Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏮🪔 Spirituelles, Achtsamkeit, Meditation 🪔🏮

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
VOLLMOND am 07.01.2023
Der Vollmond im Anschluss der Rauhnächte lässt die letzten 12 Rauhnächte vollenden und die Energie fasst den Höhepunkt zusammen.

Was wiederum eine Rückschau und gleichzeitig eine Vorausschau des Jahres bedeutet. Im Gesamten lässt sich die Energie fühlen, auf der unbewussten Ebene. Du solltest diese Energie zulassen und ins Fühlen gehen.

Die Jahresbotschaft und die Energie für 2023 ist wegweisend zur Seelenenergie hin. Das heißt, dass dieses Jahr die Seelenenergie hervortritt und sich entfaltet, den wahrhaftigen Seelenweg zu gehen. Bist du bereit, dies auch zuzulassen? Die Herausforderung wird sein, das Seelische anzunehmen, mit allen Ihren Impulsen und die Seelensprache zu entwickeln. Im Einklang mit der Seele gestaltest du dein Leben, im Schöpferbewusstsein.

Wenn du vom Weg abgekommen bist, wird dich die Seele auf den richtigen Weg leiten. Für dich wird die Herausforderung sein, dich auf die Energie der Seele einzulassen und deinen Weg zu gehen.

Dabei muss öfters der Verstand überwunden werden, weil er nur die alten Muster und Erfahrungen kennt und auch nach diesen Grundregeln zu dir spricht. So werden viele Veränderungen auf uns zukommen. Hast du den Mut dich wahrhaftig auf deine Seelenenergie einzulassen, dies mit deinem irdischen Sein verbinden und zu leben.

Die Angst und Erinnerungsmuster loszulassen und den Sprung ins Neue zu gehen. Dein Leben zu transformieren um deinen Seelenweg zu gehen.
Die Schicksalsachse geht mit der Seelenebene in Verbindung.

@*******ekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn meine Dualseele ihre Aufgaben genauso toll gelöst hätte wie ich, wären wir jetzt ein tolles Paar."
"Wenn meine Dualseele nicht ständig weglaufen würde, wären wir jetzt auch eins der Paare der neuen Zeit."
"Und wenn meine Dualseele nicht so feige wäre, müsste ich ihm nicht noch immer hinterher trauern."
"Meine Dualseele muss mich so behandeln, er hatte eine schlimme Kindheit."
Ja, dieses Dualseelenkonzeptdingens kann ganz schön fies sein.
Da macht und tut man und er kapiert es einfach nicht.
Alles umsonst die ganze transformiererei.
Von wegen er kommt irgendwann.
Von wegen Paar der neuen Zeit.
Von wegen Seelenpartner.
Eine toxische on/off Beziehung wird halt nicht romantisch nur weil man sie Dualseelenprozess nennt.
Wenn jeder, der meint im Dualseelenprozess festzustecken, versteht, dass er einfach nur toxische Partner anzieht, dann wird aus dem Dualseelenprozess schnell eins von vielen spirituellen Konzepten, die irgendeiner erfunden hat.
Vielleicht weil es für den Erfinder funktioniert hat, oder weil er festgestellt hat, dass damit Geld zu machen ist.
Wie auch immer.
Manchmal brauchen wir Konzepte, um den ersten Schmerz erträglich zu machen.
Auch das Dualseelenkonzept mag dann erstmal dienlich sein.
Doch dann dürfen wir erkennen, dass ein Mensch, der nicht an unserer Seite sein möchte, nicht zu uns passt.
Dass ein Mensch, der uns schlecht behandelt, in unserem Leben nichts zu suchen hat.
Dass ein Mensch, der nicht zu uns steht, unsere Aufmerksamkeit nicht verdient hat.
Du bist keine Puppe, die man zum spielen aus der Kiste holen darf wann immer es einem beliebt.
Er wird sich nicht plötzlich "besinnen" und dich auf Händen tragen, nur weil du brav auf ihn gewartet hast.
Never!
Wir dürfen erkennen, dass wir solange solche Partner anziehen, bis wir uns selbst wert genug sind es zu lassen.
Manche beißen sich an einem fest und nennen ihn Dualseele. Bei anderen sind es mehrere.
Toxisch sind sie alle und
alle haben sie die Aufgabe dich dir näher zu bringen.
Dich dir!
Nicht sich dir!

©️Ramona Nabli, Seelenrauschen
Januar 2023
Foto pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
WALPURGISNACHT/BELTANE
(oft gefeiert in der Nacht vom 30.4. auf den 1.5.)

Beginn des Sommerhalbjahres, 5. Vollmond nach Yule, dieses Jahr am 5. Mai 2023.

Beltane ist ein Fest bei dem die Lebensfreude in den Vordergrund rückt. In Zeiten die von vielen als so unsicher empfunden werden und die es tatsächlich auch wieder etwas mehr sind (dank der rückwärts gerichteten, politischen Entwicklung mancherorts, den Veränderungen im Klima, den Zerstörungen an der Umwelt und anderer Faktoren) stellt ein freudvolles Festen für manchen eine Herausforderung dar.

Aber sind wir einmal ehrlich: so richtig “sicher” sind wir eigentlich nie, auch nie gewesen, und deshalb sollte das Leben in Licht und Schatten zelebriert werden, damit wir mehr Freude in das kollektive Netz einspeisen.

Und wir sollten darüber hinaus erst recht so gut als möglich bei uns bleiben und das innere Gleichgewicht fördern, um in stürmischen Zeiten nicht mitgerissen zu werden und trotzdem im Vertrauen zu sein.

Und was eignet sich (neben Meditation) dazu besser als Kreativität, Tanz, Freude, Schwitzen, Lachen, Trommeln, und ein offenes Herz das mit seinem Pulsieren auch den Verstand ins Gleichgewicht bringt?

Jeder ist selbst dafür verantwortlich den richtigen Rhythmus zwischen Licht und Schatten zu finden und sich nicht von Ängsten in Bann schlagen zu lassen.

Allen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen möchte ich Mut machen. Denn die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang des neuen Tages.

Und es gibt doch noch so viele wunderbare Dinge die uns nähren, für die wir dankbar sein dürfen und auf die wir die Aufmerksamkeit richten sollen.

Beltane ist ein wichtiges Fest, weil es die Freude in den Vordergrund stellt. Weil es uns daran erinnert wie natürlich die Dinge eigentlich waren bevor man das Leiden zur Tugend erhob. Weil es uns bewusst macht, dass in einem Herz voller Freude auch der Schlüssel zu Erfüllung im Hier und Jetzt verborgen ist.

Um das Licht zu zelebrieren müssen wir auch mit dem Schatten tanzen können.

Beltane ist ein wichtiges Fest, auch und gerade wieder für uns hier in diesen Breiten. Es lässt uns den Regen und das Wasser zelebrieren. Regen, der eben hierzulande in der Verteilung Jahr für Jahr geringer ausfällt.

Der Same des Gottes, die Liebe der Göttin, ihre Vereinigung, ihre Freude, ihre pure Lust am Leben: sie verändern die Welt. Im Physischen wie auch im Spirituellen.

Das auf der anderen Seite des Globus nun Samhain gefeiert wird, und somit die Dunkelheit, ist bezeichnend. Zwei Seiten, ein Planet.

Ein ganzer Organismus. Untrennbar…
Blessed Beltane und viel Freude.

Mögen Göttin und Gott sich in Euch vereinen und somit das Beltanefeuer IN euren Herzen entflammen, damit es Liebe, Kreativität, Mitgefühl und die Kraft des “Miteinander” nährt.

(Habe mir erlaubt, einen Teil des Textes von Dreamdancer von Zwischenwelt Luzern zu kopieren, da er mir aus dem Herzen spricht, auch wenn er von 2017 stammt.)
Foto: (c) Petra Gandia
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahreskreisfest Beltane am 30.04. / 01.05.2023

Diese Zeitqualität steht für das Wunder des Lebens und der Liebe.

Die Liebe ist das Zentrum von allen und zugleich ein Mysterium, das jedem Menschen betrifft. Die Liebe kann die Quelle deines Glücks sein oder aber auch die Quelle des Schmerzes, wenn sie verleugnet oder abgelehnt wird. Den Begriff „Liebe“ kann man nicht im Allgemeinen gleich sehen, weil jeder Mensch etwas anderes darunter versteht, fühlt und ausdrückt. Was für den Einen zu seiner persönlichen Entfaltung gut ist, kann für den Anderen ebenso nicht gut sein.

Du kannst in dieser Zeitqualität in einen Heilungsprozess gehen, indem du dir alle deine Erinnerungsfelder in deinen Beziehungen anschaust und bewusst machst. So können Wunden und Widerstände die deine Herzebene betreffen, Stück für Stück aufgelöst und geheilt werden.

In dieser Zeitqualität solltest du dich öffnen für den Kreislauf der Schöpfung und das Wunder des Lebens.

Achte heute und morgen besonders auf deine Gefühle. Gedanken, Eingebungen, Träume und Visionen. Sie sind Wegweisend und dienen deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Was bedeutet für dich Liebe?
Wie drückst du deine Liebe aus?
Was brauchst du um in den Fluss deiner Liebe zu kommen?
Wo sitzen deine Verletzungen?
Wo trägst du noch Schmerz in dir?
Was möchte in Heilung gehen?

In der Nacht am-Fest „Beltane“ solltest du deine Lebensfreude, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Wachstum und Visionen feiern.

@ Mondaspekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER KARMA DIEB
Ich denke, Karma ist ein riesiges Glas Licht, das wir in unseren Seelen speichern.

Und jedes Mal, wenn wir etwas Nettes sagen oder tun, nehmen wir Licht aus diesem Glas und verschenken es.

Und Karma, als die magische Kraft, die es ist, wird uns dieses Licht an Tagen zurücksenden, an denen wir es am dringendsten brauchen.

Aber dieses Licht wird noch heller sein, wenn es zurückkommt, denn wir haben es in gutem Herzen verschenkt, siehst du.

Genauso, wenn wir etwas Gemeines sagen oder tun, nehmen wir auch Licht aus unserem Glas, Licht, das nie wieder zurückkommt, Licht, das entsorgt, verschwendet, in die Dunkelheit geschickt wird, ohne jemals seinen Zweck zu leben.

Licht, das diese Welt hätte besser machen können. Und diese Gemeinheit, dieses verschwendete Licht, beinhaltet auch die Art und Weise, wie du dich selbst behandelst!

Wenn du dich also fragst, warum dein Karma nicht dein gutes Herz widerspiegelt...

Überprüfe deinen inneren Kritiker. Sie war vielleicht beschäftigt, Licht zu klauen.

Donna Ashworth

Bild (auf Canva gemacht)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seelenrauschen
Du kannst nicht erwachsen werden und dein inneres Kind zurücklassen.
Du kannst nicht einfach fortgehen.
Du kannst es nicht abschütteln.
Es wird dich einholen.
Dir folgen.
In deinem Schatten.
Du wirst dich fragen,
warum du immer so traurig bist,
warum du diese Lebenslust nicht spürst,
warum du wütend bist und ärgerlich,
verzweifelt und ganz oft so leer.
Da ist dieses kleine Mädchen,
dieser kleine Junge,
traurig,
des Lebens müde,
wütend und ärgerlich,
verzweifelt und ganz oft so leer.
Weil sie nicht gesehen werden,
weil sie nicht gewollt sind,
weil sie nicht dazu gehören dürfen,
weil sie sich ungeliebt fühlen.
Wenn du dein inneres Kind zurück lässt,
lässt du auch die kindliche Neugier zurück.
Die Lust am Leben,
die Freude an den kleinen Dingen,
die Kreativität,
den Spaß,
die Verrücktheit,
das Wundern,
das kleine Glück.
Weißt du noch, wo du es verloren hast?
An welcher Gabelung hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist erwachsen zu sein?
Vernünftig?
Vielleicht auch seriös oder ernst...?
Da steht das kleine Mädchen,
der kleine Junge und wartet auf dich!
Geh nur hin,
es ist dir nicht böse.
Es versteht mehr als du glaubst.
Es ist froh dich zu sehen!
Siehst du, wie es lächelt?
Spürst du, wie es kribbelt?
....Ja!
Jetzt lächelst du auch!

©️ Ramona Nabli, Seelenrauschen
September 2021
Foto pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gifte im Haus sind:
1. 1. 1. 1. Objekte, die du nicht mehr verwendest.

2. 2. 2. 2. 2. Kleidung, die man schon lange nicht mag oder nicht benutzt.

3. 3. 3. 3. hässliche Dinge.

4. 4. 4. 4. kaputte Dinge.

5. 5. Alte Karten und Notizen.

6. 6. 6. Tote oder kranke Pflanzen

7. Quittungen, Zeitungen und Zeitschriften.

8. 8. Alte Unterwäsche mit weißen.

9. Schuhe beschädigt.

10. 10. Altes Zeug von allen Typen, die in die Vergangenheit rufen.
Aufbauten:

A. Im Keller und auf dem Dach werden die Anbauten überlastet.
B. Im Eingang begrenzen sie den Fluss des Lebens.
C. Auf dem Boden ziehen sie uns runter
D. Über uns sind es Kopfschmerzen.
E. Über dem Bett verschmutzen sie den Schlaf.
F. Verstreut im Haus, Überlastung der Gefühle.

Mit der Abtrennung:
1. 1. 1. 1. Gesundheit wird besser.
2. 2. 2. 2. 2. Kreativität wächst.
3. 3. 3. 3. Beziehungen werden besser.
4. 4. 4. 4. Es gibt eine größere Denkfähigkeit.
5. 5. Verbessere den Humor.

Fragen, die bei der Abtrennung helfen:
• Warum behalte ich das?
• hat das heute mit mir zu tun?
• Wie fühle ich mich, wenn ich das befreie?

Trennt und Klasse:
1. 1. 1. 1. Um zu spenden.
2. 2. 2. 2. 2. zum wegwerfen.
3. 3. 3. 3. Zu verkaufen.

Innenreinigung spiegelt sich außen wieder.
1. 1. 1. 1. Vermeidet extreme Geräusche.
2. 2. 2. 2. 2. Weniger helles Licht.
3. 3. 3. 3. Weniger gesättigte Farben.
4. 4. 4. 4. weniger chemische Gerüche.
5. 5. Weniger traurige Erinnerungen.
6. 6. 6. Beende unvollendete Projekte.
7. Kultiviere positive Energie in deinem Zuhause.

Mach eine generelle Reinigung
Und benutzt Boxen für die Organisation.
Beginne mit Schubladen und Schränken
Und jedes Zimmer fertig machen,
Mach alles nach deinem Tempo ...
A) Müll.
B) 😎 Vorkehrungen.
C) Recycling.
D) Zweifel daran.
E) Geschenke.
F) Spende.
G) verkaufen.

Während ich bestelle,
Beachte, was sich in dir verändert.
Während wir aufräumen
Unser physisches Zuhause,
Wir haben auch Ordnung gebracht
Auf unseren Geist und unser Herz.
Übe die Abtrennung
Mit materiellen Sachen
Mögen sie nur deinen Raum füllen
Und du wirst sehen wie,
Stück für Stück,
Du wirst dasselbe tun können,
Mit Situationen,
Wichtiger.
💚💚💚
Internetquelle
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Wissen
3 Tage bis zur Sommersonnenwende!

Diese drei Tage zuvor und drei Tage danach sind stets von großer Bedeutung
Was du heute gedanklich, geistig und emotional in die Welt setzt, kann in drei Tagen manifest werden.

Drei Tage bis zur Wende.
Die Wende ist ein Schwellübertritt
Ein mächtiger energetischer Tag des Wandels
Sie ermöglicht uns Altes hinter uns zu lassen und bewusst zu entscheiden, unsere wahren Werte für die Zukunft neu zu kreieren.

Wende - Wandel
Wandle was gewandelt werden will
Lass los, was nicht mehr festgehalten werden will
Beende alles, was nun ein Ende finden möchte oder muss
Bereinige und kläre dein Feld …. Deine Energien
Schließe ab, was nach einem Abschluss ruft
Und heile, was Heilung benötigt.

Alles liebe für diese Tage!

Wundere dich nicht, wenn sich die Themen selbständig zeigen *g*

Die gesamte kollektive Energie dient nun dem Wandel und dem Übergang in die neue Zeit
Einen wundervollen Tag.

Heide Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Energetische Tor zur Sommersonnenwende für die nördliche Hemisphere (Wintersonnenwende für die südliche Hemisphere) ist jetzt weit offen, wobei die Sonnenwende am 21. Juni stattfindet.

Dieses Sonnenwende-Gateway trägt EINE UNGESCHÄFTIGTE Menge an kraftvollen Sonnenwende galaktischen kodierten Frequenzen und den Lichtcodes, massiven DNA-Upgrade und Lichtkörperaktivierungen.

Die neuen Zeilen kodierter Informationen begannen sich in der Bildung der heiligen geometrischen Muster, in der Bildung unserer DNA und von Merkaba, die sich durch den Herzschlag der Erde auf der Schumann-Resonanzlesung spiegelt. Dieses energische Tor hat die Energie mit dem dreifachen Himmelfahrtsportal zusammengeführt, das wir am 17. und 18. Juni hatten (Gemini Neumond, Saturn Stationierung Retrograde, seltene planetarische Ausrichtung von 5 Planeten), was die Energie von den Charts getrieben hat.

Dieses Tor verbindet sich direkt mit der Großen Zentralsonne, durch die unsere Sonne intergalaktisches Plasma und kristalline Sonnencodes überträgt und die Menschheit auf eine viel höhere Frequenz steigt. Die Energien der Juni-Sonnenwende 2023 löst Codes mit unserer Quanten-DNA aus, VERANKERN die NEUE GALAKTISCHE ZEITLINIE von Zero Point

Energies und Quantensprung im Bewusstsein ~göttlicheEnergiewerke
📸Mustapha Bounouader
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
SOMMERSONNENWENDE
Heute ist der Höhepunkt des Jahres erreicht, der gleichzeitig ein enorm wichtiger energetischer Wendepunkt ist.

In den Nachmittagsstunden ist Sommersonnenwende und damit der Höchststand der Sonnenkraft.

Einst zelebrierten unsere vorchristlichen Ahnen dieses große Fest der Natur.
Sie entzündeten zu Ehren dieser Sonnenkraft große Feuer.

Sie zelebrierten ihre Dankbarkeit für das Licht, den Sonnengott und alle Kräfte des Lebens.

Sie ehrten die Fruchtbarkeit und die Fülle des Lebens und dankten ihrer geliebten Mutter Erde für all ihr Geben und all ihr Sein.

Sie feierten und tanzten - wild und ausgelassen, frei und fröhlich.

Das Leben ehren ….. wann hast du dies zuletzt gemacht?

Wirklich das Leben an sich zu ehren.

Dein Leben
Die Kraft des Lebens

So oft beschweren wir uns über das Leben und merken gar nicht, wieviel energetische Schwere damit manifestiert und beständig festgehalten ist.

„Das Leben ist schwer“ ist ein Glaubenssatz vieler Geberationen und manchmal wird diese Schwere regelrecht zelebriert.

So selten dagegen feiern wir bewusst die Leichtigkeit und Schönheit des Lebens.

So selten zelebrieren wir Dankbarkeit.

Niemand mehr hat es uns vorgelebt, wie dies geht.

Doch nun …. Mit dem Übertritt in die neue Zeit, gebären wir diesen vollkommen neuen Zugang, wo wir das Leben wieder wahrlich „leben“ aber auch bewusst feiern und zelebrieren.

Dieser heutige Lebens Höhepunkt ist gleichzeitig ein Wendepunkt.

…. Zur Sommersonnenwende übertreten wir auch die Schwelle in die zweite Jahreshälfte
Wendepunkte bieten stets die Möglichkeit, etwas Altes hinter uns zu lassen und etwas Neues zu beginnen.

Einst verbrannte man in den großen Feuern das alte und segnete mit ihrem Licht das neue
Nimm dir heute Zeit, um dir bewusst zu machen, was du zurück lässt, bevor du die Schwelle übertrittst und was du mitnehmen wirst.

Feiere dich
Mama Erde und Vater Himmel
Die Kräfte der Sonne
Die Fruchtbarkeit
Das Leben

Zelebriere dein ganz persönliches „Lebens Fest“ zur Sommer Sonnenwende
Gehe aber auch in Kontakt, mit allen anderen, die heute feiern.

Denn das Neue WIR wird immer stärker geboren
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nahuati- Segen
🙏
Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, dass sie mit mir versagt haben.

Ich befreie meine Kinder von der Notwendigkeit, mich Stolz machen zu müssen. Mögen sie ihre eigenen Wege nach Herzenslust gehen. Mögen sie ihren Intuitionen folgen und so ihre Träume verwirklichen.
Ich entbinde meinen Partner von der Verpflichtung, mich zu vervollständigen. Mir fehlt nichts, ich lerne die ganze Zeit mit allen Wesen.

Ich danke meinen Großeltern und meinen Vorfahren, die zusammengekommen sind, damit ich heute das Leben atmen kann.
Ich befreie sie von früheren Versagen und unvollendeten Wünschen, wissend, dass sie ihr Bestes getan haben, um ihre Lebensumstände in bester Art und Weise zu tragen, wie es ihnen möglich war.

Ich ehre sie, liebe sie und erkenne sie als frei von aller Schuld an.
Ich ziehe meine Seele vor ihren Augen aus, deshalb wissen sie, dass ich nichts mehr verstecke oder schulde, als mir selbst und meiner eigenen Existenz treu zu sein, indem ich der Weisheit meines Herzens folge.

Ich erfülle meinen Lebensplan frei von familiärer Loyalität.

Ich weiß, dass mein Friede und mein Glück in meiner eigenen Verantwortung liegen.

Ich verzichte auf die Rolle des Retters, derjenige zu sein, der die Erwartungen anderer vereint oder erfüllt.

Indem ich durch und nur durch Liebe lerne, ehre ich meine Essenz und segne mein Wesen und meine Ausdrucksweise, auch wenn man mich vielleicht nicht versteht.

Ich verstehe mich, weil nur ich meine Geschichte gelebt und erlebt habe. Weil ich mich selbst immer mehr kenne, weiß ich wer ich bin, was ich fühle, was ich tue und warum ich es tue.

Ich ehre mich, ich liebe mich und erkenne mich als frei von Schuld an.

Ich ehre dich, ich liebe dich und erkenne dich als frei von Schuld an.
Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in dir.
Wir sind frei …🙏

Quelle nicht weiter zu verifizieren: Ehemaliger Nahuatl-Segen, geschrieben im 7. Jahrhundert in der Zentralregion von Mexiko
Bild ist aus meinem Fundus Rita Saviera Cramer
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
AKTIVIERE DEINE HERZKRAFT über den Atem.

Übung Herz-Hirnkohärenz 💝
Finden wir durch die Verbindung von Herz und Verstand zu einer besseren Lebensweise, zu einem wohlwollenden, friedvollen Miteinander auf Mutter Erde?

Wenn Herz und Hirn im Ausgleich sind, so erhöht dies unsere Konzentration, Empathie, Gelassenheit und emotionale Stabilität.

Das Konzept einer anderen Welt, einer besseren Lebensweise und eines harmonischen Zusammenlebens der ganzen Menschheit setzt die Fähigkeit und die Bereitschaft jedes Einzelnen voraus, ein besseres Dasein und eine kohärente Lebensweise zu erreichen.

Das stete Anwachsen der Anzahl von Menschen, die in diesem Zustand leben, wird nach und nach eine andere Lebenskraft, ein stärkeres und wirksameres Energiefeld hervorbringen, in dem wir alle glücklich und in Frieden mit uns selbst und unseren Mitmenschen - im Einklang mit dem Herzen leben können.

ÜBUNG: Herzfokussiertes Atmen.

Nimm dir bitte 5-10 Minuten Zeit nur für dich:

1. Richte die Aufmerksamkeit auf dein Herz. Vielleicht möchtest du deine Hand auf dein Herz legen.

Stelle dir vor, du atmest durch dein Herz langsam und entspannt ein und aus. Atme etwas langsamer als gewöhnlich.

2. Widme dein ganzes Wohlwollen, deine Dankbarkeit, deine Freude dem Ein- und Ausatmen in und durch dein Herz.

3. Stelle dir innerlich eine Situation vor, in der du glücklich warst und schicke sie in dein Herz oder lasse dein Wohlwollen über eine Person, Tier, Situation in dein Herz fließen. Fühle, wie sich dein Herz öffnet.

Diese Übung ist so einfach und wirksam. Es geht um unseren Fokus, unsere Wertschätzung uns selbst gegenüber und wie sehr jeder einzelne im Einklang mit seinem Herzen seine Talente und Gaben in die Welt einbringt.

Wertschätzt du dich selbst, so fällt es auch leichter, deine Mitmenschen genauso wertzuschätzen, wie du sie wahrnimmst.

Erkenne all die Wunder, die dich umgeben und erkenne das Wunder, das du bist.

Du bist Liebe.

DANKE, dass du aktiv mithilfst, ein liebevolles Morgen zu gestalten
🙏💓🌱🔥🙏💓🌱🔥🙏💓🌱🔥
Herzberührung zu dir, Eva
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Heile dich, meine Tochter mit Sonnen- und Mondstrahlen, mit Flussgeräusch und Wasserfall, mit Seefahrt und Vogelflotte.

Behandle dich mit Minzblättern, Neemöl und Eukalyptus.
Sei süß mit Lavendel, Rosmarin und Kamillentee.
Küss dich mit Kakaokorn und einem Hauch Zimt.

Stecke Liebe in Tee statt Zucker und nimm es, während du die Sterne betrachtest.

Heile dich, Mädchen mit den Küssen, die dir der Wind und die Umarmungen des Regens schenken.

Werde stark mit barfuß auf der Erde und mit allem, was von ihr kommt.

Werde immer schlauer, indem du auf deine Intuition hörst, die Welt mit dem Auge der Stirn betrachtest.

Spring, tanze, singe, um dich glücklicher zu machen.

Behandle dich, meine Tochter mit der Schönheit der Liebe, und denk immer daran: du bist die Medizin.

Hernán Huarache Mama - "Die Prophezeiung der Heilerin"
🌟🌟🌟🌟🌟
Verbinde dich mit Elementen und Zyklen!
Eine wunderbare Einladung, sich mit Mutter Natur zu vereinen, so großzügig, heilsam und reichlich!
Alle Heilmittel kommen von ihr!
Fangen wir damit an, uns mit ihr zu verbinden, sie zu atmen, sie zu berühren, in ihr herumzulaufen...

❤️❤️ Laurence Simonnet
Liebessäurer beim großen Spiel des Lebens
Hilft zum spirituellen Wachstum
Webseite laurencesimonnet.com
· ·
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die fünf höchsten Energien sind:
1. LIEBE: Die stärkste Kraft im Universum ist die Liebe. Erkenne wer und was Du bist. Finde diese unerschöpfliche Kraft in Dir. Die reine Liebe zu erfahren und zu leben ist das großartigste und Wichtigste im Leben eines Menschen.

2. DANKBARKEIT: Die zweitstärkste Kraft im Universum ist die Dankbarkeit. Sei für alles dankbar, auch für kleine und unscheinbare Dinge. Je mehr Du diese Dankbarkeit fühlst, je mehr Situationen und Dinge treten in Dein Leben für die Du dankbar sein kannst.

3. GLAUBE: Die drittstärkste Kraft im Universum ist der Glaube. Erkenne das Göttliche in Dir, welches jedes Lebewesen beseelt. Erkenne Dich selbst und gehe den Weg nach innen, den Weg der Liebe, und Du begegnest dem Göttlichen, das Dein inneres Wesen ist.

4. FREUDE: Die viertstärkste Kraft im Universum ist die Freude. Wahre Freude entspringt immer aus Deinem Inneren. Tu nichts in Deinem Leben, das Dir keine Freude bereitet. Wenn es dennoch etwas gibt, das Du glaubst tun zu müssen, dann mach es zumindest mit Bereitwilligkeit und ohne Wiederstand.

5. GELASSENHEIT: Die fünftstärkste Kraft im Universum ist die Gelassenheit. In der Ruhe liegt die Kraft dem Leben gelassen zu begegnen. Was auch immer im Außen geschieht, nimm es als Erstes immer an so wie es ist, ohne Wiederstand oder Verurteilung. Und dann wähle: Entweder du verlässt die Situation oder Du veränderst sie und wenn Du Beides nicht kannst oder willst, akzeptiere es voll und ganz, so wie es ist.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robert Betz
Was denkt es in dir über - DAS LEBEN‘?

So, wie du über das Leben denkst, so entfaltet es sich vor deinen Augen als erfahrende Lebenswirklichkeit.

In unseren ersten Lebensjahren übernehmen wir die Gedanken und Überzeugungen derer, von denen wir abhängig sind, so wie das von Generation zu Generation geschah. Hierzu gehören eine Menge an grundlegend verurteilenden Gedanken über das Leben selbst.

Wie viele wertschätzende Gedanken hast du in deiner Kindheit von Eltern, Erziehern und Lehrern über das Leben gehört? Haben Sie dir gesagt: „Das Leben ist schön. Das Leben ist kostbar.

Das Leben, jeder Tag, ist ein Geschenk. Liebe das Leben und das Leben liebt dich. Vertraue dem Leben, denn es möchte dich beschenken‘…?“

Stattdessen hörten wir: „Das Leben ist schwer, ungerecht, unsicher, schwer, ein Kampf, Arbeit, kein Zuckerschlecken, kein Wunschkonzert, kein Ponyhof, kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter“ usw.

Mit solchen Überzeugungen in dir kannst du kein Leben der Leichtigkeit, der Freude, der Fülle erschaffen, sondern nur ein anstrengendes Leben des Mangels, der Trennung und des Leidens und fühlst dich entsprechend als ‚Opfer‘ des Lebens.

Kleine Übung: Schließe die Augen, geh in ein bewusstes Atmen und lenke deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper.

Denke jetzt den Gedanken „Das Leben ist ein Kampf“ und fühle dann, wie dein Körper auf diesen Gedanken reagiert.

Wie fühlt sich dein Körper hierbei an und welche Gefühle tauchen in dir auf? Dein Körper reagiert auf jeden Gedanken entsprechend seiner Qualität und zeigt dir an, ob er wahr ist (Entspannung, Ausdehnung, Licht, Wärme) oder unwahr (=Zusammenziehen, Härte, Druck, Enge, Kälte).

Mache dann dieselbe Übung mit dem Gedanken: „Das Leben selbst ist das größte Geschenk“ und fühle, wie dein Körper hierauf reagiert.
Deine Gedanken erschaffen deine Gefühle, Gedanken und Gefühle erschaffen deine Lebenswirklichkeit.

Mach dir immer bewusster, was du denkst, überprüfe deine Gedanken auf Wahrheit und wenn dein Körper und dein Herz dir sagen: „Dies ist nicht wahr“, entscheide dich, neu zu denken. Du kannst das.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewusstsein & Entwicklung

• Wurzel Chakra – (Rot, wie in „Flamme“ ) - Reinheit, inneres Kind (Ich bin das Kind des Gottes).

• Sakral Chakra - (Orange, wie in "Mond") - Reines Wissen (Göttliches Wissen).

Solarplexus Chakra - (Gelb, wie in "Sonne") - Ich bin mein eigener Meister (Meister meinen Gedanken, meiner Aufmerksamkeit – im jeden Moment – dort fliest deine Energie und Kraft).

• Herz Chakra - (Grün, wie „Pflanze“) - Sicherheit in Gottes Liebe, wenn Ich in der Sicherheit bin, bin Ich Eins mit allem.

• Kehl Chakra - (Blau, wie „Wasser“) - Einheit, Kollektivität, Brüderlichkeit.

• Drittes Auge Chakra - (blau, wie Himmel) - Zentrum des Verzeihens – Ich verzeihe Jedem Alles, Ich verzeihe mir selbst, Ich verzeihe - Loslassen - Schlüssel zum inneren Frieden - Befreiung.

• Kronen Chakra - (violett, wie das Universum, Erzengel Michael Kraft/ Verbindung, Stärke) - Verbindung zu dem Göttlichen durch Fontanelle, höchster Punkt des Körpers – Stille in Uns erreichen.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
‼️ Auflösen von Bindungen ... ‼️
Ich löse jetzt unwiderruflich in alle Ewigkeit auf:

"Alle Seelenverträge,
Eide,
Gelübde,
Vereinbarungen,
Schwüre,
Verträge,
Flüche,
Zaubersprüche,
Magische Bindungen,
die ich selbst auf mich ausgesprochen habe,
die ich selbst ausgesprochen habe gegen Andere,
die Andere über mich ausgesprochen haben
und alle darin enthaltenen sichtbaren und versteckten
Klauseln sowie alle Sicherungskopien,
die ich mit XYZ (Menschen (Personen), Institution, Energie etc.) gemacht habe,
oder die irgendjemand in diesem Körper,
oder in meiner Ahnenreihe gemacht hat -
und zwar in allen Dimensionen des Seins
bis zum Ursprung des Seins,
in alle Richtungen der Zeit,
in allen Körpern,
der Seele,
dem Geist,
dem Zellgedächtnis
und der genetischen Ebene".

Alle diese Energien gehen jetzt in das Licht.

Ich erkläre diese Gelübde und Vereinbarungen hiermit für völlig Gegenstands und wirkungslos. Alle Beteiligten sind in alle Ewigkeit frei und gelöst.
Ich löse jetzt auch alles Negative und Dunkle auf, was ich in diesem Zusammenhang jemals in die Welt gesetzt habe und ersetze es jetzt durch göttliche Liebe, Licht und Segen.

Bitte verzeihe mir und ich selbst verzeihe mir.

Ich liebe dich/euch und ich liebe mich.

Danke für alle Erfahrungen, die ich dadurch gemacht habe.

Alle Energien, Strukturen, Wesen, Anhaftungen, Implantate und Effekte, die mit diesen Gelübden und Verträgen verbunden waren, entlasse ich jetzt ins Licht und der Liebe Gottes, sie müssen mein Energiefeld sofort vollständig verlassen, in alle Ewigkeit.

Alle Stellen, die von diesen Energien belegt waren, sind jetzt frei und die göttliche Liebe und das Licht werden wieder sichtbar und nehmen den ganzen Raum wieder ein.
Ich erkenne jetzt mein wahres SEIN und lebe danach ...
Danke!.. *herz*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bücher lesen, sein Wissen erweitern, ist immer eine gute Sache. Auch kontroverses abgleichen. Aber, es kann uns auch überfordern. Und nicht nur das, angstmachende Dinge begleiten nicht selten komplexe Wissensgebiete, eben auch deswegen, weil wir sie (noch) nicht durchschauen.

Finden wir den Weg nicht daraus, beginnt sich das zu verselbstständigen, und wir können auch in handfeste Krisen rutschen. Wir bleiben stecken und gut fühlen wir uns nicht dabei.

Es kann uns die Luft zum Atmen nehmen. Was ist zu tun? Nehmen wir uns eine Auszeit, damit sich das aufgenommene Wissen erstmal setzen lassen.

Hier ist es auch besonders wichtig, sich von anderen Menschen nicht ihre (?) Wahrheit einreden zu lassen. Ganz besonders nicht von erdrückenden Autoritäten ! Beschäftigt Euch ALLEINE damit und lasst Eure Seele teilhaben. Die kann zur Klärung sehr viel beitragen.

Dafür geht ihr gedanklich vollkommen aus der Thematik raus. Ruhe und Gedankenstille. Und nun schickt ihr für alles, was ihr nicht verstanden habt, Pfeile in die Dunkelheit. Übergebt es an das Universum, oder Gott oder eurem höheren Selbst und lasst los.

Die Antworten werden kommen, wenn ihr gerade nicht darauf wartet. Und es wird mit Sanftheit kommen und ihr werdet es verstehen, lasst Euch Zeit.

Da gibt es keinen Erfolgsdruck. Das Wissen, das sich so in Euch setzen kann, wird Euch nicht überfordern. Kommt immer wieder darauf zurück, aber geht auch wieder raus, wenn es Euren Geist überfordert.

Bevor ihr in weiterführende Wissensgebiete einsteigt, sollte sich das alte Wissen wohltuend integriert haben.

Ihr seid der Herr über die Schatztruhe Euren Wissens.....und.. richtiges Wissen ist Eure Freiheit, seid ihr damit geerdet, kann Euch so schnell nichts mehr aus Eurer Mitte bringen...😘🙏🌷
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achte auf deine Worte
Unsere Worte erzeugen eine Resonanz in unserem Körper.
Wenn wir ständig wiederholen:
„Ich bin müde“,
„Ich bin dick“,
„Ich bin krank“,
„Ich habe keine Energie“,
sagen wir laut und deutlich,
dass diese Zustände dauerhaft sind.

Achte auf deine Worte.
Egal was du gerade durchmachst,
halte die Tür offen, um dich zu verändern.

Ohne deine Schwierigkeiten zu leugnen, wähle Worte, die zu deiner Heilung und Transformation beitragen.

Nicole Bordeleau
Art: unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS SPIEGELGESETZ
Du kennst mich nicht, stell dir mich vor
Du siehst in mir nur das, was du bist.
Wenn du Liebe in mir siehst, dann weil
In dir steckt Liebe ...
Wenn du Aggression in mir siehst, dann weil Aggression in dir steckt ...
Wenn du eine meiner Eigenschaften bewunderst, dann weil du auch eine hast
Diese Eigenschaft...
Wenn es etwas an mir gibt, das du hasst, hasst du das, was du an dir nicht magst.
Das ist nicht seltsam ...
Ich bin ein Spiegelbild, das deine Realität entwirft.
Stell dir mich gerade vor, ich bin deine Erfindung, und du wirst in mir nur das sehen, was du in dir erkennst.
Wenn du liebst, was du in mir siehst
Ändert das nicht! . .
Aber wenn es euch nicht gefällt ...
Ändere es an dir!
Was mich betrifft
ICH LIEBE DICH, weil du der Spiegel bist, für den ich mich entschieden habe, zu BEOBACHTEN und WACHSEN.

Alexandro Jodorovski ❤
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe meine eigenen Rhythmen.
Mondrhythmen.
Gebärmutterrhythmen.
Ich soll fließen
wie die Göttin,
zyklisch,
zurück zur Höhle,
jeden Monat,
Tod und Leben bluten lassen,
wieder und wieder.

~ Tania Hart
IG:@********hart
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du heilige Schlüssel zur göttlichen weiblichen Weisheit öffnest, die seit Tausenden von Jahren in deinen tiefen Seelenkörpern eingebettet Du kannst diesen Teil von dir nicht verlieren.

Sobald sie wieder erwacht wurde, wird die Göttin-Energie in dir aktiv und richtungsweisend bleiben. Es wird dich zu allem führen, was du für deine heilige Mission am meisten brauchst, tiefe Seelenheilung und Erfüllung.

Sobald die Schlüssel in deiner heiligen weiblichen Seele gedreht wurden, sobald du das freigeschaltet hast, was vorher unzugänglich war und in Schlaf lag, sobald du angefangen hast, dich an deine wahren Heilkräfte zu erinnern, sobald du den Tresor der inneren Schätze geöffnet hast, die vor all diesen Leben so sorgfältig verstaut waren...

... Du kannst den spirituellen Reichtum nicht verlieren, der in deiner Seele ausgegraben wurde. Du kannst diese Seelenfragmente, die zurückgewonnen wurden, nicht verlieren.

Du kannst KEINEN TEIL deiner wieder entfachenten Verbindung zur großen Göttin verlieren. Es befindet sich in dir, wie ein fest gepflanzter Lebensbaum. Verankert, eingebettet, sicher.

Bereit zu wachsen, zu gedeihen und seine Magie und Licht zu entfalten. Aber wie dreht man die heiligen Schlüssel um? Wie öffnet man die geheimen Tresore wieder?

Wie bekommt man wieder Zugang zu den alten göttlichen weiblichen Tempel, die man früher so gut kanntet? Wie konfigurierst du die Energien aus der tiefen Vergangenheit deiner weiblichen Seele neu und nutzt sie, um dir den Weg in diesem Leben, jetzt zu erleuchten?

Nun, die große Göttin zeigt es euch, gerade jetzt - und zeigt es euch seit vielen Jahren.
Es ist kein Zufall, wen du auf deinem Weg getroffen hast.
Es ist kein Zufall, wie Sie mit wichtigen Lehrern, Heilern und Führern vereint wurden.
Es ist kein zufälliges Ereignis, das dich in einen tiefgreifenden Transformationsprozess innerer Heilung und Erwachens katapultiert hat.

Deine Seele hat dich zu jeder Aktivierung geführt, die du für deine Lichtkörper erhalten hast, zu jeder Heilungsbehandlung, die die Tür für deine intuitiven Zentren geöffnet hat, um zu blühen.

Manchmal hast du Wörter aus einem Buch gelesen und es hat bedeutende symbolische Schlüssel in deinen Lichtkörpern verwandelt.

Manchmal hast du an einem Workshop oder einem Retreat teilgenommen und es war ein Kokon für dich, deine Verbindungen zur Göttin sicher zu erkunden oder sogar göttliche Aktivierungen zu erhalten.

Dein Prozess ist einzigartig und dein Tempo für Heilung und Wachstum mit der Göttin wird anders sein als das der anderen. Das Tempo wird sich manchmal unglaublich schnell anfühlen und manchmal langsam. Aber es ist immer pünktlich, auch wenn du es nicht sehen kannst, wo du jetzt bist.

Die inneren Schlüssel zu deiner Seelenverbindung mit der Göttin sind außerordentlich mächtig. Machtvoller, als man sich oft bewusst ist oder sich erinnert.

Diese Schlüssel, einst gedreht und Wasserfälle göttlicher weiblicher Wahrheit und Licht entriegeln, können sich nicht wieder schließen.

Aber du musst dich daran erinnern, dass die Lichtcodes, die nach der Entsperrung deines inneren göttlichen-weiblichen-Energiegewalt freigesetzt werden, Kapitel für Kapitel der Veränderung, Heilung und Transformationszyklen auslösen können.

Du kannst diese Energie nicht verlieren, sobald dein höheres Selbst bewusst auf sie zugegriffen wurde.

Vertraue dem Prozess, deine inneren heiligen Schlüssel zu entsperren.

Es ist ein großer Teil deiner Reise zurück zur Göttin in diesem Leben. ~Sophie Bashford 2023
📸©Mégane Claire
· ·
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 23. Juli 2023 geht Venus rückwärts bei 28° Leo. Venus ist rückwärts für 40 Tage, bis zum 3. September, wenn sie direkt bei 12° Leo geht.

Venus geht rückwärts in Löwe, dem Zeichen des Herzens. Dies ist ein SCHLÜSSEL Venus-Rückgang, weil sie uns helfen wird, eine sehr wichtige Frage zu beantworten:

Wer bin ich und was will ich?

Wenn Venus am 23. Juli rückwärts geht, ist sie mit Neptun und Pluto am Höhepunkt eines Yods. Der Jod wird auch der Finger Gottes genannt, denn es sieht wirklich so aus, als würde jemand mit dem Finger auf etwas wirklich Wichtiges zeigen.

Das Jod enthält das Generationen-Neptun-Pluto-Sextil, diesen einen Aspekt, den fast jeder Lebende in seinem Diagramm hat. Venus an der Spitze dieses Jods zeigt also auf etwas sehr Wichtiges für jeden einzelnen von uns.

Venus-Rückgang in Leo ist unsere einzigartige Chance herauszufinden, wozu wir in diesem Leben berufen wurden.

Und wenn das nicht genug war, als Venus rückwärts geht, quadriert Pluto auch die Mondknoten. Wenn sich so viele Energien aufstellen, wissen wir, dass wir eine wirklich großartige Reise bevorstehen.
Die Retrograde von Venus ist nichts anderes als der Beginn eines neuen Venuszyklus.

Der 584-Tage-Zyklus der Venus hat zwei unterschiedliche Phasen:

Venus-Morgenstern und Venus. 9 Monate lang geht Venus vor der Sonne auf.

Dies ist ihre Morgensternphase.

Die Metamorphose der Venus vom Abendstern in einen Morgenstern tritt in der Mitte des Retrograde-Zyklus der Venus auf – also der 13. August 2023.

Dies ist, wenn wir einen „Reset“ aller Venus-Themen und eine Wiedergeburt des Herzens erleben werden.

Am 13. August 2023 beginnt ein neuer Venuszyklus. Dies ist DAS wichtigste Datum im 584 Tage-Zyklus der Venus – aber es ist nicht das einzige wichtige Datum.

Venus Retrograde ist nichts anderes als die Wiedergeburt von einem Abendstern in einen Morgenstern.

Mitten auf der Venus-Rücklage (Anfang August) verschwindet Venus für ca. 2 Wochen vom Himmel.

Für 2 Wochen wird Venus in der Unterwelt sein. Dies ist die intensivste Phase des rückläufigen 40-Tage-Zyklus der Venus.

Zu der Zeit, als Venus die Sonne verbindet, ist sie der Erde so nah wie möglich. Jetzt ist es an der Zeit, ehrlich auf deine Grundwerte zu schauen und zu entdecken, was dir am liebsten ist.

Wenn Venus wiedergeboren wird – diesmal am Morgenhimmel – wird ein neues Du hervorkommen.

Venus Retrograde ist ein himmlischer Aufruf, Werte, Beziehungen und Muster loszulassen, die dir nicht mehr dienen. Venus Retrograde in Leo ist eine Einladung für dich, dich mit deinem Herzen zu verbinden und von diesem Ort der Wahrheit aus zu handeln.

Dein Herz weiß immer, was gut für dich ist!

Ausschnitte aus https://astrobutterfly.com/.../venus-retrograde-in-leo.../

📸Farbenenergetik
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Geist hält die Vergangenheit, dein Körper die Gegenwart, deine Seele die Zukunft. Anders ausgedrückt, der Geist analysiert und erinnert sich, der Körper erlebt und fühlt, die Seele beobachtet und weiß.

Neale Donald Walsch
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
EFFEKTIVE ÜBUNG, UM SICH VON WUT ZU BEFREIEN
von Inelia Benz.

Viele von uns sind dagegen, Wut zu behandeln oder zu lösen. Weil sie so stark ist, glauben wir, dass wir, wenn wir sie verlieren, nicht mehr in der Lage sein werden, uns oder andere zu verteidigen.

Obwohl sie Menschen helfen konnte, Depressionen oder missbräuchliche Beziehungen zu überwinden, ist Wut nicht die einzige Alternative.

In Wirklichkeit ist Wut ein Grad höher als Angst. Sie hat die Farbe der Energie der Angst, aber in einem ausgeprägten Ton, und da entsteht der Schatten. Sie ist eigentlich sehr destruktiv, sowohl für uns als auch für die anderen um uns herum.

Es gibt also zwei Glaubenssätze, von denen man sich befreien muss. Die erste ist zu glauben, dass wir, wenn wir Wut loslassen, verletzlicher werden, und die zweite ist, dass Wut notwendig ist, um unsere Überzeugungen zu unterstützen.

Immer wieder ist es unsere Wut, die uns dazu treibt, etwas zu tun, zum Beispiel um einen Krieg zu beenden. Und oft gibt es nur Wut, um uns Gehör zu verschaffen und uns von denen zu verschaffen, die uns an der Nase führen oder auf den Füßen treten; dann hören sie auf, so zu handeln. Und das ist gut so. Aber sobald wir unsere Macht kontaktiert haben, brauchen wir keine Wut mehr, um uns auszudrücken, denn dann haben wir bessere Instrumente, um dies zu tun.

Wut kann dazu führen, dass wir die Beherrschung verlieren. Wenn wir die Ruhe verlieren, können wir andere Menschen emotional, psychisch oder physisch verletzen. Wir verlieren unsere Zufriedenheit, unser Gleichgewicht.

Schon in jungen Jahren wird uns beigebracht, unser Temperament zu kontrollieren, unsere Wut zu zähmen und zu unterdrücken. Auch das ist negativ. Frei zu werden bedeutet, unsere Wut über unser Leben, unser Schicksal, unsere Situation und über die Menschen, die uns verletzt oder abgelehnt haben, anzuerkennen und loszulassen.

Wut wie Angst ist ein destruktives Gefühl. Wenn sie unterdrückt wird, hat sie uns im Griff und kann jederzeit platzen.
Während des Aufstiegsprozesses hält uns die Wut auf einem niedrigeren Schwingungsniveau.

Und das ist ein sehr interessanter Punkt. Mehrere Menschen haben mich gefragt, wie sie ihre Fähigkeit verbessern können, ihre Führer, ihr höheres Selbst, ihre Engel wahrzunehmen, oder wie sie mit Lichtwesen anderer Dimensionen oder mit Außerirdischen kommunizieren können.

Es gibt zwei grundlegende Blockaden, die uns daran hindern, mit ihnen zu kommunizieren: Der erste ist ANGST, der zweite ist WUT.
Ja, ja! Es braucht mehr als übersinnliche Fähigkeiten, um diese Lebewesen zu kontaktieren, obwohl sie immer durch Träume, Synchronizitäten oder andere Wege zu uns kommen können.

Aber es ist sowohl für sie als auch für uns schwierig. Ein hipster Mensch kann diese Wesen einfach kontaktieren. Aber stellt euch vor, was man ohne unsere Blockaden erreichen könnte. Man lässt sich von der Negativität einiger Lebewesen nicht täuschen oder beeinflussen.

Obwohl ein erster Schritt darin besteht, Ängste zu lösen, ist der zweite wichtig, Wut loszulassen.

Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, kommen wir zur Übung der Wut. Dieser ist sehr einfach und ähnlich wie die Befreiung von Angst.
Du kannst diese Übung jederzeit oder wenn du wütend bist. Für bessere Ergebnisse wird vorgeschlagen, diese Übung an einem ruhigen und privaten Ort zu machen.

Hinsetzen oder bequem liegen und den Rücken gerade halten und dann die Augen schließen. Tief einatmen, leise und dann schnell ausatmen. Wiederhole: langsam einatmen, schnell ausatmen. Insgesamt 3 Mal. Jetzt könnt ihr wieder in regelmäßigem Tempo atmen.

Scanne deinen Körper von Kopf bis Fuß, um die Energie der Wut zu finden. Finde heraus, wo deine Wut liegt. Wenn du sie nicht findest, scanne deinen Körper nochmal von Kopf bis Fuß.

Sobald du die Wut in deinem Körper erkennst, musst du sie einfach beobachten. Analysiere sie nicht, beobachte sie. Erlaube ihm, da zu sein und zu existieren. Lass es sein und wachsen.

Wut kann sich durch Unwohlsein manifestieren, wie Knoten, Unwohlsein oder Schmerz an einer bestimmten Stelle oder durch Gedanken oder Erinnerungen. Vielleicht ist es nur das Gefühl der Wut.

Beobachtet sie. Fühle sie. Erlaube ihm, dabei zu sein. Sag ihm: "Wut, du bist willkommen. » Heiße sie willkommen und lass sie wachsen. Werde immer größer. Fühle sie. Erlaube ihm, dabei zu sein. Lass sie wachsen und wachsen, so viel wie möglich. Lass sie so groß wie möglich werden. Erlaube ihr, sich in dir auszudrücken. Aber analysiere es nicht.

Man muss nur alles, was kommt, zulassen. Einfach erlauben, was passieren kann. Sei es Worte, Gedanken, Erinnerungen. Folge der Evolution, auch wenn sie deine Gefühle oder den Ort in deinem Körper ändert.

Egal was passiert, sag: "Du bist herzlich willkommen, ich erlaube Emotionen, sich zu manifestieren, Worte aufsteigen, Erinnerungen wieder auftauchen. Wut, du bist willkommen. » Schaut sie euch an. Beobachtet sie.

Erlaubt euch jetzt, ihr näher zu kommen und sie mit offenen Armen willkommen zu heißen, egal in welcher Form sie sich entschieden hat.

Gib ihm Licht und Liebe und lass es sein. Danke ihr für das, was sie dir ermöglicht hat. Danke ihr, dass sie so lange bei euch war.

Geistiger Aufstieg 101 © 2010 Inelia Benz, alle Rechte vorbehalten

Jetzt befreit sie in der Einheit, in der Unendlichkeit. Erlaube ihm, frei zur Quelle zurückzukehren. Einatmen, ausatmen, tief.

Während du inspirierst, tu es in Licht und Liebe.

Wenn du aus atmest, lass dieses Licht und diese Liebe die Räume füllen, in denen Wut in deinem Körper war. Wiederhole, bis alle Räume voller Liebe und Licht sind. Lass am Ende dieses Licht und diese Liebe um dich herum verbreiten, in deiner unmittelbaren und erweiterten Umgebung.

Scanne jetzt deinen Körper von deinen Füßen bis zum Kopf und schau, ob noch Wut in dir steckt. Wenn ja, wiederhole die Übung.

Falls nicht, kannst du die Übung später wiederholen. Beende jetzt, indem du deine Augen öffnest und dich leise durch deinen ganzen Körper streckst

Wiederhole diese Übung jeden Tag, bis du keine Wut mehr in deinem Leben spürst.

Jede Sitzung gilt nicht nur für dich, sondern auch für das gesamte menschliche Kollektiv.

Quelle: https://ineliabenz.com/
Übersetzung der Galaktischen Presse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.