Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4046 Mitglieder
zum Thema
Bi-veranlagte Frau für Outdoor-Shooting gesucht
Bei schönem Wetter bekomme ich oft Lust, meine heiße Kleine draußen…
zum Thema
Bi Shooting5
Hey. suche für Februar noch eine Bi-Frau in Richtung Hauthunger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hey Ladies.

Ich selbst bin BI und stehe sehr auf den Sex mit einer Frau. Da fällt mir auf: der letzte sex mit einer Frau ist wieder viel zu lange her. Aber sei es drum… warum ich euch schreibe:
Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten ein Fotografin-Profil und würde unheimlich gerne mal 2-3 Frauen vor meine Linse locken.
Gerne als tfp-shooting. Was das genau bedeutet könnt ihr in meinem Profil lesen oder ihr fragt mich.

Herzliche Grüße
ZwischenBlick
Die Fotografin
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Huhuu,

hast du einen bestimmten Ort, Studio.... im Sinn?

Oder auch generell mal die Frage: welche Stadt/Gegend?
Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schneehexe,

Danke für den Hinweis.

Hmmm also ich bin jetzt nicht an einen spezielle Ort gebunden. Das ganze ginge bei mir im Wohnzimmer/Atelier, im Hotel oder ich komme auch gerne zu den Damen.

Wenn ihr zu mir kommen wollt: Nähe Linz am Rhein.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Gern. Und Danke *g*

Ich wär jedenfalls interessiert. Und auch entsprechend mobil um in deine Gegend zu kommen.
Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ja also wenn du noch ein Mädel findest, schreibt mir doch eine kurze Clubnachricht. Wir werden eine schöne Location finden. Würde vorschlagen wir telefonieren dann mal kurz, ich erzähl euch ein bisschen was zu meinen Ideen.

*love*
Hi Zwischenblick,
deine Fotos sind wirklich sehr schön und sie wirken so organisch, soll heißen natürlich und vertraut und weniger gestelzt. Leider bist du für mich zu weit weg. Hier gibt's ja auch viele nette männliche Fotografen, die sich anbieten... ich würde mich bei einer Frau aber wohler fühlen. Viel Erfolg und ich hoffe, wir bekommen die Fotos dann auch zu sehen❣
Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hey NewObsession,

Danke für deine tolle Rückmeldung. Ich wohn eindeutig zu weit weg von so vielen tollen Frauen. *lach*

Aber ich bleib einfach mal optimistisch….
*******bon Frau
64 Beiträge
@*********e281 @*********lick Ich hätte auch Interesse *ggg* Bin nur leider in der Mobilität eingeschränkt.
Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******bon:

By the way: find dein Profilname mega. *top*

Freut mich dass du Interesse hast. Wie bereits geschrieben: vielleicht bietet sich ja ein Hotel an, die Kosten müsste man sich dann teilen. Alternativ ginge ein gemütliches Wohn/ oder Schlafzimmer bei einem Mädel. Hier bräuchte ich dann aber Bilder um mir einen Eindruck zu verschaffen bezüglich den Lichtverhältnissen.

Und: es wäre natürlich sehr von Vorteile wenn ihr Mädels euch schon kennt. Er wäre für alle Beteiligten echt doof wenn ihr so gar nichts miteinander anfangen können bzw wenn die Chemie dann doch nicht stimmt.

*herz*
ZwischenBlick
Profilbild
*********lick Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres Shootingangebot
Hallo an die Damen:

Ich wollte mich noch mal ins Gespräch bringen? *zwinker*

Zur Info: ich suche recht spontan für dieses WE (19. und 20.03.) eine Frau oder Frauen die gerne mit mir draussen in der Natur bei untergehender Sonne (später Nachmittag) shooten wollen. Hier soll gar nicht zu viel Haut gezeigt werden. Ideen: Freundinnen, welche die letzten Sonnenstrahlen mit einem Glas Sekt genießen oder "picknicken". Frauen die sich küssen und "frisch verliebt" sind. Gerne auch eine Frau mit ihrem *hund*.

Falls ihr fragen habt: schreibt mich einfach kurz an. Freu mich auf eine Nachricht von euch.

....und wieder mal vergessen zu sagen: WO

Nördliche Region Rheinland-Pfalz --> Neuwied/Linz am Rhein
Tolles Angebot, leider liege ich nicht in deinem Einzugsbereich🤷🏻‍♀️😘
****79 Frau
5 Beiträge
Ja schade, schade😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.