Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏮🪔 Spirituelles, Achtsamkeit, Meditation 🪔🏮

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Wenn du wütend bist, leidenschaftlich, gewalttätig, aggressiv, dann fühlst du in dir ein kristallklares Ego. Immer wenn du liebst, wenn du Mitgefühl hast, ist es nicht da.
Darum können wir nicht lieben, denn mit Ego ist Liebe unmöglich. Darum reden wir so viel über Liebe, aber lieben tun wir nicht. Und was immer wir Liebe nennen ist mehr oder weniger Sex, es ist keine Liebe. Du kannst dein Ego nicht einfach loswerden, und solange das Ego nicht verschwunden ist, kann es keine Liebe geben. Liebe, Meditation, das Göttliche, sie alle erfordern eins – das Ego darf nicht da sein. Darum hat Jesus recht, wenn er sagt, Gott ist Liebe, denn beides geschieht nur, wenn es kein Ego gibt.“
Aus:
Osho, The Book of Secrets
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kraft unseres Namen.

Genau heute vor sechs Jahren hab ich meinen Mädchen Namen wieder angenommen!
Obwohl ich unter meinem angeheirateten Namen schon ein wenig bekannt war und fürchtete, dass ich nicht mehr erkannt werde, wenn ich plötzlich Brunner heiße, war das Bauchgefühl so stark, dass ich innerhalb weniger Minuten alle Unterlagen zusammen packte, auf die Gemeinde fuhr und die Namensänderung durchführte.

Hauptgrund war zu dem Zeitpunkt der, dass ich mein erstes Buch NICHT mit dem Namen meines Exmannes heraus bringen wollte und auch dass mein Vater drei Monate zuvor starb und ich plötzlich spürte, dass ich SEINEN Namen, der ja auch lange meiner war, weiter tragen möchte.

Seit 30.1.2018 heiße ich nun Adelheid Brunner
…..und ich fühle mich pudelwohl damit.

Brunner passt zu mir …. Es ist ein weicher und runder Name…. Zum Brunnen gehen, zum Ursprung, zur Quelle …. Ich trage den Namen mit Stolz.

Adelheid ist mein eigentlicher Taufname
….und doch war ich in den ersten 50 Lebensjahren vor allem die HEIDI.

Mehr und mehr kommt nun aber die Adelheid in mein Feld. Vor allem sehr nahe Frauen aus meinem Feld sprechen mich mit Adelheid an und ich höre diesen Namen mittlerweile gerne. Er schwingt ein wenig edel und auch alt. Er passt zu mir und doch bin ich in seinem Schwingungsfeld noch nicht ganz angekommen.

Da wir uns derzeit immer stärker an unsere Seele und unsere Kraft erinnern, dürfen wir uns auch daran erinnern, dass unser vollständiger Name ein ganz eigenes Schwingungsfeld besitzt, welches mit uns zu tun hat.

Alle Kürzungen, Veränderungen oder Verniedlichungen haben energetische Auswirkung ….. welche durchaus auch positiv sein kann, uns manchmal aber in unsere Kraft einschränkt.

Aus diesem Grund lade ich dich heute ein, dich mit deinem Namen zu beschäftigen.

Suche nach der Bedeutung deines Namens - Adelheid ist, die von edlem Wesen, von edler Art.

Hmmmm…. Es ist nicht leicht diese Botschaft anzunehmen und doch trage ich sie in mir.

Wie geht es dir mit der Bedeutung deines Namens?

Sprich deinen vollständigen Namen bewusst aus
Schreibe ihn auf ein schönes Blatt Papier
Verziere dieses, male die Kraft deines Namens
Versuche das Schwingungsfeld zu fühlen
Und erlaube dir damit, DEIN Schwingungsfeld einzunehmen.

Dieses wird in diesem Jahr noch von großer Bedeutung sein.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
• ❤️ Der bewusste Mann ❤️ •
-----------------------------------
Viele Frauen, die sich als spirituell bezeichnen, warten auf ihren „bewussten Mann“.
Wie dieser auszusehen hat, wissen sie aus Texten von anderen spirituellen Frauen,
die genau wie sie auf diesen „bewussten Mann“ warten.
Sie warten wohl auf eine eierlegende Wollmilchsau……
Ich meine jetzt mal ehrlich:
Wie sieht denn dieser „bewusste Mann“ aus?
Welche Klamotten trägt er?
Tanzt er ums Lagerfeuer?
Wie lebt er?
Wie liebt er?
Ich sag‘s Euch:
Ich habe keine Ahnung!
Doch was ich weiß ist, dass wir Frauen manchmal (fast) übersehen wer uns vielleicht gerade finden will.
Obwohl wir natürlich nicht suchen – denn wir wissen ja, dass das nichts bringt… 😉
Vor lauter unbewusster Suche nach diesem „bewussten Mann“, von dem wir nicht wissen, wie er aussieht, übersehen wir vielleicht „unseren Mann“.
Der, auch wenn wir ihm das niemals gegeben hätten, vielleicht viel bewusster ist, als wir selbst mit all unseren spirituellen Weisheiten.
Er macht da nicht halb so viele Worte drum wie wir, doch er steht mit beiden Beinen fest am
Boden und ist vielleicht spiritueller als wir, auch wenn er es nicht so nennt.
Er setzt sich mit sich auseinander, ohne ein Thema daraus zu machen.
Er hält unsere Dramen aus, von denen wir felsenfest überzeugt waren, sie alle abgelegt zu haben…..
Mädels, vielleicht sollten wir mal von unserem spirituellen hohen Ross herunter kommen.
Wir sind nicht weiter als die Männer.
Wir gehen nicht voraus.
Wir sind längst auf Augenhöhe und wenn wir unseren spirituellen Weisheitsschleier abnehmen, dann sehen wir das auch!
Dann sehen wir ihn.
Dann finden wir uns!
Versprochen! 😉
\___________~🌿🌹●❣️●🌹🌿~__________/
.
Text: Ramona Nabli
Foto: pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heilkräuterwissen
🌞🌱LICHTMESS- IMBOLC 1. FEBRUAR🌱🌞

Ich Grüße euch ganz herzlich❤️

Jaaa, viele feiern morgen das erste Jahreskreisfest in diesem Jahr- Lichtmess oder Imbolc. Eigentlich ist der Termin des Festes rund um den Neumond am 09. Februar. Viele richten sich aber nach dem kirchlichen Termin des Festes Lichtmess, und das ist eben festgelegt für den 1. Februar. Jeder kann es natürlich so halten, wie es für ihn oder sie stimmig ist. Für mich persönlich ist es rund um den kommenden Neumond stimmiger.

Die Energie dieses wunderbaren Jahreskreisfestes ist im Moment sooo stark und auf allen Ebenen spürbar. Das Licht und die Sonnenkraft haben in den letzten Tagen deutlich zugenommen, am Abend ist es etwas länger hell und die zarte Wintersonne schenkt uns ein bisschen Wärme durch den Tag.

Auch in der Natur ist der Wandel schon deutlich sichtbar. Bei uns schauen schon die Spitzen von Osterglocken und Tulpen hervor, überall hat es schon feine Knospen an den Bäumen und Sträuchern und auch die Vögel zwitschern schon früh morgens. Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und es ist einfach sooo wunderbar, nach dieser langen und dunklen Zeit, die nun hinter uns liegt.

Dieses Jahreskreisfest steht für das neue Licht und der neue Same, der nun zu keimen beginnen darf. Ging es in der dunklen Zeit um die Innenschau, den Rückzug und das Reflektieren, so dürfen wir uns nun langsam wieder nach Außen ausrichten. Jetzt ist der Zeitpunkt um das Alte, was uns noch am Neuen hindert, endlich loszulassen, damit das Neue keimen und wachsen darf.

Rituale rund ums Loslassen und Abschließen begleiten uns also nun zu diesem Jahreskreisfest. Aber auch Rituale rund ums Licht, dass sich ab jetzt wieder entfalten darf und uns innerlich wie die Natur im Außen zum Wachsen bringt, begleiten uns.

Auch Reinigungsrituale für den Körper und den Geist gehören in diese Zeit. Ein super Startpunkt dafür ist ebenfalls der kommende Neumond.

Aus der Natur unterstützen uns dabei die Birke, der Bärlauch, die Brennnessel, das Gänseblümchen und die Gundelrebe. Sie alle sind mächtige Reinigungspflanzen und helfen uns beim innerlichen Frühjahrsputz oder teils auch als Räucherpflanzen bei der energetischen Reinigung.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit und Energie habe, um für euch weitere Beiträge über die wunderbaren Heilpflanzen zu schreiben.
Bis dahin eine wunderbare Zeit und Herzensgrüße

Sabrina🌱❤️
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
ABSCHIED vom JÄNNER - Übertritt in den FEBRUAR

Heute lassen wir den Jänner für dieses Jahres ziehen!

Er erschien mir sehr lange.

Weihnachten liegt gefühlt weit zurück.

Der Frühling scheint noch weit entfernt!

Meinem Empfinden nach hat dieser Jänner wahrlich vieles aufgezeigt und aufgerüttelt - er war unruhig und „be-schwerlich“, manchmal mühsam und auch ein wenig schmerzhaft.

Dinge und Themen brachen hervor, die wir längst abgeschlossen glaubten oder von denen wir meinten, dass wir sie so gut weggesperrt hätten, dass sie sich wohl nie mehr zeigen werden.

Privat wie Kollektiv zeigte sich viel Unerlöstes und Altes.

Doch die neue Zeit ist längst hier - ihre Schwingungen und Frequenzen treffen auf all das Alte und rütteln es regelrecht auf.

Die neue Zeit sagt deutlich und klar, dass ein Schwellübertritt mit Altlasten nicht funktioniert !!!

Sie fordert von jedem Einzelnen, das eigene Leben, die eigene Lebensweise und alle Beziehungen und beruflichen Tätigkeiten zu prüfen, zu hinterfragen und notfalls zu verändern.

Die Wächter an der Schwelle sind streng.

So empfinde ich es zumindest.

Was ich beobachte!

Sehr viele Menschen sind im Kopf gut, doch im fühlen eher schlecht.

Es ist leicht, über das Leben oder über andere zu reden - es immer besser zu wissen.

Doch alles Gesagte auch wahrlich zu fühlen ist schwer.

Und es scheint wahrlich schwer zu sein, Veränderung zu leben und nicht nur von ihr zu sprechen.

Nur wenige haben den Mut oder die Kraft, ihr Leben wirklich zu verändern.

Lieber wartet man auf den Erlöser, schimpft auf die Verursacher oder hält sich an Prophezeiungen fest, die vielleicht wieder für einige Wochen Hoffnung schenken, bevor sich ihre Versprechen wieder in Luft auflösen.

Der gesamte Februar wird uns ermöglichen, bis in die Tiefe hinein unser Leben zu klären und zu bereinigen.

Auch er wird streng werden!

Wenn gleich der nahende Frühling und die erwachende Bewegung uns sehr gut tun werden.

Trotzdem wird er Ehrlichkeit einfordern.

Und Mut
Wandlung und Transformation.

Er führt uns zu unserer wahren Essenz.

Zu unseren Kern.

Zum Seelensamen.

Alles was nicht zu uns gehört und nicht unserer Wahrheit entspricht wird sich weiter erlösen und auflösen.

Doch mehr und mehr werden wir erkennen, dass es darum geht, uns selbst zu wandeln.

Eine Kraft in uns zu entdecken, die uns so stark werden lässt, dass wir spüren, dass wir selbst diejenigen sind, auf die wir warten.

Ich kann es kaum erwarten :))))

Sonnen Aufgang - jetzt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨ PORTALTAG 02. FEBRUAR ✨
Der 1. von 10.
Wie versprochen ziehe ich ab heute bis und mit dem 12. Februar täglich eine Karte als Tagesimpuls für euch. 🙏🏻

Heute startet die 10 tägige Portaltagserie, übrigens haben wir im März dann gleich nochmals eine solche Zehnerserie.

Die Portaltage fühlen sich für uns feinfühligen Menschen manchmal sehr schwer, mühsam, aufreibend oder turbulent an. Weil die Energieschwingungen an diesen Tagen extrem hoch ist, können wir dies auf unterschiedliche Weise wahrnehmen. Vielleicht durch eine emotionale Achterbahnfahrt, starke Gefühle, aber auch durch körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel oder Ohrengeräusche. Auch andere Symptome sind möglich und können mit den Portalregen in Zusammenhang gebracht werden.

Aber die Portaltage bieten uns auch auf allen Ebenen große Möglichkeiten und Chancen. Es sind plötzlich Dinge möglich, die vorher als Unmöglich gesehen wurden. Tore und Türe tun sich auf, Möglichkeiten bieten sich uns, wir können Dinge überwinden und endgültig loslassen, müssen Entscheidungen treffen oder neue Wege beschreiten.
Also nehmt die Portaltage als etwas Positives an und seid mutig 🥰
Herzensgrüsse
Sabrina✨
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heilkräuterwissen
✨WILLKOMMEN FEBRUAR - ENERGETISCHE HÖHEPUNKTE✨
Guten Morgen zu euch allen🥰
Heute starten wir in den Februar. Und ein bisschen froh bin ich schon darüber, denn nun liegt der doch fordernde Januar hinter uns und bis zum Frühling ist es nicht mehr so weit.
Wie immer zum Monatsanfang schreibe ich hier die energetischen Höhepunkte auf und davon gibt es im Februar einige….
🌚NEUMOND: 9. Februar
🌝VOLLMOND: 24. Februar
✨PORTALTAGE:
10er Serie vom 02. Februar bis und mit dem 12. Februar sind Portaltage
🕯️IMBOLC/ LICHTMESS: 01. Februar oder rund um den Neumond
Ich werde ab morgen die kommenden zehn Portaltage wieder täglich mit einer Tageskarte und ein paar Inputs begleiten. Wer dabei sein möchte kann einfach täglich hier vorbei schauen.

KURZINFO für die neuen Leserinnen und Leser:
PORTALTAGE sind festgelegte Tage im Mayakalender, an denen die Energieschwingung extrem hoch ist. Feinfühlige Menschen und auch Tiere spüren dies oft emotional oder auch mit körperlichen Symptomen, was nicht immer angenehm ist.
An diesen Tagen ist immer alles möglich, auch das Unmögliche. Wir können also die Portaltage als Chance nutzen für vielerlei Dinge und Möglichkeiten.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und morgen einen schwungvollen Start in die Portaltage🙏🏻

Sabrina🥰
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Willkommen Februar
Willkommen Monat der Reinigung und Klärung
Willkommen Monat des Neubeginns

Was wirst du SÄEN?
Welche Entscheidungen triffst du?

Wie geht es dir mit all den energetischen Veränderungen ?

Der Jänner war so turbulent und bewegend - Ich atme ihn heute bewusst aus .......

Ich bin schon so gespannt auf den Februar

Ich spüre sowohl Verdichtung, Enge und ein "in die Enge getrieben werden" bei alten Themen, die nun endlich erlöst werden wollen

Und ich spüre Öffnung, Weite, Bewegung, Befreiung
....und doch wird es ein Hin und Her bleiben, so wie es im Februar auch in der Natur verankert ist

Was sind eure Gedanken dazu ?

Ich freue mich, wenn ihr mein neues Video zum Februar (Link in den Kommentaren) anschaut und vielleicht auch kommentiert

Ich spreche darum auch über Imbolc und Lichtmess und dass ich es nicht so gut finde, wenn die beiden Feste "in einen Topf geworfen werden......dazu im Video mehr

Beste Grüße, eine dicke feste Umarmung und ganz viel Segen auf euren "Februar" Wegen

P.S ich spreche im Video wieder einmal viel zu schnell ….. Ich werde mich darin üben etwas langsamer zu sprechen :)))))
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨ PORTALTAG 3. FEBRUAR ✨
2. von 10.

Der zweite Portaltag in Folge wartet heute auf uns. Der Tagesimpuls aus meinen Karten, könnte schöner fast nicht sein.

✨Der eine Tag der alles verändert, könnte heute sein✨
Wir haben jeden Tag das große Glück, neu anzufangen und das beste herauszuholen🙏🏻
In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Samstag 🥰
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
10 PORTALTAGE - Altes und neues Wissen.

Heute beginnt seit langer Zeit wieder einmal eine lange Phase von Portaltagen!

Lange hab ich zu Portaltagen kaum mehr etwas geschrieben oder gespürt
….. im Grunde haben wir derzeit gefühlt immer Portaltage, weil soviel hohe Frequenz einfließt.

Zudem wird auch immer wieder heiß diskutiert, ob die - nach neuem Maya Kalender - gerechneten Tage überhaupt gültig sind und manch einer, der über sie schreibt wurde heftig angegriffen oder gar öffentlich bloß gestellt, weil den Anhängern des alten Kalenders, der als einzig richtiger formuliert wird, dies nicht gefällt.

Ich bin kein Maya Spezialist, also möchte ich dazu gar nichts sagen oder behaupten.

Doch dieses Thema „der einzig richtigen Wahrheit“ nehme ich gerne als Thema dieses Textes.

Wir hatten und haben ganz wundervolle indigene Kulturen hier auf Erden. Es gibt sie, die alten Weisheitshüter, die alten Heiler, die alten Lehren.

….. und sie alle tragen ein besonders Wissen in sich - zweifelsohne.

Doch fühle ich, dass auch etwas Neues als Weisheit und Wissen zählen darf - auch richtig sein kann oder sogar notwendig sein wird, bei diesem machtvollen Übergang in die neue Zeit.

Ich fühle so stark, dass wir gerade jetzt offen sein dürfen für „neues Wissen“ …selbst wenn die Wurzel des Alten stets die Wurzeln bleiben werden.

Es sind so viele Seele hier, die in meiner Wahrnehmung eher aus der Zukunft kommen und ganz viel der neuen Energie und eben auch des neuen Wissens in sich tragen.

Zudem kommen neue Heillehren zu uns, die von alten Völkern noch gar nicht gelebt wurden - die Medizin der Frequenzen, neue Energielehren, feinstoffliche Anwendungen etc. ….

Viele neue Heilerinnen und Heiler nehmen und brauchen keinerlei Substanzen mehr und würden diese aufgrund ihrer eigenen Feinstofflichkeit gar nicht mehr vertragen, während es in alten Kulturen zum Teil immer noch starke Medizin Pflanzen benötigt.

Ich selbst spüre den Wandel hin zu Neuem beispielsweise bei den Jahreskreisfesten sehr stark.

Seit 15 Jahren lebe und lehre ich sie und auf Seelenlebene geht es wohl viele Leben zurück, dass ich mit ihnen verbunden bin.

Nun könnte ich sagen, es gibt nur diesen einen alten Zugang zu ihnen und nur derjenige, der sie überliefert bekommt, hat das Recht sie zu zelebrieren.

Doch was ist spüre ist, dass gerade diese Feste nun Neu erfunden, zelebriert und gefeiert werden möchten.

Weder Imbolc noch Lichtmess ist das Fest, das wir zelebrieren sollten - dieses LICHTFEST möchte neu gelebt werden, mit den neuen Energien verbunden werden und als Ritual dem Hier und JETZT dienen.

Lichtmess ist katholisch - Imbolc keltisch!

Beide Energien haben letztendlich ausgedient - auch wenn sie uns wertvolle und wichtige Wurzeln gaben.

Doch nun ist die Zeit der Flügel gekommen.

Der Freiheit
Und der Verbindung von alt „und“ neu.

Es braucht dieses Neue ebenso wie das alte auf der Erde.

Es braucht Öffnung, nicht weitere Eingrenzung.

Daher öffne ich mich immer stärker für die neue Welt.

Ich weiß, dass in den kommenden zehn Tagen wieder viel Neues zu uns kommen wird.

Die Portale sind offen.

Bist du es auch?

Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
🌞ENERGIEUPDATE🌞

Ein liebes Hallo zu euch

Heute am 3. Portaltag von diesen 10. möchte ich mal ein kurzes Energieupdate schreiben. Die Portaltagenergie ist stark spürbar, aber irgendwie anders als ich es sonst kenne und wahrnehme.
Auf der körperlichen Ebene spüre ich einerseits eine enorme Müdigkeit und Erschöpfung, aber gleichzeitig auch Energieschübe und ein grosses Bedürfnis nach Bewegung. Also alles sehr gegensätzlich.

Ich bin eigentlich ein totaler Morgenmensch, die grösste Energie habe ich immer morgens und bin da sofort auf zack und wach und erledige die Dinge gerne gleich am Vormittag. Seit einiger Zeit und jetzt mit den Portaltagen noch intensiver, merke ich da eine "Verschiebung" meiner Energie. Morgens komme ich fast nicht auf die Piste, gegen Mittag wird es dann besser und am Nachmittag ist dann mein absolutes Energiehoch.

💫Geht es euch auch so?💫

Die Nächte sind begleitet von intensiven Träumen- dies aber seit den Rauhnächten....langsam mag ich echt nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass sich das nach diesen Portaltagen endlich mal wieder legt.

Also alles in allem ist im Moment einiges los, Dinge scheinen sich zu verschieben, neu zu ordnen und es wird eine grosse Flexibilität unsererseits verlangt.

Schauen wir mal, was die verbleibenden sieben Portaltage noch so bringen.

Habt einen guten Sonntag
Sabrina🌻🌷
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
<3 Heilung des inneren Kindes <3
Visualiere dich selbst als kleines Kind. Spüre und beobachte dieses kleine Kind. Was hat es erlebt? Wie fühlt es sich? Nehme es in die Arme und halte es lieb. Tröste es, wenn nötig. Sei bereit, das, was dich in deiner Kindheit belastet hat, nun mit verzeihender Liebe und Transformation aufzulösen. Lasse alte Prüfungen und Schmerzen der Vergagenheit nun endlich los. Bedanke dich, dass du sie erfahren durftest. Sie haben dich stärker gemacht, für die Liebe im JETZT.

Affirmation:
ICH BIN für die Heilung meines inneren Kindes und meines Herzens selbst verantwortlich.
ICH BIN bereit, aus meiner Vergangenheit zu lernen.
ICH BIN bereit, zu verzeihen und zu lieben.
ICH danke allen Lernerfahrungen in meinem Leben.

Heilung geschieht in jedem Moment
ALLES LIEBE FLIESST ZU DIR
<3
RitaMaria Saviera 🌹
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die große Mutter sagte:

Komm mein Kind und gib mir alles was du bist. Ich habe keine Angst vor deiner Stärke und Dunkelheit, vor deiner Angst und deinem Schmerz.

Gib mir deine Tränen. Sie werden meine strömenden Flüsse und rauschenden Ozeane sein.
Gib mir deine Wut. Es wird in meine geschmolzenen Vulkane ausbrechen und Gewitter rollen.

Gib mir deinen müden Geist. Ich werde es in meinen weichen Wiesen zur Ruhe legen.
Gib mir deine Hoffnungen und Träume. Ich werde ein Feld mit Sonnenblumen und Bogenregenbögen in den Himmel pflanzen.

Du bist nicht zu viel für mich. Meine Arme und mein Herz begrüßen deine wahre Fülle.
Es gibt Platz in meiner Welt für euch alle, alles was ihr seid.

Ich werde dich wiegen in den Zweigen meiner alten Rotwälder und in den Tälern meiner sanften Hügel.

Meine weichen Winde werden euch Schlaflieder singen und euer belastetes Herz beruhigen.
Löse deinen tiefen Schmerz. Du bist nicht allein und du warst nie alleine.

Und heute, wenn du reisest, um mit mir zusammen zu sein, kann ich dir die Fülle und die reichlich Pflege zeigen, die ich für dich habe.

Meine Liebe ist bedingungslos, weil du es bist.

Du kommst aus der tiefen Dunkelheit und dem freudigen Licht meines Seins.
Nimm diese Liebe, mit der ich dich erfülle, und wenn du bereit bist und genug von mir hast, sag es anderen, damit sie mich nicht vergessen.

Du bist mein Bote von dieser heiligen Welt für die anderen.
Gehe weiter, wenn du bereit bist und die Nahrung aufgefüllt hast, die dein Geburtsrecht ist.
Danke süße Tochter. Lass mich dich erst mal voll lieben. Ich verlange nichts dafür.
Sei offen für meine tiefe Liebe zu dir.

~ Linda Reuther, Homecoming
~ Lucy Pierce- Artist and Wordsmith, "Ihr reichliches Herz"
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
NEUMOND Februar - Dunkle Luna - Neubeginn 🌒
Wenige Tage bewegen wir uns noch in Richtung Neumond
….. die Kräfte ziehen sich zurück und wir spüren die Qualitäten der Reinigung, Bereinigung und Klärung.

Viele von uns erleben in diesen Tagen machtvolle Loslassprozesses.

Zugleich spüren wir die Schwingungen der inneren Freiheit, welche sich nun von Tag zu Tag mehr auf Erden einweben und laut nach unserer inneren Freiheit rufen.

Der Neumond am 9.2 wird ein weites Tor zur inneren und äußeren Freiheit öffnen.

Davor aber darf und muss noch vieles abgelegt werden - verabschiedet werden - losgelassen werden.

Immer wenn sich die Mondin am Himmel zur dünnen Sichel verengt, werden genau diese Kräfte verstärkt.

Da wir niemals getrennt sind von den großen und ewigen Zyklen von Sonne, Mond und Erde können wir uns von diesen kosmisch wirkenden Kräfte auch nicht abtrennen.

Viel besser ist es, wenn wir uns so bewusst als möglich einbinden und die wirkenden Kräfte der Mondzyklen auch so bewusst als möglich nutzen.

Ich werde bis zum Neumond ein wenig fasten - reinigende Tees trinken (Brennnessel, Birke, Zinnkraut).

Ich werde meine geliebten Bäder noch bewusster zelebrieren und auch täglich räuchern - meine Aura und das Haus.

Ich werde mir immer wieder Momente gönnen, wo ich mich aus dem Alltag heraus nehme, um in mich einzukehren - tief in mir spüre ich, was ich noch verabschieden darf.

Ich werde mehrmals am Tag bewusst atmen …. Und beim ausatmen spüren, wie ich auf körperlicher Ebene loslass.

Ich werde barfuß gehen und alles in Mutter Erde einfließen lassen, was ich bis zum Neumond loslasse.

Ich liebe diese Kraft der abnehmenden Mondin.

Sie nimmt uns wahrlich viel ab, wenn wir mit ihr in Einklang leben.

Lebst du im Einklang mit den Mondphasen?

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Erblühen - Erwachen - Aufwachen.

Ganz langsam beginnt nun die Natur aus ihrem langen Winterschlaf zu erwachen
Das Licht der Sonne ist so stark geworden, dass die Kräfte des Lebens sich erinnern, dass die Zeit gekommen ist, um sich erneut aufzurichten und den neuen Zyklus zu beginnen
Es ist ein sanftes Erwachen.

In einer Zeit, die nicht von Sicherheit geprägt ist.

Alle Pflanzen, die nun erblühen, tragen auf feinstoffliche Ebene einen starken Pioniergeist, eine große Portion Mut und eine kindliche Unbekümmertheit in sich.

Dies sind die Qualitäten, die es benötigt, um den Neubeginn inmitten des Winters bestmöglich zu meistern.

Ich würde dir raten, dich mit deinem inneren unbekümmerten und mutigen Kind zu verbinden.

Mit der Qualität in dir, die nichts Negatives denkt und fühlt, sondern wahrlich an das bestmögliche glaubt.

Verbinde dich mir der Kraft in dir, die dich spielerisch und vertrauensvoll ins Neue hinein gehen (hüpfen oder tanzen) lässt.

Wir Erwachsenen denken oftmals viel zu viel, viel zu kompliziert und vor allem viel zu negativ - unser Denken ist unsere größte Blockade.

Versuche in diesen Tagen die Kraft des Neubeginnes, des Frühlings und dieses wundervollen Erwachens zu spüren…..zu fühlen …. Zu feiern.

Begegne deiner kindlichen Seite!

Sie ist nun ein wichtiges Tor in das neue Jahr.

P.S ich gehe jetzt in die Au und werde den Frühling begrüßen.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨PORTALTAG UND NEUMOND 9. FEBRUAR 🌚✨
8. von 10.
Ein liebes Hallo zu euch
Bald sind die Portaltage vorbei🙏🏻 und es kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein.
Die heutige Botschaft die sich zeigt passt für mich sehr gut. In turbulenten Zeiten und Tagen ist es sooooo wichtig, einen ruhigen Geist zu bewahren. Oft handeln wir aus Emotionen heraus, da gehöre ich auch dazu😉 Doch viel gescheiter und hilfreicher wäre es, wenn wir uns erst kurz aus der Situation herausnehmen, kurz zur Ruhe finden und dann mit klaren Gedanken handeln können.

Manchmal hilft es auch, schnell etwas ganz anderes zu machen, sich mit etwas völlig Banalem, intensiv zu beschäftigen und danach aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Dann können wir auch die Botschaft um die wir gebeten haben, wieder wahrnehmen und „hören“.

Habt alle einen guten Freitag 🙏🏻
Liebe Grüsse
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
DAS ERWACHEN DER DRACHEN
Der mitternächtliche Neumond wirkt noch nach.

Die Kräfte der Erneuerung und des Neubeginns, welche durch diese besondere dunkle Luna ausgelöst wurden, werden heute noch zusätzlich mit dem Beginn des Drachen Jahres verstärkt.

Dieses Neujahrsfest findet zwar in China statt und doch reicht die Energiewelle der erwachenden Drachen bis zu uns.

Immer mehr Menschen verspüren ganz tief in sich eine Verbindung oder eine Sehnsucht hin zu den Drachen.

…. Und damit zu Fabelwesen, mystischen Gestalten oder gar den Verkörperungen des Bösen?

Nun ja, über Drachen gäbe es wohl viel zu schreiben und zu erzählen ….

Vielleicht mache ich einmal eine kurze Drachen Begleitung, damit ihr tiefer in Kontakt kommen könnt.

Doch heute möchte ich daran erinnern, dass die Drachen zu den uralten Hüte - Wesen von Mutter Erde gehören.

Sie sind Erdenhüter.

Wissende und Weise.

Hüter der Wahrheit und der Weiblichkeit.

Jaaaaaa, sie sind zutiefst mit der urweiblichen Kraft verbunden, so wie auch die Schlange seit jeher das Urweibliche verkörpert.

Urschlange und Urdrache - sie stehen der Göttin sehr nahe und hüten die gesamte Natur und alles Leben!
Sie sind unbändige Kräfte, die dennoch gebändigt wurden.

Bis jetzt !!!!

Über Jahrhunderte wurden die Drachen gejagt.

Der Drachentöter wurde als Held gefeiert und die Drachen wurden mehr als Verkörperung des Bösen dargestellt.

Ihre heiligen und (Erd) heilenden Kräfte wurden verleugnet, verdrängt, getötet und vergessen.

Nun aber erwacht alles Wahre und Wahrhaftige auf Erden wieder.

Der Wandel der Zeit bringt es mit sich, dass alle Lügen und Verdrehungen, aller Missbrauch und jede Verleumdung die Erde nun verlassen muss.

Die Urkräfte stehen auf.
Sie erwachen
Sie erinnern sich selbst
Erinnern auch uns an ihre Kraft.

Sie werden in ihrer erwachenden Kraft Unterstützung bieten, wenn es darum geht, die Erde von den Kräften der Zerstörung zu befreien.

Die Drachen werden uns helfen, all das, was diese Erde zerstört hat und die Kräfte des Lebens weder gehütet noch geehrt hat, zu erlösen bzw. von der Erde zu lösen.

Damit diese frei wird.

Frei von all der Zerstörung, dem Töten und dem Unterdrücken.

Die Zeit der Drachentöter endet.

Die Zeit der erwachenden Drachen beginnt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Mondneujahr am 10. Februar 2024 beginnt, ziehen wir in das Jahr des Yang Wood Dragon ein.

Der Drache ist eines der günstigsten Zeichen im chinesischen Sternkreis, weil er schwimmen, fliegen, an Land laufen und zwischen den Dimensionen reisen kann. Der Drache steht für Kraft und Mut, ist aber auch ein Symbol für Frieden und die Notwendigkeit, zusammen zu kommen.

Das Jahr des Drachen soll ein erfolgreiches Jahr sein, in dem Innovation und Geschäft gedeihen können und wir in eine größere Macht und Authentizität eintreten können.
Drachenenergie soll dazu beitragen, unsere Intelligenz, unseren Verstand und unser Verständnis für die Welt um uns herum zu schärfen, also erwarte größeres Erwachen, ah-ha Momente und eine tiefere Weisheit, die sich im Laufe der Monate entfalten wird.

Das Element Holz hilft, die Energie des Drachen aufzuweichen und zu verlangsamen. Drachen können ziemlich wild und voreilig sein. Ihre Wut kann leicht steigen, was zu Ausbrüchen führt oder mit dem Ego statt dem Herzen führt.

Der Holzdrache ist leise und selbstbewusst und macht die Dinge mit Ordnung und Sorgfalt. Der Drache ist hoch innovativ, aber das Element Holz erlaubt es dem Drachen, sich Zeit zu nehmen und sich auf den Aufbau eines soliden Fundaments zu konzentrieren
Holzenergie ermöglicht es uns, zu wachsen, zu expandieren und unsere Vision langfristig auf Kurs zu halten.

Die Jahreszeit des Frühlings ist mit dem Element Holz verbunden, also wird uns dieses Jahr des Drachen helfen, Neuanfang zu schaffen, neue Samen zu pflanzen und unseren Garten zum gedeihen zu bringen.

Die Energie ist reif für den Neuanfang und neue Unternehmungen, aber wir müssen Stabilität schaffen und von Herzen arbeiten.

Grün ist mit dem Element Holz und dem Herzchakra verbunden, deshalb werden wir im Jahr des Drachen ständig daran erinnert, ins Herz zurückzukehren und uns dem Empfangen zu öffnen.

Beziehungsthemen können auch für uns unter dem Jahr des Drachen auftreten, das sich auch in diesem Jahr in der westlichen Astrologie widerspiegelt. Vielleicht müssen wir unsere Beziehungen mit unserem Gefühl von Unabhängigkeit und Authentizität in Einklang bringen. Wir fragen uns vielleicht, wie wir mehr von unserem wahren Selbst sein können, selbst wenn wir mit anderen und der Welt insgesamt zusammen sind.

Die Yang-Qualität, die sich dem Wood Dragon anschließen, zeigt Entschlossenheit, Maßnahmen zu ergreifen und fest und mutig in unseren Schritten voranzukommen. Yang-Energie kann kraftvoll sein, also müssen wir uns bewusst sein, unseren Weg nicht vorwärts zu treiben, um zu bekommen, was wir wollen.

Wir müssen üben, ruhig aber bestimmt zu sein und unsere Grenzen und die Grenzen anderer zu respektieren.

~Für immer bewusst
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die schönsten Seelen..
Die schönsten Seelen, gehören solchen, die unsagbar gelitten haben, die einkassiert haben was keiner sonst kann. Jeder Mensch wird geprüft, ja.

Doch manche werden mehr & stärker in die Mangel genommen.

Weil man sie vorbereitet... weil man mehr von ihnen erwartet.

Die schönsten Seelen, sind voller Güte und Licht, doch das Licht entdeckten sie ganz unten in der Tiefe.

Manche, ließen sich hinunter ziehen, andere aber gingen bewusst in die Hölle, um andere heraus zu fischen, hoch zu ziehen.

Die schönsten Seelen erlebten alles, sahen alles, sie können auch alles vergeben. Sie sind voller Mitgefühl auch wenn sie es nicht zeigen. Da ist Licht in ihren Augen, und im Herzen das ist Ausstrahlung & Liebe.

Die schönsten Seelen sind heroisch, edel, hochschwingend, sie sind ein Segen für jeden der ihnen begegnet.

Sie sind im "Fluss", stets flexibel, stets empfangend, das Angenehme wie das Unangenehme, denn alles ist Segen.

Die schönsten Seelen werden entweder geliebt, oder gehasst. Lau gibt es nicht, oder beides zugleich.

Sie bleiben oft unverstanden, weil mysteriös. Doch alles "gelebte" kann man nie erklären. Es gibt Sachen wo man einfach selbst durch muβ, um sie zu verstehen, um andere zu verstehen.

Die schönsten Seelen haben nichts mit Individualität zu tun.

Sie sind mit allen & allem verbunden. Mit dem ganzen Universum.

Ihre Reichweite ist enorm... fast allgegenwärtig.

Solche Seelen können die Welten ändern, wenn man sie strahlen lässt...
wenn...

Die schönsten Seelen haben die Dunkelheit besiegt. Denn sie konnten immer ihr Licht behalten, sie konnten immer ihre Reinheit bewahren.

Trotz Finsternis, trotz Hölle, trotz Angriffe.

Sie haben ihre ursprüngliche Unschuld bewahrt.

Oft einsam... aber frei...
Sie "hören" das Leben, sie "antworten" auf das Leben.
Sie machen Angst.
Die schönsten Seelen, gehen die schwersten Pfade.
Angstlos.
Im Vertrauen.

Sie sind mit Gott verbunden, mit allem verbunden. Sie strahlen immer, auch wenn verletzt.
Denn sie wissen, etwas in ihnen ist immer unantastbar. Die schönsten Seelen sind tapfer, halten immer durch, egal was gerade ist.

Sie geben viel, sie geben alles... auch wenn sie immer eine offene Wunde in sich haben. Sie geben viel, sie geben alles, sie strahlen immer weiter, bis sie nicht mehr können... bis sie anderswo gerufen werden.

Sie haben den Himmel verdient, doch sie wählen freiwillig, wieder zu kommen.
Um zu dienen, um zu helfen, um zu lieben.

Sei Duuu eine solche Seele!!!

Verfasser Unbekannt.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heilkräuterwissen
🔥☀️SONNENSTÜRME☀️🔥

Ich grüße euch ganz lieb an diesem Dienstagmorgen *herz*

Da im Moment im Energiefeld sehr viel los ist, spüren, glaube ich, sehr viele von uns.

Aktuell soll es auch ganz viele Sonnenstürme geben- sogar wissenschaftlich bewiesen!!! 😉 die ebenfalls Auswirkungen auf unsere seelische und körperliche Gesundheit haben sollen.

Ich bin kein Experte zu diesem Thema, aber ich spüre wie viele andere auch, dass es einfach gerade richtig abgeht im Energiefeld.

Als Räucherexpertin empfehle ich in solchen Zeiten, immer wieder zu räuchern. Für ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung, Schutz oder für innere Ausgeglichenheit.

Ganz wie es für jeden selbst stimmig erscheint.

Meine empfohlenen Räucherpflanzen für mehr innere Ruhe und Entspannung wären folgende:

🌿Baldrianwurzel - beruhigend
🌿Fichtenharz - schützend
🌿Salbei - zentrierend
🌿Beifuß - erdend
🌿Lavendel - besänftigend
🌿Engelwurz - stark erdend

Gerade die Wurzelpflanzen geben in haltlosen Situationen wieder Boden unter den Füssen und festen Halt.

Herzensgrüsse
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagesimpuls der Mondenergie vom 14.02.2024

VALENTINSTAG

Der Valentinstag gilt im Allgemeinen als Tag der Liebenden, der Familie und der Jugend. Es gibt viele unterschiedliche Ansichten und Überlieferungen die für diesen Tag stehen. In Verbindung mit den Mondaspekten möchte ich dir diesen Impuls schenken.

Die Mondenergie hat einen besonderen Einfluß auf die Liebe, wirkt Herzöffnend und fördert die Bereitschaft sich für den Anderen zu öffnen. Aus dieser Grundenergie heraus kannst du heute deinen Tag beginnen. Ein offenes Herz macht Platz für das Licht der Seele und ist so die Basis für wundervolle, wohlwollende, zwischenmenschliche Begegnungen. Deine eigene Liebeskraft schenkt dir wunderschöne Momente und zugleich auch deinen Mitmenschen. Einfach mal ganz unvoreingenommen, ohne Vorurteile, ohne Bewertungen den Tag genießen und auch die Menschen die dein Leben begleiten.

Öffne dich für das Wunder der Liebe und du wirst Wunder erleben.

© Mondaspekte
Foto: Pixabay

#liebe #familie #wunder #valentinstag
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch positive Ausrichtung hast Du mehr Erfolg. - Genau so ❤️❤️❤️
Glücklich sein ist So-Sein im Hier und Jetzt, das ist die fantastische Grundlage für Erfolg.
Seit einiger Zeit freue ich mich morgens als erstes über einige schöne, erfreuliche Dinge.
Dann starte ich in den Tag.

Jetzt hat dieser Harvard Professor ein Rezept gemacht, das genau das beschreibt.
Professor Achor verrät, wie wir unser Gehirn zum Glücklichsein trainieren können
Mit nur zwei Minuten Aufwand an 21 aufeinanderfolgenden Tagen ist es laut Achor möglich, das Gehirn gewissermaßen neu zu programmieren, so dass es optimistischer und erfolgreicher arbeitet.

Das gelingt, indem man jeden Tag drei neue Dinge aufschreibt, für die man dankbar ist.
Nach 21 Tagen beginnt das Gehirn dann, die Welt zuerst nach positiven und nicht nach negativen Dingen zu scannen. Diese einfache Methode hat sich in Achors Forschungsarbeit als wirksam erwiesen. Achtsamkeit und Dankbarkeit führen zu einem stärkeren Glücksempfinden.

Und das wiederum ist der Schlüssel zu größerem Erfolg.
In Liebe Ottschke Joy
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DEIN WEG als SEELE

Die Seele ist reines Bewusstsein und ist ein Aspekt im menschlichen Körper. Sie hat die Aufgabe mit menschlicher Logik und bestimmten Einschränkungen Erfahrungen zu sammeln.
Dieser Aspekt deiner Seele – das bist du!

Die Seele ist immer perfekt, hell und wundervoll. Sie ist frei von Schmerzen. Mit der Verbindung deiner Persönlichkeit drückt sich deine Seele aus. Sie sammelt Erfahrungen und speichert sie im reinen Bewusstsein ab. Dabei spielt es für sie keine Rolle, ob diese Erfahrungen angenehm oder unangenehm ist, weil sie diese Erfahrungen nicht als „gut“ oder „schlecht“ bewertet. Die Seele filtert alle Erfahrungen und formt daraus alles zu Weisheit.

Sie ist ein überaus intelligentes reines Energiefeld, das vollkommen ist und den Weg mit all ihren Lösungen kennt. Der Mensch lebt mit seinem Verstand in einer Illusion.

Wenn du mit deiner Seele und deiner Persönlichkeit, durch die sich deine Seele ausdrückt, in Balance lebst, das heißt fest verankert in deiner Mitte bist, wirst du die Turbulenten der jetzigen Zeitqualität gut durchwandern können.
Ohne dass es dich heftig hin und her wirft, oder sogar aus deinen Bahnen. Der Sinn deines Seelenweges ist, ständig mit deiner Seele zu kommunizieren, die Impulse zu hören, die dir deine Seele laufend sendet, um danach zu handeln und auch zu leben. Mit deiner Seele im Team zu arbeiten und nicht getrennt mit und nach dem Verstand zu leben.

Wenn du dich in deine Seele einfühlen kannst, wirst du den simpel anmutenden Schlüssel für deine Selbstverwirklichung finden: Es ist die LEIDENSCHAFT FÜR DAS LEBEN!

@ Mondaspekte
Foto: IStockphoto

#mond #seele #seelenpartner #seelenweg #seelenliebe #seelenfrieden #neumond #impulse #ausdruck #kommunikation #weg #fokus #intuition #raum #schutz #balance
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie mutig du bist, dass du langsamer wirst.

Dafür, dass du diese To-do-Liste nicht fertiggestellt hast.

Wie mutig du bist, die Ziellinie nicht überquert zu haben, weil dein Körper gesagt hat: "Genug! ”

Wie furchtlos du bist, weil du die Stille deiner Seele den Stimmen vorziehst, die dich zu immer mehr treiben.

Wie dreist, wie rebellisch - du da draußen.

Ehre deinen eigenen natürlichen Rhythmus,
gegen die Geschwindigkeit der Kultur.

Wir neigen dazu, aus jenen Hungrigen, voller Ehrgeiz, Helden zu machen, die unerbittlich handeln und immer mehr produzieren.

Wir applaudieren denjenigen, die sich weigern, aufzuhören oder auszuruhen, indem sie dabei manchmal ihr Herz und ihre Seele überhören.

Diejenigen, die sich im Namen der Leistung so hart nach vorne pushen, dass sie ihren eigenen Körper ignorieren.

Wir feiern diejenigen, die krank sind oder altern, es aber nie zeigen, die nie verlangsamen, niemals einen Moment der Verletzlichkeit enthüllen.

Diese Triebkraft kann manchmal heldenhaft sein. Es kann manchmal notwendig sein für unser Überleben oder das Wohl der Allgemeinheit.

Aber ich möchte aus denen, die langsamer sind, Helden machen.

Ich möchte aus denen, die auf ihren Körper hören, Helden machen, die darauf achten, was ihre Seele wirklich braucht.

Ich möchte aus denen Helden machen, die sich nicht zwingen oder drängen, sondern sich jedem Moment ergeben, wenn er sich öffnet.

Ich möchte denen applaudieren, die sich vielleicht nicht zum Erfolg treiben, wie wir ihn kennen, sondern stattdessen etwas Tiefes und Feines pflegen und die gebraucht werden.

Ich möchte diejenigen feiern, die mutig genug sind, etwas zu beenden, auch nur für eine Sekunde, und sich dem Schmerz in ihrem Herzen stellen.

Eine Aufgabe, die vielen schwerer fällt, als den höchsten Gipfel zu bestreiten.

Ich möchte aus denen, die ihre Grenzen respektieren, Helden machen. Die nicht in der Lage sind, mit der Hektik unserer Zeit Schritt zu halten, aber sich jedem tiefgreifenden, notwendigen Moment stellen.

Wahrlich, es ist ein Akt des Mutes und der Rebellion, so etwas zu tun, in einer Welt, die verlangt, dass du dich deinem eigenen Ich, deinem eigenen Rhythmus, deiner eigenen Seele verweigerst.

Das paradoxe ist, dass wir oft, wenn wir unser unablässiges Tun beenden, auch nur für eine Minute, und dieser ruhigen Stimme in uns zuhören, entdecken, was wir unbedingt tun müssen und was stattdessen wegfallen kann.

Endlich hören wir den Ruf dessen, was unserer Seele wirklich dient, und was dann auch der Welt dienen wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Ein Held ist einfach jemand der Mut zeigt.

Also komm, sei sanft mutig.

Sei eine neue, ruhigere Art von Held.

Wenige mögen applaudieren, aber deine Seele wird es sicherlich tun.

Leyla Aylin
Übersetzt von mir
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
VER-ÄNDER-UNG braucht MUT.

Immer tiefer webt sich der Wandel in unser Leben und ins kollektive Feld ein
Nach den ersten Wochen des Jahres, wo diese neuen Energien die meisten von uns überfordern haben, gewöhnen wir uns nun langsam an die neue Tiefe, die neue Heftigkeit und die neue Geschwindigkeit.

Wir „schwingen“ uns mehr und mehr ein 🙂

Ich empfinde es nun wichtig, dass wir sehr bewusst mit dieser neuen Kraft mitgehen und mit fließen - so sehr es vielleicht auch ängstigt, schmerzt oder verunsichert - so sehr wäre oder ist es dennoch der beste Weg, durch diese Zeit zu kommen.

MUT ist dabei ein wichtiges Stichwort.

Mutig etwas verändern.
Sich selbst.
Sein nahes Umfeld.
All das, wo etwas nicht mehr stimmt.
Veränderung erfordert MUT, weil wir stets ins Ungewisse gehen.
Bist du mutig?

Oder fühlst du dich mutlos und gegangen in deiner alten Welt, in deiner Gefühlswelt, in deinen Beziehungen usw….?

Was würdest du brauchen, um etwas mutiger zu sein.

Und was genau fürchtest du?

Derzeit kommen sehr viele Ängste empor …die Angst ist es auch, die uns am allermeisten blockiert und daran hindert weiter zu gehen.

Angst ist eines der wichtigsten Instrumente der alten Welt …. Und sie funktioniert immer noch bestens.

Was aber wäre, wenn wir kaum mehr Angst verspüren? Wenn wir zum Großteil frei wären von Angst?

Wie frei wärst du ohne deine Angst?

Alle Frühblüher schenken uns Kräfte, die Ängste und Mutlosigkeit lösen.

Sie beginnen zu blühen, wenn rundherum alles noch sehr unsicher ist und überwinden durch ihr mutiges Wachstum selbst schwierigste Momente.

Eine innere Kraft führt sie.
Äußere Kräfte wecken sie.
Innen und außen - im tiefen Einklang.
Das Außen verändert sich gerade.

Die Schwingungen des Neuen verankern sich immer mehr.
Bist du schon im Einklang mit ihnen.
Schwingst du schon mit mit der neuen Zeit, so dass es Zeit ist, aus deiner inneren Kraft heraus mutig zu wachsen.

Adelheit Brunner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.