Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
666 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏮🪔 Spirituelles, Achtsamkeit, Meditation 🪔🏮

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIE NORNEN
Die Nornen sind in der nordischen Mythologie die Schicksalsgöttinnen, die das Leben und das Schicksal aller Wesen lenken.

Es gibt drei Hauptnornen: Urd, Verdandi und Skuld. Jede von ihnen repräsentiert eine bestimmte Zeit und Aspekt des Schicksals: die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Hier ist eine Geschichte über die drei Nornen, die tief in den Überlieferungen verwurzelt ist.

Vor langer Zeit, als die Welt noch jung war und die Menschen erst begannen, ihre Schicksale zu weben, lebten die drei Nornen am Fuße des Weltenbaums Yggdrasil. Dieser riesige Baum, der alle neun Welten miteinander verband, hatte seine Wurzeln tief in den geheimnisvollen Gewässern des Urdbrunnens, einer Quelle der Weisheit und des Schicksals.

Urd, die älteste der Nornen, saß an der Quelle und zog ihre Weisheit aus den Tiefen der Vergangenheit. Ihr langes, silbernes Haar und ihre durchdringenden, weisen Augen spiegelten die zahllosen Erinnerungen und Erlebnisse wider, die sie über die Äonen gesammelt hatte. Sie hielt eine große Spindel in ihren Händen und spann die Fäden des Lebens aus der Vergangenheit, die die Grundlage für alles Gegenwärtige bildeten.

Neben ihr saß Verdandi, die Norne der Gegenwart. Mit geschickten Händen webte sie die Fäden, die Urd spann, in das große Gewebe des Lebens ein. Ihre Augen funkelten vor Lebendigkeit und Tatkraft, während sie unablässig daran arbeitete, die Muster der Gegenwart zu formen.

Sie wusste, dass jeder Moment, den sie webte, einzigartig und unwiederbringlich war, und sie arbeitete mit einer intensiven Konzentration und Hingabe.

Schließlich war da noch Skuld, die jüngste der Nornen, die die Zukunft vorhersah. Mit einem sanften, aber bestimmten Blick betrachtete sie das Gewebe, das ihre Schwestern geschaffen hatten.

In ihrer Hand hielt sie eine Schere, mit der sie die Fäden durchschnitt, die das Ende eines Lebens markierten. Ihre Augen waren voller Geheimnisse und Möglichkeiten, und sie wählte sorgfältig aus, welche Fäden weitergeführt und welche beendet werden sollten.

Eines Tages näherte sich ein alter, weiser Mann dem Brunnen. Es war Odin, der Allvater, der Herrscher der Götter, auf der Suche nach Antworten über das Schicksal der Welt und der Menschheit. Mit tiefer Ehrfurcht sprach er die Nornen an und bat um Einblick in die Geheimnisse des Schicksals.

Urd, Verdandi und Skuld erhoben sich und begannen zu sprechen. Urd erzählte von den vergangenen Taten und Ereignissen, die die Gegenwart beeinflusst hatten.

Verdandi sprach von den aktuellen Herausforderungen und Entscheidungen, die die Götter und Menschen treffen mussten. Und Skuld, mit einem geheimnisvollen Lächeln, sprach von den möglichen Zukünften, die vor ihnen lagen, abhängig von den Entscheidungen und Handlungen, die jetzt getroffen wurden.

Odin hörte aufmerksam zu und erkannte die tiefgründige Wahrheit in den Worten der Nornen. Er verstand, dass die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft untrennbar miteinander verbunden waren und dass das Schicksal sowohl vorherbestimmt als auch durch die Handlungen der Lebenden formbar war.

Mit diesem Wissen kehrte Odin zu den Göttern und Menschen zurück, entschlossen, sie daran zu erinnern, dass sie zwar von den Fäden des Schicksals gewebt wurden, aber auch die Macht besaßen, ihre eigenen Muster zu gestalten.

Die drei Nornen blieben am Brunnen von Urd, weiterhin das Schicksal der Welt spinnend, webend und schneidend, während der Weltenbaum Yggdrasil seine schützenden Äste über ihnen ausbreitete.

Und so, durch die Weisheit der Nornen, wurden die Menschen und Götter sich ihrer eigenen Macht und Verantwortung bewusst, ihr Leben und ihre Zukunft zu gestalten. Die Geschichte der drei Nornen bleibt eine ewige Erinnerung daran, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ein untrennbares Gewebe bilden, das durch unsere Handlungen und Entscheidungen ständig neu gewebt wird.

Quelle: Sagen, Mythen, Märchen und Legenden

Elenas Liebesorakel
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
ENT-SCHLEUNIGE DICH
Ab heute haben wir rückläufigen Merkur.

Dieser kann zu unerwarteten Blockaden, Einschränkungen und Veränderungen führen.

….. aber auch dazu, dass wir ihn bewusst nutzen, um all unsere Systeme zu entschleunigen.

…. Aus uns selbst heraus langsamer, bewusster und achtsamer werden.

….die Kräfte in uns bündeln
….und unser Zentrum und unsere Essenz stärken.

Immer mehr dürfen und müssen wird selbst entscheiden, auf welche Zeitlinie wir aufspringen.

Wählen wir erneut das Drama, die Angst und das Chaos, weil wir sowohl unsere Aufmerksamkeit als auch unser Sein darauf ausrichten?

Oder wählen wir bewusst eine neue Zeitlinie und steigen aus alten Denkweisen und Verhaltensmustern aus, um wirklich neue Wege zu gehen?

Mehr und mehr werden wir tief in uns drinnen ENT-SCHEIDUNGEN treffen und mehr und mehr werden wir an Wegkreuzungen des Lebens kommen, die von uns erfordern, bewusst zu entscheiden.

Dafür braucht es innere Kraft.

Innere Klarheit.

Tiefe innere Wahrheit!

Diese dürfen nun stärker werden.

Der August lädt dazu ein, dich dir selbst zuzuwenden und alles in dir zu nähren, was dir ermöglicht, an den Wegkreuzungen deine Wahl zu treffen.

Dazu braucht es auch die Erkenntnis über unsere Anteile in uns, die noch nicht heil sind.

Mit einem Rucksack voller inneren Wunden wird es schwer.

Noch vor den Wegkreuzungen dürfen wir diesen öffnen und Wunde für Wunde erkennen und heilen.

Dafür braucht es Zeit.

Und Entschleunigung!

Heute ist ein guter Tag, dir dessen bewusst zu werden.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
OFFENBAHRUNGEN - sei offen für die Wahrheit
Der August wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit vieles aufzeigen, Zugänge zu verborgenem öffnen und bewusst machen, was uns bislang unbewusst ist.

Er ist ein Monat der Öffnungen und Offenbarungen.

Verdrängtes, Versperrtes, Unterdrücktes und Verdrehtes wird sichtbar und beginnt sich zu ordnen.

Dies kann im ersten Moment sehr schmerzhaft oder auch
enttäuschend sein, aber es ist nun wirklich wichtig zu erkennen.

Dies geschieht im sehr deutlich in den äußeren Feldern ….. von Familie und Freunden bis hin zu Politik und Systemen.

Dies geschieht aber auch im ganz persönlichen Bereich
….eigene unerlöste Themen werden sichtbar.

Dort, wo Du bisher nicht hinschauen konntest oder hinschauen wolltest.

Dort, wo Du in dir etwas verdrängt und weggeschoben hast.

Dort könnte es sein, dass Du erkennst, dass etwas in die Heilung oder tiefgehende Veränderung benötigt.

Wir würden ja stets so gerne bei den anderen schauen.

Mit dem Finger zeigen, Schuld erkennen und zuweisen.

Die Bösen benennen, ist so einfach.

Doch der Blick ins Innere wird immer wieder gerne vermieden, von sich selbst abgewendet und irgend einem äußeren Feld zugewendet.

Bleibe bei dir in diesen Tagen - einmal mehr.

Spüre, was sich in dir zeigt.

Spüre deine Traurigkeit, deine Wut deine Aggression.

Auch wenn es einen äußeren Auslöser gibt, sei dir bewusst, die zugehörige Wunde ist zu vergangener Zeit entstanden.

Wenn du gerade in schwieriger Situation mit Menschen, Beruf oder sonst etwas bist, wende deinen Blick ab, zieh die Aufmerksamkeit raus und achte darauf, was übrig bleibt.

Darum kümmere dich!

Denn dies ist dein Anteil!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DEINEN WEG GEHEN - ZU DIR STEHEN
Jedes Jahr im August, oder im hohen Sommer, werden wir dazu aufgefordert, im Spiegel der Natur, die nun ihre dreifache Kraft annimmt, selbst die eigene höchste Kraft anzunehmen.

Himmel und Erde umhüllen uns mit ihrem Licht und ihrer Liebe
Begleitende Wesenheiten treten an unsere Seite und schützen und stützen uns.

(P.S ich hatte hier einen Schreibfehler, statt stützen schrieb ich stürzen ….: so möchte ich gerne auch darauf hinweisen, dass derzeit tatsächlich viele Energien im Feld sind, die uns gerne stürzen würden, fallen sehen würden …. Doch hiervon dürft ihr euch gut distanzieren).

Unser Herz öffnet sich und unsere Seele leuchtet hell und sehnt sich danach, ihren Auftrag zu erfüllen.

Wir dürfen uns so bewusst als möglich, um unsere innere Kraft kümmern und diese „mit aller Kraft“ nähren und stärken.

Was gibt mir Kraft?

Was brauche ich, um in meiner Kraft bleiben zu können?

Welche Kraft wohnt in mir?

Dies sind die Fragen, die wir uns nun stellen dürfen.

Bis zum kommenden Vollmond geht es nun wahrlich stark um dieses bewusste Erkennen, was wir in uns tragen.

….. Welche Gaben und welche Aufgaben wir in diesem Leben haben und auch darum, ob wir diese bereits leben und geben.

Den eigenen Weg gehen!

Zu sich stehen!

…. Diese Aufgabe rückt nun im Spiegel der Natur in den Vordergrund!

Alles liebe dafür
Adelheid

P.S ich bin seit vorgestern im Oma Dienst und Liebe es, mit meinem Enkelsohn zusammen zu sein!

Alles wird so ruhig dabei …. So bescheiden …. So wahrhaftig …,
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS PORTAL DER FRAUEN LÖWEN 8-8-8
WIRD EINE SEHR GROSSE VERÄNDERUNG AUF DER KÖRPFYSISCHEN PLANE BEGRIFFEN

Das Portal der weiblichen Löwinnen wird physisch, in den Energiefeldern und in den neuen Quantenschichten der Wissenschaft einen sehr großen Wandel bewirken.

DIE WEISSE LÖWE
Die Weiße Löwin wird sich enthüllen, um die Probleme der weiblichen Energie zu lösen. Die weibliche Kraft, die unter Druck der Genetik geraten ist, wird sich von einem ganz neuen Rahmen erneuern. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Pflanzenreich, Tierreich und viele andere Bereiche, in denen weibliche schöpferische Kraft eine Rolle spielt.

Die Vereinigung schafft neue Macht bei Männern und Frauen.

Magdalas Quantenwissenschaft
Das neue Wissen, das sich heute eröffnen wird, wird von der universellen Energie Magdala unterstützt.

Diejenigen, die diese weiße Löwinkraft in sich tragen, werden hervorkommen und ihr Wissen verbreiten, wohin sie auch gehen.

DIE UNIVERSALE ENERGIE VON MAGDALA

Vom Planeten Venus und dem Stern Sirius wird die weiße Löwin die göttlichen Codes an die Magdalas schicken, niemand kann sie aufhalten.

Es ist eine Kraft, die die neue Erde formen wird.

Die wahren Identitäten der Schattenkönigreiche werden sichtbar werden, und das kann sehr weit gehen und manchmal zu traumatischen Reaktionen führen. Gleichzeitig wird es alles reinigen und die Vibration erhöhen.

ANGRIFF AUF NATÜRLICHE FRAUEN-DNA

Die geheimen Codes in der Magdala-DNA werden immer wieder erwacht.

Sie wird an mehreren Fronten angegriffen werden, aber die Zeit, die sich nun öffnet, wird sie schützen.

Das weiße Licht der kristallinen Photonen nimmt so zu, dass es so ist, als würde die Sonne auf der Erde geboren.

Das ist die weiße Macht von Magdala.

DIE WEISSE LÖWE IST GEBOREN

Die Erde trägt einen Kristall aus Licht, dieses Licht ist so verstärkt, dass ein kleiner Stern geboren wurde.

Dieses Licht wahrzunehmen, kann nur durch eine höhere Frequenz erreicht werden.

Der neue Stern, die neue Erde, wird sich nun schnell in eine andere Schicht erheben.

Das bedeutet auch eine kristallklare Ausrichtung mit den vielen Lichtdimensionen ...

GENE KRISTALLIN FRAUEN

Das natürliche weibliche Gen wird sich in eine kristallklare Form übertragen.

Dies ist ein wichtiger Schritt in der Evolution der Erde.

Jeder Mensch wird seine Fähigkeiten aus einer kristallklaren Form erwachen sehen. Frauen und Männer werden davon profitieren, und ihre Fähigkeiten werden größer und stärker werden.

Kleine Kinder tragen diese kristallinen Codes bereits in sich, und das Wissen öffnet sich natürlich.

Ältere Sternenkinder verstehen immer besser, warum sie hier sind. Ihr drittes Auge öffnet sich, sodass telepathische Fähigkeiten genutzt werden können, um der Illusion einen Sinn zu verleihen, damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden ...

DAS BILD VON FRAU UND MENSCHEN

Die derzeitigen Misserfolge im Unterricht mit dem Bild eines Mannes oder einer Frau mit verschwommenen Grenzen sind vorübergehend.

Beratung und neue Gesetzgebung reagieren darauf, aber ohne großen Erfolg.

Neue Kinder, die Sternenlicht - Wissen tragen, werden nur für kurze Zeit abgelenkt, daher die vielen jungen Menschen, die gerade depressiv sind.

Einige werden vorübergehend betroffen sein. Der Effekt wird minimal sein, denn das neue Kind der Erde weiß, wie man diesen Unsinn versteht.

Es wird eine vorübergehende Verwirrung geben, aber die neue Energie, die das Kind trifft, wird zu inneren und natürlichen Veränderungen führen.

Kinder und Jugendliche mit leichter DNA werden mit gutem Beispiel vorangehen und der neuen Bewegung des kosmischen Bewusstseins folgen.

Viele andere werden anfangen, die neue Bewegung zu tragen, und es wird wunderschön sein.

SCHATTENSEITE

Die Schatten auf der Erde verstehen immer noch nicht, dass sich ein Ende der Zeit nähert, angefangen durch das göttliche Licht der Sterne, und sie glauben, dass sie dies mit fortschrittlicher Technologie überwinden können.

Das Mitgefühl auf Erden wird in den nächsten Zeiten so stark wachsen, dass es keinen Platz mehr für diese Schwere geben wird.

ERSTE GROSSE VERÄNDERUNG.

Das Portal 8-8-8 des Weißen Löwen ist sehr groß. Der weiße Löwe und die weiße Löwin stehen nun Seite an Seite und verschmelzen in ihrer Kraft zu einer echten Einheit.

Das nennt man in der Bibel das Licht Christi, aber es gibt viele Beschreibungen aus der alten Zeit.

DAS LICHT VON LUZIFER

Luzifers Licht ist eine weibliche Kraft, die aus Liebe und Schöpfung strahlt, die zum Untergang geworden ist. Viel Dekadenz und Täuschung hat sich während des Falles des irdischen Paradieses ereignet, viele Lügen haben dein Herz zum Weinen gebracht.

Frauenenergie ist in jedem Wesen vorhanden und kann weder unterdrückt noch leugnet werden.

Wer war Luzifer?

War es eine männliche Kraft, die die wahre weibliche Energie der Einheit beschädigt und Gottes mächtiges Licht missbraucht hat?

Oder ist das nur ein Symbol, um die wahre Wahrheit zu verbergen? Geht es um die Verschlechterung des Menschen, um den Zerfall des Lichtes der Einheit ins positive und negative?

Teufel und Dämonen werden in der unteren Welt, in einer imaginären Welt vorgestellt und in deinem eigenen Geist zu Wesen verwandelt.

Sie spiegeln sich in der Außenwelt der Illusion wider, in der alle Arten von Geschichten, Mythen und digitalen Bildschirmen verstärkt werden.

ENERGIE-DESINTEGRATION

Es ist nur eine künstliche Dimension, in der die menschliche Energie reduziert und sehr negativ genutzt wird. Ist diese nicht echt? Nun, wenn man sich daran hält, kann diese Illusion Schaden anrichten.

Über andere Dimensionen können Wesen sogar aus einem kleinen Grad an Elektrizität entstehen.

Durch die menschliche Energie und die Fähigkeit, Menschen zu schöpfen, können sie sich auch in der Illusion manifestieren.

Es ist eine Blase aus Illusion und Lügen, und solange der Mensch sich dafür benutzen lässt, wird er existieren.

Es ist die Macht der Finsternis, die in einer Gesellschaft der Gier verstärkt wurde. Trennungen wurden gesät, um das weibliche Mitgefühl zu stören.

Die Grundlagen dieses Spiels sind sehr einfach, aber sehr kompliziert.

Die Verwirrung, in die viele nach einem Trauma geraten sind, kann ersticken.

TRAUMA

Eine Wiederholung des Schmerzes im Herzen, die einen visuellen Kreis in einem selbst geschaffenen Gefängnis schafft. Physik, Energie oder sogar digital.

Viele sind in ihrer eigenen Schattenwelt gefangen.

Die negative Spirale deiner Realität, in die Dämonen deinen Geist lenken.

Dämonen oder Schattengedanken bestehen aus Schwingungen der Angst, bei denen sich dein eigenes Spiegelbild deiner dunklen Seite in anderer Form weiter aufsteigt.

RAUS AUS DER MATRIZ DER ILLUSION

Das Division-Spiel wurde vor langer Zeit erstellt.

Die negative Absicht kann beginnen, sich zu erneuern und sich in einen natürlichen Lebensstil zu verwandeln, in dem der Geist frei von Illusion ist.

VORSTELLUNG

Die Vorstellungskraft des Menschen ist ein großes, noch unerforschtes Gebiet.

Das wird sich ändern, denn es ist ganz einfach. Bereichere dich mit wunderschönen Bildern, visualisiere deinen Schmerz in einem wunderschönen Blumengarten und Heilkräuter werden dich reinigen.

Nutze deine imaginäre Lichtkraft richtig, leugne deinen Schatten nicht, sondern verwandle ihn.

Leider wird die Negativität ständig verstärkt und diese Bilder erreichen euch durch das kollektive Bewusstsein.

Sei stark und trainiere für das, was du auf der neuen Erde erreichen möchtest.

ERSTE WIRKUNG DER GROSSEN VERÄNDERUNG

Dieser erste große Wandel wird zunächst im Kopf stattfinden, denn viele leben im Kopf.

Letztendlich lindert es die körperlichen Schichten von Schmerzen.

Die Befreiung der Illusionsmatrix erfolgt in Etappen, doch jeder Schritt bringt großes Wunder, Schmerz und Traumata mit sich. Viele befreien sich von sehr tiefen Traumata.

MITGEFÜHL UND SELBSTMITGEFÜHL

Die größte Illusion ist die Lüge über weibliche Macht und Energie, bei der Venus zusammen mit dem Stern Sirius und vielen anderen kosmischen Akteuren eine wichtige Rolle gespielt hat.

Der Mensch tritt nun in eine neue Phase der Selbsterkennung und des Mitgefühls ein, diese Erfahrung mit heißen Linien der Verbindung findet in einer neuen Realität statt.

Das weibliche Bewusstsein entsteht immer mehr in seinem ursprünglichen Muster.

Das gilt für Männer und Frauen. Jedes Wesen besitzt einen Anteil weiblicher Energie und wenn diese Erkenntnis erwacht, wird so viel Liebe füreinander freigesetzt.

VERBINDUNGSLINIEN
Familie ist die Grundlage für die Energie der weißen Löwin, das Zusammensein und die Fürsorge füreinander.

Sie ist zerbrochen, viele Familien, in denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in emotionalen Verbindungslinien gestört wurden, sind in mangelnde Liebe und Einsamkeit verfallen.

Diese „Krankheit“ der Teilung kann vertrieben werden und die Energie der Weißen Löwin wird sie heilen.

Verteidige deine Verbundenheitsmission mit Mitgefühl!

Arthura Hector
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
ERLAUBE DIR, Du selbst zu sein
…..zu diesem Titel schrieb ich genau vor einem Jahr einen Text, den es mir heute in meinen Erinnerungen angezeigt hat 🙂

Auch in diesem Jahr beschäftigt mich dieses Thema in diesen Tagen und ich lebe gerade sehr stark und intensiv „für mich“.

Es ist so unendlich viel geschehen in den letzten Wochen und Monaten und erneut erlebte ich tiefen Wandel in mir.

Die hohen Schwingungen dieses Augustes haben zudem wichtige Erkenntnisse und notwendige Erlösungen gebracht.

Gerade in den letzten Tagen fand manch ein uraltes Thema endlich seinen Abschluss und es wurde nach harten und schmerzvollen Kampf ungewöhnlich ruhig und friedlich in mir ….

Mir selbst zu erlauben, wer ich bin, genauso, wie ich bin….. das ist für viele von uns gerade Thema - nicht nur für mich.

Und ich erkenne, dies geschieht nicht, um von anderen geliebt zu werden, so wie wir sind.

Es geschieht, um endlich zu lernen, mich selbst zu lieben, so wie ich bin und mein Selbst zu leben, so wie es für mich vorgesehen ist.

Uralte Grenzen und Begrenzungen brechen derzeit auf und zusammen, wodurch unsere Essenz frei wird.

Wodurch dein wahres Sein frei wird
Wodurch mein wahres Sein frei wird
Mit all meinen Gefühlen und Gedanken
Mit all meinen Stärken und Gaben
Mit all meinen Schwächen und Fehlern
Mit all dem, was ich richtig mache
Mit all dem, was ich falsch gemacht habe im Leben
Mit all meinen Wünschen und Sehnsüchten
Mit all dem was ich geschafft und geschaffen habe
Ich selbst sein …..
Mich auf mich einlassen
Mich „SEIN“ lassen

Dies ist bei mir gerade Thema ….
Deswegen befinde ich mich nun doch einmal in einer kleinen Text.

Pause

Doch wie immer lasse ich es mir frei ...

Zu schreiben, wenn es passt.

Oder vielleicht weitere zu pausieren.

Sich täglich neu auf das Leben einstellen ist derzeit ebenfalls ein wichtiger Prozess!

Beste Grüße in die Runde

Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
15. AUGUST - Hoher Frauentag - Beginn des Frauendreissigers.

Die weibliche Kraft entfaltet sich …….

Heute ist Feiertag in Österreich. Maria Himmelfahrt wird gefeiert und damit der Tag, an dem die Gottesmutter nach ihrem Tod in den Himmel aufgefahren ist …. Zurück blieb einzig der Duft nach Kräutern, weshalb an diesem Tag bis heute Kräuterbuschen gebunden und geweiht werden.

Das Fest Maria Himmelfahrt wurde erst 1950 eingeführt …. Zu einer Zeit, wo die weibliche Kraft noch nicht einmal mehr in der Kirche vollkommen weggedrängt werden konnte. Doch es ist ein sehr „junges“ Fest.
Nicht wirklich verankert - energetisch, in den Menschen, in den Landschaften.

Tief im Land verankert dagegen ist jedoch, dass zu dieser heiligen Zeit im „Hohen Sommer“ die heilige Kraft der Frauen, der Fruchtbarkeit und der Heilpflanzen zutiefst verehrt wurden.

Lange bevor die neuen, männlichen Religionen die „Herr- Schaft“ übernahmen, waren diese Sommertage zutiefst weibliche und magische Zeiten, in denen die Göttin verehrt und gefeiert wurde.

Einst war der Festtag der Isis , der großen Muttergöttin oder auch der Demeter, der Göttin der Fruchtbarkeit.

Verehrt wurde zudem die Mondgöttin Noreia. Sie galt als Göttin der Heilung und der Fruchtbarkeit und war eine sehr bedeutsame Verkörperung der Göttin im Alpenraum.

Tatsächlich finden wir inmitten des Augustes immer wieder eine große Verehrung unterschiedlicher Aspekte der großen Muttergöttin.

Einst war es ja die Erde selbst, die als Verkörperung Göttin und damit als Ausdruck der weiblichen Schöpfubgskraft angesehen wurde.

Im August spiegelte sich diese Kraft in all der Fülle und Fruchtbarkeit, welche von der Erdengöttin hervor gebracht wurden.

Die Menschen ehrten diese Fülle und diese besondere Kraft.

….. und sie ehrten die Macht , die hinter dieser urweiblichen Kraft steckt.

Besonders verehrt wurden alle Heilpflanzen , welche als erste Kinder der Göttin angesehen wurden.

Man glaubte , dass sie nun ihre dreifache Heilkraft annahmen und sammelte sie, um magische Buschen zu binden.

Man bündelte die Heilkraft sozusagen …. In den magischen Kräuter buschen , aber auch im gesamten Leben.

Und so könnt auch ihr eure Kräfte und Heilkräfte bündeln, euch mit der großen Göttin verbinden, Mutter Erde danken und ehren , den weiblichen Anteil in euch (egal ob Mann oder Frau) weit werden lassen und in seiner wahrhaftigen Kraft leuchten lassen.

Gerade in dieser Zeit, wo die Kräfte der Wut und Aggression so aufbäumen, dürfen wir uns an die Kräfte der sanften Macht erinnern. ….

Alles liebe zu euch
Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
NIMM DEINE POSITION EIN
Kraftvoll sind diese Tage und intensiv.

Es ist wahrlich viel Energie im Feld.

Neue gleichermaßen, wie alte *g*

Manche Menschen reagieren mit Müdigkeit oder Erschöpfung.

Andere mit Gelassenheit und Genuss der Ferien.

Ich spüre aber auch viel Aggression und Spannung, Angst und Verwirrung!

Es ist ein bunter Mix aus allem, den ich derzeit wahrnehme.

Ein buntes Gefäß voller Möglichkeiten….

Wir aber dürfen nun erkennen, wo wir stehen.

Im Spiegel all dieser Unruhen, dürfen wir uns selbst erkennen.

Wir dürfen (oder müssen) unsere eigenen Themen finden und werden manchmal auch etwas gnadenlos auf diese aufmerksam gemacht.

Was nicht mehr gut funktioniert - wissend, erhaben, wütend oder eifersüchtig mit dem Finger auf die Themen der anderen zeigen.

Wer diesen Weg gewählt hat, stets den anderen in seinem Blickfeld zu haben und Schuld und Co bei ihm zu suchen, könnte nun sehr drastisch darauf hingewiesen werden, dass diese Fingerzeig Ära endet.

Denn es geht nun wahrlich darum, ganz konkret die eigene Position einzunehmen und den eigenen Weg zu wählen …..

Zu dir stehend
Deinen Weg gehend
Alles liebe zu euch

Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
VOLLMOND IN AQUARIUS AUTHENTIZITÄT RUFT ⚡️

Morgen haben wir einen SUPERMOND im evolutionären Zeichen des Wassermannes

Diese Lunation ist aus vielen Gründen unglaublich wichtig.

• Es ist ein Supermond, was bedeutet, dass er extrem nahe an der Erde ist und seine Wirkung massiv verstärkt.

• Es ist Pluto, der Planet der Seelenchirurgie und der immensen Transformation. Emotionen werden an die Oberfläche steigen, ebenso intuitive Erkenntnisse, Downloads und unerwartete Informationen.

• Dieser Vollmond stellt Uranus, den Planeten, der Wassermann regiert, der einen Blitz der Veränderung bringt.

• Merkur ist rückläufig, was dem Mix zusätzliche Spannung und Selbstreflexion verleiht.

Super Monde haben einen Schlag. Vollmond neben Pluto packen einen Schlag. Aspekte von Uranus haben einen Schlag. Also hat diese besondere Mondung eine riesige Menge an Wirkung.

Wir befinden uns in einem Kreislauf der Schließung & Veränderung.

Ein neues Ich möchte hervorkommen.
Eine authentischere Fassung.
Und jede Spannung, die während dieser Zeit entsteht, wird sich zeigen, um dir zu zeigen, was aus deiner Vergangenheit ist, an der du dich noch festklammerst (unnötig). )

Dieser Vollmond zeigt dir deutlich und erleuchtend, was sich ändern will.

Was aus der Vergangenheit ist, muss vergeben und losgelassen werden. Das Alte kann man nicht ins Neue ziehen. Und mit Wassermann-Energie im Mix - ist das eine drastische Veränderung.
Das bedeutet ... erwarte auf irgendeine Weise das Unerwartete. ~sie siehtdiesterne
📸VisuelleTräume. Kunst
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
HEUTE IST NICHT SAMHAIN !!!!!!!!
Meine Lieben!

Wenn ihr Leserinnen und Leser meiner Seite seid, würde ich euch von Herzen bitten, gerade in Bezug auf die Jahreskreisfeste etwas achtsamer zu sein und nicht alles zu vermischen und in einen Topf zu werfen.

Sprechen wir vom alten keltischen Fest der Ahnen und des Ende des Sommers - auch Samhain genannt - sprechen wir von einem Fest, das „nicht“ zu einem bestimmten Datum gefeiert wird.

Samhain ist vor etwa 8000 Jahren entstanden und zu dieser Zeit gab es weder einen Oktober, noch einen 31. Oktober.

Die Mystik und Magie der offenen Tore und Schleier zu den anderen Welten fand zum Dunkelmond (Neumond) statt und zwar zu der Zeit im Jahreskreis, wo die Kräfte des Lebens sich zurück gezogen haben, die Nebel einkehrten und die heilige Dunkelheit ihre Arme weitete
2024 ist am 1.11 Neumond - also morgen.

Morgen wird eine starke Ahnen Energie spürbar sein.

Doch da der Neumond heuer so früh ist, könnte es auch sein, dass wir die Grundenergie von Samhain auch noch zum folgenden Neumond, der am 1.12 stattfindet spüren werden.

Samhain wurde bei den vorchristlichen Ahnen als Fest des „Ende des Sommers“ bzw. als „Fest des Endes des vergangenen Lebenszyklus“ gefeiert.

Noch einmal wurde der Dank an die Ernte und die Fülle ausgesprochen und natürlich war es auch das Fest der Ahnen und der Geistwesen aus höheren Dimensionen, die eingeladen wurden, um ihre Weisheiten zu teilen und ihre Begleitung spürbar werden zu lassen …..

Noch war der Glaube an „das Böse“ nicht so stark, dass aus Angst gehandelt werden musste - die teuflischen Bilder und der Glaube an unerlöste Seelen wurde von den Kirchen und neuen Religionen geschaffen.

Halloween ist ein relativer moderner und junger Aspekt des alten Festes - stark amerikanisiert und auch vermarktet.

Nicht alles an Halloween ist gut und schön und doch muss man auch keine Angst haben oder - dem ebenfalls sehr neuen Glauben verfallen - alles daran seit satanisch ….

Das ist eine weitere extreme Deutung, die ebenfalls manipulierend eingesetzt wird.

Hier spielt die Kirche, die „ihr“ Fest Allerheiligen und Allerseelen ebenfalls über das alte Fest drüber gelegt hat eine sehr große Rolle ….

Sie hat das Bild der Geister und Dämonen erschaffen und den Glauben, dass Seelen in die Hölle kommen oder in einem unerlösten Zustand verharren.

Der Ablass Handel (das frei kaufen der Sünder, die als tote irgendwo schmoren) verhalf der Kirche zu ihrem Reichtum.

Bilder wurden geschaffen!

Glaube wurde gesät, um zu manipulieren.

Wir dürfen nun in all den Verwirrungen die Wahrheit wieder finden
Und dies ist gar nicht so leicht.

Einen Anfang können wir schaffen, indem wir nicht mehr alles in einen Topf werfen.

Auch, indem wir uns nicht mehr ängstigen und manipulieren lassen, von erschaffenen Glaubens- und Dämonenbildern, die meist von denen erschaffen wurden, die am missbräuchlichsten agierten.

Alles was Angst macht entstammt der „falschen“ Quelle !!!!!

So erlaubt euch, diesen Tag frei zu geben und von allen Ängsten zu befreien.

Dann kann er auch wirklich wieder frei werden.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.11 - Neumond - Novemberlicht - Ahnenfest
Die dunkle Luna offenbart uns heute ihre schönste Kraft 🙂 sie nimmt uns in ihre Arme und öffnet ein großes und weites Tor des Neubeginns.

Es ist ein Neubeginn der Heilung!

Ein Neubeginn auf deinem Seelenweg.

Ein Neubeginn, zu dem der Same für den nächsten Lebenszyklus gesät wird.

Die dunkle Luna führt uns heute in die Tiefe der heiligen Dunkelheit und lädt uns ein, die Stille zu zelebrieren und uns aus allen äußeren Feldern heraus zu nehmen und zurück zu ziehen.

Dort drinnen - in der Tiefe der Stille und der Abgeschiedenheit, im Unsichtbaren und Verborgenen liegt unsere wahre Essenz - und um diese geht es nun den gesamten November über.

Er ist der Monat der Seele, des Seelenlichtes und der Begegnung mit deinem wahren Selbst und deiner tiefsten innersten Wahrheit.

Er ist der Monat, in dem du dich mit deinen Helfern und Begleitern aus der unsichtbaren Welt verbindest.

Dort drinnen, in der magischen Dunkelheit öffnet sich das Bewusstsein und unsere Sinne beginnen sich zu weiten, so dass es uns möglich wird, in Kontakt zu den Ahnen und anders weltlichen zu treten, die ab nun unsere Begleiter, Beschützer und Lehrer in dieser Zeit sind.

Ich entzünde in den kommenden Wochen mein Novemberlicht.

Ich ehre die Nebel und die Dunkelheit und laufe nicht von ihnen davon, denn sie sind diese wunderbare Kraft, die uns mit Stille und Ruhe beschenken.

Ich ernenne den November für mich persönlich als „Monat der Heilung“ und werde euch hin und wieder in meine Heilreise mitnehmen.

Und jetzt tauche ich ab.

In die Magie und Mystik dieses Tages.

Ein wahrlich Heiliges Geschenk.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerheiligen
Allerheiligen (lateinisch Sollemnitas Omnium Sanctorum) ist ein christliches Hochfest, an dem aller Heiligen gedacht wird, der „verherrlichten Glieder der Kirche, die schon zur Vollendung gelangt sind“, der bekannten wie der unbekannten. Das Fest wird in der Westkirche am 1. November begangen, in den orthodoxen Kirchen am ersten Sonntag nach Pfingsten. Die Evangelische Kirche feiert den Gedenktag der Heiligen ebenfalls am 1. November. Einige Diözesen und Ordensgemeinschaften begehen in der Woche vom 2. bis zum 8. November oder im weiteren Verlauf des Novembers das Gedenken ihrer Heiligen.

Im Lauf der ersten Jahrhunderte wurde es wegen der steigenden Zahl von Heiligen zunehmend schwierig, jedes Heiligen an einem eigenen Fest zu gedenken. Jährliche Gedenktage für Verstorbene gab es bereits im antiken Christentum.[9] In der Ostkirche finden sich seit Anfang des 4. Jahrhunderts dann ausdrücklich Allerheiligenfeste, die als Herrentag aller Heiligen am 1. Sonntag nach Pfingsten gefeiert wurden. In der Westkirche weihte Papst Bonifatius IV. am 13. Mai 609 oder 610 das zuvor allen Göttern Roms geweihte Pantheon der Jungfrau Maria und allen Märtyrern (Sancta Maria ad Martyres) und ordnete eine jährliche Feier an, zunächst am Freitag nach Ostern, da das Fest inhaltlich stark von Ostern und dem Pascha-Mysterium her geprägt ist. Papst Gregor III. weihte über hundert Jahre später eine Kapelle in der Basilika St. Peter allen Heiligen und legte dabei für die Stadt Rom den Feiertag auf den 1. November.

Ende des 8. Jahrhunderts wurde in Irland das Fest auf den 1. November, den Beginn des keltischen Jahres und zugleich den Winteranfang, gelegt; über Northumbrien verbreitete sich dieser Brauch durch die iroschottischen Missionare allmählich in der gesamten Westkirche. Man begann vor allem auch im Frankenreich, das Fest an diesem Tag zu feiern, gefördert durch Kaiser Ludwig den Frommen. Papst Gregor IV. legte 835 Allerheiligen für die gesamte Westkirche auf den 1. November fest. Der enge Bezug zu Ostern wurde dabei aufgegeben, stattdessen ist „die sterbende Natur, durch die die ewige Welt der Heiligen sichtbar wird“, die Hintergrundfolie des Festes, so der Theologe Manfred Becker - Huberti.

Seit Ende des 10. Jahrhunderts wird, ausgehend von der Benediktinerabtei Cluny, am 2. November mit Allerseelen zusätzlich ein Gedenktag aller Verstorbenen gehalten, die sich nach katholischem Verständnis im Purgatorium befinden und die volle Gemeinschaft mit Gott noch nicht erreicht haben. Einen besonderen Schutz und Bedeutung für die Rechtsgeschichte bekam das Fest im Mittelalter im Alten Reich, wo es, beispielsweise durch Gottes- oder Landfrieden, als Gebundener Tag eingestuft war.

Als Allerheiligengebäck kennt man im süddeutschen Sprachraum den Allerheiligenstriezel, den die Tauf- oder Firmpaten an ihre Patenkinder verschenken. Den Brauch gibt es vom Burgenland über das oberösterreichische Inn- und Hausruckviertel bis zum südostbayerischen Chiem- und Rupertigau. Der Striezel wird aus Germteig (Hefeteig) in Form geflochtener, mit Hagelzucker oder Streuseln bestreuter Zöpfe hergestellt. In der nördlichen Oberpfalz heißt dieses Allerheiligengebäck „Strietzl“. In der Region um das Altmühltal gibt es an Allerheiligen auf Spitzlmärkten „Spitzl“ (Spitzel), ein rautenförmiges Lebkuchengebäck. Zu Allerheiligen finden auch Allerheiligenmärkte statt.

Im englischen Sprachraum wird Allerheiligen (engl. „All Saints“, „All Saints’ Day“) häufig mit dem Prozessionslied For All the Saints begangen.

Am Tag nach Allerheiligen, dem 2. November, begeht die römisch-katholische Kirche den Allerseelentag, an dem der Armen Seelen im Fegefeuer gedacht wird. Vielerorts wird die damit verbundene Gräbersegnung bereits am Nachmittag von Allerheiligen, dem in einigen Ländern arbeitsfreien staatlichen Feiertag, vorgenommen. Damit wird oft der Brauch verbunden, die Gräber, auch mit Lichtern, besonders zu schmücken. Quelle. Wikipedia
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
⚜ SYMPTOME SPIRITUELLE ENTWICKLUNG ⚜ WAS DU???

"Möglich"
• 1. Halte die Welt auf deiner Schulter.
Inklusive Nacken, Schultern und Wirbelsäule wegen der Energieveränderung
• 2. Emotionale Veränderungen.
Instabilität mit deinen Emotionen.. während du tiefen Schmerz empfindest und die Erfahrungen deiner Vergangenheit loslässt.

• 3. Weine ohne Grund.
Das ist eine physische Art, die Energie von oben freizusetzen.

• 4. Veränderungen in der Arbeit.
Da du dich im Übergang befindest, ist es normal, dass du anfängst, deine Umgebung zu verändern und eine findest, die dir wirklich gefällt... wofür bist du begeistert?

• 5. Ich kann nicht schlafen.
Du wachst immer im Morgengrauen auf, weil dein Körper arbeitet, indem er ihn befreit und diese Metamorphose durchführt. Tief einatmen und an nichts denken.

• 6. Lasse vergangene Beziehungen los.
Während uns energetische Verbindungen zu Menschen aus vergangenen Beziehungen verbunden sind, bist du dabei, dich zu befreien. Und wenn du dich diesem karmischen Band nicht anschließt, wirst du dich für eine Weile von Familie und Freunden distanzieren.

• 7. Träume mit starken Emotionen ...
Es ist normal, von Naturkatastrophen, Verfolgung usw. zu träumen. Man lässt alte Energie (im Unterbewusstsein verankert) los, um sie zu erneuern und zu verbessern, alte Energie zeigt sich durch diese Träume, die Alpträume genannt werden.

• 8. Körperliche Desorientierung.
Du fühlst dich verwirrt, fühlst dich, als wandelst du zwischen zwei verschiedenen Welten. Wenn dein Bewusstsein zu neuer Energie übergeht... hatte nie das Gefühl, dass dein Körper verlassen wurde.

• 9. Sprich mit dir selbst.
Du redest öfter miteinander, die Ebene der Kommunikation mit deinem inneren Wesen ... erhebe dich und warte und werde intuitiv.

• 10. Verliere die Begeisterung.
Du verlierst deine Leidenschaft und hast keine Lust mehr zu tun, das gehört zum Prozess. Man muss sich Zeit nehmen um nichts unerwünscht zu tun, diese Zeit ist nötig um sich mit sauberer Energie zu erneuern.

• 11. Ich fühle mich so einsam
Auch wenn man von vielen Menschen umgeben ist, fühlt man sich isoliert und möchte alleine sein. Du magst die Menge nicht. Weil eure Führer weg sind... damit du deine Zeit hast und neue Energie tanken kannst. Die Leere wird voller Liebe und Energie deines neuen Bewusstseins sein.

• 12. Das Bedürfnis, nach Hause zu wollen.
Du wirst die große Sehnsucht spüren, in dein inneres göttliches Licht zurückzukehren und nach Hause zu gehen... kritisch. Das liegt daran, dass du dir deiner karmischen Zyklen bewusst geworden bist und bereit bist, ein neues Leben zu beginnen und dabei in deinem physischen Körper zu bleiben. Der Weg, den du jetzt gehst, macht dich zu einem besseren Menschen.

Von unbekannter Autor
Liebe und Licht,
Über Michelle Price Seite
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIE HANDSCHAKRAS
Die sogenannten Minderjährigen Chakren haben eine wichtige Rolle im Zusammenhang mit dem Herzchakra.

Handchakren befinden sich in jeder Handfläche, sie sind kleiner als die Hauptchakren und können sich nach Belieben öffnen und schließen, je nachdem, ob der Körper Energie spenden oder empfangen muss.

Diese Chakren werden als kleinere Energiezentren angesehen, die dazu beitragen, die sieben Hauptchakren zu versorgen.

Handchakren vibrieren mit höherer Frequenz als andere Chakren, ihre übliche Farbe ist rot, aber sie können blau, weiß oder gelb sein.

Diese Chakren werden direkt mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht und ermöglichen die Übertragung von Liebesenergie durch die Hände.

Ihr Allgemeinzustand zeigt unsere Fähigkeit zu geben, zu empfangen und zu erschaffen.

Das Chakra in der rechten Handfläche dreht sich gegen den Uhrzeigersinn, das in der linken Handfläche dreht sich im Uhrzeigersinn.

Handchakren werden wahrscheinlich am meisten gebraucht und am meisten kontaminiert, da sie eher mit schädlichen Produkten, schlechten Energien usw. in Kontakt kommen. als jedes andere Chakra im menschlichen Körper.

Wenn wir einer unbekannten Person begegnen und ihm die Hand schütteln, fließt Energie von Person zu Person; wenn diese Energie negativ ist, kann man einen tiefen und plötzlich dazu führen, dass man sich die Hand abwischen oder sie in die Tasche stecken will, um sie so schnell wie möglich zu können Vermeide weiteren Kontakt mit dieser Person.

Umgekehrt, also wenn die Hände gute Energie übertragen, kann der Wunsch erzeugen, sich der Person näher zu kommen, mehr Kontakte zu haben, sie vielleicht besser kennenzulernen.

Diese Reaktionen passieren instinktiv, ohne dass wir es merken.

Handchakren stimulieren das Halschakra für Kommunikation und Herzchakra für Sinnlichkeit, Körperkontakt.

Gesunde Hände Chakren.

Das Herzchakra bedingt unsere Fähigkeit, Liebe und Emotionen in Körper und Geist zu lenken, es gibt diese Informationen an die Handchakren weiter, daher muss es in erster Linie das Herzchakra harmonisch sein, um gesund mit anderen Chakren kommunizieren zu können.

Wenn die Handchakren richtig mit dem Herzchakra verbunden sind, kann die von diesem übertragene Energie von den Händen gesteuert werden.

Menschen, deren Handchakren gesund sind, können natürlich geben und empfangen.

Sie können ihre Liebe weitergeben, ihre Hilfe ohne etwas dafür zu verlangen, Komplimente erhalten, Geschenke ohne dies als gebührend zu betrachten und haben meistens große manuelle, künstlerische und kreative Fähigkeiten.

Wenn die Handchakren blockiert sind, fällt es der Person schwer, ihre Hände zu benutzen, z.B. um ihre Gefühle durch Kontakt zu demonstrieren (Streicheleinheiten) oder jegliche Art von manueller Kreativität auszudrücken.

Um die Chakren mit den Händen zu öffnen, muss man also vorrangig auf das Herzchakra reagieren.

http://www.pierresmagiques.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Eigenschaften der Schulterchakren
Schulterchakren werden als „Engelsflügel“ bezeichnet, denn wenn sie aktiviert werden, wirken sie wie Flügel, die es uns ermöglichen, zwischen verschiedenen Sphären von Bewusstsein bis Willen zu bewegen.

Schulterchakren sind stark und sehr wichtig, sie absorbieren und speichern die nötige Energie für andere Chakren.

Sie liegen zwischen den Schulterblättern, gegenüber dem Herzchakra, mit dem sie arbeiten, um Glück, Frieden, Liebe und Freude zu aktivieren.

Die dazugehörige Farbe ist grün.

Diese Schulterchakren sind eine Brücke zwischen unseren verschiedenen Körper (geistig, physisch, spirituell usw. ) und unsere Engelskörper, spirituelle Transmutation Lichtenergie in Physik und umgekehrt.

Wenn diese Chakren ausgewogen sind, vermitteln sie ein großes Gefühl von Freiheit, ein Bewusstsein für die Bedeutung des Lebens und des Universums, Lebensfreude.

Wenn diese Chakren blockiert sind, verursachen sie Hyperaktivität, große allgemeine Unachtsamkeit, einen Blick auf das Universum als feindseliger Ort, aggressive Reaktionen auf die Umwelt.

Ihre Fehlfunktion verursacht auch fehlende Wille und Motivation, Traurigkeit und Melancholie sowie Angst vor dem Leben.
Körperlich bauen sie Stress auf und verursachen Rückenschmerzen im Nacken und in den Schultern.

Energiesteine in Verbindung mit den Schulterchakren sind grüne Steine. »

https://www.septchakras.com/.../proprietes-des-chakras...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS NOVEMBERLICHT BEGINNT ZU LEUCHTEN
Etwas müde vom Wirken am Wochenende, sitze ich gerade beim Frühstück.

Ich blicke dankbar zurück aufs Wochenende und auf all das, was wir im Frauenkreis erleben durften.

Ich noch einmal in die Nacht hinein, die mir einen weiteren Heilimpuls geschenkt hat, dem ich dann in dieser nächtlichen Heilungsstunde gefolgt bin.

Weil viele gefragt haben, was ich in meinem Heilungsmonat tue.

…. Ich gebe mich der Heilung hin, bitte um
Botschaften, blickt hinter körperliche Symptome, um die Ursache zu finden, lasse mich von anderen Menschen begleiten, massiere mich selbst, geh in den Wald, ernähre mich bewusst uns lass mich auch von anderen Menschen begleiten.

Besonders wichtig erscheint mir gerade, die heilen Aspekte meiner Seele zurück zu holen und zu integrieren - hier öffnet sich mir ein neuer Weg der Heilung.

Also ich „TU“ bewusst sehr viel für meine Heilung.

Mir nur Heilung zu wünschen und mich dann zurück zu lehnen und darauf zu warten, dass irgend etwas geschieht, war noch nie mein Ansatz.

Das Tun ist meines ….Tun, werken und wirken.

Und dann, weil es November ist, nehme ich mir natürlich auch viel Zeit zu ruhen.

Ohne wirklich zur Ruhe zu kommen, wird es schwer mit der Heilung
Denn sie braucht Zeit und Raum.

Sie will sich ausdehnen und ihren Platz in unserem System einnehmen.

Sie ist bereit, wenn wir ihr den Weg bereiten.

Ganz allgemein spüre ich, dass die Zeit der Selbstverabtwortung und inneren Ermächtigung immer bedeutsamer wird.

Das alte Spiel des Wartens und Erwartens, des Suchen der Schuldigen und Verantwortlichen, des Zeigen auf den Anderen und des Glaubens ….. „wenn im Außen sich was ändert , wird endlich alles gut“

Dieses Spiel langweilt mich ….

Denn auf Dauer macht es uns nur noch schwächer als wir es bereits sind, weil uns das Gefühl abhanden kommt, dass wir selbst etwas verändern können.

Dadurch werden wir anhängig.

Und Abhängigkeit ist nie gut.

Ich übernehme lieber selbst die Verantwortung, auch wenn’s manchmal mühsam ist, schmerzt oder nicht den einfachsten Weg darstellt.

Dennoch macht mir genau dieser Weg bewusst, dass ich jeden einzelnen Schritt frei wählen kann, dass ich immer aufrechter gehe, wenn ich zu mir stehe und meine innere Macht entfalte.

Der November ist im gesamten Jahr der bedeutsamste Monat für das Erkennen und Heilen des eigenen Seins.

Viele mögen ihn nicht!

Vielleicht genau deshalb!

Weil wir wahre Veränderung immer und immer wieder ablehnen
Warum? Weil wir was tun müssten !!!!!

Nehmen wir die wundervollen Energien und Botschaften des Novembers an, jammern wir nicht über den Nebel oder die Dunkelheit, sondern nutzen wir deren Kraft bewusst, dann könnte er ein wundervoll, starker, magischer und heilender Monat werden,
in dem unser Novemberlicht zu leuchten beginnt.

Doch warte nicht, dass jemand dein Licht entzündet!

Entzünde es selbst - dann leuchtet es am schönsten!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS TÜR VON 11:11 UHR — ERNEUERUNG DER GÖTTTLICHEN ZEITEN ✨ 11. NOVEMBER 2024

Liebe Freunde, am Sonntagabend, den 10. November öffnet sich offiziell das 11:11 Uhr Portal. Obwohl diese Lichtcodes seit Anfang dieses Monats auf 11:1 aktiv sind, wird ihre Intensität am Montag, den 11. November erreichen. Und ihre Präsenz ist bereits in der Luft spürbar und beschleunigt so das Weben neuer Kalender auf individueller und kollektiver Ebene.

Wir haben intensive enthüllende Sonnenfinsternis und ein paar Supermonde erlebt, aber das Jahr ist noch nicht vorbei. So viel Energie ist in den letzten Wochen über die Erde geflossen und durch jeden von uns.

Während die 11:11-Lichtcodes ihren Höhepunkt erreichen, werden sie weiterhin die Manifestation aller inneren und äußeren Veränderungen, die wir in diesem Jahr erlebt haben, erleichtern und festigen. Ein neues Kapitel beginnt heute, neue Zeiten werden geschaffen, die uns unseren geplanten göttlichen Zielen näher bringen. Wir werden daran erinnert, voll und ganz zu verkörpern, dass wir alle Teil des gleichen universellen göttlichen Herzens sind.

Es gibt viele Wege, genauso viele Seelen auf diesem Planeten, und ich hoffe, dass die 11:11 Energie dich deinem eigenen Weg und einer erleuchteten Zeitlinie näher bringen wird. Meister Nummer 11 verstärkt unser spirituelles Erwachen, symbolisiert Erleuchtung, höheres Bewusstsein und die Verbindung zwischen physischen und spirituellen Reichen. Dieses kraftvolle Portal lädt uns ein, Grenzen zu überwinden, unsere wahre Natur und den Zweck unserer Seele zu umarmen.
Diese Lichtcodes werden in dieser neuen Woche noch einige Tage weiter funktionieren, da sie am Freitag, 15. November mit Taurus-Vollmond-Energien verschmelzen. Eine neue Reise, die uns von Dualität zur Integration führt, findet für jeden von uns statt, die uns von Trennung zur Einheit führt. Aber bedenke, dass uns manchmal universelle Zeitlinien dorthin führen, wo wir hingehören und nicht dorthin, wo wir sein wollen.

Versucht in dieser neuen Woche, etwas Zeit einzuplanen, um euch mit Zeitung, Gebet, Meditation, Überlegungen über neue Möglichkeiten und Beobachtung von Synchronizitäten um sich herum zu beschäftigen.

Die Gottheit spricht ständig zu uns, und heute ist der Schleier dünner für diejenigen, die ein neues suchen Weg mit offenem Herzen.

Vielleicht möchtet ihr euch die Übertragung des Portals 11:11 in der 3D-5D-Aktivierungsbibliothek anhören, während wir diese Woche laufen. Diese Aktivierung hilft deinen Energiefeldern, empfänglicher für diese manifestierenden und göttlichen Energien zu werden 11:11:

https://diegoberman.com/.../library/perennial-activations/

Falls es dir schwer fällt, dich auf physischer Ebene an diese inneren Energien und Veränderungen anzupassen, kannst du dir auch die Aktivierung "Physical Integrity" anhören, die auch in der 3D-5D-Aktivierungsbibliothek gefunden wurde, um die Integration neuer Informationen in deine Energiefelder zu erleichtern.

Alte innere und menschliche 3D-Strukturen werden aufgelöst, während wir uns auf 4-5D-Bewusstseinsebenen steuern, und dieser Prozess kann bei manchen Menschen, die noch an der 3D-Perspektive der Dualität hängen, ein Unglücksgefühl erzeugen. Jetzt steuern wir auf Einheit und Integration zu, und die nächsten Jahre 2025-2027 werden kritisch für diesen alchemischen Prozess auf individueller und kollektiver Ebene sein.

2027, auch ein Jahr der Resonanz von 11, wird ein zentraler Punkt in der Zeit sein.

Konzentriere dich währenddessen auf deinen ganz persönlichen Weg, halte dein Bewusstsein in deinem Herzen zentriert und leuchte dein göttliches Licht weiterhin mit Zuversicht und Freude. Der Rest kommt zum göttlichen Timing.

Wie immer.

Mögen deine neuen, höheren Zeitlinien der Realität alles sein, was du dir wünschst, und noch mehr! Wünsche einen wunderschönen 11:11 Uhr-Brücke und eine neue Woche. Bleibt dran für weitere Updates, während wir gemeinsam durch die letzten Kapitel des Jahres 2024 stöbern. Alles Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024C
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die tiefsten Wunden entstehen nicht durch scharfe Messer.

Die tiefsten Wunden werden nicht durch Messer verursacht, nein, sie werden durch Worte, Lügen, Abwesenheit und Falschheit verursacht.

Das sind Wunden, die nicht auf der Haut zu sehen sind, sondern weh tun, die bluten, weil sie aus traurigen Tränen bestehen, die man vergießt, wenn man allein mit uns selbst und in stiller Bitterkeit ist ...
Wer verletzt wurde, segelt eine Weile und treibt ab.

Später, wenn die Zeit allmählich anfängt, ihre Wunden zu heilen, erkennen sie etwas; sie erkennen, dass sie sich geändert haben und dass sie sich verletzlich fühlen, und manchmal machen sie den schlimmsten Fehler, den sie können: die Errichtung ein starker Zaun, um sich zu schützen.

Diese Barriere besteht aus Misstrauen und manchmal aus Hassfaden, ja sogar aus Grollstacheldraht; genauso viele Verteidigungsmechanismen, die man besser vermeiden sollte, wieder einmal zu reiben.

Doch man kann nicht ständig defensiv leben; man kann sich nicht ewig auf den Inseln der Einsamkeit niederlassen oder Glücksauswanderer werden.

Mit Leid umzugehen ist harte und gewissenhafte Arbeit, die, wie Jung sagen würde, erfordert, dass wir allein mit unserem Schatten sind, um unser Selbstwertgefühl zurückzugewinnen.

Diese Union kann aber nur von uns selbst gefördert werden, und niemand wird diese Arbeit für uns ausführen können.

Dies ist ein heikler Akt der Einsamkeit, der fast als Initiation durchgeführt werden wird. Nur diejenigen, die es schaffen, mit Mut und Entschlossenheit den Dämonen ihrer Traumata zu begegnen, können siegreich aus diesem vergrabenen Dornenwald hervorgehen.

Menschen, die es schaffen, aus diesem feindlichen Szenario herauszukommen, werden nie wieder dieselben sein.

Sie werden stärker als je zuvor herauskommen.

Balsam, um den verletzten Geist zu heilen.

Der Balsam des verletzten Geistes ist das Gleichgewicht.

Es geht darum, einen Schritt in Richtung Akzeptanz zu machen, um sich von allem, was uns belastet, befreien zu können. Es geht darum, diese zerbrechliche und verletzte Haut zu befreien, um eine weitere, härtere und schönere zu enthüllen, die dieses müde Herz vor Kälte schützen wird. Vergessen wir nicht, dass viele unterirdische Wurzeln weiterhin die Wurzel des Leidens nähren; Verzweigungen, die nicht die Wunde entfernen, sondern sie nähren.

Hass auf Verletzlichkeit gehört zu diesen Nährstoffen. Es gibt die, die es leugnen, und die, die auf diese scheinbare Zerbrechlichkeit reagieren. Die Gesellschaft, in der wir leben, verbietet uns, verletzlich zu sein.

Der Balsam, um den verletzten Geist zu beruhigen, ist aber auch die empfindlichsten Teile des Geistes, die unsere Wunden integriert haben, sich aber verdient fühlen, endlich Fülle und Glück zu erreichen.

Wichtig ist, sich selbst genug zu lieben, um diese zerbrochenen Teile unseres Geistes ohne Groll akzeptieren zu können, ohne die Zuneigung abzulehnen, sei es die, die man sich selbst gegenüber trägt, aber auch die, die andere uns zeigen können.

Eine weitere dieser Wurzeln, die unseren verwundeten Geist nähren, ist die Verschwörung des Grolls.

Egal, was man sagen mag, diese Emotion neigt dazu, unser Gehirn zu „vergiftet“, so dass sie manchmal unsere Denkmuster verändern.

Langanhaltender Groll verändert unsere Sicht auf das Leben, aber auch den Blick auf die Menschen ... und wenn man in diesem Käfig gefangen ist, ist es unmöglich, einen Balsam zu finden, der unseren verletzten Geist beruhigen kann.

Diese tiefen und unsichtbaren Wunden werden für immer da sein, in unser tiefstes Wesen verankert.

Wir haben jedoch zwei Optionen: Entweder wir können uns entscheiden, ewig vor dem Leiden zu bleiben, oder wir können die Entscheidung treffen, unsere Panzer zu verlassen, um die Verletzlichkeit in sich zu akzeptieren und zu spüren.

Nur so kann man Stärke gewinnen, lernen und diesen befreienden Schritt in die Zukunft machen.

Wir sind zwar ein bisschen kaputt, aber wir sind auch mutig.

Wir schleppen alle unsere kaputten Teile, verlorene Teile dieser Puzzle, die daher niemals fertiggestellt und ergänzt werden können.

Eine traumatische Kindheit, eine schmerzhafte emotionale Beziehung, der Verlust eines geliebten Menschen ... Tag für Tag begegnen wir uns, ohne diese unsichtbaren Wunden wahrzunehmen.

Die persönlichen Kämpfe, die jeder geführt hat, zeigen das, was wir heute sind. Es mit Mut und Würde zu tun macht uns fertig und macht uns zu viel schöneren Geschöpfen.

Wir müssen in der Lage sein, uns selbst zu finden. Die schrumpfen Ecken unseres Inneren entfernen uns völlig von diesem inneren Skelett, auf dem unsere Identität, unseren Wert und unser Selbstbild beruhen. Wir sind wie verblassene Seelen, die sich nicht im Spiegel erkennen oder sich selbst einreden, dass sie es nicht mehr verdienen, wieder geliebt zu werden.

Ein paar Schlüssel, um mutig seine Wunden zu heilen.

Auf Japanisch gibt es einen Ausdruck „Arigato zaishö“, dessen wörtliche Übersetzung ins Französische „merci Illusion“ bedeutet.

Allerdings hat dieser Ausdruck für eine gewisse Zeit lang eine wirklich interessante Konnotation im Bereich der persönlichen Entwicklung erhalten:

Er zeigt uns die subtile Fähigkeit des Menschen, Leid, Groll und Bitterkeit in Lebenslektionen zu verwandeln.

• Wir öffnen unsere Augen von innen, um uns wieder zu Illusionieren. Denn die Konzentration auf die Folter, die diese Verletzungen verursachen, führt uns völlig von der Gelegenheit, Wissen und Einsicht zu erlangen.

• Um das zu erreichen, müssen wir verhindern können, dass unsere Gedanken zu diesem Hammer werden, der manchmal dort trifft, wo es weh tut. Ansonsten wird sich das Loch nach und nach graben.

• Die wiederkehrenden Gedanken von Angst, Groll oder Schuld zu bremsen – das ist wahrscheinlich der erste Schritt, den wir tun müssen. Daher ist es auch besser, unsere volle Aufmerksamkeit auf den nächsten Tag zu richten.

• Wenn wir uns in diesem dunklen Raum befinden, in dem wir allein mit Bitterkeit und Groll sind, dann verblassen die Zukunftsaussichten nicht. Wir müssen uns allmählich an das Licht, die Klarheit des Tages, das Entstehen neuer Illusionen, neue Projekte gewöhnen.

Es ist möglich, dass wir uns im Laufe unseres Lebens „lebendig begraben“ haben, weil dieser Schmerz durch die unsichtbaren Wunden verursacht wurde, die wir einschließen.

Vergesst jedoch nicht, dass wir Samen sind und auch in den schwierigsten und heikelsten Situationen keimen können,
um „Arigato zaishö“ zu rufen.

NOSPENSEES.FR
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨✨ EINE FANTASTISCHE WOCHE
Montag, 11. November 2024 bis Sonntag, 18. November 2024
Lasst uns diese Möglichkeiten der Veränderung, der Offenbarung, der Intuition nutzen 🙏🙏🙏
Heute um 05:05 Uhr wach😉 Ich komme, um euch diese magische Zeit der Verwandlung zu berichten, die Teil des echten Samain/Samonios= November-Festes ist, das die Kelten an 7 aufeinander folgenden Tagen gefeiert haben.
✨3 Tage bis zum ersten November-Vollmond, Vollmondtag und 3 Tage danach.
🌟Entweder diese Woche vom 11.11.2024 bis 18.11.2024, wenn du unter diesem Breitengrad bist.
✨✨✨ Tag 1 an diesem Portalmontag 11.11. sicherlich der wichtigste für mich im Jahr!
Ich habe schon einen Beitrag über dieses tolle Portal und die dazugehörigen Tipps gemacht...
Diesen 11.11.2024
*Komme in den Steinbock und bringt uns Stabilität und Sicherheit in unseren Beziehungen.
➡️Lasst uns sowohl beruflich als auch persönlich ein solides Fundament schaffen.
Lasst uns unsere Beziehungen und die Menschen, die unsere Energieinvestitionen verdienen, Bilanz ziehen.
➡️Stellen wir uns diese Fragen:
Was schwingt in mir?
Was ist mir wirklich wichtig?
Beantworten wir diese Fragen und wir sind in der Lage, unserer persönlichen Ausrichtung am nächsten zu sein 😊
Gutes Portal für den 11.11.2024 an alle, es ist der perfekte Zeitpunkt
Los, erforsche deine Seele!
💜 Ich bin, was ich tue, ich tue, was ich bin!!! 💚
✨Dienstag, 12. November
Direkter Fisch-Saturn:
Erweiterung der Kreativität und unserer Intuition.
Wiederverbindung mit unserer Spiritualität, unserer tiefen Essenz.
➡️ Achten wir auf Nachrichten und Synchronizitäten.
*Entwicklung von Ritualen, die unsere Seele nähren:
Meditation, Kunst, Kreationen, Reisen, Lesungen.
Sich Zeit lassen!
✨✨✨15. November 2024 Vollmond im Bullen um 22:28 Uhr ein Supermond näher bei uns 😁
Biber-Vollmond (überprüfe deinen Standort).
Keltisches Neujahr!
Höhepunkt der Samonios/Samain-Feierwoche
➡️ Energie der Klarheit und Stabilität.
Bilanz unserer materiellen und emotionalen Bestrebungen!
Schließlich machen wir das alle am ersten Jahr..
Einblick, Wünsche und neue Vorsätze 😊..
15= 15= 6
Suche nach Harmonie, positiven und konstruktiven Beziehungen.
➡️ Lasst uns mit diesem Vollmond auch unsere Errungenschaften, unsere erzielten Fortschritte feiern!
Bravo 💪🥰🙏
Lasst uns in Dankbarkeit verankern, um uns für mehr Fülle und Wohlstand in unserem Leben zu öffnen.
Dieser letzte Supermond des Jahres wird auch Wünsche offenbaren und Emotionen begraben..
Lasst uns aufpassen, was wir in unserem Leben noch loslassen müssen.
Indem wir seine Enthüllungen akzeptieren, können wir mit Klarheit und neuer Kraft vorankommen!
🌟 Eine Woche voller Erneuerung und Intuition, die uns zum 19. November mit einer Energie der Transformation und Innovation in Wassermann zurückkehren wird.
Oder wir werden unsere Wahrheit ausdrücken, unsere Überzeugungen selbst die revolutionärsten😊.
Lasst uns unsere mutigsten, aber notwendigen Veränderungen annehmen, um unsere Erfüllung zu erreichen!
Wir werden sie auch weltweit spüren ...
A suivre 😊
Gutes Tor ✨
Schöne Woche euch allen!
Alles Gute zum Samonios-Tag🔥
Bitte teilt diesen Beitrag ganz 😊
Wolf Resonanz 💜
Laurence
Energieversorgung
Digitale Resonanz
Und nicht, dass...
Via Laurence Wolt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIE FRAU IN IHRER HEILIGEN FRAU.
Sie erkannte, dass ihr Wert nichts mit ihrer Sexualität zu tun hatte.

Die Frau, die in ihrem heiligen Weiblichen ist, hat verstanden, dass nur sie sich selbst definieren kann.

Sie hat verstanden, dass ihr Wert nichts damit zu tun hatte, sexuell attraktiv für das andere Geschlecht zu sein.

Sie will es einfach sein, wenn sie selbst danach ist, nicht weil es ihre einzige Art ist, gebilligt und daher „geliebt“ zu werden.

Sie will nicht in diesem Gefängnis eingesperrt werden, das immer begehrenswert für alle sein muss.
Sie hat verstanden, dass eine Frau, die in dieses Spiel kommt, eines Tages ein Opfer herausholen wird.

Im Gegenteil, sie ist eine freie Frau.
Sie möchte nicht mit anderen Frauen konkurrieren.

Die Frau in ihrem heiligen Weiblichen möchte nicht mit anderen Frauen konkurrieren, sondern sie ist im Gegenteil darauf ausgerichtet, ihnen zu helfen und zu unterstützen.

Sie zögert nicht, ihre Schwachstellen zu teilen, um ihre „Schwestern, Frauen“ zu ermutigen, sie zu beraten und ihnen zu helfen, sich auch als Frau und einfach als Mensch in dieser Welt zu entwickeln.

Im Konfliktfall weiß sie, wie man Frauen verteidigt, auch wenn die Augen der Männer auf dem Spiel stehen.

Sie lehnt ihre weiblichen Eigenschaften nicht ab, weil sie Angst vor dem Verlust ihrer Macht hat, sondern kultiviert sie.

Die Frau, die in ihrem heiligen Weiblichen steckt, kultiviert ihre weiblichen Eigenschaften, die ihr Wesen ausmachen.

Frauenenergie hat u.a. folgende Eigenschaften: Mitgefühl, Sensibilität, Zuhören, Empathie, Sanftmut, emotionale Intelligenz, Sinnlichkeit, Streben nach Harmonie, Kreativität, Fähigkeit, sich um andere zu kümmern, zu kümmern und umzugehen.

Sie ist stolz auf diese Eigenschaften und versucht nicht, sie abzulehnen. Sie will nicht wie Männer werden.
Sie hat verstanden, dass Macht nicht in physischer Stärke, Stimmstärke oder Manipulation liegt, sondern in innerem Frieden, innerer Harmonie, Vertrauen, Liebe und Freiheit.
Sie kümmert sich um ihre Auswirkungen auf die Welt.

Die Frau, die in ihrem heiligen Weiblichen ist, hat die Kraft ihrer weiblichen Energie, ihre heilende Kraft, ihre Transformationskraft bei Männern und damit ihre Kraft der Transformation der Welt verstanden.

Sie hat verstanden, dass sich die Menschheit nur mit Liebe, Zuhören, Mitgefühl und Empathie entwickeln kann. Sie hat Werte, sie ist integriert und unbestechlich.

Die Frau, die in ihrem heiligen Weib ist, hat verstanden, welche positiven Auswirkungen sie auf Männer im Allgemeinen haben kann, die ihren Weg kreuzen, auf die Kinder, die sie beobachten werden, und auf alle Menschen, die sie umgeben werden.

So will sie die Liebe ausstrahlen, um alle, denen sie begegnet, in Licht zu verwandeln und alles, was sie mit ihren Händen berührt, positiv zu beeinflussen.

Sie braucht die Augen der Männer nicht, um ihren Körper zu lieben.
Die Frau in ihrem heiligen Weiblichen liebt ihren Körper und braucht nicht die Bestätigung der Männer, um sich selbst zu lieben.

Sie erkannte, dass ihr Körper ihr heiliger Tempel ist, dass man ihn verdienen muss, damit sie jemanden reinlässt, und dass sie nicht von Gesellschaftsmodi oder Gesellschaftskodizes definiert werden möchte.

Ihre Schönheit ist vor allem innerlich, und sie hat keine Angst, auch durch ihren Körperbau und ihren Stil auszudrücken, was sie wirklich ist, ihren eigenen Geschmack, repräsentativ für das eigene persönliche Bild, das sie sich von der Frau macht, die sie sein möchte.

Sie sucht die Allianz mit dem heiligen Mann und hat den spirituellen Zweck von Liebesbeziehungen verstanden.
Die Frau, die in ihrem heiligen Weiblichen ist, hat eine sehr genaue Sicht auf den Mann, den sie an ihrer Seite haben möchte, und ist nicht damit einverstanden, dass sie weniger akzeptiert, als sie verdient.

Im absoluten Sinn braucht sie niemanden, um sich vollständig zu fühlen, sie hat ihre eigenen Leidenschaften, ihre eigene Welt, aber in ihrer vollkommenen inneren Harmonie möchte sie sich mit der heiligen männlichen Energie verbinden, um eine kraftvolle Vereinigung zwischen zwei Wesen herbeizuführen, die beide den anderen hinaufwandern wollen oben, hin zu gegenseitiger Evolution und physischer, emotionaler und spiritueller Ekstase.

Sie ist spirituell und sucht nach ständiger Evolution.

Die Frau, die in ihrem heiligen Weiblichen ist, weiß, wie sie in der Welt ist, wie sie Rolle spielt. Sie ist im Vormarsch und hinterfragt ständig.

Sie fragt sich über das Leben und sucht ständig ein besserer Mensch zu werden.

Ihre innere Schönheit strahlt jedes Jahr ein bisschen mehr aus, sie wird weiser. Auch im Alter zeigt sich ihre Schönheit weiterhin, denn Schönheit ist vor allem eine unsichtbare und innere Energie, die sie richtig verstanden hat.

Es geht um die Schönheit des Herzens, Liebe, Mitgefühl und Sanftheit.

Ihr Licht erleuchtet weiterhin jeden und die Welt, auch wenn sie nicht mehr die gleichen physischen Eigenschaften hat wie in ihrer Jugend, ihre Kraft wird nicht gemindert, im Gegenteil, sie inspiriert weiter durch ihre unendliche Weisheit, die Licht ist.

Also meine Damen, lebten eure wahre Natur, eure wahre Essenz.

Das Ziel des Lebens des weiblichen Lebens ist es, zu leben und nicht zu erleiden. Du hast dieses Potenzial in dir, das unsere Vorfahren hinterlassen haben, Schamanenfrauen, Heilerinnen, Zaubererinnen, Priesterinnen.

Monique Damel.
Der Weg des Sterns.
· · Bewerte diese Übersetzung
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geht es euch heute? Spürst du die Schwere des Vollmondes? Spürst du Druck in deinem Körper? Hast du mehr Schleim, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, juckende Haut, bist du aufgebläht, hast Verdauungsprobleme usw.? Das sind alle Effekte, die du gerade spüren könntest.
.
Der Vollmond im Stier am 15. November 2024 verspricht ziemlich transformativ zu werden. Dieser Vollmond ist besonders stark aufgrund seiner Verbindung mit Uranus, dem Planeten der Rebellion und Befreiung. Diese Ausrichtung bringt elektrisierende Energie und ermutigt uns, uns von stagnierenden Situationen zu befreien und den Wandel zu akzeptieren.
Oft kommt diese Veränderung durch unerwartete Erkenntnisse oder Ereignisse, die uns dazu bewegen, unsere aktuellen Wege zu überdenken und mutige Schritte in Richtung eines authentischeren und befreitereren Lebens zu Erwarte Veränderungen, die dich herausfordern, sei offen für neue Ideen. Bewertet nochmal, was euch wirklich Freude und Zufriedenheit bringt. Nutze diese Energie, um dich von Ruts zu befreien und Ziele mit neuer Begeisterung zu verfolgen, alte Muster zu verlassen und einen höheren Bewusstseinszustand zu akzeptieren.
Dieser Vollmond ist ein wichtiger Moment für unsere Aufstiegsreise. Die Verbindung mit Uranus hebt die Notwendigkeit einer persönlichen und kollektiven Evolution hervor. Diese Periode ist ideal für spirituelles Wachstum, da die transformative Energie die Befreiung von begrenzten Glaubensätzen und Verhaltensweisen unterstützt. Die Annahme dieser Veränderungen kann zu einem tieferen Verständnis unseres wahren Selbst und unseres Platzes im Universum führen und ein Gefühl der Einheit und Vernetzung fördern.
Vorwärts gehen wir und erheben uns.
🤍göttlicheweibliche7777
📸DeepDiverQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.