EFFEKTIVE ÜBUNG, UM SICH VON WUT ZU BEFREIEN
von Inelia Benz.
Viele von uns sind dagegen, Wut zu behandeln oder zu lösen. Weil sie so stark ist, glauben wir, dass wir, wenn wir sie verlieren, nicht mehr in der Lage sein werden, uns oder andere zu verteidigen.
Obwohl sie Menschen helfen konnte, Depressionen oder missbräuchliche Beziehungen zu überwinden, ist Wut nicht die einzige Alternative.
In Wirklichkeit ist Wut ein Grad höher als Angst. Sie hat die Farbe der Energie der Angst, aber in einem ausgeprägten Ton, und da entsteht der Schatten. Sie ist eigentlich sehr destruktiv, sowohl für uns als auch für die anderen um uns herum.
Es gibt also zwei Glaubenssätze, von denen man sich befreien muss. Die erste ist zu glauben, dass wir, wenn wir Wut loslassen, verletzlicher werden, und die zweite ist, dass Wut notwendig ist, um unsere Überzeugungen zu unterstützen.
Immer wieder ist es unsere Wut, die uns dazu treibt, etwas zu tun, zum Beispiel um einen Krieg zu beenden. Und oft gibt es nur Wut, um uns Gehör zu verschaffen und uns von denen zu verschaffen, die uns an der Nase führen oder auf den Füßen treten; dann hören sie auf, so zu handeln. Und das ist gut so. Aber sobald wir unsere Macht kontaktiert haben, brauchen wir keine Wut mehr, um uns auszudrücken, denn dann haben wir bessere Instrumente, um dies zu tun.
Wut kann dazu führen, dass wir die Beherrschung verlieren. Wenn wir die Ruhe verlieren, können wir andere Menschen emotional, psychisch oder physisch verletzen. Wir verlieren unsere Zufriedenheit, unser Gleichgewicht.
Schon in jungen Jahren wird uns beigebracht, unser Temperament zu kontrollieren, unsere Wut zu zähmen und zu unterdrücken. Auch das ist negativ. Frei zu werden bedeutet, unsere Wut über unser Leben, unser Schicksal, unsere Situation und über die Menschen, die uns verletzt oder abgelehnt haben, anzuerkennen und loszulassen.
Wut wie Angst ist ein destruktives Gefühl. Wenn sie unterdrückt wird, hat sie uns im Griff und kann jederzeit platzen.
Während des Aufstiegsprozesses hält uns die Wut auf einem niedrigeren Schwingungsniveau.
Und das ist ein sehr interessanter Punkt. Mehrere Menschen haben mich gefragt, wie sie ihre Fähigkeit verbessern können, ihre Führer, ihr höheres Selbst, ihre Engel wahrzunehmen, oder wie sie mit Lichtwesen anderer Dimensionen oder mit Außerirdischen kommunizieren können.
Es gibt zwei grundlegende Blockaden, die uns daran hindern, mit ihnen zu kommunizieren: Der erste ist ANGST, der zweite ist WUT.
Ja, ja! Es braucht mehr als übersinnliche Fähigkeiten, um diese Lebewesen zu kontaktieren, obwohl sie immer durch Träume, Synchronizitäten oder andere Wege zu uns kommen können.
Aber es ist sowohl für sie als auch für uns schwierig. Ein hipster Mensch kann diese Wesen einfach kontaktieren. Aber stellt euch vor, was man ohne unsere Blockaden erreichen könnte. Man lässt sich von der Negativität einiger Lebewesen nicht täuschen oder beeinflussen.
Obwohl ein erster Schritt darin besteht, Ängste zu lösen, ist der zweite wichtig, Wut loszulassen.
Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, kommen wir zur Übung der Wut. Dieser ist sehr einfach und ähnlich wie die Befreiung von Angst.
Du kannst diese Übung jederzeit oder wenn du wütend bist. Für bessere Ergebnisse wird vorgeschlagen, diese Übung an einem ruhigen und privaten Ort zu machen.
Hinsetzen oder bequem liegen und den Rücken gerade halten und dann die Augen schließen. Tief einatmen, leise und dann schnell ausatmen. Wiederhole: langsam einatmen, schnell ausatmen. Insgesamt 3 Mal. Jetzt könnt ihr wieder in regelmäßigem Tempo atmen.
Scanne deinen Körper von Kopf bis Fuß, um die Energie der Wut zu finden. Finde heraus, wo deine Wut liegt. Wenn du sie nicht findest, scanne deinen Körper nochmal von Kopf bis Fuß.
Sobald du die Wut in deinem Körper erkennst, musst du sie einfach beobachten. Analysiere sie nicht, beobachte sie. Erlaube ihm, da zu sein und zu existieren. Lass es sein und wachsen.
Wut kann sich durch Unwohlsein manifestieren, wie Knoten, Unwohlsein oder Schmerz an einer bestimmten Stelle oder durch Gedanken oder Erinnerungen. Vielleicht ist es nur das Gefühl der Wut.
Beobachtet sie. Fühle sie. Erlaube ihm, dabei zu sein. Sag ihm: "Wut, du bist willkommen. » Heiße sie willkommen und lass sie wachsen. Werde immer größer. Fühle sie. Erlaube ihm, dabei zu sein. Lass sie wachsen und wachsen, so viel wie möglich. Lass sie so groß wie möglich werden. Erlaube ihr, sich in dir auszudrücken. Aber analysiere es nicht.
Man muss nur alles, was kommt, zulassen. Einfach erlauben, was passieren kann. Sei es Worte, Gedanken, Erinnerungen. Folge der Evolution, auch wenn sie deine Gefühle oder den Ort in deinem Körper ändert.
Egal was passiert, sag: "Du bist herzlich willkommen, ich erlaube Emotionen, sich zu manifestieren, Worte aufsteigen, Erinnerungen wieder auftauchen. Wut, du bist willkommen. » Schaut sie euch an. Beobachtet sie.
Erlaubt euch jetzt, ihr näher zu kommen und sie mit offenen Armen willkommen zu heißen, egal in welcher Form sie sich entschieden hat.
Gib ihm Licht und Liebe und lass es sein. Danke ihr für das, was sie dir ermöglicht hat. Danke ihr, dass sie so lange bei euch war.
Geistiger Aufstieg 101 © 2010 Inelia Benz, alle Rechte vorbehalten
Jetzt befreit sie in der Einheit, in der Unendlichkeit. Erlaube ihm, frei zur Quelle zurückzukehren. Einatmen, ausatmen, tief.
Während du inspirierst, tu es in Licht und Liebe.
Wenn du aus atmest, lass dieses Licht und diese Liebe die Räume füllen, in denen Wut in deinem Körper war. Wiederhole, bis alle Räume voller Liebe und Licht sind. Lass am Ende dieses Licht und diese Liebe um dich herum verbreiten, in deiner unmittelbaren und erweiterten Umgebung.
Scanne jetzt deinen Körper von deinen Füßen bis zum Kopf und schau, ob noch Wut in dir steckt. Wenn ja, wiederhole die Übung.
Falls nicht, kannst du die Übung später wiederholen. Beende jetzt, indem du deine Augen öffnest und dich leise durch deinen ganzen Körper streckst
Wiederhole diese Übung jeden Tag, bis du keine Wut mehr in deinem Leben spürst.
Jede Sitzung gilt nicht nur für dich, sondern auch für das gesamte menschliche Kollektiv.
Quelle:
https://ineliabenz.com/
Übersetzung der Galaktischen Presse