Beiträge
Zitat von ****nna:
Interessantes Thema! *top* *g*

Ich finde sie nicht gänzlich unerotisch. Wenn sie gut gemacht und gepflegt sind sieht es auch schön aus. Ich mag es aber nicht, wenn sie zu lang sind. Sieht für mich auch nicht natürlich aus.

Ja, waber was hat das mit diesem "natürlich aussehen" auf sich? Weder Haare schneiden, noch Haare färben ist "natürlich"...soll ich im alternativen Schäfchen-Strick-Look rumlaufen, damit es "natürlich aussieht, mit Barfußschuhen? *nachdenk*

Ich habe das jetzt etwas provozierend formuliert - aber ich verstehe das Argument "nicht natürlich" eben überhaupt nicht.

Meine Nägel sind weich und springen ständig. Erst, seit ich "künstliche" Nägel habe, sieht es ordentlich aus.

Trixy
***xy Frau
4.775 Beiträge
Zitat von *********y_it:
Ganz praktischer Grund: lange und dann auch noch künstlich verstärkte und dadurch härtere Nägel können unangenehm beim Fingern sein. Gerade wenn es ums Thema Squirting geht, sind kurze Fingernägel vorteilhaft.

Alles eine Frage der Technik/Fingerfertigkeit *ja*

Trixy
********Meer Paar
154 Beiträge
Zitat von *********y_it:
Ganz praktischer Grund: lange und dann auch noch künstlich verstärkte und dadurch härtere Nägel können unangenehm beim Fingern sein. Gerade wenn es ums Thema Squirting geht, sind kurze Fingernägel vorteilhaft. Solange sie so sind, dass es nicht unangenehm ist, können Partnerinnen ihre Nägel tragen wie sie es schön finden.

Ich kann mich hier nur anschließen, da ich schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe und mir mein Date länger in Erinnerung blieb, als mir lieb war.

Optisch finde ich sie allerdings oft ansprechend gemacht.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Oh Gott *schock* ich hab noch nie von Verletzungen beim FF Sex durch lange Fingernägel gehört, da muss man ja echt fies unbeholfen mit seinen Händen umgehen. Tut mir sehr leid zu hören, dass es sowas gibt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich mit natürlich langen Nägeln viel leichter verletzen kann, weil die viel scharfkantiger - weil dünner sind. Die modellierten sind durch ihre Dicke in der Regel weniger scharfkantig. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier - wie überall - die Regel
Ich finde raspelkurze, naturbelassene (also auch komplett unlackierte) Nägel schön. Einfach optisch ansprechend. Gerade künstliche Nägel, bei denen man dann sieht, dass sie dicker sind, sehen für mich eben auch nicht gut gemacht aus.
Darüber hinaus sind längere Nägel mir auch nicht hygienisch genug, um jemanden damit in die Nähe meines Intimsbereichs zu lassen. Das allein schließt die Person nicht als Sexualpartner aus, stehe auch eh nicht so mega doll auf fingern, aber könnte mich da denke ich nicht entspannen, wenn sie mich dann fingern wollen würde. Auch weil ich Angst vor Schmerzen habe, das tut mir leider relativ leicht weh, wenn mich jemand fingert.
********sses Paar
32 Beiträge
Ich habe diese Aussage in einem Profil bisher noch nicht gefunden, kann sie aber vollkommen verstehen - bei mir ist das auch eine praktische Frage. Ob die künstlichen Nägel optisch schön/gepflegt/was auch immer aussehen, ist mir in dem Fall eher egal (gepflegte Hände müssen natürlich sein!), aber ich lasse keine Lady mit längeren Nägeln bei mir unten dran *nein* Ich habe es zugegebenermaßen nicht sehr oft erlebt, aber das Gegenüber muss da so gut aufpassen, dass man nicht einhakt oder sonst irgendwie verletzt und da meine Mu sehr empfindlich ist und mich bei jeder kleinsten Verletzung sofort mit 3-4 Wochen Reservebank wegen Pilzbefall straft *heul* ist mir das Risiko einfach zu hoch. Selbst, wenn die Dame vorsichtig ist und damit "umgehen kann", kann ich mich dabei einfach nicht entspannen.
********_666 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhh
Also wegen Verletzung und damit einhergehende Infektionen ist natürlich ein Grund. Doch kommt es ja immer auf den Gegenüber an.
In diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Denn 'eigentlich' sollte Frau ja nicht so unbeholfen mit dem eigenen Geschlecht sein.... So aus Erfahrung meine ich auch mit sich selbst, da ist Frau ja auch vorsichtig.
Zitat von *******666:
So aus Erfahrung meine ich auch mit sich selbst, da ist Frau ja auch vorsichtig.

Ich fingere mich auch selbst eher selten, weil ich es eben gar nicht so gut finde. Und ich finde auch, dass sich das komplett anders anfühlt, kannst dich ja nicht zwischen deine eigenen Beine setzen. Und wir sind ja auch alle unterschiedlich.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich selbst mags an mir so garnicht. Könnt aber auch daran liegen das ich mit diesen ''Krallen'' einfach nicht umgehen kann (und will)

Ansonsten: meine Kolleginen tragen alle 'künstlich' und damit immer irgendwie bunt oder auch mit Muster. Hübsch isses aber einfach nicht meins.

Ansonsten: klar kommt es immer auf die Fingerfertigkeit des Gegenübers an.
Da ich eh nur safe vögel ist das Verletzungsrisiko etwas geringer, aber das Gefühl eben doch auch etwas anders wenn es nicht direkt die 'Maße' der Finger sind, sondern erstmal nur die Nägel.

Insgesamt:
Ich lehn es nicht komplett ab, steh aber (was jetzt 'natürlich' angeht) zumindest bei Fingernägeln drauf *zwinker*
******r79 Frau
179 Beiträge
Ich habe auch künstliche Nägel, da ich wie @***xy Nägel wie Papier habe. Da reicht ein bloßer Lack nicht aus und sie reißen schon beim Haare waschen ein. Ohne finde ich meine Hände nicht wirklich ansehnlich und ungepflegt.

Auch habe ich bei mir selbst noch nie eine Verletzung im Intimbereich verursacht, zumal sie ja nicht sehr lang (max. 1cm) sind.

Ich finde Frauen, die gemachte Nägel haben, sehr anziehend. *gg*
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die lange gemachte Fingernögel echt gruselig findet. Für mich ist das ein echtes Ausschlusskriterium für mehr als mal knutschen.
Da ich nicht nur auf bisle am Kitzler spielen stehe ist sowas ein echtes Verletzungsrisiko beim fingern und vor allem zum squirten bringen.
*******020 Frau
9 Beiträge
Ich mag auch schöne gepflege Nägel. Ob Natur oder nicht spielt keine Geige. Extrem lang sollten sie nicht sein. Von einer meiner ersten Damen habe ich mal den Tipp bekommen für eine bin Hand. Quasi zwei Finger sehr kurz zu halten, dass sie sanft zum Einsatz komme können. Daher ist der Längenunterschied nicht mehr so krass bei mir, da der Tipp zwar im Spass entstand aber sehr hilfreich war. Die längeren Fingernägel können daher eine schöne Gänsehaut auf dem Körper zaubern. Also alles hat was für sich *grins*
****e81 Frau
413 Beiträge
Zitat von *********y_it:
Ganz praktischer Grund: lange und dann auch noch künstlich verstärkte und dadurch härtere Nägel können unangenehm beim Fingern sein. Gerade wenn es ums Thema Squirting geht, sind kurze Fingernägel vorteilhaft.

Ich kann mich hier nur anschließen. Auch ich habe damit schon unangenehme Erfahrungen gemacht.
Ich selbst trage aus beruflichen Gründen kurze, unlackiert Nägel und habe trotzdem gepflegte Hände. Das Eine schließt also das Andere nicht aus.
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich bin tatsächlich ein bischen erschrocken, wie oft lange Nägel mit unhygienisch assoziiert wird.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich schließe mich an. Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte keine langen Fingernägel (egal ob echt oder künstlich) mehr in der Pussy haben.
Für ein Date mache ich meine so kurz es nur geht.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen, die eine Frau mit langen Fingernägeln von der Bettkante stoßen. Um genau zu sein, klick ich ein Profil, auf dem lange Fingernägel zu sehen sind, sofort weg, auch wenn die Frau optisch und vom Profiltext ein Knaller wäre.

Ja, auch ich hatte schon mehrfach „das Vergnügen“, wenn ich mich in einer Kuddelmuddel-Situation in einem Club aus dem Moment heraus doch mal von einer Frau mit langen Fingernägeln ficken habe lassen, dass ich danach noch 1-2 Tage lang Blut am Klopapier und schlimmstenfalls eine Infektion hatte.
****78 Frau
36 Beiträge
Ich persönlich finde es unhygienisch.
Nicht wenige Frauen lassen sich künstliche Nägel mit schön viel Lack drauf machen, dass man darunter den Dreck nicht so sieht.
Zum einen war das immer schon meine Vermutung und dann bekam ich genau das von mehr als nur einer Frau auch noch bestätigt. 🤮

Wie man sich damit einen Tampon weiß ich mittlerweile Weile, aber wie man sich den Hintern abwischt will ich gar nicht er wissen. 🙈🤢

Folglich kommt für mich persönlich eine Frau mich künstlichen Nägel auch nicht infrage.
Zudem gefallen mir die Nägel optisch auch gar nicht.
*****a20 Frau
36 Beiträge
Das ist nicht richtig, Frauen mit gemachten Nägeln pflegen sich auch genau so wie die die nur ihre natürlichen Nägel haben, das schlechte Vorurteile.
Jede Frau kann es für sich entscheiden was sie mag und was nicht.

LG Franka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.