Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏮🪔 Spirituelles, Achtsamkeit, Meditation 🪔🏮

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
VOLLMOND BOTSCHAFT
Öffnung - Verschmelzung - Weite - Freiheit

Seit Tagen ist dieser Vollmond bereits spürbar.

Er hat sich mit seinen kraftvollen Energien eingewebt und uns spüren lassen, dass er die Fähigkeit in sich trägt, alte Grenzen und Ketten zu sprengen.

Diese volle Mondin ermöglicht es uns, die persönliche Grenzenlosigkeit und Freiheit lebendig werden zu lassen oder bereits bewusst und kraftvoll zu Leben.

Sie sagt: Sei mutig und wild
Steh zu dir und tanze deinen Lebenstanz
Fühle die Freiheit deines Seins
Erinnere dich an deine Gaben und Aufgaben
Weite dein Bewusstsein
Wecke eine uralte und dennoch neue Macht in dir
Verbiege und verleugne dich nicht mehr
Mach dich nicht mehr klein
Weite dich
Breite deine Flügel aus
Entfalte deine wahre Größe
Lass das Licht deiner Seele strahlen
….fliege frei wie ein Vogel in dein wahres und wahrhaftiges Leben hinein
🌼🌸🌞

Zum Mai Vollmond wurde einst das Fest Beltane gefeiert …. Das Fest der Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit, der Fruchtbarkeit und heiligen Sexualität und der Verschmelzung …..

Himmel und Erde wurden eins und durch ihr heiliges Miteinander konnte der göttliche Funke gezeugt und geboren werden.

Wie durch ein Füllhorn wurde diese pure göttliche Kraft auf alle Wesen der Erde ergossen.
…. Ein sehr ursprüngliches Bild, das der Vorläufer von Pfingsten sein könnte 🙂

Dieses überschüttet Werden mit der Kraft des Geistes, der Geistin oder der puren Göttlichkeit könntet ihr heute spüren, wenn ihr euch bewusst dafür öffnet.

Ich sehe dafür eine notwendige Handlung

Stell dich aufrecht hin

Verbinde dich mit Himmel und Erde

Nimm deine wahre Größe ein

Breite deine Arme aus

Öffne dich wahrhaftig und vollständig

Zeige wer du bist

Ruf es hinaus in die Welt

Sei so kraftvoll und laut wie es dir möglich ist.

Diese Öffnung bewirkt, dass du alles loslässt, woran du dich immer noch festhältst und gleichzeitig zeigst du, dass du wahrhaftig bereit für das Neue bist.

Neu ist eigentlich alt ….. denn du bist endlich wieder du - vollständig - pur - wahrhaftig - göttlich - stark - frei.

….in all deinen Sein - was du immer warst und immer sein wirst.

Einen wundervollen Vollmond.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagesimpuls der Mondenergie vom 27.05.2024
Die heutige Mondenergie wirkt im Halschakra und
verarbeitet Erfahrungen des Selbstausdrucks, besonders des Ausdrucks unserer höchsten Wahrheit als Seele.

Es verbindet uns mit dem höheren Selbst.

Das Halschakra ist die Quelle unserer Verständigung und Kommunikationsfähigkeit.

In ihm ist unsere ganz eigene Wahrheitsfindung verborgen, sowie die Möglichkeit, diese mit unserer Umwelt zu teilen.

Die Heilung des Halschakras setzt dort an, wo die eigene innere Wahrheit verleugnet oder durch Ego-Identitäten verzerrt wird.

Um in jeder Situation deine höchste Wahrheit deiner Seele leben und ausdrücken zu können, ist es erforderlich die eigene Wahrheit zu erkennen und anzunehmen.

@ Mondaspekte
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
SCHÜTTLE AB , WAS NICHT MEHR ZU DIR GEHÖRT
Der Mai ist fast vorbei 🙂

Erneut hat er uns mit vielen Themen und Energien beschenkt, die wir nutzen konnten, um unseren Weg zu gehen.

Sehr deutlich hat er gezeigt, wer zu uns gehört und was wahrhaftig zu uns gehört - wir fanden viel Klärung, Lösung und Erlösung und spürten, dass es Zeit ist, neue Wege zu gehen.

Der Mai zeigte in erster Linie auf, mit welchen Menschen und Beziehungen es einfach nicht mehr funktioniert und es für den Moment tatsächlich für alle Beteiligten besser ist , einmal auf Abstand zu gehen.

Er hat uns aber auch deutlich gemacht, mit welchen Menschen wir sehr wohl im Gleichklang schwingen und mit wem wir in einem nährenden und wahrlich wertschätzenden Miteinander stehen.

Er hat gezeigt, wo immer wieder hinterrücks, gemein und auch unehrlich Energien von Menschen in unser Feld kommen, die uns wirklich nicht gut tun….. da diese Menschen oftmals noch Neid, Wut, inneren Unfrieden usw.

In sich tragen und diese gerne anderen - bewusst oder unbewusst - übertragen, darfst du hier endgültig energetisch auf Abstand gehen und diese Energien aus deinem Feld lösen ….du Musst sie nicht für den anderen tragen.

Jeder trägt Verantwortung für sich.

Klärung fand für mich auch im spirituellen Dschungel statt :))) …. Aber das ist wieder ein anderes Thema ….

Das ich zum Teil beinahe als skurril empfunden habe
….für mich wurde ziemlich deutlich ersichtlich, dass es auch hier zu einem Art Kipppunkt kam …..manche Botschaften, die fälschlich ins Feld gesetzt werden - Prophezeiungen, die nie eintreten kommen für noch spürbar aus Quellen, die nicht wirkliche sauber sind.

Es schwingt soviel mit, was „anderen“ Kräften und Energien dient …. Dem Ego, dem Geld oder eben auch den Quellen, aus denen die Botschaften angeblich vermittelt werden

Aber wie gesagt, dies ist ein anders Thema und es wird sicherlich noch deutlich für alle erkennbar werden 🙂

Seid in diesen Tagen allgemein sehr achtsam!

Achtsam damit, mit welchen Energien, Informationen, Themen und Menschen ihr euch verbindet.

Achtsam damit, was ihr immer wieder in euer Feld herein lässt!

Ich nutze daher die letzten Tage des Mai’s um mein gesamtes Energiefeld noch einmal bewusst zu bereinigen.

Ich räuchere, wasche, atme, löse und schüttle mich.

Immer wieder ….. denn nun ist der Zeitpunkt wahrlich gut, um alles abzuschütteln, was nicht zu uns gehört!

Alles liebe in die Runde

Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
FRONLEICHNAM
• Wie uralte Rituale den Weg in die Kirche gefunden haben!

Heute ist in Österreich Feiertag - christlicher Feiertag

Viele sind auf Urlaub, am Meer, im Stau, in der Ruhe.

Manche gehen den Weg der Prozessionen - von Altar zu Altar, von Himmelsrichtung zu Himmelsrichtung - angeschnittene Birken, die nun schon in ihrer vollen Kraft stehen (bzw. standen) anbetende, die Felder umschreitend und mit Blüten segnend Brot und Wein ……stehen im Mittelpunkt des Festes.

Man könnte auch sagen Brot und Blut und damit sind es vor allem die machtvollsten und stärksten urweiblichen Symbole, die in den Mittelpunkt der kirchlichen Altären gefunden haben.

Dies alles sei einmal dahin gestellt!

Jeder darf - zumindest in meiner Welt - glauben und anbeten, was er möchte und was sein Herz ihm sagt.

Herzlos wird es immer erst dann, wenn man dem gegenüber seines abspricht, verbietet oder lächerlich macht ….

Dort beginnt der Weg der Trennung!

Und es ist eben so ….. dass alles seine Berechtigung hat …. Allerdings hat auch alles seine Geschichte und auch seine Zukunft.

Dennoch ist es interessant, dass gerade bei diesem Fest soviel aus der alten, naturverbundenen und matriarchalen Ritualistik Einzug gehalten hat.

Sicherlich wisst ihr, dass kein einziges der kirchlichen Hochfeste in der Bibel erwähnt wird.

Sie alle wurden zu späterer Zeit erschaffen!

Fronleichnam war das letzte Hochfest, das zuletzt eingeführt wurde - eine Nonne blickte in den Nachthimmel, betrachtete den Mond, erkannte aufgrund einer schwarzen Stelle am Mond, dass ein Fest im kirchlichen Jahreskreis fehlt und so wurde Fronleichnam eingefügt!

Damit das Fest, wo die Menschen - so wie zu früherer Zeit - die Felder segnend um schritten und Altäre besuchen, die den Himmelsrichtungen entsprechend aufgestellt sind.

Die Orientierung nach den Himmelsrichtungen ist eines der wichtigsten Elemente in allem naturverbundenen Ritualen - die Anrufung und Verehrung von Osten, Süden, Westen und Norden hat in allen Ritualen große Bedeutung.

Dann werden noch Birken abgeschnitten und zum Schmuck der Altäre verwendet.

Die Birke …. Verkörperung der weißen Göttin …. Brigid …. Die weibliche Sanftheit und Schönheit.

Auch die weiß gekleideten Erstkommunionskinder gehen bei der Prozession mit und streuen als Blumenkinder Blüten.

Maria wird um Hilfe gebeten, doch angebetet darf sie nicht werden - dies steht nur dem einzigen und allmächtigen - und vor allem männlichen Gott zu.

Wein (Blut) und Brot (Mutterkuchen, Gebärmutter, heiliger Gral) …. Dies waren einst die Ursymbole der blutenden Frau, der roten Göttin.

Ich werde diesen Tag für mich zelebrieren.

Freue mich, wenn ihr auch das zelebriert, was euch am Herzen liegt.

Ohne den anderen zu verurteilen!

Gelingt es uns, in der Liebe und in der gegenseitigen Wertschätzung und Achtsamkeit zu bleiben?

Adelheit Brunner
Foto - Iris Baumann
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass mein Bauchgefühl, meine Intuition, immer stimmt.
Wieder und wieder hat mir das Leben bestätigt, dass ich richtig liege.
Sei es, dass ich ein tiefes Vertrauen hatte, dass sich selbst die aussichtsloseste Situation zum Guten wendet - und sie tat es.
Sei es, dass ich wusste, dass Menschen oder Situationen mich enttäuschen werden - und es war so.
Sei es, dass ich sah, welche Ziele Menschen verfolgen und welche Wege sie beschreiten um sie zu erreichen - und es kam so.
Wenn ich "so ein Gefühl" hatte oder eine Vorahnung, ist es immer genau so eingetreten.
Je mehr ich darauf vertraue, desto präziser sehe ich.
Ich sehe tief in Menschen hinein.
Sehe das Gute und das weniger Gute.
Ich sehe die inneren Kinder, wie sie verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen.
Ich sehe, warum Menschen mit anderen spielen, und dass sie es tun.
Und ich sehe warum Menschen zulassen, dass man sie ausnutzen und klein machen kann.
Was ich noch lernen muss, ist dieses Wissen für mich zu behalten. Es nicht nach außen zu tragen, mit dem Ziel anderen die Augen zu öffnen, oder eine Entscheidungshilfe zu sein.
Denn jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Erfahrungen machen, heißt auch hinzufallen, reinzufallen, enttäuscht zu werden und immer wieder aufzustehen.
Erfahrungen machen, heißt falsche Entscheidungen zu treffen und daraus zu lernen.
Wenn mir Menschen nahestehen fällt es mir schwer, sie ins offene Messer laufen zu lassen.
Es fällt mir schwer zuzusehen, wie andere versuchen ihnen zu schaden.
Doch das muss ich.
Denn auch ich musste erst diese Erfahrungen sammeln, um zu lernen, auf meine innere Stimme zu hören...!

©️ Ramona Nabli, Seelenrauschen
Mai 2024
Foto pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABSCHIED - KLÄRUNG - KLARHEIT
Heute endet der Mai!

Ich werde ihm noch einmal all meine Liebe und Aufmerksamkeit schenken und ihn bewusst verabschieden.

In meinem Leben hat er extrem viel Heilung, Klärung, Erkenntnis und Transformation gebracht und dafür bin ich sehr dankbar.

Tief in mir hat sich etwas gewandelt und befreit und selbst wenn dies zum Teil mühsam , schmerzhaft und anstrengend war, bin ich dankbar.

Der Mai brachte ein Energiefeld mit sich, dass uns unterstütze in die eigene Größe zu gehen, den eigenen heiligen Raum einzunehmen, zu uns zu stehen, die eigene Wahrheit auszusprechen und noch kraftvoller den eigenen Weg zu gehen.

Viele von uns spürten verstärkt ihr wahres und wahrhaftiges Sein.

Viele von uns spürten aber auch, dass so manches in eigenen Leben nicht mehr stimmig ist und nach Erlösung und Auflösung ruft.

Wenn die eigene Frequenz sich verändert, weil wir an uns gearbeitet haben, Frieden in uns gefunden haben, unser Bewusstsein erweitert haben und die Kraft unseres Herzens aktivierten, gehen wir nicht mehr mit allem in Resonanz 🙂 ….

Erneut wären wir hier bei Frequenzen …. Aber mir ist klar, dass wir dabei noch am Beginn eines sehr großen Themas stehen und es noch Zeit brauchen wird 🙂

Wichtig für dich ist es, dass du dir zum Ausklang des Monats Mai noch einmal Zeit nimmst, dein Feld zu klären …..und noch stärkere Klarheit in dir zu finden.

Spüre dazu tief in dich hinein - nimm dir Zeit.

Wer bist du nun - was hat sich verändert und wie fühlt es sich heute in dir an?

Sei ehrlich mit dir ….. ist es ruhig und friedlich in dir , oder spürst du Angst , Widerstand , Neid, Unruhe?

Fang immer bei dir an …. Nicht bei äußeren Umständen oder anderen Menschen.

Was gehört zu dir? Erfüllt dich, zählt zu deinen Werten, passt zu deinem Leben, deiner Wahrheit, deiner Ausrichtung?

Was brauchst du, damit es dir gut geht und bist du bereit, dir selbst dies zu erfüllen

Dann spüre erst dorthin, wo auch im außen Veränderung notwendig ist.

Bleibe nicht mehr dort, wo du keine Resonanz mehr verspürst , wo dir etwas oder jemand Kraft raubt, dich nicht wirklich schätzt usw. ….

Entscheide aus dir heraus, was du gerne tust und wo du nun bereit bist, etwas oder jemanden aufzugeben, weil dies deiner neuen Wahrhaftigkeit nicht mehr entspricht
Bereinige bzw. überdenke und überprüfe zudem deine Gedanken, Emotionen, deinen Glauben und auch, wem du glaubst und zuhörst.

Gerne auch mich und meine Seite.

Nähre das wohlwollende, das stärkende, das positive.

Nicht den Widerstand, den Kampf, den Neid, die Missgunst.

Sei ehrlich mit dir!

Sei ehrlich mit anderen!

Im Juni wird es sehr klare Energiefeldern und sehr klare Entscheidungen brauchen.

Es wird noch mehr Ehrlichkeit brauchen ….

Öffne dich heute dafür.

Verabschiede die Unehrlichkeit in dir

und begrüße deine Wahrhaftigkeit!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
WILLKOMMEN JUNI
Ich sitze beim Frühstück!

Draußen ist es kühl und es regnet.

Die Vögel zwitschern und ich fühle in den Juni hinein!

Wird er ruhiger als der Mai?

Welche Erfahrungen wird er uns schenken?

Welche Tore öffnet er für uns?

Was spürst du und möchtest du deine Gedanken und Wahrnehmungen teilen?

Halte - bevor du weiter liest - kurz inne, schließe deine Augen und spüre auch du auf deine!

Weise in den Juni hinein …. Schreibe auf, was du wahrnimmst!

Vielleicht möchtest du damit beginnen, DEINE Wahrnehmungen festzuhalten und damit dir und deinen eigenen Fähigkeiten vertrauen und damit auch einen weiteren Schritt in DEINE Unabhängigkeit und Freiheit gegen …. Am Ende des Monats kannst du nachlesen, wie gut dein Fühlen war….

Es ist wichtig, dass wir nun Botschaften - sei es die eigenen oder die anderer - prüfen bzw. überprüfen ….

Denn es wird immer mehr um ECHTHEIT gehen und auch um das Erkennen, wo Unwahrheit wirkt.

Eines spüre ich deutlich.

Es wird immer wichtiger, dass wir uns selbst vertrauen, dass wir unsere Fähigkeiten entfalten, unser Bewusstsein weiten und selbständig und selbst verantwortlich handeln.

All die Abhängigkeiten lösen sich immer mehr.

Ein neues Miteinander - wo jeder gleich bedeutend ist - wird immer wichtiger!

Die Zeit der Gurus klingt aus!

Es scheint wirklich wichtig, dass wir lernen „unserem“ Fühlen zu vertrauen und dass wir etwas unabhängiger werden, von den vielen Stimmen und Botschaften des außen!

Denn was passiert, wenn diese plötzlich verstummen - woran hältst du dich dann fest?

Wenn du es vielleicht gewohnt bist, täglich auf „deinen“ Kanälen zu empfangen?

Denk nur kurz darüber nach und du musst es auch nicht vollständig verändern
Doch wichtig erscheint mir, dass du mehr und mehr beginnst, dir selbst zu vertrauen und deinen wahren Wahrnehmungen zu folgen.

Neue Kraft darf nun aus DEINEM tiefsten Innersten kommen.

Dort spüre ich im Juni unsere goldene Essenz erwachen und damit so etwas, wie unseren ureigenen göttlichen Kern oder unser wahrhaftiges Seelenlicht.

Aus der Tiefe unseres Sein, aus der Mitte unseres Körpers beginnt dieses goldene Licht zu leuchten und damit unsere Seelenessenz zu erwachen.

Sie ist pur und Wahrhaftig,
Göttlich und Unzerstörbar,
Sie IST was wir SIND.

Hol dir die Verantwortung zu dir zurück - dort wo du sie an andere abgegeben hast.
Hol deine Kraft zu dir zurück - dort wo du sie verloren hast.
Hol dir deine Energie zurück - dort wo sie sich mit zu vielen anderen Energien vermischt hat.

Hole dein inneres Licht zurück - dort wo es gedimmt wurde oder du selbst es zugelassen hast, dass es sich klein gemacht hat.

Ich freue mich auf den Juni!

Ein klein wenig hab ich das Gefühl, dass er uns weiter in die innere Freiheit und Befreiung führt - dies aber auf nicht mehr ganz so anstrengende Weise macht 🙂

Alles liebe zu euch
Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
HÜTE DEIN KRAFTFELD
Der Juni ist der Monat der höchsten Kraft!

In der Natur, aber auch in uns.

Wir alle haben ein Kraftfeld, welches sich aus unserem grobstofflichen Körper und aus unserer Feinstofflichkeit zusammen setzt.

Was alles zu diesem Kraftfeld gehört bzw. wie es entsteht und funktioniert, würde die Länge dieses Textes sprengen ….

Doch wir wissen, dass es ganz viele wundervolle und magische Zusammenhänge von Herzfeld, Chakren, Energieleitbahnen, unseren Emotionen und Gedanken, unserer Aura, aber auch den Energien, die von außen auf uns einwirken gibt.

Verantwortlich sind wir dabei sowohl für die Energien unseres Inneren - wir dürfen diese Kräfte stets hüten und bewahren und so bewusst als möglich auf sie achten.

Verantwortung tragen wir aber auch für all die Energien vom Außen, die auf uns einwirken und vielleicht gar nicht gut für uns sind oder uns sogar schwächen und schädigen.

Wir alle haben diese Menschen in unserem Feld, die uns wahrlich nicht gut tun - die mit ihrem Neid, ihren inneren Unheilen zuständen, mit ihrer nicht vorhandenen Wertschätzung und Liebe in unser Feld eindringen und uns Kraft rauben ….

Vielleicht möchtest du dir heute Zeit nehmen, um dieses äußere Feld für dich zu klären
Spüre wer oder was ständig Einfluss auf dich hat und dich immer und immer wieder schwächt.

Spüre, wer oder was sich immer wieder in deinem heiligen Feld befindet - mit Gedanken, Emotionen, Energien, Worten, Verstrickungen …..

Versuche auch zu erkennen, warum du dies immer noch zulässt und welche Möglichkeiten es für dich gibt, hier zu klären, neue Grenzen zu ziehen und dein Feld soweit zu bereinigen, dass du dich frei und sicher von all diesen äußeren Einflüssen fühlst.

Es braucht Mut und Kraft dein Feld zu klären und doch ist dies gerade im Juni von so großer Bedeutung.

Du kannst auch über andere äußere Faktoren, wie Medien, Frequenzen, Energien von Orte und Menschen, Nahrung und noch soviel mehr nachdenken.

….. und über dein Kraftfeld und was du alles brauchst, um in deiner Kraft zu bleiben.

Dieser Regentag lädt ein, dich mit dir zu beschäftigen.

Am 6.6 ist Neumond

Bis dahin darf Klärung und Reinigung geschehen.

Adelheit Brunner
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
spirituelles

Als ich erfuhr, dass meine jüngere Schwester verstorben ist und da wir im Streit auseinander gegangen sind, habe ich zu ihr die spirituelle Nähe gesucht und am 21. Juni zur Sommersonnenwende, wo die beste Möglichkeit besteht, mit verstorbenen Seelen in kontakt zu kommen, habe ich zu ihr den kontakt gesucht und habe zwei Teelichter aufgestellt und in Gedanken darum gebeten, mir ein Zeichen zu schicken, dass sie da ist und auf einmal flackerten beide Teelichter nach rechts waagerecht in dieselbe Richtung und die Balkontür ging von alleine auf, obwohl ich zuvor sie fest zugezogen habe, als ich raus ging!

Meine Psychotherapeutin als auch meine zur Trauerbewältigung vom Hospiz meinten voneinander unabhängig zu mir, dass es manchmal dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann!

Des Öfteren komme ich auch in Situationen, da weiß ich ganz genau, was passiert oder wer was gewinnt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wissen konnte, es war einfach Intuition!

Soviel von mir dazu!

glg

dina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
IM HERZEN ZENTRIEREN: FRAGE - ANTWORT
Wie kann ich mich wieder ins Herz konzentrieren, wenn mich etwas verwirrt?

Antwort von Omraam: Wenn es dich schon stört, dann weil du nicht im Herzen bist, so einfach ist das. Warum also warten, bis man gestört wird, um ins Herz zu gelangen? Man sollte das Herz nicht mit "Ich fühle mich gut, also bin ich im Herzen".

Das Herz ist eine Vibration. Also, wenn dich etwas verwirrt, dann bedeutet das natürlich, dass du nicht im Herzen bist und nicht danach. Man muss also die Momente genießen, in denen das Leben einen in Ruhe lässt, um sich im Herzen niederzulassen. Nicht wenn es schief geht, kann man sagen: „Ich gehe ins Herz“ oder „wie komme ich zurück“. Man muss die Frage also etwas rückwärts annehmen.

Es heißt: „Wie kann ich mich im Herzen niederlassen“? Denn wenn du im Herzen bist, kannst du nicht durch Ärger oder Menschen verändert werden, du bleibst im Herzen, oder? Aber solange du deiner Persönlichkeit und deinem Geist unterworfen bist, wirst du reagieren, sobald es etwas gibt, was du als Verärgerung bezeichneten. Doch selbst wenn du reagierst, beweist, dass du nicht im Herzen bist. Es ist zu einfach, wenn man von etwas betroffen ist: „Es hat mich aus dem Herzen herausgeholt“, „Es ist nicht meine Schuld, es ist der andere.“

Nein, du warst der Anziehungskraft ausgesetzt, dem Weg der Resonanz, der dich dorthin hingezogen hat, wo Schwachstellen waren. Nicht in dem Moment, wo alles schief läuft, kann man sich vorstellen, ins Herz zu gehen und selbst wenn man diesen Satz so ausspricht, zeigt, dass immer noch der Geist dominiert. Weil das Geistige immer geht, denkt daran, dass es der andere ist, der Bösewicht, dass es die Umstände sind, der Bösewicht, aber dass in euch alles sauber ist, alles sauber ist, wie ihr sagt. Das ist völlig falsch.

Zu akzeptieren, sich selbst so zu sehen, wie man ist, bedeutet, seine Schwachstellen zu sehen.

Was bringt der andere dazu, mir zu zeigen, dass ich nicht in meinem Herzen bin?
Anstatt zu sagen, es gibt Umstände, die mich verwirrt haben und mich aus dem Herzen geholt haben. Denn wenn die Herzschwingung vorhanden ist, kann man am Anfang tatsächlich Umstände haben, die, wie soll ich sagen, destabilisieren. Aber sie sind nicht hier, um dich zu verwirren. Sie sind nur da, um dich noch mehr ins Herz zu bringen. Aber wenn die Persönlichkeit oder die Geistige es sich ergreift, dann werden Sie die Verantwortung für Ihren Zustand nach außen oder auf das andere projizieren. So funktioniert das Geistige immer.

Während, wenn du das Herz gefunden hast, kann dich das Geistige nicht mehr in diese Art von Denken führen, weil dein Bewusstsein und deine Herzschwingung es sofort ablehnen. Man kann also nicht im Herzen solche Fragen ausdrücken, die die Schwierigkeit widerspiegeln, ohne den Einfluss des Geistes zu leben. Aber man kann den Geist nicht mit Geisteskrankheit besiegen, das ist unmöglich.

So kann man sich noch Millionen von Jahren im Kreis drehen. Der einzige Weg, das Geistige zu überwinden, ist, das Herz zu finden. Dann ist der Mensch natürlich sehr theoretisch. Ihr habt im 20. Jahrhundert alle Theorien, die die Welt erklären sollen.

Aber so kann man auch Millionen von Jahren gehen. Wenn man im Herzen ist, ist man die Erklärung der Welt. Es ist nicht ganz dasselbe, externe Erklärungen zu finden, obwohl man selbst die Erklärung ist.

Jetzt, wenn man gestört ist, Herz anlegen zu wollen, ruft man an die Dualität, weil man etwas anziehen will, um etwas zu unterdrücken. Das Herz ist nicht das. Herzschwingung bedeutet, sich dem Licht hinzugeben.

Es geht darum, die Vibration wahrzunehmen und zu fühlen.

Weitere spirituelle Übungen unter: http://devantsoi.forumgratuit.org/t1052-exercices-spirituels
http://herosdelaterre.blogspot.fr/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der NEUMOND KORRIDOR
Die Tore der magischen drei öffnen sich in diesem Juni mehrmals.

Immer wieder spüre und „sehe“ ich die Drei als verändernde Kraft und immer wieder bekomme ich die Botschaft, dass das Wesentliche anders geschieht, als wir meinen oder als es vermittelt wird.

So sehe ich nicht unbedingt den 6.6 als so bedeutend an ….. sondern den dreitägigen Korridor davor und danach …..

Rund um die Sommersonnenwende wiederholt sich das mit dem dreitägigen Korridor und es werden die drei Tage vor der Sonnenwende ebenso bedeutend sein, wie die drei Tage danach.

Den Vollmond in diesem Monat, der am 22. Juni stattfinden wird, spüre ich sehr sehr kraftvoll - zu ihm könnte sich alles, was davor geschieht, in die Auflösung gelangen.

Jetzt aber bleibt die Anspannung noch!

Das Element Wasser wirkt in Großteilen von Europa und richtet zum Teil großen Schaden an
Wenn du betroffen bist und Hilfe benötigst formuliere dies gerne in den Kommentaren - das neue Miteinander entsteht - glauben wir zusammen daran.

Das Wasser zerstört gerade.

Es hat überhand genommen und wir werden daran erinnert , was geschieht , wenn eine der Kräfte überhand nimmt.

Wir werden zudem erinnert, dass die Zeit gekommen ist, wo es dienlich wäre, unseren Fokus zuallererst auf die Erde zu richten und wahrlich MIT ihr zu arbeiten und zu sein.

Wir Menschen schauen so gerne überall anders hin, in den Himmel, in dem Kosmos, zu den Sternenvölkern ….

Überall dort erhoffen wir Hilfe, Rettung oder das Außergewöhnliche oder IRDISCHE.

Das irdische dagegen beikommt weiterhin nur bei wenigen Aufmerksamkeit.

Der Wandel wird im Einklang mit der Erde geschehen ….

Im neuen Miteinander mit ihr und auch mit einer machtvollen Rückkehr der weiblichen Kraft, die das Zuviel an männlicher Energie hier auf Erden wieder ausgleicht.

Wo zu viel Wasser ist, braucht es Wärme und Licht.

Es braucht stets den Ausgleich

Die nächsten Tage bleibt die Lage sicherlich noch angespannt …. Schutz und Segen für alle betroffenen.

….und doch braucht es gerade jetzt diesen dreitägigen Korridor

Die Energie dahinter ist machtvolle Reinigung !!!!

Und eine Veränderung des Fokus - hin zu dem was wirklich wichtig ist

Neue Realitäten werden erschaffen

Neue Werte

Neue Wirklichkeiten

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inspirierender Gedanke vom 5.6.:
"Weißt du, was es heißt, zu lieben, dein Herz voller Freude und Dankbarkeit zu spüren, dass du sie nicht fassen kannst und dass sie zu allen Seelen um dich herum überfließen müssen?

Es ist ein wunderbares Gefühl von Wohlbefinden und Einheit mit allem Leben.

Angst, Hass, Eifersucht, Neid und Gier verschwinden, wenn Liebe da ist, denn in Gegenwart der Liebe ist kein Platz für negative und zerstörerische Kräfte.

Wenn dein Herz kalt ist und du keine Liebe empfindest, verzweifle nicht, sondern schau dich um und finde etwas, das du lieben kannst.

Es mag eine ganz kleine Sache sein, aber dieser kleine Funke hat die Fähigkeit, dein ganzes Wesen zu entfachen, bis die Liebe in dir brennt.

Ein kleiner Schlüssel kann eine schwere Tür öffnen. Liebe ist der Schlüssel zu jeder verschlossenen Tür. Lerne es zu benutzen, bis alle Türen geöffnet sind.

Fang dort an, wo du bist. Öffne deine Augen, öffne dein Herz, entdecke ein Bedürfnis und beantworte es! "

Eileen Caddy's kleine Stimme
❤️❤️ Laurence Simonnet
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neumond in Zwillinge 🌙
Gemini steht diesen Monat im Mittelpunkt.
Dieser Neumond ist erfrischend.

Neugierig
Es bringt neue Ideen ein.
Wir wollen es sehen, lernen, erleben.
Ein Neumond in diesem Luftschild will, dass du deine Energie hochhebst ✨
Es ist spielerisch - leichtherzig - Kommunikation kann leichter fließen. Wir haben ein paar Tage voller Freude, Lachen und Flow.
Luftschilder bringen Einfallsreichtum.

Unser Geist wird inspirierter.

Es ist ein Neuanfang der Fantasie.

Venus ist beteiligt.

Dies kann nicht nur neue Liebe und romantische Verbindungen bringen, sondern auch einen Gangwechsel in aktuellen Beziehungen mit heißer und kälte/hin- und her-Dynamik bringen.
Luftschilder können mehr Energie bringen als normal.

Nach dem Jahresbeginn müssen wir alle im Licht begrüßen 🌞 ✨ 🌙👼🌞

Der einzige Nachteil kann wirklich eine Tendenz zum Überdenken und zu viel „in deiner Kopfheit“ sein.

In dem Fall - geh deine Füße in die Erde, wandle in der Natur, lass dich Boden, wenn du deinen Geist nicht abschalten kannst.

Schreiben ist mit Zwillinge verbunden.

Es ist eine ausgezeichnete und mächtige Zeit, Scheiße aufzuschreiben.

Raus aus dem Kopf und auf die Seite.

Auch neue intellektuelle Projekte können einen hervorragenden Schub bekommen, der profitabel sein kann.

Es ist eine großartige Zeit, um ein neues Geschäft zu starten/Angebote/Idee.
Reisen ist auch in dieser Zeit gesegnet.

Im Grunde ist das Schlüsselwort "leicht".

Leichtere Gespräche, leichterer Herz, leichter im Verstand.
Ich wünsche euch allen einen lustigen und verspielten Neumond in Zwillinge 🌙 - macht euch auf~ sheseesthestars

📸Sarah Horn
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEUMOND-RITUAL JUNI 2024
Von Tanaaz

Der Neumond im Zwilling am 6. Juni 2024 lädt uns ein, Herz und Geist in Balance zu bringen. Wo müssen wir mehr in unser Herz kommen und aus unseren Gefühlen arbeiten?

Wo müssen wir mehr in unseren Kopf eintreten und mit einer vernünftigen Logik arbeiten?

Neumond-Energien werden uns leiten, besonders in Herzensangelegenheiten.
Dieses Ritual soll im Einklang mit den Energien des Neumondes funktionieren.

Es lädt zum Mitgefühl ein, damit du offen, neugierig und an einem Ort des tieferen Wissens bleibst.

Wenn ihr mehr über die Zwillinge Neumond-Astrologie erfahren wollt, findet ihr hier eure Prognosen.

Ich hoffe, ihr genießt dieses Ritual!

Neumondritual in Zwillingen 2024

Du brauchst:

Kosmische geführte Meditation Lotus Mitgefühl - Anleitung

Suche dir einen ruhigen Platz, an dem du verweilen kannst. Am besten setzt du dich in eine dir angenehme Meditationshaltung mit geradem, aber entspannten Rücken.
Beobachte deinen Atem.
Schenke dir selbst Mitgefühl.
Schenke deinen Lieben Mitgefühl.
Schenke neutralen Menschen Mitgefühl.
Liebe deine Feinde.
All deine Mitmenschen und Mitlebewesen einbeziehen.
Eine andere Anleitung schlägt vor, dass man sich zunächst einige Minuten auf den Atem konzentriert und dann die Gefühle der Güte und Liebe in sich hervorruft. Diese Gefühle sollten zunächst für Menschen, die man gerne hat, gewünscht werden, anschließend auch für neutrale Personen, "verhasste" Personen und abschließend für alle Lebewesen.2

Blatt Papier und Stift

Klebeband

Aura-Reinigungswerkzeug deiner Wahl

Ein Glas voller Trinkwasser

2 Kristalle oder Blumen nach Wahl

Anleitung:
1.0.) Halte alle Zutaten für dein Ritual vor dir.

1.1.) Reinige mit deinem Aura-Reinigungswerkzeug deine Aura und dann alle Zutaten deines Rituals. Während du deine Aura reinigst, sprich den nächsten Satz
„Alles, was meinem höchsten Gut nicht mehr dient, fügt sich jetzt zusammen. Ich fühle mich gereinigt und erneuert. Mein Herz füllt sich mit Bequemlichkeit, mein Geist fühlt sich wohl, meine Seele füllt sich mit Gefühlen. Ich spüre, dass mein Geist, mein Körper und meine Seele zusammenarbeiten. Ich fühle mich wohl. Ich bin wieder gesund. Ich bin in einer Reihe.“

Mit demselben Reinigungswerkzeug arbeitest du jetzt an der Reinigung der Zutaten und des Raums deines Rituals. Bitte zitiere Folgendes, während du es tust.

„Ich danke diesen rituellen Zutaten und diesem Raum. Mögen diese Zutaten von reinster Harmonie vibrieren. Möge dieser Raum gereinigt und offen für Liebe, Frieden und Freude sein. Vielen Dank. Vielen Dank. Danke. ”

2. ) Nimm deine Kristalle oder Blumen und lege sie in deine Hände oder über dein Herzzentrum (oder beides!). Mach es dir gemütlich und beginne deine geführte Lotus Mitgefühl-Meditation.

3. ) Sobald die Meditation vorbei ist, schnapp dir ein Blatt Papier und schreibe das Wort „LIEBE“. Klebe das Papier mit dem Klebeband auf den Wassertopf.

Wiederhole das Wort „Liebe“ 10 Mal, indem du den Wassertopf hältst und die Vibration des Wortes ins Wasser einfließen.

4. ) Jetzt schnapp dir deine Blumen oder Kristalle einzeln und plane eine Absicht für jeden einzelnen.

Halte dazu eine deiner Blumen oder einen deiner Kristalle in den Händen und sag deine Absicht laut im Kristall oder in der Blume. Stellen Sie sich vor, die Energie, die Ihrer Absicht zugrunde liegt, würde sich in den Kristall oder die Blume verdrängen.

Man kann sogar für jede Intention kurz visualisieren, wenn man möchte. Je stärker deine Absicht ist, desto besser.

5. ) Lege deine Blumen/Kristalle neben, über oder um dein Wasserglas. Lasst eure Blumen/Kristalle über Nacht um euren Topf.

6. ) Nehmt euch am nächsten Tag euer Wasser und trinkt es in kleinen Schlucken, damit ihr eure Absichten verdauen, integrieren und verkörpern könnt.

7. ) Bewahre deine Blumen/Kristalle an einem Ort auf, an dem du sie bewundern kannst. Sobald die Blumen fertig sind, könnt ihr sie der Erde zurückgeben.

Fröhlicher Neumond!
Englische Fassung: foreverconscious.com
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
-freilassen-
Ich lasse dich frei, ich lasse dich frei,
Ich lasse dich frei;
Ich befreie mich von dieser Anlage,
Das bindet dich an mich.
Ich öffne die Tür weit;
Da bist du schon durch gelaufen,
Denn du lebst hier nicht mehr.
Viel Glück und auf Wiedersehen;
Ich bin dankbar dich geliebt zu haben,
Aber ich kann nicht mehr weinen.
Ich hol mir mein eigenes Licht zurück;
Möge es weiter brennen,
Eindeutig und hell.
Ich wünsche dir das beste;
Dieses Kapitel ist beendet,
Jetzt lege ich es zur Ruhe.

©Paradoxischer Phoenix
Grafiker unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
BLOCKIERUNGEN UND BLOCKIERTE ENERGIEN BESEITIGEN
Von Daniel Scranton.

„Wir sind für euch da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein Kollektiv nicht-physischer Wesen der zwölften Dimension und helfen dir gerne.

Du bist gerade das, was du geschaffen hast, um zu sein, und du machst die Erfahrungen, die dieser Version der Energiequellen dienen, die du bist. Diese Experimente sind an dir. Du wirst nicht von äußerer Kraft dazu gezwungen. Wenn du akzeptierst, dass dein Leben gerade so ist, wie es sein soll, kannst du weitermachen.

Du kannst neue Erfahrungen machen, nachdem du die akzeptiert hast, die du machst. Wenn du sie alle nach deinen Kriterien für akzeptabel hältst, kannst du neue erleben. Und ja, eure Vorlieben zählen.

Du entwickelst dich in deinem Leben, indem du entscheidest, was dich glücklich macht, was dir Freude bereitet, und das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Wenn du dich also mit deinem Leben ausrichtest und deine Präferenzen weiterhin den bestehenden universellen Kräften unterwirbst, kannst du mehr Erfahrungen machen, die du dir wünschst.

Einer der Stolpersteine, die dir auf dem Weg zu dem begegnen, was du erleben möchtest, ist ein Glaube, der dir etwas anderes sagt.

Man kann einen Glauben haben, der sagt: „Ich bin es nicht wert“, oder einen Glauben, der sagt: „Ich bin das nicht würdig.“ Man kann auch einen Glauben haben, der sagt: „Das geht nicht“.

Man kann einen Glauben haben, der besagt, dass das, was man will, irgendwie nicht gut ist. Das sind die Stolpersteine, die dich davon abhalten, ein Leben zu führen, das dir besser passt.

Wir empfehlen dir, weiterhin deine Vorlieben dem Universum auszudrücken und deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, anstatt dich auf deinen Widerstand gegen das zu konzentrieren, was du nicht möchtest. Und wenn du deine Aufmerksamkeit auf das lenkst, was du willst, sei ehrlich zu dir selbst, wie du dich mit diesen besonderen Wünschen fühlst, die du hast.

Du kannst wissen, was du fühlst, was du noch loslassen musst. Du kannst aus einer Reihe von Gründen Energie um jeden deiner Wünsche blockiert haben, und deine Emotionen werden dir sagen, welche und vielleicht sogar was gereinigt werden muss.

Du kannst dir zum Beispiel sagen: „Ich möchte Kanalbohrer werden“, aber du hast Angst, wenn du darüber nachdenkst, Kanalbohrer zu werden, weil du weißt, dass manche Leute dich auslachen und andere dich wegen dem, was du tust, nicht mögen werden. Manche Menschen werden Angst vor dir haben oder an der Realität dessen zweifeln, was du tust.

Deshalb musst du in der Lage sein, diesen Ängsten zu begegnen, um das Channeling zu erleben. Sich seinen Ängsten zu stellen bedeutet, sie zu fühlen, aber auch den Glauben zu dekonstruieren, der ihnen zugrunde liegt.

Du musst an dieser Stelle anerkennen, dass manche Menschen, egal was du im Leben machst, dich wegen deines Berufes nicht mögen werden, und du musst es akzeptieren.

Es ist wichtig, dass du dir einen Weg zu dem machen kannst, was du erleben möchtest, und du hast alle Fähigkeiten, die du brauchst, um dies zu erreichen.

Wir werden euch weiterhin an diese Wahrheit erinnern, weil wir euch lieben und weil wir euch glücklich sehen wollen. Wir wollen sehen, wie ihr das Leben lebt, das ihr als euer bestes Leben bestimmt habt... und in diesem Leben.

Wir sind die Schöpfer und lieben euch sehr. ”
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
LIEBE DIE ALLES DURCHDRINGT
12 Lektionen einer Großmutter für ihren Enkel

1. Atme die Zukunft ein, atme die Vergangenheit aus. Schau nach vorn. Such den Silberstreifen am Horizont. Tu, was Du kannst, und dann lass los. Die Dinge, die passieren sollen, werden passieren. Die nächsten Schritte werden sichtbar, der Weg wird klar, während Du ihn gehst.

2. Das Leben kann wieder einfacher werden. Du musst nicht alles auf einmal anpacken. Eins nach dem anderem. Das, was gerade ansteht. Und dazwischen auch mal gar nichts anpacken. Anhalten. Nur atmen. Hier sein, ganz da sein. Die Augen schließen. Die Sonne auf der Haut spüren, Dich selbst spüren. Die Vögel hören, die Autos.

3. Andere sollen Dich nehmen wie Du bist – oder gar nicht. Sei Du selbst. Verbieg Dich nicht. Sprich Deine Wahrheit, auch mit zitternder Stimme. Geh Deinen Weg, auch ohne die, die Dich nicht verstehen.

4. Du bist nicht der, der Du mal warst – und das ist okay. Erfahrungen haben Dich verändert, Schmerzen, Freuden. Du bist durch Täler gegangen und hast Berge erklommen. Du trägst Narben, Du hast aus ihnen gelernt. „Du hast Dich so verändert!“, hörst Du. Gott sei Dank. Geht’s im Leben nicht darum, dass wir wachsen? Und eigentlich bist Du gar kein Anderer – Du bist nur mehr Du selbst geworden.

5. Alles was passiert, kann Dir beim Wachsen helfen – auch, wenn es gerade nicht so aussieht. Die Zeit arbeitet mit Dir, meißelt Dein wahres Ich aus dem Steinblock, wenn Du sie lässt. Das kann schmerzen, sehr sogar. Ganze Brocken haut sie weg, von denen Du geglaubt hast, sie würden zu Dir gehören – alte Träume, Täuschungen, Beziehungen. Doch unter diesen Brocken kommt eins immer mehr zum Vorschein: Deine ureigene Kraft.

6. Bilde Dich nicht fort, um reicher zu werden, sondern glücklicher. Den Wert kennen, nicht den Preis. Lernen, was wirklich zählt: das, was man nicht zählen kann.

7. Entscheide Dich, positiv zu sein. Halt Deinen Kopf über Wasser. Lass Dich nicht runterziehen. Denk daran, dass Dich vor allem Deine Gedanken glücklich machen – oder unglücklich. Und nimm nicht so persönlich, was passiert, das Allerwenigste hat mit Dir zu tun.

8. Achte auf die, die Dir wichtig sind. Schenk ihnen Zeit, ein Lächeln, ein offenes Ohr. Nicht nur dann, wenn Du sie brauchst. Sie sind das wahre Gold, die Wärme in der kalten Nacht, der Brunnen in der staubigen Wüste.

9. Manchmal musst Du einen Menschen gehen lassen, damit er wachsen kann. Vielleicht würde er eingehen, wenn er nicht geht, vielleicht ist euer gemeinsamer Weg hier zu Ende. Doch trägt weiterhin in sich, was er mit Dir erlebt und von Dir gelernt hat.

10. Manchmal musst Du einen Menschen verlassen, Dir selbst zuliebe. Um Raum zu schaffen für Dich und für jene, die Dich voll akzeptieren und unterstützen, musst Du hin und wieder einsehen, dass Du Vorstellungen nicht mehr zu denen Deiner alten Begleiter passen.

11. Wenn Du auf Dein Leben zurückschaust, ist „Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe“ besser als „Ich wünschte, ich hätte es getan“. Kritisiert wirst Du so oder so. Du kannst es nie allen recht machen, also versuch gar nicht erst, andere zu beeindrucken. Beeindrucke Dich selbst. Vermeide Tränen nicht, sie gehören dazu – aber lebe so, dass Du irgendwann mit einem Lächeln gehen kannst.

12. Wenn Du kein gutes Ende findest, suche nach einem neuen Anfang. Dinge laufen anders als geplant oder gewünscht. Lass sie los, wenn Festhalten Dich in den Abgrund stürzen würde. Fang neu an. Gestärkt durch das, was Du daraus gelernt hast.

Unbekannt
~ ~ ♡ ~ ~
Mangalaji
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
WEIST DU, WER IN DIR SPRICHT... Persönlichkeit oder Wesen?
Von Philippe François über Das Auge des Bewusstseins oder das Auge, das alles sieht:
Der Grund ist eine dichte und schwere Vibration ... wenn manche reden, ist das der Grund, der für sie spricht ... man spürt vibrierend, dass es Wind ist ...

Das zeigt sich in dem Sinne, dass Worte hohl, leer sind, nicht mit dem WENZ des VERB beladen sind ... und so von gelebt, denn dieser ist der Weg des Herzens. Das kommt davon, dass die meisten Männer nicht wissen, wer in ihnen spricht ... ist es die Persönlichkeit oder das Wesen, das Herz oder der Kopf ...

Die meisten wissen nicht einmal, dass sie am helllichten Tag träumen, aufgrund von Projektionen, Konditionierungen, Modellen, Bildung usw. ... der Geist hat die Kontrolle übernommen und projiziert sie in Träume, im Kino... sie merken nicht, dass sie träumen, sie unterscheiden nicht zwischen dem, was sie im Inneren sehen und dem, was sie im

Außen sehen ... sie sind unbewusste Akteure, ihre geistigen Wahrnehmungen lassen sie (das reptilianische Gehirn) nach vorprogrammierten Mustern und Engrammen aus ihrer Kindheit und sogar aus anderen früheren Leben handeln und reagieren.

Außerdem sind wir in einer Form verkörpert, die ein Projektor ist, das Bild bildet sich rückwärts auf der Netzhaut und das Gehirn entschlüsselt ... unser Auge lügt und hat keinen Zugang zur Ausdehnung des elektromagnetischen Spektrums, daher ist die Vision des Herzens wichtig, die Vibration liest.

Kurz gesagt, die gerade Linie auf diesem Weg ist die Fähigkeit, das zu sehen und zu überwinden, was wir glauben... den menschlichen Anteil zu überschreiten, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten... dann sieht man andere Blicke, denn das Bewusstsein ist expandiert ... Sie steigt auf...

Quelle: https://philippefrancois.com/
· ·
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wertvolle Informationen! ❤️🎁❤️
"UNSER GESICHT IST MIT UNSEREN ORGANEN VERBUNDEN.
Laut der indischen ganzheitlichen Medizin Ayurveda und mehrfach tausend Jahre sind die verschiedenen Gesichtsbereiche mit unseren inneren Organen verbunden und sagen viel über unsere Gesundheit aus.
Tatsächlich wäre jedes Hautproblem, das auf einer dieser Teile auftritt, eine Störung, die das Organ betrifft, das zusammenfällt. Diese präzise Gesichtskartierung ist daher eine gute Möglichkeit, den allgemeinen Gesundheitszustand eines Einzelnen zu beurteilen.

Akne, Rötungen, Juckreiz oder andere Unannehmlichkeiten können an Bord ungewöhnlich und ohne künftige Folgen erscheinen. Man neigt also dazu, das Problem an der Oberfläche zu behandeln, da man sich davon überzeugt, dass es sich einfach um ein gutartiges dermatologisches Problem handelt.

Diese Störungen sind aber Botschaften, die der Körper gesendet hat, um ein bestimmtes Gesundheitsproblem zu bedeuten.

DIE ZONE ZWISCHEN DEN AUGEN: LEBER.

Bei Leberproblemen zeigen sich Pickel in der Augenpartie, genauer gesagt zwischen den beiden Augenbrauen. Dies kann auf eine Ansammlung von Giftstoffen zurückzuführen sein, die das Emonktorium (Abfallentsorger) nicht entsorgt, beispielsweise durch übermäßigen Verzehr von Fleisch, industriellen Lebensmitteln oder bestimmten Lebensmittelallergien. Magen und Leber werden gezwungen, mehr als nötig zu arbeiten, was sie sehr müde macht und die Verdauung verlangsamt, aber auch die Ansammlung von Giftstoffen im Blut verursacht. Um das zu lösen, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung von entscheidender Bedeutung.

Außerdem wird empfohlen, körperliche Aktivität zu betreiben, um die Durchblutung zu stimulieren, die Abfallbeseitigung durch Schwitzen zu fördern und die Sauerstoffzufuhr zu erhöhen, die für eine natürliche Entgiftung unerlässlich sind.

DIE AUGEN - AUGENBRAUENARKADEN: DIE KÖNIGEN.

Die Niere ist ein wichtiges Organ für die Blutfilterung und die Entsorgung von Abfällen über die Harnwege. Aber wenn es nicht optimal funktioniert, glaubt Ayurveda, dass dies durch eine Schwellung der Augenkontur manifestiert wird. Diese Störung soll auf ein starkes Protein im Urin zurückzuführen sein, was bedeutet, dass die Nierenfilterfunktion gestört wurde.

Wie bereits erwähnt wurde, filtert die Niere das Blut. Deshalb können Hautprobleme in diesem Bereich durch schlechter Durchblutung, aber auch durch Alkoholkonsum, Herzschwächung und Rauchen verursacht werden.

Um diese Erkrankungen zu behandeln, ist es wichtig, die Funktion der Nieren zu stimulieren, indem man viel Wasser trinkt und den Verzehr von Zucker, Alkohol und Kaffee reduziert.

Wange: MAGEN UND LUNGEN
Bei Allergien, Asthma oder Nebenhöhlenproblemen können einige Atemwegserkrankungen zu Knöpfen an den Kieferkiefer führen, einem Bereich, der an die Wangen angrenzen.

Aber auch laut Ayurveda können Rötungen an den Wangen auch auf eine Magenentzündung hindeuten.
Zucker, Junkfood, Stress und Rauchen sind Faktoren, die das Auftreten von Hautproblemen in den Wangen fördern.

Um sie zu behandeln und ihr Wiederauftreten zu vermeiden, ist es unbedingt notwendig, ihre Ernährung durch eine Verbesserung der täglichen Ernährung durch ausschließlich frische und natürliche Lebensmittel zu ändern.

Achte auch auf Kosmetikprodukte, Qualität und Bio.

UNTER DER NASE: DAS HERZ.

Laut der Version von Ayurveda und dem Gesichtsmapping ist die Nase mit der Gesundheit des Herz-Kreislauf-Muskels verbunden. Das Auftreten von Akne-Pickel zum Beispiel ist ein Zeichen für eine zu fettige Ernährung. Es empfiehlt sich, Ihre Ernährung zu überdenken, wenn Pickel in der Nasenzone auftreten. Lebensmittel, die reich an gesättigten Fettsäuren sind, sollten vermieden werden.

Außerdem empfiehlt es sich, eine auf Ihren Hauttyp abgestimmte Pflege zu verwenden, indem zu fettige Texturen vermieden werden. Übe auch tägliche sportliche Aktivität.

Das Kinn: DIE HORMONE.

Das Auftreten von Pickel oder Reizungen am Kinn deutet wahrscheinlich auf hormonelle Probleme hin. Diese können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich Stress oder Menstruationszyklus. Am besten ist es, eine gute Lebenshygiene zu legen, zu entspannen und entspannende Übungen gegen Stress zu fördern.

Dafür täglich ausreichend Wasserzufuhr (1,5 l/Tag) haben und den Salzverbrauch reduzieren.
Außerdem werden zucker- und fettreiche Lebensmittel, Stimulanzien wie Alkohol oder Kaffee und würzige Lebensmittel vermieden. Ein guter, erholsamer Schlaf ist unerlässlich.

DIE FRONT: VERDAUUNGSTRAKT UND DIE BLASE

Verdauung ist ein Schlüsselprozess für den Körper, insbesondere durch die Umwandlung von Nahrungsmitteln in körpereigene Nährstoffe. Wenn seine Funktion gestört ist, ist es höchstwahrscheinlich, dass Hautausschläge an der Stirn auftreten, was in der Regel auf den übermäßigen Verzehr von industriellen Nahrungsmitteln und Fett zurückzuführen ist, was zu schlechter Verdauung und verlangsamter Darmtransit führt.

Daher empfiehlt es sich, ordentlich Feuchtigkeit zu spenden und ballaststoffreiche Lebensmittel zu bevorzugen, um den Darmtransit zu erleichtern.

Bestimmte erschwerende Faktoren wie Stress und übermäßiger Zucker- und Alkoholkonsum werden vermieden.

Außerdem wird versucht, die Schlafqualität zu verbessern.
Man kommt wieder ins Gleichgewicht, indem man Junkfood, Alkohol- und Kockskonsum vermeidet und einen gesunden Lebensstil annimmt. »
Christine Mangeolle
🌟🌟🌟🌟🌟
Wenn wir uns all diese Bereiche bewusst sind, aktivieren wir sie bei einer kleinen Massage am Morgen oder vor dem Schlafengehen!

Lasst uns die Informationen an unseren Körper senden!

Zurück zum Anfassen!
Lasst es uns Spaß haben, auf uns selbst aufzupassen!

❤️❤️ Laurence Simonnet
Liebessäger beim großen Spiel des Lebens
****_58 Frau
267 Beiträge
Sehr interessanter Post, ich beschäftige mich auch damit, da ich u.a. Nahrungsergänzung und Hexagonales Wasser vertreibe.
Es ist wirklich so. Wir haben zwar auch eine natürliche und vegane CBD Gesichtspflege, aber es nützt nichts nur von außen das Problem versuchen zu lösen. Es muß von innen angefangen werden. Wenn der Körper zu sehr übersäuert ist, nützt die beste Gesichtspflege nicht.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
VERDIENTE FRAU
Ein Lied in deinem eigenen Licht.

Du, Frau, bist die lebendigste Fächer an Farben. Deine Nuancen, Schatten und Scherben tanzen im Einklang mit dem Kosmos. Du bist ein Gedicht, geschrieben in Sternen, eine Melodie, gewoben in den Fäden der Zeit.

Erlaubt mir, euch mitzunehmen auf eine Reise durch Worte, wo sich das heilige Weibliche wie ein Lotus im Morgengrauen entfaltet.

Atme tief ein und spüre, wie die uralte Energie durch deine Adern fließt. Du bist Träger von alten Geheimnissen, Weisheit, die in den Fäden des kollektiven Gedächtnisses gewoben wurde.

Öffne deine Arme für das Universum.

Stell dir vor, deine Arme sind Schmetterlingsflügel, breiten sich in die Unendlichkeit aus. Öffne deine Hände und empfange das Licht, das von den Sternen fließt. Habe keine Angst, empfänglich zu sein, denn in der Empfänglichkeit liegt deine Kraft.

Licht ist dein Verbündeter, dein Führer, dein Komplize in diesem kosmischen Tanz.
Der Tanz der Würde und des Verdienstes.

Lösche die Fingerabdrücke von denen, die versucht haben, deinen Glanz zu löschen. Sie kannten dein Essenz nicht. Du bist würdig nicht für das was du tust sondern für das was du bist. Du verdienst Liebe, Fülle und all den Segen, den das Universum für dich bereithält.

Das ist kein Akt des Ego, sondern eine göttliche Dankbarkeit.
Die Kunst, zu akzeptieren.

Das Leben kommt wie ein Fluss, der ständig fließt. Lerne, ihre Gaben und Herausforderungen dankbar anzunehmen. Jede Erfahrung ist ein Schlag auf deine Leinwand. Widerstehen Sie nicht; er fließt mit der Strömung. Akzeptanz ist nicht passivität, sondern ein bewusster Tanz mit dem Fluss des Lebens.

Vertrauen in das, was du verdienst.

Vertraue darauf, dass du alles Schöne verdienst. Es geht nicht um menschliche Verdienste, sondern um göttliche Verbindung. Du bist Teil eines größeren Ganzen. Wenn das Licht zu dir kommt, dann weil du Fäden der Liebe und des Glaubens in die Zeit gewebt hast. Zögere nicht; glaube an deinen Wert.

Das heilige Mantra.
Sprich mir nach:

SO VERDIENT ES!

Lass diese Worte in jeder Zelle deines Seins widerklingen. Das ist kein egoistisches Verlangen, sondern eine kosmische Behauptung.

Das Universum hört zu und antwortet. Du verdienst alles Schöne, Erhabene und Tiefgründige.

Also liebe Frau, breite deine Flügel aus, tanze mit den Sternen und sei die Schöpferin deiner eigenen Realität. Du bist ein Leuchtturm in einem Ozean voller Möglichkeiten. Leuchte, denn die Welt braucht dein Strahlen!

Nelson Enrique Zamora

Über die Seite des Seins in seiner geistigen Globalität
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHRICHT VON DER UNIVERSE VOM 10. BIS 16. JUNI
Von Sylvie Cariou

11. JUNI MÄRZ CARRE PLUTON
Dieser Transit gibt Mut und Wille, um zu konkurrieren und zu gewinnen. Der intensive Wunsch, die Kontrolle über andere zu übernehmen oder Situationen zu übernehmen, kann jedoch zu Machtkämpfen und Auseinandersetzungen führen.

Vielleicht fällt dir auch auf, dass du die Leiter erklärest und eine leistungsfähigere Position in deinem Beruf erreichen musst. Selbst wenn du Sicherheit spielst, musst du dich vielleicht mit anderen auseinandersetzen, die versuchen, dich zu dominieren, herauszufordern oder einzuschüchtern.

Indem sie das starke Bedürfnis, deine Ziele zu erreichen, unterdrückt, wird diese starke, verinnerlichte Energie durch aggressive Handlungen anderer oder Personengruppen zum Ausdruck kommen. Um also nicht Opfer zu werden, ist es besser, den Erfolg anzustreben, aber mit Vorsicht.

Vermeide Grausamkeit, Eifersucht und hinterhältige Taktiken.

Mars und Pluto retrograde liefern explosive Energie, die keine Antwort akzeptieren wird. Hüte dich vor instinktiven Reaktionen, Unfällen, alten Ängsten und dem Krieg gegen dich selbst und andere. Es ist eine schwerere und intensivere Atmosphäre, die bis zu einer Woche im Voraus spürbar ist. Triff alle Sicherheitsvorkehrungen.

Dieser Einfluss fand bereits am 8. Oktober 2023 statt.

12. JUNI MERKURE SATURN
Was soll beseitigt werden? Einschränkungen und Verzögerungen können nützliche Leitlinien für kreative Lösungen sein. Warum versucht das Universum, dich aufzuhalten, um zu hören?

Dieser Transit fördert harte geistige Arbeit. Ihre Pläne und Ideen zu vermitteln, wird aufgrund negativer Gedanken und Missverständnisse schwierig. Nimm dir Zeit für wichtige Entscheidungen und Verhandlungen. Suche nach professioneller und vertrauensvoller Beratung zu Verträgen, Geschäfts- oder Rechtsfragen. Vertraue nicht den Worten anderer und achte auf deine.

14. JUNI ERSTES MONDVIERTEL IN JUNGFÜR 23°39
Die überaufgeregte Sonne der Zwillinge ist im Quadrat mit dem wachsenden Mond in der Jungfrau. Es ist bereits die letzte Mondphase der Zwillinge-Saison 2024.

Beim ersten Mondviertel entscheiden wir, was wir vom Neumond verschieben sollen. Die quadratische Formation sorgt dafür, dass ein gewisser natürlicher Bruchpunkt erreicht wird. Das Wesentliche daran geht es um Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Zwillinge und die Jungfrau werden von Merkur mitgeführt. Die Energie von doppeltem Quecksilber bedeutet, dass es ein anstrengender Tag wird. Denken Sie an die Stimmung zum Schuljahr, den Sommer naht, an alle, die sich befreien wollen.

Wenn Zwillinge und Jungfrau verschmelzen, müssen wir auf Körper, Geist und Körper-Geist-Verbindung achten. Das Ziel dieses Mondviertels ist die Ausrichtung von Gedanken/Absichten (Zwillinge) und der Alltagsrealität (Jungfrau).

Das erfordert Mut, vor allem wenn unsere derzeitige Situation schmerzhaft ist.
Solche Quadrate lassen Spannungen oder Unstimmigkeiten vermuten.

Die Quecksilber-Mondphasen lehren uns, uns zuerst zu isolieren, unseren Körper zu bewegen, um unterdrückte Energie freizusetzen und dann zu sehen, ob wir darüber sprechen können. Erste Schritte sind wichtig.

Das sind Anweisungen zur gesunden Abgrenzung, das stärkste Tonikum, das die Jungfrau-Zwillinge bieten

14. JUNI GEMEINSAME SONNE MERKUR (Zwillinge)

Dieser Transit unterstreicht dein Denken und deine Kommunikation sowie Kurzstreckenreisen. Er bringt geistige Wachsamkeit, schnelles Denken, Anpassungsfähigkeit und Neugierde. Erwarte mehr persönliche Interaktion in deiner Nachbarschaft, mit deinen Geschwistern, in Schulen und im Internet.

Es wird also eine anstrengende Zeit mit vielen Terminen, Korrespondenz, Treffen, sozialen Aktivitäten, neuen Informationen, die zu bearbeiten sind und Entscheidungen zu treffen sind. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Ideen zu teilen, Pläne zu schmieden, zu kaufen und zu verkaufen, zu verhandeln und neue Leute kennenzulernen.

Quelle: sylviecariou-voyance.fr
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du jemanden oder etwas segnest, schaffst du einen Schild aus göttlichem Schutzlicht an der Person, dem Tier oder der Pflanze, einen Ort, in der Hoffnung, dass alles, was in dein Leben kommt, zu deinem höchsten Wohl ist.
Deshalb ist es wichtig, immer zu segnen!

Segne dein Leben, deine Arbeit (ob es dir gefällt oder nicht), deinen Tag, deinen Partner,
deine Kinder, deine Familie, deine Freunde, dein Geld (viel oder wenig), alles was du tust oder hast.

Segne deinen Körper, egal ob gesund oder krank.
Segne ihn und fülle ihn mit Licht, Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung.
Segnet eure Beziehungen, auch wenn ihr "allein" seid, denn ihr ergänzt euch.
Segne deine Arbeit, egal ob du wenig oder viel bekommst, denn wenn du sie segnest, füllst du sie mit göttlichem Licht und bereitest dich so auf etwas Besseres vor.

Du hast das Recht auf wundervolle Dinge, du musst nur daran glauben und sie fühlen.
Los, segne!

Segne deine Existenz, auch wenn du schmerzhafte Erfahrungen gemacht hast.
Es sind einfach Knochen, die überwunden werden müssen und mit denen man wachsen muss.

Mögen Gott, die Meister, Engel, Erzengel oder das Universum euch segnen und beschützen, mögen sie euch mit Weisheit und Verständnis erfüllen, euch leiten und jeden Schritt eurer schönen Existenz erhellen.

In der Zwischenzeit segne ich das Gute in dir,
dein Licht und deinen Schatten, und ich segne das Universum, das in dir lebt. ️
Die Wahrheit befreit dich.

Laura Rassega
https://www.facebook.com/alasourcedubonheur/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
☀️🔥✨SOMMERSONNENWENDE 2024✨🔥☀️
Bald bald ist es soweit, am nächsten Donnerstag, dem 20. Juni, haben wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht in diesem Jahr. Die Sommersonnenwende 2024.
Für unsere Ahnen war dieses Jahreskreisfest eines der allerwichtigsten. Jetzt im Juni, wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hat, die Natur in ihrer ganzen Fülle sich zeigt und die Lebensgeister wacher denn je sind.
Dieses Jahreskreisfest ist das Fest der puren Lebensfreude, des Lichtes, der Fülle, des Feuers, man lebt im Aussen, tanzt, bewegt sich, singt, lacht.
Ich muss gestehen, dass ich im Moment, diese Energie noch nicht so wahrnehmen kann. Vielleicht liegt es am Wetter oder an diesem Schaltjahr 2024, diese sollen ja bekanntlich immer ein wenig anders sein als die "normalen" Jahre. Für mich fühlt sich alles ein wenig gedämpft an, ein bisschen im Nebel liegend, es will einfach irgendwie nicht so richtig. Wisst ihr, was ich meine? Vielleicht kommts ja noch die nächsten Tage.
Auf jedenfall werde ich auch dieses jahr die Sommersonnenwende zelebrieren. Mit einem Buffet, einem Feuer und Grill. Ich werde das Johanniskraut ernten, zu Öl ansetzten, einen Wetterbuschen binden und persönliches Feuerritual gestalten. Und natürlich RÄUCHERN!
Gerne stelle ich euch in den nächsten Tagen einzelne Rituale und Pflanzen dazu vor.
🔥Ich beginne doch gleich mit einem Feuerritual. ES IST EINE IDEE VON VIELEN, JEDER KANN MAN MACHEN WIE ER MÖCHTE, NIEMAND MUSS 😉
Das Feuer war für unsere Ahnen seit jeher sehr wichtig. Sie nutzen als einerseits als Lichtquelle, als Wärme, zum Kochen aber auch als Schutz vor wilden tieren oder negativen Energien.
Die Sommersonnenwende ist, wie der Name schon sagt, immer auch ein Wendepunkt im Jahreskreis und auch das gegenüberliegende Fest der Wintersonnenwende. Und natürlich ist es für jeden einzelnen auch ein persönlicher Wendepunkt.
Ich schreibe mir in den Tagen vor der Wende gerne immer ein paar Dinge auf.
✨- Was ist mir jetzt in diesen Tagen gerade wichtig?
✨- Welche Themen beschäftigen mich jetzt und in den letzten Wochen und Monaten?
✨- Was ist mir in der ersten Jahreshälfte gut gelungen, was nicht?
✨-Was möchte ich ändern?
✨- Was oder wen möchte ich zurücklassen?
✨- Wen oder was mitnehmen?

Alles was ich zurücklassen möchte, was mir nicht mehr dienlich ist, mich belastet oder einfach nicht ins nächste halbe Jahr gehört, schreibe ich einzeln auf Zettelchen und übergebe sie am 20. Juni dem Feuer. Ich bitte die Wesen des Feuers, die Naturwesen und Mama Erde, all diese Dinge jetzt aufzulösen, die Verbindungen dazu zu trennen und mich davon zu befreien.

Das geht auch wunderbar mit einer kleinen Feuerschale 🙂

Also für jeden machbar, seid kreativ !
Mehr zu Johanniskraut, dem Räuchern und de, Wetterbuschen binden, in den kommenden Tagen. 🙏🏻🥰☀️
❤️
Sabrina
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt 3 Arten von Menschen, die dir in deinem Leben kreuzen werden:

1. Blättermenschen 🍃
2. Zweigmenschen 🌿
3. Wurzelmenschen ❤️

🍃Menschen blättern:
Das sind all diese Menschen, die nur für eine Weile in dein Leben treten. Diese Leute sind schwach. Sie sind nur da, um sich zu nehmen, was sie wollen, aber sobald der Wind gegen sie weht, gehen sie.

Pass auf solche Menschen auf, denn sie lieben dich nur wenn alles gut ist, aber sobald der Wind 💨 sich zum Nachteil dreht, verlassen sie dich.

🌿 Die Leute sind in der Branche:

Diese Menschen sind stark, aber man muss auch sehr vorsichtig sein. Sie trennen sich von dir, wenn das Leben hart wird und sie das Gewicht nicht ertragen können.
Sie können eine lange Zeit bei dir bleiben, werden aber weg sein, sobald die ersten Schwierigkeiten kommen.

♥️ Wurzelmenschen:
Diese Menschen sind sehr wichtig. Sie unterstützen dich auch wenn du in Schwierigkeiten stehst, deine Situation wird ihnen kein Problem bereiten, weil sie dich einfach so lieben.
Nicht jeder Mensch den du kennst wird dein Leben lang an deiner Seite bleiben egal was passiert nur die Wurzelmenschen bleiben bei dir und das egal zu welcher Jahreszeit❤️
Über die Seite von Frank Vandenbrouck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.