Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4047 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an? Zum Daten

*********y_Bi Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr an? Zum Daten
Hallo Ladys

Ich habe hier tatsächlich noch nix zum Thema was zieh ich an gefunden.

Also meine Frage ist was tragt ihr so bei Dates? 1 Date und dann die weiteren?
Was is euer Lieblingsoutfit?

Natürlich hat heder seine Stil aber würde mich gerade freuen hier mehr über die Stile zu erfahren 😊
**********bisch Frau
12 Beiträge
Hey fast Nachbarin *g*

Ich trage überwiegend Kleider und Dessous darunter.

Wenn ein Straps beim Sitzen zu sehen ist samt Strapsgürtel ... das hat was.

Dazu Lippenstift/Lipgloss und Schmuck.

Die Haare lasse ich meist offen.

Eigentlich so wie ich mir mein Gegenüber auch wünschen würde.

Achso und natürlich... Le Sur de Nil von Hermes als Parfüm 😉

LG Nicole
**********e1981 Frau
3.726 Beiträge
Ich erscheine als ich. Heißt: So wie ich auch privat rum laufe. Alles andere wäre Fake und nicht authentisch. Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
*******_bw Frau
132 Beiträge
Naja privat laufe ich je nach Situation oder Alltagsplanung noch in Arbeits- oder Trainingsklamotten rum oder ganz relaxt, wenn nur noch chillen auf dem Sofa angesagt ist😂. Würde ich aber dennoch nicht zum Daten anziehen. Allgemein zum ausgehen, ob jetzt Date oder mit Freunden weg gehen ist es eine Mischung aus etwas schick, lässig.
*******_76 Paar
367 Beiträge
Ich trage auch am liebsten kurzes Kleidchen mit Strapse drunter. 😍
****e81 Frau
412 Beiträge
Kommt auch immer auf die Jahreszeit an. Ich mache mich hübsch. Trage Dessous in denen ich mich sexy fühle, weil ich es dann auch ausstrahle. Ich trage auch gerne Dessous, wenn ich zu Familienfeier gehe. In der kälteren Jahreszeit meist eine Hose mit hübschem Oberteil, im Sommer gerne ein Kleid und dann auch mal gerne ohne Slip. Ich trage allerdings bei entsprechenden Außentemperaturen selten einen Slip unter meinem Kleid... Egal ob Date oder andere Gelegenheit.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Gaaaaaaaaaanz unterschiedlich

• Locker: Leggins, ein schönes Top, körperbetonte Kleidung - eig immer haha
ein schönes Kleid

• Schwarzer Rock und eine Bluse mit farbigen Federn drauf - ich liebe diese Bluse

• ein sehr enges, ja noch enger als ohnehin schon haha rotes Kleid, und dazu einfach schöne Sandalen *g*
Ich liebe die Farbe rot und ich mag es wie ich damit auf meine Umwelt wirke haha.

• Rock, Halterlose, Stiefel und ein schönes Top

• ein rotes Srickkleid mit Cutout ober den Brüsten, dazu einen BH von Hunkemöller mit Art Harness

Und eig immer bequeme Unterwäsche beim 1. Date, ich hab ja nicht vor mit ihm gleich ins Bett zu hüpfen.

Wenns eher Richtung Sex Date geht, dann drunter Hunkemöller Dessous, evt eine Unterbrustcorsage *g*

Achja ich hab noch ein rotes Glitzerkleid

Kleider kombiniere ich im Winter gerne mit Thermoleggings *g*
*********y_Bi Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Klingt sehr sexy bei euch. Vielen Dank für die Infos. Macht mir auf jeden Fall Lust auf Dates.

Gern mehr davon
******vea Frau
129 Beiträge
Das, was ich sonst im Privatleben auch trage -in der Regel Jeans und Shirt wenn es etwas kälter ist und Kleid im Sommer. Dazu hübsche Unterwäsche, in welcher ich mich schön fühle.
********_666 Frau
240 Beiträge
Ich bin auch gern auffällig, knapp das kleine schwarze oder etwas sportlicher
Je nach dem wer mir gegenüber ist 🤗
Prinzipiell bin es immer ich egal was ich trage
Am besten immer Sachen in denen ich mich sicher und sexy fühle 🤗
*******ara Frau
47 Beiträge
Also bei mir ist es so das es darauf ankommt wo das Date stattfindet.

Gern etwas reizenderes zB Enge leicht transparente Leggings inkl Oberteil natürlich keine Unterwäsche darunter oder halt was kurzes mit Starpse usw. Je nach dem.
*******rie1 Frau
212 Beiträge
Zitat von **********bisch:
Hey fast Nachbarin *g*

Ich trage überwiegend Kleider und Dessous darunter.

Wenn ein Straps beim Sitzen zu sehen ist samt Strapsgürtel ... das hat was.

Dazu Lippenstift/Lipgloss und Schmuck.

Die Haare lasse ich meist offen.

Eigentlich so wie ich mir mein Gegenüber auch wünschen würde.

Achso und natürlich... Le Sur de Nil von Hermes als Parfüm 😉

LG Nicole

Bin ich voll bei Dir, auch mein Stil. Locker bequemes Kleid, Strapse oder Halterlose und ungeschminkt natürlich mit offenen Haaren, am liebsten vorher gebadet in ZitronenÖl *zwinker*
********laxy Frau
27 Beiträge
An warmen Tagen oder bei kurzem Fahrweg gerne Kleider. Habe da ganz konkret ein Lieblings Rosa-Rotes Blumenkleid was den Körper an den richtigen Stellen betont/kaschiert ^w^
An kalten Tagen gehe ich gerne in Richtung Dark/Autumn Academian Core (also Farben nur dunkel).
Je nach Laune darunter ein Dessous (ansonsten grundsätzlich keinen BH aber immer String). Make up lasse ich weg, maximal Eyeliner - um natürlich beim ersten Mal aufzutreten. Bei weiteren Treffen würde ich dann ab und zu geschminkt kommen *ggg*
Entweder schnell abnehmbarer Schmuck oder gar keinen.
Ein angenehmes Parfum um das Gesamtpacket abzurunden *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.