AFFIRMATION, UM DIE CHAKRAS WIEDERGLEICHEN
Erstes Chakra:
"Ich bin bereit, alle Ängste, Sorgen und Situationen in Bezug auf Geld, Karriere, Sicherheit und Sicherheit loszulassen. Ich weiß, dass ich perfekt geschützt bin und alle meine Bedürfnisse reichlich gedeckt sind. »
Zweites Chakra:
"Ich gebe all meine Wünsche und Wünsche nach Licht auf. Ich verzichte auf alle Ängste und negativen Gedanken, die mich davon abhalten, Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit zu spüren. Alle meine Gedanken und Emotionen fließen harmonisch. Alle meine Wünsche sind perfekt ausgeglichen. »
Drittes Chakra:
"Ich bin bereit, alle Ängste und Situationen, die mit Macht und Kontrolle zu tun haben, aufzugeben. Ich akzeptiere meine innere Kraft voll und ganz. Ich habe das Recht, meine Macht zu kontrollieren und sie für mein ultimatives Wohl und das aller anderen zu nutzen. »
Viertes Chakra:
"Ich befreie mich freiwillig von allen Ängsten und Sorgen, die mit dem Geben und Empfangen von Liebe verbunden sind. Mein Herz ist offen und fließt frei mit Liebe für mich und andere. Ich erlaube mir, Liebe leicht zu geben und zu empfangen. »
Fünftes Chakra:
"Ich lasse freiwillig alle Ängste und Negativität los, die mich daran hindern, meine Wahrheit auszudrücken. Ich sage meine Wahrheit mit Liebe und erlaube meinem höheren Selbst, durch mich zu sprechen. Ich benutze meine Worte, um Schönheit in dieser Welt zu erschaffen.
»
Sechstes Chakra:
"Ich befreie mich freiwillig von jeglicher Angst, in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu schauen. Ich befreie mich von aller Angst, die Wahrheit zu sehen. Meine Vision ist perfekt geordnet und von Liebe erleuchtet, ich vertraue meiner Intuition. »
Siebtes Chakra:
"Ich erlaube dem Licht, alle Barrieren aufzulösen, die mich daran hindern, Weisheit und Rat zu erhalten. Ich gebe jegliche Angst auf und öffne mich für meine Seele und mein höheres Selbst. Ich bin im Gleichgewicht und im Einklang mit dem ganzen Universum. »
Über die Seite von Mabulle Fan