Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11308 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?27
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über die Kinks/Fetische?

********laxy Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Austausch über die Kinks/Fetische?
Kann gut sein, dass ich gerade als Unerfahrene mir viel zu sehr nen Kopp darüber mache, daher würde mich interessieren wie ihr das so handhabt *nixweiss*

Wenn ihr mit einer Dame in Kontakt tretet mit der ein Treffen zustande kommen soll, schreibt/telefoniert ihr im Vorraus über eure Vorlieben & No-Go's?

Geht ihr dabei auch ins Detail (vonwegen gerne am XY berührt werden, Hals lecken nein aber knabbern ja, am liebsten kreisende Bewegungen am Kitzler etc.)?

Besprecht ihr das lieber direkt beim Treffen?
Oder erst während/nach dem Intim werden?

Ich freue mich auf eure Antworten :D!
*********sdrei Frau
12 Beiträge
Hey hey,

Also das ist für mich echt n Thema für während, danach. Höchstens, falls es thematisch passt, beim Treffen.
Aber ich Date hier wenn dann auch nicht, um mit jemanden im Bett zu landen, sondern um den Menschen wirklich kennenzulernen 😅
Wenn es mir vorrangig um Intimität gehen würde, würde ich es wahrscheinlich auch früher abklären 🤷🏻‍♀️
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich sehe das wie @*********sdrei, da ich in aller erster Linie im Bdsm Bereich bleibe ist es zwangsläufig wichtig zu wissen was mein Gegenüber für Fantasien oder Erfahrungen hat.
Das kläre ich aber intensiv nur real ab.
Ich lasse sexuell nicht jeden Menschen an mich ran.
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Wenn ich date, dann möchte ich erstmal die Frau als Mensch kennenlernen. Ganz entspannt bei einem Drink oder bei einem Essen.
Was aus dieser Begegnung wird, kann man dann immer noch sehen.
Vielleicht war es einfach nur ein schöner Abend und es entwickelt sich eine platonische Freundschaft.
Ich bin da völlig entspannt und erwartungsfrei.
*********y_it Frau
409 Beiträge
Das entwickelt sich mal so, mal so. Manchmal chattet man vorher schon über Vorlieben, manchmal spricht man während des Dates drüber, manchmal fragt man einfach während des Spiels mal, darf ich dies und das machen, magst du das.
Bdsm Bereich ist natürlich etwas anderes, da sollte man vorher definitiv über Wünsche und Grenzen sprechen.
Da ich aber nicht in dem Bereich unterwegs bin, bin ich da entspannt, ob und wann man drüber spricht oder ob es sich einfach so entwickelt.
*********flake Frau
444 Beiträge
Naja, also Vieles steht ja schon im Profil. Ich denke, es kommt darauf an, wofür ich mich treffe: Ein einmaliges (Play-)Date, ein erstes Treffen zum richtigen Kennenlernen für mehr (Passt es? Passen Beziehungswerte, Lebensziele und Alltagsgestaltung?). Bei ersterem sollte es für beide ein schönes Date werden, sodass beide voll auf ihre Kosten kommen. Bei letzterem hat man mehr Zeit und kann's langsamer angehen. Aber letztlich ist es mir auch in einer festen Beziehung wichtig, sexuell kompatibel zu sein. (Möchte ja nur mit dieser einen Person für den Rest meines Lebens...) 🙂 - So zumindest meine Meinung zum Thema. ❄️
********laxy Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********flake:
Naja, also Vieles steht ja schon im Profil.
Ach ich hab völlig vergessen in meiner Frage zu erwähnen, das ja in den meisten Profilen schon ungefähr drin steht worauf man steht - aber es steht halt nicht (außer explizit erwähnt) dabei ob es bei den Vorlieben um passiv, aktiv, beides oder evt. vllt. sogar nur zusehen geht 🤔

Als Beispiel man steht über alles auf passive Rimmjobs - aber nicht aktiv, und beim Gegenüber ist in der Auswahl "Steh ich drauf" auch Rimmjob. Stellt sich herraus bei dieser Person auch nur passiv und abgeneigt gegenüber aktiv.

Klar meist kann man das anhand der (eher) Dominant/Devot Auswahl ableiten.
Aber halt nicht immer *nixweiss* erst Recht nicht wenns Switch sind ^^"
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von ********laxy:
Zitat von *********flake:
Naja, also Vieles steht ja schon im Profil.
Ach ich hab völlig vergessen in meiner Frage zu erwähnen, das ja in den meisten Profilen schon ungefähr drin steht worauf man steht - aber es steht halt nicht (außer explizit erwähnt) dabei ob es bei den Vorlieben um passiv, aktiv, beides oder evt. vllt. sogar nur zusehen geht 🤔

Als Beispiel man steht über alles auf passive Rimmjobs - aber nicht aktiv, und beim Gegenüber ist in der Auswahl "Steh ich drauf" auch Rimmjob. Stellt sich herraus bei dieser Person auch nur passiv und abgeneigt gegenüber aktiv.

Klar meist kann man das anhand der (eher) Dominant/Devot Auswahl ableiten.
Aber halt nicht immer *nixweiss* erst Recht nicht wenns Switch sind ^^"

Stimmt, aber dann kann man ja nachfragen. Ich denke, wenn man jemanden kennenlernen möchte, gehört es dazu, solche Dinge zu wissen. Sonst kann man sich ja net gegenseitig verwöhnen. ❄️
*******rie1 Frau
212 Beiträge
Ich nütze dafür gerne ein paar exotische Phantasien, die sich zu genüge in meinem Kopf verstecken, niedergeschrieben, am liebsten nur kurze Passagen, dann meine Gegenüber, dann wieder ich, so kristallisiert sich schnell raus ob es passt und wenn es passt, gibt's auch gleich noch den Genuss des feuchten Höschen während des Schreibens. Nicht zu vergessen das nervös erwartungsvolle ungeduldige Ausharren bis der/die andere wieder zurück schreibt *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.