Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4047 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Musik beim Sex?77
Musik beim Sex: eher störend? Hallo liebe Community.
zum Thema
Musik beim Sex?56
Wir hören gern Musik beim Sex. Es gibt jedoch auch viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr so für Musik?

Was mögt ihr so für Musik?

******abs Frau
470 Beiträge
Quer durch, von ABBA bis Zappa und Klassische Musik, außer Soul und Rap
******abs Frau
470 Beiträge
Vor allem muss es Tanzbars sein
Ja ich mag auch Vieles... Nur mit Freestylejazz und Schlagern kann ich nichts anfangen😅
**bm Paar
63 Beiträge
Auch mein Musikgeschmack ist breit gefächert 😊
Bei mir kommt es sehr auf die Situation an, welche Richtung passt. Natürlich aber auch je nach Lust und Laune 😅
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp weit ab vom Mainstream...
Im Moment höre ich wieder viel aus meiner Sturm- und Drangzeit bunt durchmischt...
New Order
Faith No More
...oder von meinen Kindern beeinflusst
Kraftklub
oder Gossip mag ich auch sehr gern❣
Am liebsten mag ichs laut und hart *zwinker* Verschiedene Metal-Genres, teilweise Rock, Mittelalter.
Auch schön...
Ich durfte Motörhead auch noch erleben, Metallica und viele andere Metallbands.
Hatte bei Lemmy die Ohrenstöpsel vergessen, danach hatte ich ein paar Tage ein Piepen im Ohr🤪
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Bin generell eher im Gothic, Mittelalter, Rock unterwegs. Metal auch ganz gern mal (spannenderweise gern zum kochen - das entspannt dabei so gut)

Zum tanzen aber auch gern mal Balkan, Elektroswing, oder (mitlerweile selten) Techno (da aber eher so die 'alten' Sachen)
********chen Frau
19 Beiträge
Hi 😊 ich liebe Lizzo und Anthony Ramos R&B Hop Hop und Soul 😎
********chen Frau
19 Beiträge

Mag ich!!!
Geil, danke für den Tip👍
********chen Frau
19 Beiträge
😉 Sehr gerne

Freue mich wenn hier jemand meinen Musikgeschmack teilt *freu*
*****021 Frau
5 Beiträge
Ich höre auch querbeet durch hip hop, soul, pop, jazz der nicht verjazzt ist, Rock,.......
aber hardcore eletro und schager sind nicht so meins.
Ich höre am liebsten Clueso und Martin Garrix. Ich höre aber ansonsten so gut wie alles, außer hip hop und Schlager.
Clueso habe ich 2016 rauf und runter gehört, als ich in Trennung war...die Musik (Neuanfang usw.) hat mir geholfen und auch Mut gemacht!
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich eine Dinosaurierin aber ich habe sehr gern Operetten z.B. von Offenbach, Oscar Strauss ...
Auch besonders!
Hauptsache kein Mainstream...
********9_bw Frau
75 Beiträge
Gemischt. Rosenstolz, Kerstin Ott
Annie Lennox I put on....
Falco Jenny
*****975 Frau
164 Beiträge

*******Kiss Frau
4.092 Beiträge
Ich höre grade diesen Song , ansonsten ist es breit gefächert was mir gefällt .
Adele, Bad Wolves, Ben Zucker, Delain, Disturbed, Eminem, Evanescence, Faun, Five Finger Death Punch, Lindsey Stirling, Linkin Park, Luke Bryan, Metallica, Miracle of Sound, Nickelback, Nightwish, Papa roach, Sabaton, Saliva, Sarah Connor, SDP, Söhne Mannheims, Söhne Mannheims & Xavier Naidoo, Unheilig, Within Temptation, Chiops ...

Schlager mag ich nicht!

Sehr schöne Auswahl!
…doch einige hier mit einer Schlagerphobie😅
Ich höre eben ein paar Songs von der Band Skillet, Breaking Benjamin und Three Days Grace. Aber auch ein paar andere Lieder, die mir beim Tik Tok schauen oder bei 89.0 RTL, auffallen *g*
********chen Frau
19 Beiträge

😜👌
RedHotChilliPeppers sind so super:)..

Des Weiteren Greenday, Foo Fighters, Kraftklub, Madsen, AnnenMayKantereit

Und nun kommt... Britney und Justin xD... Ich liebe die 90er...und die 2000er.. Backstreet Boys... 😍😍Aber auch Beatles..

Keine Ahnung, wie ich meinen Geschmack betiteln könnte.. RockPop 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.