Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏮🪔 Spirituelles, Achtsamkeit, Meditation 🪔🏮

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagesimpuls der Mondaspekte vom 16.02.2024

Shekina - Weibliche Schöpferkraft

Shekina ist eine der ältesten Engelgöttinnen und die weibliche Seite von Metatron, sie berührt dein Leben. Sie nimmt dich an die Hand und führt dich in die innere Welt des Lichtes. Erblicke die Heilige Geometrie, das heilige Muster der Schöpfung in allem, hinter jeder sichbaren Form. Shekina hilft dir, das feinstoffliche Gewebe deiner Seele zu heilen, zu flicken, alte Muster zu beenden und neue Muster im Einklang mit dem göttlichen Plan zu erstellen. Welches Muster möchte beendet und abgetrennt werden, wie ein Schal, der fertig gestickt ist? Welche Muster dürfen geheilt, repariert und neu verbunden werden? Welche Maschen sind runter gefallen und haben ein Loch in deinem heiligen Gewebe erzeugt? Du kannst hier und heute neue Muster im Einklang mit dem göttlichen Plan beginnen, indem du dich auf das höchste Licht und das höchste Wesen in dir ausrichtest.

© Mondaspekte
Karte aus dem Kartenset: Sonne, Mond & Venus - der Paradiescode im Menschen

#mond #muster #zeit #licht #plan #schöpfung #seele #einklang #wunder #liebe
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
UPDATE - KÖRPERLICHE SYMPTOME
Heute möchte ich ein kurzes Körper Energie Update geben.

Was ist das bloß los gerade in unseren Körpern?

Warum spielen manche Körper verrückt und was verrückt sich dadurch?

Ich befürchte, dass wirklich viele Menschen gerade heftige körperliche Prozesse durchlaufen.

Es erscheint ein wenig so, als ob sich der Wandel gerade durch unsere Körper vollziehen würde.

…. Und tatsächlich glaube ich auch, dass dies so ist.

Mutter Erde und all ihre Bewohner verändern immer stärker ihre Frequenzen.

Die Schwingungen werden rasant angehoben und so treffen all diese hohen Schwingungen und Frequenzen - aus dem Inneren der Erde, von der Sonne und aus dem Kosmos auf unsere Körper ein.

Dort treffen sie auf die Dichte der Materie, die sich nun aber an die erhöhte Schwingung anpassen muss
Fast alle von uns spüren dies.

Viele Menschen sind gerade krank …Grippe, Erkältung, Magen - Darm Infekte …..

Man wird durch die Krankheit zur Ruhe gezwungen.

Viele Menschen verspüren Symptome rund ums Herz - Herzrasen, Herzstolpern, Herzunruhe.

Auch der Kopf ist betroffen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Druck, Ohrensausen, ein nebeliges oder vernebeltes Gefühl.

Zudem spüren manche Schmerzen in Knochen, Gelenken und Zähnen
Müdigkeit oder Schlaflosigkeit und Gefühle der Erschöpfung sind auch sehr präsent.

Bei einigen Menschen sind diese Prozesse derzeit so heftig, dass sie für kurze Momente das Gefühl haben, zu sterben …. Oder das Bewusstsein zu verlieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn gerade einige von uns aus Angst und Unsicherheit so manch ein Symptom medizinisch abklären lassen.

Auch ich ging vor drei Wochen durch einen Stirb und Werde Prozess, den ich nun selbst abklären lasse - wissend, dass nichts körperliches heraus kommt:)

Ich vermute tatsächlich, dass diese Prozesse in dieser Zeit einfach dazu gehören.

Bei den einen heftiger, bei den anderen milder oder vielleicht auch gar nicht.

Man sagt, dass wir die Generation sind, die erstmalig die Dimension wechselt, ohne den Körper zu verlassen - also ohne zu sterben.

Wir werden den Dimensionssprung innerhalb unseres Körpers vollziehen
und darauf werden wir meiner Meinung nach gerade vorbereitet.

Wir werden geschult darin, wie wir mit solchen körperlichen Symptomen umgehen.

Vor allem Pioniersseelen spüren dies gerade extrem.

Bei ihnen kann es sich wahrlich wie sterben anfühlen oder sie stehen wirklich für einen Moment an der Schwelle.

Damit ebnen sie den Weg.
Nehmen auch vieles ab, was für andere gar nicht zu ertragen wäre.

Wir bereiten vor.

Wir werden vorbereitet.

In meiner Wahrnehmung wird dieser Prozess des Dimensions Wandels nach und nach geschehen.

Fast so, als ob der Dimensionssprung durch jeden einzelnen von uns laufen würde.

…. Zu unterschiedlichen Zeiten
…. in unterschiedlichen Heftigkeiten

Bleibt - wenn ihr etwas verspürt - so gut es geht in der Ruhe ….. atmet …. Trinkt Wasser …. Erdet euch …

Hinter den Kulissen geschieht derzeit mehr, als wir erahnen.

…..für die wenigsten fühlt es sich gerade einfach nur gut und leicht an
Warum? Weil es wahrlich heftige Prozesse sind.

Alles alles gute in die Runde
Wollt ihr ein wenig davon erzählen, ob ihr derzeit körperliche Symptome habt und wenn ja welche?

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
🌝VOLLMONDENERGIE WEBT SICH EIN🌝
Ich grüsse euch herzlich *herz*

Bald, nämlich am 24. haben wir wieder VOLLMOND. Und bereits seit gestern ist diese Vollmondenergie deutlich spürbar. Nach Tagen der Ruhe und Entspanntheit, wirbeln die Energien nun wieder kräftiger und zeigen sich auch ganz deutlich im Außen.

Es kommt wieder Schwung und Bewegung in gewisse Themen, die es auch braucht, um vorwärts zu kommen.

Die Nächte sind nach wie vor sehr traumintensiv, bei mir jedenfalls- und zwar schon seit den Rauhnächten .... ohne Unterbruch und langsam wirklich auch lästig.

Vieles, auch Themen, die schon lange zurückliegen, zeigen sich in den Träumen noch mal und wollen gesehen werden.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir irgendwo und irgendwie auf ein anderes Level "gehievt" werden, das so gar nichts mehr mit dem "alten" zu tun hat.

Wissen oder erahnen tut man es vielleicht schon längere Zeit, aber dann zu erleben und zu fühlen, ist nochmal etwas ganz anders und auch nicht immer so eindeutig zuzuordnen, wenn man mittendrin steckt.

Der Satz liest sich extrem komisch, aber ich weiß mich gerade nicht anders auszudrücken, ich hoffe, einige wissen, was ich damit meine *g*

Also es ist vieles im Moment im Umbruch, der Vollmond tut seines dazu *herz4*

Mir fehlt im Moment ein wenig die Inspiration zum täglichen Schreiben, deshalb warte ich einfach, bis sie wieder kommt- und das wird sie, da bin ich sicher *g*

PS: Bei uns blüht es schon kräftig und der Frühling kommt in großen Schritten *herz*

Habt alle eine gute Wochenmitte

Herzensgrüße
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
IM MITEINANDER und FÜREINANDER ENTEHT EINE NEUE WELT.

Deutlicher denn je wird nun erkennbar, dass das neue Miteinander erwacht und uns spüren lässt, dass wir zusammen Kräfte und Energien entfalten können, die so groß sind, dass sie wahrlich Großes bewirken können …..

Im Miteinander werden wir die Welt verändern - das ist für mich vollkommen klar.

Jeder einzelne von uns trägt einen Schatz in sich, eine Gabe und etwas Besonderes.
Jeder einzelne von uns ist von unserem göttlichen Eltern (Göttin und Gott - diese beiden funktionieren ebenfalls NUR im Miteinander, nicht in der Trennung, aber das ist wieder ein anderes Thema) so gedacht und erträumt, wie er ist.

Jeder von uns trägt auf seine ganz spezielle Weise die göttliche Essenz und eine göttliche Gabe, die zur irdischen Aufgabe wird, in sich.

Für viele von uns war oder ist es ein weiter Weg diesem inneren Schatz wieder zu begegnen, ihn zu heben und ihn irgendwann dann auch wirklich zu leben.

….. doch diesbezüglich sind wir nun schon an einem guten Punkt angekommen.

So viele Menschen sind auf wundervolle Weise in ihrer Kraft, in ihrer Liebe und in ihrer wahren Aufgabe angekommen und stehen nun friedvoll im Leben, bereit ihre Gaben zu Geben.

Der Weg der vergangenen Jahre führte uns zu diesem Punkt ….. er war nicht immer einfach, denn er zeigte uns auf, wer oder was uns daran hindert zu uns zu stehen und wir erkannten oftmals schmerzlich, dass nicht alle Menschen in unserem Kreis mit uns mitgehen oder zu uns gehören ….

Trennungen und Abgrenzungen waren und sind notwendig und man könnte meinen, dass diese ein Widerspruch sind zum neuen Miteinander.

Aber das stimmt nicht ganz - wenn wir jeden sein lassen und uns selbst erlauben zu Sein, wie wir sind - auch wenn dies völlig anders ist - dann ist das ok.

Dann gibt es viele unterschiedliche Kreise - jeder darf seine Aufgabe erfüllen und auch hier ergibt sich letztendlich das große Miteinander.

Du aber darfst deinen Kreis finden, deine Seelen Familie und die Menschen, die einen ähnlichen Auftrag im Herzen tragen, wie du und mit dir mitschwingen.

Mit ihnen gehst du in Resonanz.

Und diese Resonanz ist es auch, die unendlich großes bewirken kann
Kennst du den Versuch.

Hunderte Menschen sitzen in einen Raum.

Jeder hält eine Stimmgabel in der Hand.

Wenn eine der Stimmgabeln angeschlagen wird, beginnen alle Stimmgabeln, welche dieselbe Stimmung haben, mitzuschwingen.

Eine einzige Stimmgabel kann hunderte andere zum schwingen bringen.

Es braucht nur den Anstoß.

Und weitere Stimmgabeln, die dieselbe Stimmung (Frequenz, Seelenaufgabe) in sich tragen.

Finden und leben wir das neue Miteinander.

Erwecken wir unsere gemeinsame Kraft.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
🌝VOLMONDBOTSCHAFT🌝
Zum heutigen Vollmond habe ich wieder mal eine Engelkarte für euch gezogen. Es zeigt sich der Engel der VERÄNDERUNG.
Sooo passend…..und auch stimmig zum Text, den ich vorgestern über den Sturm geschrieben habe….
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Vollmondtag und ein schönes Wochenende 🙏🏻❤️
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond am 24.02.2024 um MEZ 13:32
Friedensfelder
Dieser Vollmond geht intensiv mit den Menschen und dem Frieden in Verbindung und lässt hierzu alle Störfelder hochlaufen, indem sie eine immense Sprengkraft entwickeln können. Umso mehr ist es wichtiger, dass man in den inneren Frieden geht und diesen Frieden im Herzen verankert, um weiterzukommen. Hierzu ist jeder von uns gefordert, um bewusst zu wählen, in welchen Feld du dich aufhalten möchtest. Bleibst du im Streit-, Angst- oder Disharmonischen Feld oder entscheidest du dich bewusst im Friedensfeld zu bleiben.
Du hast jederzeit die Möglichkeit dich in den höheren schwingenden Feldern zu bewegen, in denen es dir gut geht und du den Frieden leben kannst. Oder ob du dich vom Außen provozieren lässt und dich herunterziehen lässt. Wenn du wirklich in deinem Leben weiter kommen möchtest, ist es jetzt um so wichtiger dich auf die höheren Energien einzulassen und diese zu integrieren. Immer wenn du aus der Balance herausgeworfen wirst, so ist dies ein Zeichen, dass du die Schwingung ändern solltest. Du kannst jederzeit deinen Kanal ändern und dich bewusst dazu entscheiden. Die Bereitschaft, neues zu beginnen, ist hoch. Achte auf die Zeichen deines Herzens und lasse die Freude in dir entspringen.

@*******ekte
Foto: Istockphoto
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Ruhen - Rasten - Fasten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Der gestrige Vollmond hat die gesamten Februar Energien noch einmal aufgewühlt, dann aber auch beruhigt und abflachen lassen.

Nun gehen wir bereits dem März und damit dem wahren Beginn dieses Jahres entgegen
Da die vergangenen Tage wahrlich dicht und schwer waren und uns auf energetischer, körperlicher und seelischer Ebene kaum ruhen ließen, würde ich dazu raten, dass ihr euch nun so bewusst als möglich Ruhe gönnt und euer System ein wenig entspannen lässt.

Wir brauchen Ruhe und Stille, um all das zu integrieren, was geschehen ist
….. und in meiner Wahrnehmung ist viel geschehen.

Bei vielen Menschen ging der Wandel tief in die Zellen hinein und ich spüre, dass innerhalb unseres Körpers tiefgehende Umbau Prozesse stattfanden.

Das benötigt viel Energie.

Es ist ein wenig so, als ob wir einen Marathon gelaufen wären.

Jetzt dürfen wir ruhen.

Rasten sagt man in Österreich.

Oder auch ausrasten ….. was aber such anders verstanden werden könnte :))))

Auch fasten könnte gerade gut für dich sein, aber wenn irgendwie möglich nicht zu extrem ….
Auch hier ist Sanftheit gefragt.

So wie überall
Schönen Sonntag

Eure Adelheid
P.S gestern kam der Schnee kurz zurück und ich genoss einige Stunden am Hof , machte Feuer und ließ den Februar Vollmond in all seiner Kraft wirken
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
3.3 - 3 mal 3 - DIE RÜCkKEHR DES WEIBLICHEN.

Heute webt sich die doppelte 3 ein und potenziert sich dadurch in ihrer Kraft.

Für mich bedeutet dies, dass sich ein großes, weites und machtvolles Tor öffnet, dass die Rückkehr des Weiblichen immer stärker voran treibt.

Die heilige drei steht seit jeher für die Dreieinige weibliche Kraft - das Mädchen - die Frau - die alte Weise.

…. Oder die Weiße - die Rote und die Schwarze.

In ihrer heiligen Dreieinigkeit ergeben sie zusammen die Goldene - die Vollkommenheit des urweiblichen - DIE GROSSE GÖTTIN und damit den weiblichem Aspekt der Schöpfung

Dieser wird seit nunmehr mehreren tausenden von Jahren auf unterschiedliche Weise verdrängt.

Den größten Anteil der Verdrängung und Verteufelung des Weiblichen haben dabei die großen Religionen, die dem männlich Göttlichen die alleinige HERRSchaft zuschrieben hat und alle Aspekte des Weiblichen und damit die Kraft der Göttin endgültig unterdrückten.

Das UNTERdrücken ist die wichtigste Ausprägung der patriarchalen Strukturen !!!!!

Das Patriarchal beherrscht unseren (weiblichen) Planeten Erde nun seit mehreren tausend Jahren.

Mit patriarchal ist nicht gemeint, dass alle Männer schlecht sind - ganz im Gegenteil - das patriarchale wird von Männern und Frauen gelebt und es ist im Grunde eine Macht Struktur, die von fehl geleiteten männlichen Kräften gebildet wurde.

Mit patriarchal ist vor allem gemeint, dass es auf Erden dazu kam, dass sich die einen über die anderen erhoben haben und es zur Unterdrückung kam - auf vielen Ebenen.

Macht wurde ausgeübt und zeigt sich bis heute in schwersten Machtmissbrauch, der immer wieder dazu führt, dass Menschen sich über andere erheben - wir erleben dies immer noch und auf gewisse Weise ist es präsenter denn je.

Wir erkennen nach und nach, dass der Wandel vor allem den Zusammenbruch der patriarchalen Strukturen mit sich bringen wird und es ein neues aufstehen des weiblichen dazu benötigt.

Auch ein Aufstehen der neuen Männlichkeit und vor allem des neuen Miteinanders, aber bevor dies einkehren kann, darf und muss die Kraft des weiblichen vollumfassen wieder aufstehen und wirksam werden.

Dazu öffnet sich heute ein Tor und immer mehr Frauen (und Männer) erinnern sich.

Sie erinnern sich, wie wichtig die Heiligkeit des Weiblichen ist und wie sehr wir uns sehnen nach all den weiblichen Aspekten, die nun so lange verdrängt wurden.

Im weiblichen Feld findet gerade tief gehende Heilung statt …. Aber auch eine Befreiung, die wahrlich viel frei legen und frei geben wird.

Ich gehe jetzt in den Wald und werde in Verbindung und im gemeinsamen wirken mit meiner geliebten Seelenschwester Mirsada die Öffnung des Tores bestärken.

Vielleicht möchtet auch ihr heute der großen Göttin ein Tor öffnen und die Rückkehr der weiblichen Kraft feiern.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
💖 NEHME DICH SO AN WIE DU BIST 💗

HABE GEDULD UND VERTRAUEN 🙏 Dein Körper vollzieht gerade eine UMWANDLUNG von der Raupe zum SCHMETTERLING. Das kann sehr sehr anstrengend sein, da alles in uns transformiert wird. Jede Zelle wird neu ausgerichtet in ein anderes BEWUSSTSEIN ... ebenso unsere GEDANKEN und GEFÜHLE.

Der Körper bzw ALLE EBENEN unseres SEINS werden neu ausgerichtet. Zum göttlichen Menschen. Was gestern noch Bestand hatte verliert heute an Wichtigkeit. Egal ob es die Nahrungsaufnahme ist, die Partnerschaft, die Arbeit oder allgemein das Umfeld.

ALLES IST IN VERÄNDERUNG
Deshalb habe GEDULD und trage es mit HINGABE aus einem sich neu entwickeltem.

BEWUSSTSEIN
Alsbald wirst du die FREIHEIT und FRIEDEN fühlen und FREUDE in all deinem TUN und
DEINEM SEIN

Alles Liebe fließt zu dir
von 💖zu 💖
RitaMaria Saviera
NAMASTÈ
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Weisheit der Frau ist unbestreitbar.
In dir, der Ursprung von Schmetterlingen.
Transformationskessel.
Berg des Mysteriums.
Dein Uterus
ein Universum
für Lieder und Stars.
Gib mir den Mond
und ich gebe dir meine wahre Geschichte.
Ich bin eine Jahreszeit des Wandels.
Ich bin ein Gedicht.
Ich bin der Tanz.
Ich bin ein Werbemann, der sich selbst wird
Ich bin die Natur verkörpert
Ich gebären
Ich selbst
neu vorgestellt
Tiefer als
der Abgrund
Höher
als Venus
Ich werde
innen und außen
Liedlinie der Schöpfung.
Rose der lebenden Liebe.
Macht. Verseelt. Ewig.

~ Stasha Ginsburg
The Wild Matryoshka

Kunst von Ruth Evans Art
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
SEI DER TROPFEN💧
Sei der Tropfen, der das Gefäß füllt.
Sei der Tropfen, der den Samen befeuchtet.
Sei der Tropfen, der den Stein höhlt.
Sei der Tropfen, der das Salz aus der Träne löst.
Sei der Tropfen, der nährt.
Sei der Tropfen, der Kreise zieht.
Sei der Tropfen, der die Illusion wegwäscht.
Sei der Tropfen, der Lippen benetzt.
Sei der Tropfen, der Hoffnung schenkt.
Sei der Tropfen, der ins Meer zurückkehrt.
Sei der Tropfen, der verbindet.
Sei der Tropfen, der verbunden ist.
Sei der Tropfen.
Sei das Meer.
Sei.
💖
Herzberührung zu dir, Eva
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kräuterheilkunde
✨DIE PORTALTAGE KOMMEN ✨

Ich grüße euch ganz lieb an diesem Dienstagmorgen🥰

Ab dem 15. März bis und mit dem 24. März, also ab Donnerstag, erwarten uns wieder ZEHN Portaltage hintereinander!

Jedoch ist die Portaltagenergie bereits seit gestern stark spürbar…..
Ja, diese Tage können durchaus anstrengend, fordernd und aufwühlend sein. Aber gleichzeitig bieten sie uns auch Chancen, die wir am Schopfe packen können, die wir sonst nicht haben, die uns helfen das zu erreichen, was stets als unmöglich erschien 🙏🏻✨

Wie der Name schon sagt, sind an diesen Portaltagen die Tore und Portale zur Anderswelt weit offen.

Der Schleier lichtet sich und die Energien sind extrem hochschwingend.

Sensible Menschen und Tiere können darauf emotional und auch körperlich reagieren. Auch die Träume können in diesen Nächten wieder sehr intensiv werden.

Ich werde gerne wieder täglich ab übermorgen, eine Karte ziehen und durch die Portaltage begleiten.🥰

Ich bin gespannt was sie uns alles bringen werden!

PS: Für dieses Jahr ist es die letzte Zehnerserie. Im restlichen 2024 kommen dann nur noch einzelne Portaltage😉
Herzensgrüße
Sabrina 🥰🌷☀️
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
„ DEINE BESTIMMUNG BESTEHT DARIN, DEN NEUEN HIMMEL UND DIE NEUE ERDE ZU SCHAFFEN!

Halte dich deshalb nicht mit Sorgen und Kummer auf, mit Krankheit und Leiden, mit den Kriegen und dem Zwist in der Welt.

LASS DICH NICHT DA HINEINZIEHEN,

denn wenn das passiert, wirst du Teil der Krankheit und nicht der HEILUNG.

Nur indem du DEIN BEWUSSTSEIN ERHEBST, wirst du gegen die Mühsal der Welt IMMUN und kannst mit alledem um dich herum leben und arbeiten, und dennoch wird es dich nicht berühren oder in irgendeiner Weise beeinflussen können.

Ein Arzt oder eine Krankenschwester muss immun werden, um frei mit überaus ansteckenden Krankheiten umgehen zu können, und es darf keine Angst in ihnen sein.

Lass keine Angst in dir sein, wenn du zusiehst, wie die Weltlage sich verschlechtert.

Verzage nie. Harre einfach im Glauben aus, LASS DEINEN GEIST IN MIR RUHEN und wisse, dass alles gut ist.“

Aus: Herzenstüren öffnen von EILEEN Caddy
💥💥💥

Wertvolle Erläuterungen
Michael Schmitz.

DU BIST EINE LICHTKÄMPFERIN, die DAS LICHT MEINER ALLGEGENWART auf der ERDE leuchten lässt!

Alle deine Aufgestiegenen Schwestern und Brüder,

die GENAUSO WIE DU als Mensch für das LICHT, das ICH BIN,

auf der Erde gekämpft haben, und alle Schatten, Ängste, Zweifel, Täuschungen und Illusionen siegreich überwunden haben,

SIND JETZT WIEDER EINS MIT MIR,

ihrem Ursprung, ihrem Vater im Himmel, ihrer Quelle, der Mutter und Gebärerin ALLEN SEINS.

DU SELBST weißt zutiefst, dass dies auch deine letzten Schritte und Stufen auf der Leiter nach deinem ewigen ZUHAUSE IN MIR SIND.

ICH BIN dein ALPHA UND OMEGA. Dein Ursprung und dein Ziel.

ICH BIN DAS LICHT DER GROSSEN ZENTRALSONNE UND DU BIST Mein göttlicher Funke in einem menschlichen Körper.

ICH BIN DAS ALLMÄCHTIGE FEUER IN DEINER HERZENSMITTE und werde den FUNKEN, der DU BIST, entfachen gemäß deiner Absicht, gemäß deinem Willen und GEMÄSS DEINEM GOTTVERTRAUEN…

ATME die Macht, die Weisheit und die Liebe, die ICH BIN, mit jedem Atemzug BEWUSST tief ein und aus und SIEHE:

ICH MACHE ALLES NEU!
💥💥💥

Bild Netzfund
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨8. PORTALTAG 22. MÄRZ✨ 8. - 10.
Heute also der vor vorletzte Portaltag.
🙏🏻 die stark wirbelnden Energien nehmen meinem Empfinden nach, langsam etwas ab.

Dafür webt sie die Vollmondenergie langsam ins Feld ein.

Am kommenden Montag, 25. März ist nämlich als krönender Abschluss der Portalrage noch Vollmond🌝

Ein Energieupdate gibt dazu es in den nächsten Tagen😉

Als Tagesimpulskarte zeigt sich heute eine besondere Karte🙏🏻 aber seht selbst.

Erst einmal freue ich mich nun auf zwei Wochen Ferien mit meinem Mann und unseren 🐾🐾🐾, wenn auch Zuhause🥰 da ist es auch schön!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag🥰

Herzensgrüße
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die drei Feste.
Wir nähern uns wieder den drei bedeutendsten Energiepunkten des Jahres, den Vollmonden im Widder, im Stier und in den Zwillingen.

Zu dieser Zeit, und besonders an den Vollmondtagen selbst, strömen die höchsten Energien des ganzen Jahres ein.

In der kommenden Welt-Religion der Liebe werden das die drei wichtigsten Feste sein.

Der Widder-Vollmond ist dem Osterfest zugeordnet, der Stier-Vollmond ist das Fest des Buddha und der Zwillinge-Vollmond das Fest des Christus.

Diese Energien haben nichts mit dem Mond selbst zu tun, sondern mit dem Stand der Sonne zur Erde und in Opposition zum Mond.

Der Mond ist ein toter Planet, die Leiche eines Planeten, die langsam zerfällt, und wie von allen Leichen gehen von ihm keine guten Emanationen aus.

Wenn wir uns in die Energien dieser drei Feste einschwingen wollen, sollten wir in den zwei Tagen davor, am Vollmondtag selbst und in den zwei Tagen danach Ruhe und Achtsamkeit pflegen, auch wenn wir unseren weltlichen Pflichten nachgehen müssen, meditieren und uns mehr auf geistige wie auf materielle Dinge konzentrieren.

In den zwei Tagen danach können wir auch hinausgehen und die aufgenommenen Energien an unsere Umwelt weitergeben.

Damit leisten wir einen wertvollen Dienst an der Menschheit. Das Wassermann-Zeitalter wird ja das Zeitalter des Dienens sein.

Der genaue Vollmond-Zeitpunkt ist Montag, der 25. März um 8 Uhr.

Wer kann, sollte zum genauen Zeitpunkt meditieren, ansonsten in den 12 Stunden davor.

Möge der Wille zum Guten herrschen!
#vollmondfeste
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨ Am Montag, den 25. März, beginnt die Eclipse Season... mit einer partiellen (penumbralen) Vollmondfinsternis im Zeichen der Waage.

Dies markiert den Beginn der Eclipse Season 2024, obwohl wir die letzten 2 Wochen im Schattenportal Tor waren & die Intensität steigt.

Vollmondfinsternis verstärken die Energie eines Vollmonds, sie sind wie ein Vollmond X 10...

Vollmondfinsternis sind unglaublich mächtig und es wird angenommen, dass sie Portale zu höheren Bewusstseinszuständen und Heilung öffnen.

Das Portal, das sich unter dieser Libra-Mondfinsternis öffnet, ist eines der Enden. Es scheint, dass wir uns geleitet lassen, etwas zum Abschluss zu bringen.

Vielleicht ist es ein Denkmuster, eine Art des Glaubens, oder vielleicht ist es etwas greifbareres wie das Ende eines Jobs, einer Beziehung oder eines Kapitel unseres Lebens.

Das heißt nicht, dass die Dinge enden müssen wie in... das ist das Ende, es ist vorbei!

Es kann bedeuten, dass wie wir Dinge tun oder wie wir mit Situationen umgehen, möglicherweise enden/verändern müssen, damit unsere Beziehungen etc... kann vorwärts gehen.

Diese Sonnenfinsternis soll jetzt eine weitere Zeit für das Ende von karmischen und Seelenverträgen sein, die es ermöglichen, diese Fäden zu lockern, damit wir sie mit Liebe und Weisheit gehen lassen können.

Der dünnen Schleier in dieser Zeit stellt eine wunderbare Zeit für ein deutliches Wachstum auf allen Ebenen des Seins dar.

Der März war ein mächtiger Monat für die persönliche Entwicklung.

Einige davon waren schmerzhaft und jetzt ist der optimale Zeitpunkt, sich auf Selbstliebe und Fürsorge zu konzentrieren.

Wir befinden uns jetzt in der Vorschattenphase von Merkur Retrograde, die vom 1. bis 25. April beginnt, was auch die Notwendigkeit verstärkt, offen für Empfangen und Ruhe und Entspannung zu bleiben.

Es kommt jetzt viel Energie zu uns durch, es kann ziemlich intensiv sein, da für viele neue Schwingungsverschiebungen auftreten, neue und schlafende Fähigkeiten in uns eröffnen, eine große tiefe persönliche Heilung wird jetzt kosmisch angeboten.

Wir können eine erhöhte Aktivität im Kronen - Chakra spüren, die zu Empfindungen wie kribbelnden Empfindungen, druckbasierte Kopfschmerzen, Migräne führt.

Müdigkeit oder niedriges Energielevel für einige überschüssige Energielevel.

Körperschmerzen und Schmerzen. Verdauungsprobleme, Appetitschwankungen.

Emotionale Höhen und Tiefen. Schlafstörungen oder lebhafte und klare Träume.

Fühle mich desorientiert und losgelöst von der äußeren Realität. Erhöhte Intuition und gesteigertes spirituelles Bewusstsein, elektrische Empfindungen, insbesondere in der Krone und dritten Augenbereiche.

Spirituelle Gaben, Heilung und Fähigkeiten werden sich während der Sonnen - Finsternis - Zeit intensivieren.

Sei offen für diese Geschenke, wenn du willst, es könnte eine wilde Fahrt sein, also halte durch! ~Chrysalis Herz

Wenn man eine Mondfinsternis im Zeichen der Waage betrachtet, stellt die Waage der Waage das Gleichgewicht zwischen Geben und Empfangen in unserem Leben dar.
Wo geben wir zu viel?
Wo geben wir nicht genug?
Diese Fragen werden uns wahrscheinlich unter der Sonnenfinsternis im Kopf sein und könnten die Grundwurzelprobleme sein, die für uns auftreten.
Unsere Beziehungen werden unter dieser Sonnenfinsternis wahrscheinlich ein großer Fokus sein, da Libra-Energie uns dazu bringt, zu schauen, wie wir in unseren Partnerschaften mit anderen erscheinen und was wir geben und erhalten.
Sind wir ehrlich und authentisch zu uns selbst? Mögen wir, wer wir werden, wenn wir in bestimmten Beziehungen sind?
Waage-Energie hilft uns gut, uns auf die andere Person zu konzentrieren und Dinge aus ihrer Sicht zu denken. Waage-Energie ist das, was wir rufen können, wenn wir mitfühlend sein wollen oder sehen wollen, wie es ist, in den Schuhen eines anderen zu treten.
Obwohl es verlockend sein kann, all unsere Aufmerksamkeit auf die andere Person zu lenken und alles, was sie tut oder nicht tut, kann dies unter dieser Eclipse-Energie eine kleine Falle sein.
Im Kern erinnert uns Waage-Energie daran, dass jeder, den wir treffen, Lehrer ist und in Wirklichkeit nur ein Spiegel eines tieferen Teils von uns selbst. Wir sind alle eins, wir sind alle Fragmente voneinander. Was wir in anderen sehen und womit wir in anderen zu kämpfen haben, ist auch für uns eine starke Lehre.
Das heißt nicht, dass wir schlechtes Verhalten tolerieren oder Ausreden geben, um in toxischen Situationen zu bleiben, aber es erlaubt uns, die Dinge durch die Augen zu sehen, die wir lernen und unsere eigene Verbindung zum Selbst vertiefen.
Wenn unter dieser Waagefinsternis eine herausfordernde Beziehungsdynamik auftaucht, erforsche tiefer, als nur mit dem Finger zu zeigen oder jemandem die Schuld Geh tiefer und frag, was dir das zeigen oder lehren will. Halten Sie der Situation einen Spiegel vor und schauen Sie sich an, was sich zurück spiegelt. Frag, welche Lektionen gelernt werden können.
Es ist nie einfach, dies alleine zu tun, und manchmal braucht es auch Zeit, bis all diese Fragen umgesetzt werden. Aber schau, ob du unter dieser Sonnenfinsternis Platz halten kannst, um Aufmerksamkeit zu lenken und dich wieder auf dich selbst zu konzentrieren und zu fragen, wie diese Situation dich stärken kann.
Beziehungen, die sich steinig oder instabil anfühlen, werden wahrscheinlich unter dieser Eclipse getestet. Sie können feststellen, dass Dynamiken, die nicht mehr dienen, zur Überprüfung kommen oder dass sich Ihre Gedanken und Gefühle rund um Beziehungen ändern könnten.
Partnerschaften mit anderen zu schaffen ist einer der tiefgreifende Teile des Menschseins. ~Chrysalis Herz

Auf dieser Reise schaffen wir Partnerschaften mit Familie und Freunden, einige von uns schaffen ihre eigenen inneren Familien, wenn wir Kinder haben. Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Partnerschaften im Leben, und sie sind alles mächtige Lehrer, Quellen der Freude und erstaunliche Wachstumsporten.

Als menschliche Spezies suchen wir Beziehungen und Verbindungen zu anderen.

Wir gedeihen nicht, es sei denn, wir haben sie, also kann man mit Sicherheit sagen, dass Beziehungen enorm wichtig sind.

Sie sind auch eine der schwierigsten Dynamiken, die wir begegnen werden.
Beziehungen können das Beste in uns, aber auch das Schlimmste hervorbringen.

Sie können Wunden auslösen und uns traumatisiert hinterlassen, aber sie können auch Orte der Liebe, Sicherheit, Wärme und Schutz sein.

Beziehungen gibt es in allen möglichen Arten, und unter dieser Libra-Mondfinsternis können wir uns wiederfinden, wie Gesundheit der Beziehungen, die wir in unserem Leben geschaffen haben, bewerten.

Erhalten wir so viel, wie wir geben?

Wir könnten uns fragen, was wir uns von unseren Beziehungen wünschen und folglich, was Liebe für uns bedeutet.

Wir könnten feststellen, dass sich das, was wir einst schätzten, verändert hat.

Waage wird vom Planeten Venus regiert, und neben der Göttin der Liebe herrscht sie auch über unsere Werte.

Überleg unter der Libra Eclipse, was du wirklich schätzt.

Denk darüber nach, was du an deinen Beziehungen, aber auch dem Leben im Allgemeinen schätzt und dann schau, ob diese Werte erfüllt werden oder nicht.
Sei ehrlich und denke darüber nach, ob deine Handlungen dich diesen Werten näher bringen oder von ihnen wegbringen.

Bei der Energie der Sonnenfinsternis geht es um Enden und die Beseitigung von Dynamiken, die uns nicht mehr dienen, insbesondere in unseren Beziehungen, aber wir können diese Energie auch nutzen, um zu visualisieren, was wir in unseren Beziehungen und Leben anziehen möchten.

Die Libran-Vollmondfinsternis ermutigt uns, unsere Gefühle über unsere Beziehungen zu ändern, indem sie uns erlaubt, zu erkennen, was wir schätzen und wie ausgewogen unser Fluss des Gebens und Empfangens ist.

Obwohl wir unter dieser Sonnenfinsternis vielleicht nicht alle Antworten haben, wird es unsere Aufgabe sein, zuzuhören, zu lernen und weiter zu wachsen von allem, was unter diesem magischen großen Volllibran-Mond für uns aufkommt.

Liebe und Segen ~Chrysalis Herz

X FLARE LÄUFT! Sonnenfleckenregion AR3614 in der Nordhalbkugel der Sonne ist gerade von einer X1-Fackel abgesprungen.

Das ist die erste X-Fackel in 30 Tagen und der 28. des Sonnenzyklus 25 (im Vergleich zu 15 in SC24 im selben Stadium).

Die X-Fackel erreichte um etwa 01:30 UT ihren Höhepunkt und dauert noch, da es zu einer langjährigen Veranstaltung wird.

Das bedeutet, dass es fast sicher ein CME produziert hat.

Dies ist wichtig, weil sich diese Region in den nächsten Tagen in eine günstige Orientierung bewegen wird, um CMEs in Richtung Erde zu schicken.

RADIO BLACKOUT-VERANSTALTUNG LÄUFT: Aufgrund der X-Fackel haben wir einen R3 (starken) Radio-Blackout-Zustand über dem westlichen Pazifik, einschließlich Hawaii, Japan, China, Indonesien.

Diese Weltraumwettereffekte können nur ein oder zwei Stunden dauern.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
VOLLMOND & MONDFINSTERNIS am 25.03.2024 um MEZ 08:00

Finsternisse sind ganz besondere Zeitqualitäten, zugleich aber auch markante und wichtige Zeitfenster. Eine Mondfinsternis findet zu Vollmond statt und markiert damit ein Ende.

Diese Mondfinsternis bringt ihre Wirkkräfte als Transformationskraft auf den Höhepunkt und bringt uns die Möglichkeit das ALTE zur Gänze hinter uns zu lassen und NEUES zu Erschaffen.

Nimm dir bei dieser Mondfinsternis Zeit für dich. Stell dir die Finsternis wie ein Tor vor, durch das du schreitest, um in einen neuen Bereich oder in eine neue Ebene zu gelangen. Du verlässt altbekanntes Territorium, um etwas Neues zu entdecken. Was kannst du zurücklassen oder aus deinem Leben streichen?

Finsternisse wirken immer im Unbewussten und decken magisch Verborgenes auf. Mondfinsternisse haben eine karmische Wirkung, die bis zu 6 Monaten geht bzw. wirkt. Achte besonders an diesem Tag darauf, was ganz einfach um dich herum passiert, es können unerwartete, überraschende Ereignisse sein.

Das Unbewusste öffnet tiefe Ebenen deines Selbst.
Dazu möchte ich dir folgendes Angebot machen!

#Mondfinsternis #mond #vollmond #veränderung #neuewege #sonne #aura #aurahealing #energiearbeitrbeit #emotionen #gefühle #gedanken #reinigung
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz viele Menschen kennen die Geschichte.

Und sie ist oft eine Bestätigung dessen, dass man stets seine "gute Seite" nähren sollte.

Leider kennen die meisten nur die halbe Geschichte. Und verstehen sie deshalb auch völlig falsch.

Darum hier die ganze Geschichte, für ein vollständigeres Bild und Verständnis.

ZWEI WÖLFE
Eine alte Indianerlegende.

Der alte Cherokee Großvater saß mit seinem Enkel am prasselnden Lagerfeuer. Still und erschöpft nach einem langen Tag beobachteten sie das Feuer.

»Schau, Großvater, wie die Flammen tanzen. Sie stoßen in die Dunkelheit vor, als ob sie die Schwärze vertreiben wollten.«

»Sie kämpfen miteinander, so wie unsere beiden Wölfe«,
erwiderte der Großvater.

»Welche Wölfe?«, fragte der Enkel neugierig.

»Jeder von uns trägt zwei Wölfe in sich. Einen Weißen und einen Schwarzen.

Der weiße Wolf lebt von Zuversicht, Liebe, Freude und Gerechtigkeit, von all unseren guten Eigenschaften.«

»Und der Schwarze?«

»Er lebt von unseren Ängsten, von unserer Wut, der Gier und Eifersucht.
Der weiße Wolf ist wie die hellen Tage, der Schwarze wie die dunklen Tage im Leben.

So wie die Flamme die Dunkelheit bekämpft, so ringen der weiße und der schwarze Wolf Tag für Tag miteinander.«

Nachdenklich schaute der Enkel in die Flammen.

»Welcher gewinnt, Großvater?«

»Der, den du fütterst!«
Nach einer Pause erklärte der Großvater weiter: »Solltest du nun versuchen, den schwarzen Wolf einfach zu ignorieren«, fuhr der Großvater fort, »so wird er wild und hungrig werden.

Dann wird er hinterlistig werden und dem weißen Wolf auflauern.

Hörst du ihm aber zu und beachtest ihn – mehr ist meist gar nicht nötig – dann ist er glücklich.
Rede mit ihm!

Dann wird der schwarze Wolf ruhig und wird dir seine guten Eigenschaften zeigen, so wie Beharrlichkeit, Willensstärke und starke Intuition.

Dem weißen Wolf wird es so ebenfalls gut gehen.

Der weiße Wolf braucht den schwarzen Wolf an seiner Seite.«

»Sorge für beide und dir wird es gut gehen.«

Ohne Licht keine Dunkelheit, ohne Dunkelheit kein Licht.

Quelle: Spiritualität und Bewusstsein
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
GRÜNDONNERSTAG - „Grünen - Greinen - Weinen“ oder auch „Feiern - Lachen - Lieben“
Der Gründonnerstag hat sehr viel vom ursprünglichen Brauchtum rund um das alte Fest Ostara übernommen.

Die Eier, welche an diesem Tag gelegt wurden, waren unseren Ahnen heilig.

Zum Teil wurden sie zu schutzmagischen Zwecken eingesetzt und rund um die Felder vergraben oder in den Dachbalken versteckt.

Oder sie waren Glücksbringer, Hoffnungsträger und verehrte Symbole der Fruchtbarkeit und des Lebens. Viele unserer Großmütter ehrten diese besonderen Eier auf ihre eigene Art und Weise - heilig scheinen sie immer noch zu sein ….

Viele Familien essen am Gründonnerstag Spinat. Auch hier reicht die Geschichte viel weiter zurück, weil im Ursprung zu Ostara die magische Neunkräutersuppe gekocht und auch gegessen wurde - mit ihr „verleibten“ sich die Menschen die grüne Kraft des neuen Lebens ein und nährten und „er-füllten“ ihren Körper, damit sie kraftvoll in den neuen Zyklus gehen können.

In der Kirche wurden alle Kerzen gelöscht, der Altar verhangen, die Glocken durften nicht läuten und der heilige Balsam „Chrisam“ wurde vorbereitet.

Der Gründonnerstag war der Tag, an dem die Sünder, die zum Aschermittwoch aus der Kirchengemeinschaft ausgeschlossen wurden, wieder in diese aufgenommen wurden, wenn sie ihre Sünden während der Fastenzeit bereut haben - es ist auch der Tag, an dem das Fasten gebrochen wurde.

…. Und natürlich gab es das Abendmahl, die Fußwaschung und die unendlich große Trauer über den bevorstehenden Tod von Jesus.

WIE KÖNNEN WIR DIESEN TAG ZELEBRIEREN.

Koche Suppe oder Spinat aus frischen Kräutern und iss diese heilige Speise in der Ausrichtung, dass du dir das Neue und die Lebenskraft in deinen Körper einverleibst - spüre wie die Kraft von grün die Heilung und Hoffnung schenkt, viel altes auflöst und dich für den neuen Zyklus vorbereitet.

Färbe Eier oder geh mit einem Ei hinaus in die Natur, um dieses in einem kleinen Ritual an Mama Erde zu schenken - möge die Fruchtbarkeit dadurch gesegnet sein und der neue Zyklus mit aller Kraft, die er benötigt versorgt.

Führe eine heilige Waschung durch - bereite dafür warmes oder kaltes Wasser vor. Gib Blüten oder Kristalle hinein und beginn dich mit diesem Wasser zu waschen, zu berühren, zu segnen.

Vielleicht möchtest du auch deinen Mann, deine Frau, deine Kinder, Freunde und Tiere „waschen“ und „segnen“ und gerne kannst du das heilige Wasser auch ausbringen und den Pflanzen überreichen.

Lade die Vergebung ein …..
Gibt es etwas, was du dir selbst noch vergeben möchtest?

Ist es vielleicht ein guter Tag, um jemand anderem zu vergeben?

Möchtest du einen Menschen zurück in deinen Kreis holen, den du ausgeschlossen hast?

Feiere diesen Tag.

Im Ursprung war er nicht traurig, sondern fröhlich.

Freude und Fröhlichkeit sind starke Kräfte.

Kein Wunder, dass man sie uns genommen hat.

Menschen, die tief in sich Freude empfinden können, sind starke Menschen und sie vertrauen sich und dem Leben.

Schönen Gründonnerstag.

Eure Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Starke Mantras, die die Kraft haben, unseren Alltag zu verbessern.
Atme ein und atme langsam, tief ein, lege deine Hand auf dein Herz und sag laut oder leise:

Ich weiß, dass ich den ganzen Tag lang geliebt und unterstützt werde.

Ich befreie mich von all meinen Sorgen.

Ich entscheide mich, mich jeden Tag in meiner Haut wohlzufühlen.

Ich bin genau da, wo ich hingehöre.

Dinge passieren immer zu meinen Gunsten, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Der nächste perfekte Schritt, wird mir immer offenbart.

Ich befreie mich von meiner Vergangenheit und vergebe mir, wie ich denen vergebe, die mir Unrecht zugefügt haben. So kann ich aus diesen Erfahrungen wachsen!

Alles was ich brauche um zu heilen, ist bereits in mir.

Ich schaffe jetzt mühelos ein Leben, das ich liebe.

Ich treffe jede Entscheidung mit Liebe und höre auf meine innere Stimme.

Beende mit Atemzügen und danke.

So oft zu wiederholen, wie man es braucht. »

Francine Courchesne
🌟🌟🌟🌟🌟
Ein Mantra zu wiederholen hilft, die Geisteshaltung zu beruhigen und sich neu zu konzentrieren.

Ich wiederhole ein Mantra 108 Mal beim Atmen!

Manchmal rezitiere ich es auch auf einem bewussten Gang und spüre die Effizienz.

Außerdem verwende ich Bergkristall Mala, um ihn für das von mir ausgewählte Mantra zu programmieren. Dann trage ich Mala den ganzen Tag.

Du kannst sogar einen Satz anpassen, bis er vollständig ankommt!
Frohes Üben!
❤️❤️ Laurence Simonnet
Website laurencesimonnet.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleines Ritual
Kleines Ritual für positives Denken und um Negatives zu verabschieden.

Manchmal kreisen negative Gedanken in uns, meist verfliegen sie wieder, wie von selbst, aber ab und an sind auch mal hartnäckiger.

Oder mal gefühlt alles schief läuft, dann kann es helfen sich energetisch zu reinigen.
Ich hab mir dafür ein kleines Ritual gewebt, dass mich seither begleitet und auch mal schnell "zwischendurch" abgehalten werden kann.

Hier für braucht man keine großen Vorbereitungen zu treffen, es reichen eine Kerze, der unten stehende Spruch, etwas Ruhe und ca. 5 Minuten Zeit.

Setz dich bequem hin, vielleicht vor deinem Altar oder anderem Kraftort.

Entzünde eine Kerze, atme ruhig und schließe die Augen.

Dann sprichst du 3 x
Flamme klein, brenn für mich,
Bringe Hoffnung und Zuversicht.

Element Feuer, reinige meine Gedanken,
Ja mein ganzes Sein,
Sodass nur Gutes bleibt allein.

Ich bedanke mich danach noch beim Element Feuer, für seinen Beistand und Energie🥰
Vielleicht profitiert ja jemand, so wie meine tolle Mutmacherin Nelly oder ich😊
LG Steffi
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
ARIES SOLAR ECLIPSE PORTAL ENERGIES ~ Die bevorstehende Sonnenfinsternis am 8. April trägt sehr intensive Energien, da es sich um eine seltene TOTALfinsternis handelt. Es wird GENAU Chiron, den galaktischen Schamanen, bei 19° Widder verbinden und den Phönix hervorheben, der aus der Asche unserer Wunden aufsteigt und die Gesamtheit unseres Seelenweges.

Es wird ein kosmisches Stellium mit SECHS Platzierungen im Widder geben (Sonne, Mond, Nordknoten, Chiron, Merkur und Venus) - dies ist ein RIESIGER Haufen Energie, alles in einem Zeichen und bringt eine tiefe Seelenheilung.

Diese seltene Ausrichtung schafft eine kraftvolle spirituelle Energie für Veränderungen und tiefgreifende Transformation, die solare maskulinine Energien neuer Chancen und Neuanfang aktiviert.

Dies ist die Energie der kompletten Transformation sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene, die Wiedergeburt aus dem Schatten in die Zeitlinie der Neuen Erde.

Dies ist eine Sonnenfinsternis im Nordknoten, die mit der Zukunft verbunden ist und unsere höchste Zeitlinie repräsentiert, die tiefe Seelenheilung, maskuline Energieheilung, tiefe Sonnenplexus-Chakra-Klarung und Upgrades bringt, aufeinander abgestimmte, inspirierte Handlungen, tiefe astrale Klärung, plötzliche Klarheit, Seelenmissionen Aktiv plötzliche Verschiebungen und Enden, unerwartete Chancen, Durchbrüche und vorgesehene Neuanfang ~göttliche Energiewerke
📸stuz0r

Die Sonnenfinsternis in der nächsten Woche ist Chiron und der Nordknoten eng verbunden - eine riesige Gelegenheit, das Gepäck und die Wunden loszulassen und in die Zukunft zu gehen.

Eclipsen sind die mächtigsten Transits des Jahres, die das beschleunigte Tor zu den höheren Dimensionen öffnen. Eclipsen haben einen göttlichen Zweck, den katalytischen energetischen Container für die beschleunigte kosmische Rekalibrierung und die Bestimmung der Transformation zu schaffen, was oft die unvermeidlichen, schicksalhaften Ereignisse beschleunigt.

Sie markieren einen wichtigen Wendepunkt, bringen unerwartete Ereignisse, Chancen, beschleunigen die Entscheidungen und agieren als Katalyst für den Wandel, klären und verschmelzen die Zeitlinien.

Die Totale Sonnenfinsternis in Widder ist ein TOTAL ENERGETISCHES RESET, das die Energie der tiefgreifenden energetischen Transformation, Reinigung, Destind Veränderungen trägt.

Als Sonnenfinsternis im Nordknoten ist sie mit unserer Zukunft verbunden und repräsentiert unsere höchste Zeitlinie, indem sie unsere Seelengeschenke und wahre Seelenverbindungen aktiviert. Diese Sonnenfinsternis wird Chiron in Verbindung bringen und die tiefgreifende Menge der Heilung unserer Beziehung zu sich selbst bringen ~ göttliche Energiewerke.

„Seelenarbeit ist kein hoher Weg. Es ist ein tiefer Fall in eine unversöhnliche Dunkelheit, die dich nicht gehen lässt, bis du das Lied findest, das dich nach Hause singt. ”
— McCall Erickson
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben ❤ Wurzelchakra stärken ❤
Wurzelchakra steht für Lebenswille und Urvertrauen ❤

Anzeichen von Schwächen im Wurzelchakra!

• Du hast wenig Vertrauen in das Leben.
• Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Körper.
• Schwierigkeiten werfen dich schnell um.
• Du bist schnell erschöpft und brauchst lange, um dich zu erholen.
• Du bewegst dich kaum, denn das Bewegen fällt dir schwer.
• Du hast schnell kalte Hände und kalte Füße und du frierst sehr schnell.
• Deine Verdauung funktioniert nur sehr träge.
• Du leidest an Kreuzschmerzen, Ischias Problemen oder Hexenschuss.
• Du neigst zu starkem Suchtverhalten.
• Du bist stark übergewichtig und es fällt dir schwer das zu ändern.

Hilfreiche Aktionen zur Stärkung des Wurzelchakra ❤

•Bitte Erzengel Uriel, damit er dir beim Aktivieren deines Wurzelchakra behilflich sein kann.
•Chakra bedeutet Rad. Stell dir in Gedanken das Chakra als Rad vor, das sich im Urzeigersinn dreht und sich ausdehnt und stärker wird.
•Verbinde dich mit dem Geist der Mutter Erde, fühle dich mit ihr verbunden.
•Lass deine Wurzeln vor deinem geistigen Auge tief und stark in die Erde wachsen.
•Spüre, wie du mit der Erde verbunden bist.
•Gönnen dir regelmässig eine Fussmassage.
•Gehe öfters einmal Barfuss.
•Bewegen dich regelmässig.
•Gehe so oft wie möglich in die Natur und fühle dich mit ihr verbunden.
•Sei ganz still und fühle in den Bereich vom Wurzelchakra hinein, verbinde es mit der Farbe Rot.
•Bei einem schönen Sonnenuntergang fühle in dein Wurzelchakra.
•Für eine Aromatherapie eigenen sich Nelke.
•Für eine Edelsteintherapie sollten wir Rubine, Hämatite oder Granate verwenden.
•Für eine Bachblütentherapie eignet sich Clematis (Waldrebe),
Sweet Chestnut (Edelkastanie) und Rock Rose (Gemeines Sonnenröschen).
•Für eine Tontherapie verwende die Mantra-Vokalvibration "LAM" (gesprochen: "lang")
oder die den Vokal "U"

Lg. Marion
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
WEISSER SONNTAG - ehre das Mädchen in dir!
Dieser Festtag „der Barmherzigkeit Gottes“ findet stets am ersten Sonntag nach Ostern statt.

Während heute mancherorts Kirtage gefeiert werden und die Menschen in der freien und fröhlichen Frühlingsenergie endlich wieder feiernd zusammen kommen, hatte dieser Tag im frühen Christentum mit der Taufe zu tun.

Alle Täuflinge, die zu Ostern dieses Sakrament empfangen haben waren eine ganze Woche lang - bis zum weißen Sonntag - weiß gekleidet.

Später wurde dieser Tag zum Tag, an dem die Erstkommunion stattfindet.

Soweit …. So gut!

Wir wissen, dass all diese religiösen Festlichkeiten eine viel längere Geschichte und einen anderen Ursprung haben.

In der naturverbundenen, vorchristlichen Spiritualität war diese Zeit immer der weißen Göttin des Frühlings geweiht.

Im Spiegel der weiß blühenden Natur erhob sie sich zu ihrer vollen Schönheit und Kraft.

Ihr Aspekt als völlig freie Frau, die ihre innere Magie lebt und ihre tiefe Verbindung zur weiblichen Göttlichkeit in aller Fröhlichkeit und Lebensfreude zelebriert, ist so stark, wie niemals sonst im Jahreskreis.

Zu Ehren der weißen Göttin kleideten sich die Frauen weiß und feierten Feste der Fruchtbarkeit.

Im April, der ja macht war er will, waren stets diese freien wilden und ungezähmten Aspekte des weiblichen seit stark.

Zum Vollmond der Ende April oder Anfang Mai stattfindet (heuer ist es der 24.April) wurde Beltane gefeiert und damit die Kraft der roten Göttin.

Irgendwann in der Zeit zwischen dem Neumond und dem Vollmond im April findet der Übergang von der weißen zur roten Göttin statt.

Das Mädchen beginnt erstmalig zu bluten.
Sie wandelt sich.
Verändert ihre Magie.
Entfalten die rebellische, freie und wilde Jugendliche.
Wir werden diese heilige Kraft in den beiden nächsten Wochen spüren.

Es wird sich eine Urkraft befreien …. Und das Weibliche wird immer stärker zurück auf Erden kommen.

Es braucht die Göttin, damit der Wandel vollzogen werden kann
und es braucht ihre Töchter und Priesterinnen.

Heute wäre es daher wundervoll, wenn ihr die weiße Göttin ehren würdet.

Huldigt die Frühlingsgöttin.

Feiert mit ihr ein Fest und bereitet damit auch ihren
Abschied und Übergang vor.

Sie erlebt zum morgigen Neumond ihre große Initiation.
Du kannst heute an dich selbst erinnern, wie du noch ein Mädchen warst.

Hol deine innere weiße Göttin gedanklich herbei.

Schenk deinem Mädchen all deine Liebe, deinem Stolz, dein Mitgefühl, deinen Trost.

Nimm es in Arm
Segne es
Sei da

Einen wundervollen weißen Sonntag wünsche ich

Adelheid Brunner

P.S ich bekam heute die Botschaft, dass ich den Rest meiner tiefen inneren Verletzungen aus der Kindheit heilen kann, indem ich bis zum Beltane Vollmond täglich mein Mädchen tröste, umarme und heile.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon seit alten Zeiten werden den Hauptfarben bestimmte Begriffe, Gemütsstimmungen oder ähnliches zugeordnet, wobei es je nach Zeit & Volk teilweise verschiedene Deutungen gab & gibt.
Im allgemeinen gilt:
🔵 Blau: Treue, Beständigkeit, Mäßigkeit
Adel, in der Politik für Konservativ, bei der Kirche für evangelisch in katholischen Gegenden, bei den Israeliten für Gott, Himmel, Glauben und Offenbarung
🟡 Gelb: Neid, Haß, Eifersucht
🟠 Goldgelb: Sonne, Reichtum, Freude
🟢 Grün: Hoffnung, jedoch auch Unreife
🔴 Rot: Leben, Freude, Liebe, Feuer,
auch Scham & Zorn, in der Politik für links-gerichtete Gruppen aller Schattierungen
⚫ Schwarz: Trauer, Bosheit,
unerlaubter Handel, unerlaubtes Arbeiten, in der Kirche die orthodoxen Richtungen, besonders der Katholizismus & seine politischen Bestrebungen
🟣 Violett: Alter, Trauer, Entsagung,
jedoch auch Würde, bei den Katholiken für Buße
⚪ Weiß: Unschuld, Reinheit,
bei den Katholiken & Israeliten Heiligkeit
❓ Gewusst?
Farb- oder Buntbücher werden nach ihren farbigen Umschlägen jene amtlichen Zusammenstellungen von Dokumenten genannt, die von Regierungen zur Orientierung über wichtige, meist außenpolitische Fragen bzw zur Rechtfertigung des eigenen Verhaltens heraus gegeben werden. Dabei benutzt jeder Staat traditionell eine ganz bestimmte Farbe für den Umschlag, so gibt es:
📘 Blaubücher in Griechenland, Großbritannien & Schweden
📖 Blauweißbücher in Finnland
📒 Gelbbücher in China & Frankreich
📓 Graubücher in Belgien, Dänemark & Japan
📗 Grünbücher in Brasilien, Bulgarien, Italien, Mexiko & Rumänien
📙 Orangebücher in den Niederlanden & Russland (bis 1917)
📕 Rotbücher in Österreich & Spanien
📖 Weißbücher in Deutschland, Polen, Portugal & den USA
🎨 Farben & deren Bedeutung https://t.me/louiselhay/518
🎨 Chakren & Farben https://t.me/louiselhay/345
#farben #farbenfroh #farbenspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.