Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Texte, Sprüche

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"WENN DU NICHTS VERSTEHST
Zündet eine Kerze oder Weihrauch an, das bringt Klarheit in eure Seele.
WENN DU ANGST HAST
Komm in Berührung mit der Natur, schließe deine Augen und du wirst die Ruhe erhalten, die aus ihrer Essenz entsteht.
WENN DU DICH GESAMT FÜHLST
Sag es dem Feuer, er ist ein Meister in der Transmutation von Stimmungen.
WENN DU DICH GESCHLÜCKT Fühlst
Sprich mit deiner Schwester über Wasser, sie kann sich bewegen, sie fließt und hält sich an nichts fest.
WENN DEINE GEDANKEN NICHT AUFHÖREN
Achte auf deine Atmung, sie wird dich zurück in den Augenblick bringen.
WENN DU DEINE VERBINDUNG VERLIERST
Sprich mit dir selbst, deinem höheren Selbst, es wird dich daran erinnern, wo du herkommst.
WENN DU EINEN TODESWUNSCH FÜHLST
Sprecht mit der Erde, sie kennt die Wiedergeburt.
Aber fühlt euch niemals einsam, denn wir sind alle eins und träumen davon, dass wir getrennt sind.
Du wirst von den Sternen begleitet, von der Natur, von anderen Menschen, die einen Anzug tragen wie du, um auf dieser Erde zu leben.
Verbinde dich mit der Natur, verbinde dich mit dir.
Consuelo Mendez
Über die Seite von Das Geschenk des Selbst - Spirituelles Erwachen und Esoterik - Marc Laoviah
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MOND und MARS - Heftige kosmische Energien
Wir bewegen uns auf den Oktober Vollmond zu.

Deutlich ist seine Kraft schon zu spüren, denn sie öffnet uns bis in unsere Tiefe hinein, heilt uralte Wunden, berührt unser Seelenlicht und öffnet Tore in neue Dimensionen, während sie die Kräfte aus der alten Welt wild tanzen lässt.

Verborgenes kann in dieser Energie nicht mehr weiter unterdrückt werden.

Alles wird sichtbar - die Essenz aber auch die Überlagerung.

Durch die Kräfte des Mondes geschieht vieles in diesen Tagen sanft, weiblich, mitfühlend und liebevoll.

Gelingt es uns, uns den urweiblichen Energien hinzugehen, mit der Göttin Eins zu sein, mit den Kräften der Erde, der Elemente und der Natur verbunden zu sein, kann es sich durchaus wunderbar anfühlen.

Parallel dazu sind allerdings auch die männlich wilden marsischen Kräfte sehr stark, die mit ihrer Hitzigen, kämpferischen und Streitbaren Energie alles durcheinander wirbeln.

Erneut bewegen wir uns auf einem Grat der unterschiedlichen Energien und Zeitlinien, der uns auffordert, inmitten all der Energien, den inneren Halt und das innere Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Jetzt ist es besonders bedeutsam, dass wir unsere innerste Kraft aktivieren und aus ihr heraus auf diesem Grat wandern.

Die tiefe und wahrhaftige Verbindung mit dir selbst, deinem wahren Selbst und deiner innersten Wahrheit ist die Kraft, die dich nun führt und leitet und dafür verantwortlich ist, dass du den Halt nicht verlierst.

Im Außen gibt es viel Ablenkung und viele Kräfte, Menschen und Energien, die dich aus deinem Gleichgewicht bringen, zu Fall bringen oder dich manipulierend ablenken.

Du entscheidest, ob du dies zulässt!!!!!!

Denke daran ….. deine innere Essenz liegt in deiner Verantwortung - sie kannst du hüten und halten. Auf sie hast du Einfluss, während du viele äußere Faktoren nicht beeinflussen kannst!

Drei Tage noch bis zum Vollmond (heute, morgen und übermorgen).

Begegne dir in diesen Stunden in deiner Tiefe und deiner wahren Essenz.

Sammle alles was du benötigst, um in deiner Kraft bleiben zu können!
Sei achtsam - handle bewusst.

Mach die alten Fehler nicht noch einmal.

Verschwende deine Kraft nicht für unwichtiges.

Sammle ….. Bündle…. Nähre.

Dies ist auch in der Natur gerade die vorherrschende Energie
Eine wundervolle Zeit.

Deine Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Die Kriegerin
Ein letzter Brief,
an den Menschen, der mich
kaputt gemacht hat.

Wie geht es dir eigentlich?

Ich hoffe, dass es dir gut geht, und ja, ich meine das wirklich so.

Das ist keine Beleidigung, keine sarkastische Bemerkung, die du aufgrund der verwirrenden Art und Weise, in der wir uns getrennt haben, vielleicht empfindest.

Nein, ich missgönne dir nichts, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar sehr glücklich über den Verlauf unseres Lebens.

Tatsächlich wünsche ich mir nicht, dass wir uns nie begegnet wären oder dass du nie in mein Leben getreten wärst. Denn überraschenderweise hast du mehr Gutes als Schlechtes vollbracht.

Du hast mein Leben mehr geprägt als die Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin. Und obwohl es in dem Moment schwer zu verstehen war, erwies sich das meiste als gut. Ich bin dankbar für all die wertvollen Lektionen, die ich aus meiner Zeit mit dir gelernt habe.

Diese Erfahrungen waren besser als jede Selbsthilfegruppe oder jedes Buch. Und so danke ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir an dieser Stelle nur das Beste.

Erinnerst du dich, als du mit meinen Gefühlen gespielt hast? An einem Tag fühlte ich mich auf dem Gipfel der Welt, und am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, ich stürze ab.
Ich bin wirklich froh, dass du das mit mir gemacht hast.

Diesen grausamen Streich mit mir gespielt hast. Mich zu verlassen und am nächsten Tag lächelnd wiederzukommen, nur um meine Reaktion auf die Trennung und deine Pläne zu erleben.

Doch, das war nicht lustig für mich.
Sich über die Abhängigkeit von dir lustig zu machen, ist nicht lustig. Aber ich sehe, dass es dir wirklich Spaß gemacht hat. Nun wurde mir klar, wie schlecht es für mich war, so viel in eine Person zu investieren, die emotional noch nicht reif genug war, um diese Bedeutung zu verstehen.

Ich weiß noch genau, dass ich mir vor einer Freundin die Augen ausgeweint habe; heute begreife ich, dass sadistische Menschen so etwas tun können, um zu zeigen, wie viel Macht sie in einer Beziehung haben.

Du hast mir beigebracht, das niemals einem anderen Menschen anzutun, da ich auf der Empfängerseite eines solchen Verhaltens stand. Und du hast mir auch beigebracht, mich nicht in einen Menschen zu verlieben, dessen eigenes Ego wichtiger ist als die Tränen des Partners.

Eigentlich hätte mich das nicht so sehr überraschen dürfen. Denn du hast vom ersten Tag an nur mit mir gespielt. Mich, aber vor allem mein Herz zu erobern, war deine Challenge und du hast sie gewonnen.

Ich weiß noch, wie sehr ich mich früher gequält habe, als du anfingst mir nur noch gemischte Signale zu senden.

Die meiste Zeit wusste ich nicht einmal, ob du mich überhaupt meinst oder nicht. Ja, denn obwohl ich dich auch hätte ~ für immer ~ lieben können, weiß ich, dass du mich nie geliebt hast. Du hast nur dich selbst geliebt. Also hast du mit meinen Gefühlen gespielt, bis ich mir deiner nicht mehr sicher war. Als ich das durchschaut habe, hast du mich einfach ausgetauscht.

Ich war zwar nicht gut genug, um mit dir zusammen zu sein, aber ich war über die Zeit auch nicht schlecht, um mich gehen zu lassen, ohne darüber nachzudenken, stimmt’s? Und du hast darüber nachgedacht, gleich zu Beginn und mich dabei gequält, doch das ist in Ordnung.

Ich habe gelernt, dass, egal wie sehr ich jemanden mag, ich nicht an jedem mehrdeutigen Wort, das er sagt, festhalten werde.

Jetzt, wo mir alles klar wurde, werde ich nie wieder einen anderen Narzissten mit meinen Gefühlen spielen lassen, in der Hoffnung, dass er mich eines Tages für angemessen hält. Ich werde mich nie wieder respektlos behandeln lassen. Von niemandem und setze klare Grenzen.

Danke, dass du mir all die anderen Frauen gezeigt hast, die scharf und hübsch und besser waren als ich, auch wenn du wusstest, dass ich dich liebte.

Danke, dass du mir ihre Bilder gezeigt und mir vorgehalten hast, wie beliebt und gefragt du doch bist. Du hast Unsicherheiten in mir wachgerufen, von denen ich niemals dachte, dass sie existieren.

Und es ist gut, dass du das getan hast. Als ich erkannte, dass es sie gibt, konnte ich mich ihnen endlich stellen und sie überwinden.

Weißt du, dass ich meinen Körper jetzt liebe und nicht mehr versuche, den Standards anderer Frauen zu entsprechen? Oh, und noch ein kleiner Tipp: hör auf, Frauen gegeneinander auszuspielen.

Mir wurde klar, dass all diese Frauen nicht meine Konkurrenz sind.

Wir waren alle zusammen in dieser Sache und mussten mit einem Kerl wie dir auskommen, der meinte, wir sollten gegeneinander um deine Aufmerksamkeit kämpfen. Nein danke, wir trinken lieber einen Kaffee zusammen.

Danke, dass du mich ständig auf Trab gehalten hast. Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, habe ich damit verbracht, mir ständig Gedanken darüber zu machen, was ich fühlen oder nicht fühlen sollte und wie du darauf reagieren wirst, wenn ich sage, was ich fühle.

Mir war nicht klar, unter wie viel Druck ich stand, bis sich alles wieder beruhigte. Auf einmal war es, als könnte ich wieder atmen. Mir wurde bewusst, wie wichtig Stabilität ist. Wie nichts und niemand es wert ist, dass man sich in seinem eigenen Leben gefangen fühlt.

Ich habe die Freiheit und die Kontrolle über mein eigenes Leben nie geschätzt, und vielleicht ist das der Grund, warum ich dir so bereitwillig die Zügel meines Lebens in die Hand gegeben habe.

Und du hast dafür gesorgt, dass ich meine Lektion lerne – was ich niemals wieder tun werde, denn jetzt weiß ich, welchen Preis ich dafür zahlen muss.

Danke, dass du an meinen Träumen gezweifelt und mich verspottet hast, ich sei zu ehrgeizig.

Du sagtest, ich würde Luftschlösser bauen. Dass ich mir zu viel erhoffte. Gut, ich gebe zu, dass wir zu derselben Kleinstadt gehörten und unsere Möglichkeiten daher begrenzt waren. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich nicht davon definieren lassen.

Stattdessen nahm ich es als Herausforderung an. Es hätte mir zwar die Welt bedeutet, wenn du mich unterstützt hättest, aber das hast du nicht getan, und ich schloss damit meinen Frieden.

Ich habe gelernt, mein eigener, heftigster Unterstützer zu sein. Statt nach Bestätigung von außen zu suchen, suche ich sie in mir und rate mal was – ich bin nie enttäuscht.

Danke, dass du immer nur genommen und nie gegeben hast. Dafür, dass du immer um meine Liebe und mein Verständnis gebeten hast und dennoch nie emotional für mich verfügbar warst, weil alles andere und jeder andere wichtiger war.

Du wolltest nur die Kontrolle über mein Leben haben, wolltest alles, was ich zu bieten hatte, meinen Geist, Körper und Seele – und im Gegenzug konntest du mir nicht einmal dein Versprechen geben.

Ich habe erkannt, wie dumm ich war, so viel von meiner Zeit und meinen Gefühlen an dich zu verschwenden, obwohl du offensichtlich nicht dazu bereit warst, etwas zu riskieren oder gar zu reparieren.

Danke für jedes Mal, als du mich hängen gelassen hast, weil die Probleme von anderen wichtiger waren. Es hat mich gelehrt, dass die einzige Person, die ich im Leben brauche, um glücklich zu sein, ich bin.

Danke, dass du mir gezeigt hast, wie grausam und irrational und egoistisch die Welt sein kann.

Nun bin ich eher bereit, mit Menschen wie dir umzugehen, ohne sie zu hassen, denn ich verstehe auch, was sie durchmachen. Und vor allem danke ich dir, dass du mich verlassen und direkt ausgetauscht hast.

Ich weiß, dass ich mich damals gebrochen und zerschlagen gefühlt habe, aber es war tatsächlich das einzig wirklich Gute, was du in der Zeit, in der wir zusammen waren, für mich getan hast.

Als du gegangen bist, dachte ich, ich könnte ohne dich nicht leben. Doch ich hatte keine Ahnung…

Ich lebe nicht nur ohne dich, ich blühe auf. Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wie mein Leben, aber vor allem mein Herz und Meine Seele aussehen würde, wenn wir noch zusammen wären. Ich bin ein stärkerer Mensch geworden, aber nicht nur wegen dir.

Ich hatte es immer in mir; aber ja… ich bin dir dankbar, dass du mir gezeigt hast, wozu ich alles fähig bin.

In Liebe..
ICH.

💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️
Lyrics ~ Starke Gedanken
Art ~ Unbekannt ~ Danke
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Die Nacht ist die Zeit der Lichtarbeiter. Viele, die schlafen, träumen besonders intensiv, farbenfroh und lebensecht.

Manchmal erfahren wir die Berührungen der Lieben, die gegangen sind.

Manchmal kommt Schweres hoch, das von Licht und Liebe durchströmt wird.

Manchmal kommt das Verzeihen zu uns.

Auch die Heilung. Und jene, die Lichtarbeiter sind und die immer mehr werden, spüren, das sie nicht alleine sind.

Sie vereinen sich des Nachts im Äther.

Ich spüre es selbst, wenn ich bis Nachts noch meditiere.

Da tut sich was ! 🙏🥰🔥 Der Raum wird immer grösser und tiefer. Ein Raum, der nicht leer ist, sondern von der Liebe Gottes angefüllt ist.

Ich freue mich, in dieser Zeit zu leben. Auch wenn es anstrengend ist, wollte ich das nicht missen. Das ist die große Zeit der Lichtarbeiter.

Macht alle mit, auch wenn ihr nur eine Kerze anzündet und schöne Gedanken habt. Es ist großartig, zu dieser Gemeinschaft zu gehören und an etwas großen beizuwohnen und mitzuwirken...
🙏🙏🙏
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wir fangen wieder an
Das ist der größte Supermond des ganzen Jahres
(der Erde am nächsten.)

Es ist der erste Vollmond nach der Sonnenfinsterniszeit und es aktiviert Kraft in dir, durch das Feuer zu gehen und dich zu befreien.

Das Leben ist irgendwie wie ein Videospiel, mit verschiedenen Levels zu erobern. Eine wachstumsorientierte Erfahrung, wir sind hier, um die Erfahrung zu machen, dieses Spiel zu spielen.

Monstern zu töten, die wir das letzte Leben nicht ganz bewältigen konnten, Gold zu sammeln, unsere Avatare zu entwerfen, unsere Teamkollegen zu finden & uns durch karmische Level zu arbeiten.

Wir haben 12 verschiedene Sternzeichen, die sich miteinander verbinden und 6 verschiedene Sonnenfinsternis-Themen kreieren.
6 verschiedene Lebensstufen.

Dass wir im Laufe des Lebens durchkreisen, um es wieder zu versuchen, zu lernen, zu wachsen, zu entwickeln, wieder zu sein.

Der Widder-/Libra-Eklipse-Zyklus, den wir seit Mitte 2023 navigieren, hat gelinde gesagt getestet.

Es geht um das Gleichgewicht zwischen Unabhängigkeit und Co-Abhängigkeit.

Es bricht Beziehungswahnvorstellungen und Illusionen und nimmt volle Verantwortung für das eigene Leben.
Es ist ein Gleichgewicht zwischen feuriger Leidenschaft und zartem Frieden.

Es lehnt sich davon ab, dass Menschen zufrieden sind und in die Selbstverantwortung treten.

Wir sind fast aus diesem Zyklus raus, trotzdem haben wir noch ein paar Monate dieses Jahr, um ihn wirklich zu "bekommen".

Widder ist ein Selbststarter. Ein Feuerstarter. Es ist ein Inuation.

Leidenschaftlich, unabhängig & gibt nicht wirklich ein F darüber, was andere denken.

Im Gleichgewicht ist dies unabhängig & selbstbewusst, außer dem Gleichgewicht ist es abrupt, impulsiv, aggressiv & rücksichtslos.

Waage ist die Waage, das Gleichgewicht, Frieden, Gerechtigkeit, Schönheit. Und super rücksichtsvoll. Manchmal übertrieben rücksichtsvoll gegenüber dem "Anderen", den sie selbst verliert.

Denk über dein Leben seit Juli 2023 nach.

Welche Lektionen habt ihr in euren Beziehungen gelernt?

Befreit dich von Beziehungslasten, Illusionen und falschen Hoffnungen.
Dieser Supermond ist hier, um ein Feuer in deinem Herzen zu entzünden und dir einen Neuanfang zu ermöglichen.

Du hast es dir wirklich verdient.
Das bringt.....
Ein unbestreitbarer Anstieg der Intensität.
Rückgewinnung deiner persönlichen Macht.
Konfrontationen.

Es ist eine Zeit, mutig zu sein.
Eine Zeit des Höhepunkts.
Das ganze Bild zu sehen, beim Licht des Mondes.

Hohe Emotionen.
karmische Komplettungen.

Das Leben plant, dir ein Feuer unter den Arsch zu machen

Es ist wichtig, daran zu denken:
„Die Höhen und Tiefen des Lebens sind wie Zeichen eines lebenswichtigen Herzschlags
Wenn es keine Höhen und Tiefen gibt... keine Lebenszeichen... es gibt kein Leben. ”

Wir können all diese Intensität in kreative Projekte, Bewegung, Ziele, Träume und Visionen kanalisieren, in höchstem Ausdruck.

Das Feuer in unseren Seelen ist das, was die besten Lieder schreibt, dich anstößt, um ein Hindernis zu überwinden oder nach deinen eigenen einzigartigen Wünschen, Bedürfnissen & Träumen zu greifen 💫

Es ist Zeit, mutige Maßnahmen zu ergreifen.

Auf die Gefahr hin, kitschig zu klingen, es gibt ein Bedürfnis, mehr von deinem inneren „Krieger“ Ich zu entfesseln, anstatt den übermäßig empathischen, selbst opfernden Jungfrauenarchetyp, den wir alle als Frau manchmal versehentlich übertreiben können.

Es ist Zeit, deine Kunst zu machen und wieder furchtlos zu leben.

Schnapp dir das Leben an den Eiern & los geht's.

Das Leben vergeht schneller am Tag, entweder du springst an Bord oder siehst es vorbeigehen.

Das ist FEUER
LEIDENSCHAFT.

AKTION ORIENTIERT.

In den herausfordernden Aspekten
es kann Impulsivität, Dringlichkeit, Reaktivität geben.

Es ist nicht leicht, bei einem Vollmond im Widder achtsam zu sein.

Dinge können abrupt, impulsiv passieren.

Intensive Emotionen offenbaren eine große innere Verwandlung.

Hier gibt es die Möglichkeit für wirklich tiefe Heilung.

Du kannst sehen, wer du vorwärts kommen sollst.

Dies ist die Saison nach der Sonnenfinsternis, Staub legt sich und wir können einen Weg nach vorne sehen.

Konzentriere dich auf:

Deine Individualität bestätigen.

Für sich selbst einstehen.

Nehmen Sie Ihre Autonomie an & setzen Sie sich mit Zuversicht darauf ein.

Beziehungen intensivieren sich - ehrliche Beziehungsbewertungen, können deutlicher gemacht werden. 🔥sie siehtdiesterne
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Mach mal Pause, fühle wo Du stehst, spüre Dich in Deine Wirbelsäule hinein, von ganz unten bis ganz oben, auf das Schädeldach und in den Himmel.

Dann atme ein und beim Ausatmen spüre, wie Du E N T S P A N N S T.

Atme ganz normal ein und aus, bei jedem Einatmen richte Dich ganz auf, mach Dich lang, strecke Dich ein wenig.

Beim Ausatmen lass Spannung los und fühle das angenehme Gefühl im Kopf und Hals, Schultern und Armen, bis in die Hände, dem ganzen Rücken bis Popo, dem Brustkorb und Bauch bis zur Leiste, den Beinen bis in die Füße.

Dann lege beide Hände auf Dein Herzchakra fühle Dankbarkeit, ein paar Atemzüge.

Dann kann der Tag, mit Frische, weitergehen. Lächelst Du Jetzt schon Bitte, ein kleines Lächeln ...

für Dich ❤ ❤ ❤
****e57 Frau
33.182 Beiträge
PORTALTAG

Dienstag, 22. Oktober
Die blaue Hand mit der Kraft des Heilens anzunehmen.
Da Du mehr Platz geschaffen hast, klarer und empfänglicher für Energien bist, aktivieren sich auch leichter Deine Selbstheilungskräfte.

Hand in Hand kann es heute durch Deine feinstofflichen Körper fliessen.

Und... Hand auf's Herz ist nicht nur eine Redewendung sondern auch ein Heilströmen, wenn Du mit heilender Absicht Deine Hände auf Körperstellen legst die Deiner Meinung nach Heilung benötigen.

Es gibt nicht nur die bekannten sieben Hauptchakren sondern auch jede Menge Nebenchakren welche unentwegt die universelle Energie verteilen, damit der ganze physische Körper "in Gang" bleibt und versorgt wird.

Heilung bedeutet Ganzwerden und dazu kannst Du selbst, besonders heute beitragen.

Bild Netzfund
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"Wacht ihr zwischen 2 und 5 Uhr auf?
In den letzten Wochen haben alle, die mit dem Licht arbeiten und die Menschen, die sich auf ihre Entwicklung konzentrieren, Probleme mit dem Schlaf, richtig und vollständig zu erholen.

Manchmal (oft) werden sie zwischen 2 und 4 Uhr morgens aufwachen, in dieser kurzen Nachtzeit öffnet sich der Raum und viele werden erwacht, um sich mit den göttlichen Energien zu verbinden, Botschaften zu empfangen, mit ihren Seelenfamilien oder Lichtführern zu kommunizieren.

Seine Menschen erleben auch "Zeitraum", was bedeutet, dass die Zeit schneller vergeht und das alles weil die Sonne aktiver denn je ist und die Schwingungsfrequenz steigt...
Zu den anderen Symptomen gehört das Gefühl intensiver Energie, während du deine Materie und alle Energiefelder ausrichtest.

Verwirrung, weil man das Zusammenleben in der dritten physischen und irdischen Dimension allmählich aufgibt, um das vierte D vorauszusehen, um sich auf 5iem zu entwickeln.

Ungewöhnliche Schmerzen in verschiedenen Körperteilen entstehen dadurch, dass man sich reinigt und karmische und transgenerationale Energie freisetzt.

Kurzzeitgedächtnisverluste, die darauf zurückzuführen sind, dass wir uns gleichzeitig in mehr als einer Dimension befinden.

Und der unerträgliche Wunsch nach vorn gehört zum Übergang.

Im Gegenwart zu sein ist ein System der neuen Welt und die einzig wahre Raumzeit.

Das plötzliche Verschwinden von Freunden, Beziehungen, Klassen, Gewohnheiten und Familie kommt, weil man sich über das hinausentwickelt, was man war, weil die Seele unterschiedliche Energien und Hintergründe braucht, um ihre Expansion fortzusetzen.
Die Veränderung wird besser und positiver sein.

Es wird Tage extremer Müdigkeit geben, denn dein Körper verliert an Dichte und wird intensiv umstrukturiert.

Deshalb werden Schlafen und Essen manchmal zu wichtigen Aufgaben, um deine Vibration zu erhöhen.

Der Bedarf an häufigerem Essen ist auf das Gefühl von Symptomen eines Zuckersenkens zurückzuführen. Gewichtszunahme mit der Unfähigkeit, es zu verlieren, egal was man macht, ist eines der typischen Erfahrungen in den aktuellen Energien.

Vertraue deinem Körper, er weiß was er tut.

Ein weiteres der häufigsten Symptome sind emotionale Höhen und Tiefen, oft lachen, weinen oder wütend werden wollen ...

Passt auf euch auf.
Vergib dir selbst.
Und dich lieben... "

Verfasser unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heute im Porträt: Zeder
Souverän, majestätisch und riesig – gerne bezeichnet man den Zedernbaum auch als „den König unter den Nadelbäumen“. Seine sternförmigen Nadeln weisen auf Kraft, Leben und Geist hin. Ein weiteres interessantes Detail seiner Pflanzensignatur: Seine eiförmigen Zapfen stehen immer aufrecht und repräsentieren so die aufstrebende Kraft des Baumes.

Bis zu 50 m hoch kann er werden und ein biblisches Alter von 1000 bis 2000 Jahren erreichen.

Malte erläutert es so: „Ja, Zedernbäume können mit Recht als Energiespeicher betrachtet werden. Sie nehmen durch ihren langen Lebenszyklus enorme Mengen an Lichtstrahlung von Sonne, Mond und Sternen auf.“

Bereits seit Tausenden von Jahren gilt der Zedernbaum als Sitz der Götter. Er gilt als heilig mit nahezu unsterblichen Kräften.

Beheimatet ist er im Mittelmeer und im Himalaya. Sein unverwüstliches Holz duftet balsamisch-herb. Große Herrscher wie ägyptische Pharaonen oder König Salamon nutzten es zum prunkvollen Tempel- oder Sargbau.

Pilger suchten ihre Heilung und stärkten sich mit dem aromatischen Duft des majestätischen Riesens.

Heute gibt es 4 echte Zedernarten: Cedrus atlantica (Atlaszeder), Cedrus brevifolia (Zypernzeder), Cedrus deodara (Himalayazeder) und Cedrus libani (Libanonzeder).

Bei der letzteren Art sind die Baumbestände so gering, dass diese unter Naturschutz stehen und das ätherische Öl nicht mehr produziert wird.

Bekannt sind die Zedernholzöle für ihren hohen Gehalt an Sesquiterpenen wie Himachalene, Sesquiterpenolen wie Himachalole und Sesquiterpenketonen wie Alantone.

Diese sind ausgesprochen hautfreundlich und hautverträglich, wirken in hohem Maße antiallergisch und antiparasitär und stärken die Psyche.

Gerade in schwierigen Übergangszeiten kräftigt uns das Zedernholzöl und bestärkt uns, neue Weg zu gehen.

Gut zu wissen: Fälschlicherweise hat sich im englischen Sprachgebrauch ein Fehler eingeschlichen. Viele Kiefern und Zypressengewächse werden als Zedern bezeichnet, obwohl sie botanisch keine sind. Beispiele hierfür sind Wacholderarten wie Texaszeder oder Virginazeder.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
3.PORTALTAG - Erdung, Verwurzelung -
Kraft deiner Füße und Fußchakren!

Spürt ihr all die Öffnungen und all die Energien, die derzeit wirken? Wir sind am dritten Portaltag angekommen und alles schwingt sich neu ein.

Unsere Körper passen sich an und das ist spürbar!

Ich gestehe, auch bei mir schwirrt und flirrt es ein wenig und ich darf gut auf mich achten, damit ich gut zurecht komme.

Hohe Töne, sanfter Schwindel und eine stete Herzöffnung, die es erfordert zum gesamten Herz- und Brustraum so liebevoll als möglich zu sein.

Da es so stark spürbar ist und manche von euch vielleicht in diesen Tagen ein wenig kämpfen, hab ich beschlossen, mit meinen Texten durch diese zehn Tage zu begleiten - vielleicht ist es eine kleine Hilfe.

So lade ich dich heute ein, deinen Fokus auf deine Füße, deine Erdung und deine Anbindung an Mutter Erde zu setzten.

Viel zu oft vergessen wir auf diese heilige Verbindung nach unten und an unsere - vom Körper so weit entfernten - Energie Zentrum - unsere Füße!

Doch diese sind von großer Bedeutung für uns und auch dafür, wie es uns in unruhigen Zeiten oder auch während Portaltagen geht.

Unsere Füße tragen uns, schenken uns Halt, Erden und verwurzeln uns und ermöglichen es, dass wir Schritt für Schritt durchs Leben gehen.

In der Mitte der Fußsohle liegt ein wichtiges Energie Zentrum - unsere Fußchakren.

Durch sie fließt Energie von der Erde in unseren Körper hinein und auch wieder hinaus - durch sie stehen wir in Verbindung mit Mutter Erde und können ihre Impulse und Energien aufnehmen.

Auch ihr Körper wandelt sich - auch ihre Schwingung verändert sich und wir können unsere eigene Frequenzerhöhung wesentlich besser integrieren und aushalten wenn wir mit Mutter Erde verbunden bleiben und uns zu ihr hin öffnen.

Zudem stehen unsere Füße in direkter Verbindung mit unserem Wurzelchakra.

Sowohl in den Füßen als auch im Wurzelchakra finden wir Halt, Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen.

Sind beide Chakren stark und an die Kräfte der Erde angebunden, kann uns so schnell nichts aus der Mitte oder aus dem Gleichgewicht bringen.

Wir sind dann gut verwurzelt und standhaft - wir können zu uns stehen und aus dieser inneren Kraft heraus unseren Weg gehen - wir spüren Vertrauen zu uns und unserem Weg und eine innere Kraft und Zuversicht, die von äußeren Faktoren unbeeinflusst bleibt.

Gute Verwurzelung und Anbindung nach unten ermöglicht es uns, selbst in unsicheren Zeiten Sicherheit zu empfinden.

Ach, ich könnte noch soviel schreiben ….
Ich liebe die Erdung, die Verbindung zu Mutter Erde, die Öffnung nach unten und diese heilige Kraft der Verwurzelung.

Ohne Wurzeln gibt es kein Leben ….

Dies ist ein Herbstthema und heute Abend darf ich es wieder unterrichten 🙂

Zurück zu dir!

Achte auf deine Füße!

Gönne ihnen ein wohliges Fußbad ….

Mit Kräutern, Salz oder ätherischen Ölen

Spüre, wie deine Fußchakren sich öffnen und reinigen

Salbe deine Füße liebevoll.

Zieh dir schöne Wollsocken an.

Bewege deine Füße, so dass sie weich und geschmeidig bleiben.

Stell dich immer wieder aufrecht hin und spüre, wie durch deine Fußsohlen die Kräfte von Mutter Erde in dich einfließen.

Lass diese bis ins Wurzelchakra aufsteigen (über dieses schreibe ich morgen).

Geh in Verbindung, Erdung und Verwurzelung und hole dir über deine Füße die Kraft, die du für diesen Oktober Ausklang brauchst.

Alles liebe in die Runde.

Ich geh mal barfuß in den Garten.

P.S da ich kein passendes Foto habe - meine Füße zeige ich nicht du gerne 🙂 gibt’s ein.
Foto vom Sonnenuntergang.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Unterwegs im Wald
Die Energien flirren regelrecht.

Der Puls der Erde verändert sich.

Magie wird frei.

Unterdrücktes wird frei.

So vieles bewegt sich nun an die Oberfläche - dringt empor - kommt hervor.

Es zeigt sich alles.

Auch das, was nicht stimmt oder stimmig ist.

Nichts kann mehr verborgen werden.

Der Körper reagiert heftig auf die hohen Schwingungen.

Immer mehr Töne und Frequenzen weben sich ein - meine Ohren pfeifen heute richtig (kein Tinnitus).

Es ist großartig, was in diesen Tagen geschieht - wäre es nicht so fordernd 🙂

Ich wurde heute reichlich mit Fliegenpilz beschenkt - soviel Pilze wie heuer gab es noch kaum - ich spüre, dass ihre unteririschen Myzelien von großer Bedeutung sind - sie halten und hüten innenirdische Energien...... Mama Erde webt die neue Zeit.

Ich werde heuer mit dem Fliegenpilz durch den November gehen - seine heilige Medizin für mich nutzen.

Im kommenden Jahr werde ich Wissen und Medizin des Fliegenpilzes mit euch teilen (im neuen Lehrgang "Feinstoffliche Pflanzenheilkunde").

Darauf freue ich mich 🙂

Welch großartiges Wesen.

Ich schließe mit ihm meinen ganz persönlichen Evolutionszyklus dieses Jahres ab und tauche tief in die November Magie ein.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier in keinster Weise teilen werde, wie ich den Pilz verwende !!!!!

Wer ernsthaft daran interessiert ist, darf sich selbst in dieses Thema einarbeiten und sollte sich wirklich gut damit beschäftigen.

Wie sagen die alten Lehrer - zuerst soll man mindestens sieben Jahre als Pflanzenkundiger arbeiten und wirken, bevor man sich den giftigen Pflanzen und Pilzen zuwendet.

Ohne Achtsamkeit geht hier NIX !!!! Daher bin auch ich sehr sehr vorsichtig - auch mit dem Teilen des Wissens, weil so vieles davon auch rasch und unachtsam missbraucht wird

Also Bücher kaufen - lesen - Kurse besuchen ..... und dann erst, langsam, wissen, weise solch großen Heilern und Helfern begegnen.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
PORTALTAG 7 - WAS ZEIGT SICH DIR
Rasch läuft das Jahresrad voran, obwohl die Zeitqualität längst zur Ruhe einladen würde.

Doch der Wandel ist kraftvoll, mächtig und derzeit verläuft er auch wahrlich schnell.

Was sich die jetzt zeigt, möchte im November in Heilung gehen ….

So spüre ich es zumindest und so werde ich im November meine ganz persönliche Heilreise antreten und mir täglich Zeit für Innenschau, Heilrituale, Körper- und Seelenarbeit nehmen.

Jetzt schon bereite ich mich vor.

Spüre, welche Pflanzen mich begleiten, welche Ernährung ich wähle und wann und wie ich mir meine offenen Zeitfenster nehmen kann.

Ich nehme mir hinein, was sich mit zeigt.

Folge meiner Intuition und meinen inneren Bildern und wecke meine Heilkraft.

Besonders wichtig ist für mich, darauf zu achten, welche Themen sich aktuell zeigen.

Und dies scheint für uns alle wichtig zu sein.

Welche Themen zeigen sich dir gerade.

Zeigen sich körperliche Themen und wenn ja, wo und auf welche Weise?

Was könnte hinter deinem körperlichen Symptom stecken?

Was will in Heilung gehen?

Zeigen sich seelische Themen - Emotionen, die immer wieder kommen, Situationen die sich wiederholen oder Gedanken, die dich regelrecht plagen - dann schau auch hier dahinter.

Die Beziehungsthemen sollten nun langsam ausklingen - wenn es noch etwas zu klären oder auszusprechen gilt, mach dies.

Wege dürfen nun auseinander gehen oder auf neuer Ebene wieder zusammen finden ….

Alles ist möglich.

Es sollte sich nur gut anfühlen und dir dienlich sein.

Alles kränkende und krankmachende möchte hier ebenfalls erlöst werden.

Bei vielen Menschen zeigt sich nun, dass sie ihren Lebensweg wahrlich neu ausrichten - der Neubeginn durchzieht das gesamte Leben , die Ausrichtung, das eigene Sein.

Nutze die verbleibenden Portaltage, um deine Themen zu erkennen
Und setzte mit dem 1.11 einen machtvollen Neubeginn.

Einen wundervollen Sonntag meine Lieben
Ich verabschiede mich in die Oma Zeit - endlich kommt mein Enkelsohn wieder zu uns 🙂

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Die Einstellung der Dankbarkeit
Von Neale Donald Walsch

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, versuche ich, mich daran zu erinnern, ein kleines Gebet zu sprechen. Das ist das gleiche Gebet, das ich seit vielen Jahren für mich ausgesprochen habe.

Danke Gott für einen weiteren Tag und eine weitere Chance, mein höchstes Selbst zu sein.
Danke für dieses Leben und das Wunder dieses Augenblicks.
Danke für alles, was mir passiert ist, jetzt passiert und immer geschehen wird.

Denn all das hat die Perfektion dieses nächsten Atemzugs hervorgebracht und die Herrlichkeit des Wer ich jetzt bin.

Amen und Amen.

Es ist schön, jeden Tag mit Dankbarkeit zu beginnen.

Und während ich unter die Dusche gehe, beginne ich ein Lied.

Normalerweise ist Everything’s Goin’ My Way, wie ich glaube, aus dem Musical von Rodgers und Hammerstein, Oklahoma! Der Text ist...

Oh, was für ein schöner Morgen!
Oh, was für ein schöner Tag!

Ich habe das wundervolle Gefühl, dass
alles läuft wie ich es mir wünsche ...

Oh, was für ein schöner Tag!
Wenn ich dann vor den Spiegel komme, um mich zu rasieren und meine Haare zu machen, lächle ich.

Das stimmt, ich lächle mir ein großes Lächeln! Weißt du, dass du körperlich nicht in der Lage bist, negative Energie zurückzuhalten, wenn du lächelst? Das Lächeln zerfällt ihn.

Weißt du, dass es unmöglich ist, mürrisch zu bleiben, wenn du singst? Singen verbietet es! Weißt du, dass du echte Wut nicht ausdrücken kannst, wenn du echte Dankbarkeit ausdrückt? Beide schließen sich aus.

Verwende diese kleine einfache Formel und du wirst jeden Tag mit einem Geisteszustand beginnen, der das, was in den nächsten Stunden passiert, ändern wird. Das ist wichtig zu verstehen. Was du in deinem Leben erlebst, ist das direkte Ergebnis der Energie, die du rufst.

Hier ist etwas anderes, das ich jeden Morgen versuche und meine Lebensqualität tief beeinträchtigt hat.

Ich versuche, etwas Heiliges und Heiliges zu lesen oder zu schreiben. Etwas Sinnvolles und Wichtiges.

Etwas süßes, warmes und wunderbares.

Etwas über Gott, Leben und Liebe und wie man die drei auf dem höchsten Niveau aller Zeiten erleben kann.

Dann bringe ich mein Lesen oder Schreiben vorbei und nehme mir einen Moment Zeit, um in Ruhe zu vergeben.

Ich vergebe jedem alles. Und ich schließe mich in diesen Kreis der Vergebung ein.

Hier ist meine 5-Schritte-Formel, um jeden Tag zu öffnen:
1. Dankbarkeit
2. Lied
3. Lächeln
4. Heilige Nahrung
5. Vergebung

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Aber berühre alle fünf, wenn du kannst.

Wenn du das tust, fordere ich dich heraus, in einem dunklen Raum, schlechter Laune oder mürrischer Geisteszustand aus dem Zimmer zu gehen.

Traut euch, wagt euch, wagt euch, wagt euch zu überholen!

Das kannst du nicht! Das wirst du nicht tun! Das ist unmöglich!

Jetzt möchte ich, dass du zwei weitere Dinge machst und deine Beziehung zu deiner anderen bedeutungsvollen wird wieder das Gebiet des Glücks, des Wachstums und der reichlichen Liebe, das sie am Anfang war und immer sein sollte.

1. Denke an deinen geliebten Anderen, an den, der dir gerade am nächsten steht, und bereite ein Geschenk für diesen Menschen in deinem Herzen und Geist vor, indem du ihn vor Ende des Tages schenkst. Jeden Tag einen.

2. Beende jeden Tag mit einer Aufführung an deinen Geliebten: "Wofür ich dir für diesen Tag dankbar bin... “ und schlage eine verbale Liste dieser Elemente vor, die alle ausführlich beschreiben.
Jetzt möchte ich, dass ihr jeden Tag drei letzte Dinge macht und euer ganzes Leben sich ändern wird, nicht nur euer Morgen oder eure Beziehung.

1. Gehe durch deinen Tag und weißt, dass du mit Gott wandelst und Gott mit dir geht, und dass an diesem Tag ein anderer Mensch zu dir kommen wird, für den du ein Geschenk in deinen Händen hast. Du weißt nicht, was dieses Geschenk ist, aber es spielt keine Rolle. Du wirst wissen, wann Gott dir diese Person bringt.

2. Macht in den nächsten 12 Stunden etwas Mutiges und Skandalöses und tut jeden Tag eine mutige/skandalöse Sache. Also greift zu und holt euch alles, was das Leben heute zu bieten hat. Nimm es mit Begeisterung, denn es ist dein Geschenk des Lebens!

3. Sei heute Abend nett zu dir selbst. Gönnt euch eine kleine Freude, was auch immer es sein mag, und lasst euch auf diese Weise verwöhnen, indem ihr euch und Gott „Danke“ für die wunderbare Erfahrung, diesen Tag in vollen Zügen erleben durfte.

Das ist meine Zehn-Schritte-Methode, um täglich Glück zu erreichen.

Ich mache mir keine Sorgen darüber, langfristige Ziele zu setzen, tägliche Ziele zu erreichen, Projekte voranzubringen und meine Zeit sinnvoll zu nutzen, oder irgendwas davon, über das wir von motivierenden Rednern und erfolgreichen Trainern hören.

Ich nutze einfach Dankbarkeit, Geschenk, Erlangung und Gott – die vier Gs – als Weg zur Erfüllung und Freude, und sie führen mich jedes

Mal dorthin.

Mit reiner Liebe,
Néale
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Man hört nicht auf, über Nacht für jemanden wichtig zu sein, und wenn das passiert, dann weil wir nie wirklich wichtig waren.

In dem Moment, in dem du feststellst, dass du Zeit verbracht hast, ohne dich um diese Person zu sorgen, wirst du feststellen, dass du selbst derjenige bist, dem du dich widmen solltest.

Es ist eine Tatsache, dass Beziehungen sich ändern und Liebe endet. Angesichts dessen können wir akzeptieren, dass wir irgendwann zu einer zweiten Seite übergehen, zu einer dritten. Es ist jedoch nicht logisch, dass diese Veränderungen über Nacht stattfinden.
Das wir so schnell aufhören, wichtig zu sein, in einer Beziehung, in der angeblich Liebe besteht.

Wenn wir das erleben, glauben, dass wir nicht mehr wichtig für eine Person sind, beginnen wir, eine Mentalkarte zu strukturieren, um herauszufinden, was die Ursachen für den Übergang zum anderen waren. Natürlich ist die direkte Konsequenz ganz einfach: am Ende wird ein Film gemacht, an den wir selbst nicht glauben.

Wir versuchen, die Person zu entschuldigen, die uns ignoriert, gleichgültig handelt und uns sogar verletzt.

Wir ertragen schlaflose Nächte, brechen unser Selbstwertgefühl, verabschieden uns von Stolz und zerbrechen unsere Selbstachtung.

Letztendlich ist das Panorama, das uns bietet, düster: Wir haben uns selbst zerstört, und das, was wir an unserer Seite hatten oder hatten, hat es ermöglicht und sogar genährt.

Dann kann man am Boden sein, aber nichts besseres als den Boden zu berühren, damit man wieder an die Oberfläche kommt.

In dem Moment, in dem du erkennst, dass Zeit verging, ohne dass der andere sich um dich kümmerte, erkennst du, dass derjenige, dem du dich widmen solltest, du selbst bist.

Wenn du diese Beziehung pflegst, kannst du ein Netzwerk gesunden Austausch aufbauen, aus dem du nie wieder zerstört wirst.

Wie können wir schnell wissen, dass er sich nicht wirklich um uns kümmert?

Jorge Bucay beantwortet die Frage: Wie können wir wissen, ob wir uns nicht mehr darum kümmern? mit einer wunderschönen Geschichte mit dem Titel "Die Prinzessin sucht einen Ehemann". Es dauert nur drei Minuten, es lohnt sich...

Letztendlich geht es darum, dass jemand, der dir nicht vor Schmerzen bewahren kann, deine Liebe nicht verdient. Liebe hat in der Tat nichts mit Protagonismus, Idealen oder Stolz zu tun. Wir tendieren dann dazu, Dinge zu übertreiben, was zur Selbstzerstörung beiträgt.

Liebe ist Komplizenschaft und Begleitung, d.h. dem anderen vertrauen zu können. Liebe bedeutet auch Verantwortung, schlechte Zeiten erträglicher zu machen, die guten zu genießen, Hand in Hand zu gehen und zu begleiten. Wenn das alles scheitert, stimmt etwas nicht ...

„Wenn man in einer Beziehung ist und feststellt, dass man Leid vermeiden kann und der andere nicht tut, dann ist alles vorbei.“

4 Anzeichen dafür, dass wir nicht wichtig sind.

• Sie bewahren dir nicht vor Schmerzen, weil dein Leben nicht mehr wichtig ist
Dass sein Stolz, seine Aufgaben oder Interessen mehr wert sind als dein Wohlergehen, ist ein Hinweis darauf, dass zwischen euch etwas nicht stimmt.

• Sie reagieren nicht auf deine Forderungen und lassen dich schuldig und egoistisch fühlen, wenn du nach Atmen bittest.

An diesem und früheren Stadium wird davon ausgegangen, dass das, was man braucht, nicht „unmöglich“ ist. Mit anderen Worten, selbst die Grundprinzipien einer Beziehung werden nicht respektiert: Hingabe und Dankbarkeit.

• Kleine Details glänzen durch Abwesenheit
Man teilt fast nichts mehr. Nicht weil ihr es nicht wollt, sondern weil alles vor euch beiden passiert, oder besser gesagt ihr. Es hat kein Interesse daran, dich besonders zu fühlen oder die Flamme der Liebe zu erhalten.

• Sie sorgen sich nicht um dich
Vielleicht spürst du diese Person dir in guten Zeiten näher als in schlechten Zeiten. Wahrscheinlich wird sie unter allen Umständen nicht an deiner Seite stehen. Welchen Hinweis braucht ihr noch, um festzustellen, dass etwas nicht stimmt?

Es lohnt sich nicht, Berge für jemanden zu versetzen, der keinen Stein für dich bewegt. Es ist an der Zeit, unsere Abwesenheit jenen anzubieten, die dich nicht schätzen. Befreie dich und lass deine Emotionen los ...

Quelle: https://nospensees.fr/on-ne-cesse-pas-detre-important.../
****e57 Frau
33.182 Beiträge
An einem goldnen Faden hängt das Leben,
der Mensch webt schicksalhafte Bilder auf den Grund.
Um die Stationen klar hervorzuheben,
sind sie oft dunkel, farblos, manchmal bunt.

Aus vielen Fäden, die verknotet, wirren,
entstand ein finsteres Gespinst aus Schuld;
durch Leid und Tragik, fehlerhaftem Irren,
riss manchem Lebensfaden die Geduld.

Beim Auseinanderwirren, müßig Trennen,
der vielen Fäden, die das Lebenstuch bedecken,
ist jener goldene Faden zu erkennen,
der sich in all dem Wust der Zeit versteckte.

Führt Mensch ans Ziel der göttlichen Bestimmung,
hineingewoben, wie im goldenen Vlies,
bringt er auf dunklem Grund Erkenntnis und Besinnung,
gesponnen für des Geistes Paradies.

Autor: Gisela
Bildquelle unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DIE HEXENWUND
Sie nennen es die "Hexenwunde".

Wir wurden bestraft, siehst du, gebrochen, erschlagen, weil wir zu hell leuchten.

Also lernten wir, diesen Funken zu verbergen.

Wir haben gelernt, es runter zu spielen, dumm zu spielen, tot zu spielen.

Und uns wurde beigebracht, das Licht in uns zu fürchten, damit es nicht unseren Untergang verkündet.

Aber jetzt nicht mehr.

Du bist keine böse Hexe mein Freund, du bist ganz einfach oder kompliziert eine Frau.

Und deine Magie ist nichts, was du wählen oder verlieren kannst.
Das ist es immer und hat immer in dir gelebt.

Und du musst es nicht länger verstecken.

Ich nenne es die Hexenwunde, aber die Zeit zu heilen ist gekommen.

Jetzt.

Lass die Magie raus.

Donna Ashworth

Aus der "Wild Hope" 🩶
Kunst von Waya Raventalker. #diewitchestreebyraventalker #raventalker
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DER HIMMEL SIND OFFEN.
Ein neues Leben beginnt auf Erden, also du, Freund, Freundin, wenn du dich verwirrt fühlst, werde wieder das kleine Kind, das auf die süße Umarmung von Mama wartet, werde ganz klein, um all die Liebe zu begrüßen, die der Himmel über dich ausgießen wird.

Es ist eine große Gnade, hier unten diese Verwandlung zu leben, die die Herzen von allem Verschmutzungen reinigt, akzeptiert, all die Momente des Trübels und der Freude, die sie in dich und um dich herum bringen wird.

Der Himmel ist offen für Seelen guten Willens, die sich entscheiden, Vergangenheit, Schmerz und Leiden in Lichterfahrungen umwandeln zu lassen, akzeptiere, dass die Liebe der Quelle dich liebt und dir den Himmel öffnet, um Heilung zu empfangen. Lass dich lieben.

Wenn du manchmal deine Ohnmacht berührst, deine Grenzen, die Kontrolle abgibst und sie dem Himmel anbietest, wird eine Lösung in dir herabkommen. Begrüße die Liebe des Himmels, die mächtiger ist als die Gedanken, die dich davon abhalten, dich mit ihm zu vereinigen.

Der Himmel ist offen, lass dich lieben und tragen von sehr schwingenden, liebevollen Kräften, versuche nicht zu verstehen, was es in dir hervorbringt, schau nur die Veränderungen und die Verwandlung, die in dir stattgefunden hat.

Indem du Liebe wirst, wirst du ewige Wahrheit, überschritten mit Vertrauen diesen Raum, der dich von den Himmel trennt, die jetzt geöffnet sind, um dich willkommen zu heißen.

Du, kleines Kind der Quelle, erinnere dich daran, dass Gott die ewige Gegenwart ist, beginne deinen Aufstieg zum Himmelstor, hier und jetzt.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet nicht, immer nur glücklich zu sein.
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet nicht, dass alles immer gut läuft.
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet manchmal auch, Tränen zu vergießen, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann.
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet auch, bereit zu sein, immer wieder zu verzeihen. Nicht, weil die Fehler des anderen klein sind, sondern, weil die Liebe bereit ist, zu verzeihen, um zu stärken.
♡ Einen Menschen zu lieben, schließt nicht aus, dass man auch mal Sorgen hat. Im Gegenteil, man sorgt sich, wenn man liebt, nicht nur um eigene Angelegenheiten, sondern auch um die des geliebten Menschen.
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet mehr als nur, dass er einem gefällt.
Es bedeutet, dass man ihn schätzt, selbst wenn einem Dinge an ihm nicht gefallen.
♡ Einen Menschen zu lieben, das bedeutet so viel mehr, als nicht alleine sein zu wollen. Es bedeutet einem Menschen so sehr zu vertrauen, dass man ihm einen Teil von sich schenkt. Es bedeutet, dass man gibt, ohne zu fordern und zu verlangen.
♡ Einen Menschen zu lieben, bedeutet, sich zu entscheiden. Denn Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Liebe ist eine Entscheidung, Die Entscheidung für einen Menschen, für einen neuen Anfang, denn mit der Liebe zu einem Menschen, beginnt ein Kapitel im Leben, in dem man nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern sie jemand anderen spielen lässt, nämlich denjenigen, den man liebt.
♡ Einen Menschen zu lieben, verlangt Stärke, Geduld, Verständnis und Selbstlosigkeit, denn die Liebe sollte aufrichtig sein.

~ Verfasser Unbekannt
✨ @*********prung
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Eines Tages ruft Mama dich nicht mehr an.

Eines Tages wirst du dir wünschen, sie hätte mehr Tage mit dir zu verbringen, mehr Zeit an ihrer Seite zu genießen.

Eines Tages wird sie aufhören, dir zu sagen, dass du deine Witze aufhören sollst.

Eines Tages wird sie aufhören, dir den Rat zu geben, den sie immer für das Beste für dich hielt.

Eines Tages wirst du in das Haus zurückkehren, in dem sie immer mit einer heißen Tasse Kaffee gewartet hat, und es wird leer sein.

Eines Tages wird ihre Stimme den Raum nicht mehr füllen.

Eines Tages wirst du nur noch die Erinnerungen haben.

Die Zeit vergeht und wartet auf niemanden.

Und an diesem Tag wirst du eine Leere spüren, die so tief ist, dass nichts und niemand sie jemals füllen wird.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
REGENERIEREND
Ich glaube nicht, dass du einfach müde bist.
Ich glaube, du regenerierst dich.

Wie alle Kinder von Mutter Natur im Winter ist es dein Instinkt, sich zusammenzurollen, sich zu verstecken und neu zu setzen.

Du bist nicht weniger.

Man ist einfach im Einklang mit der Sonne.

Und während die dunklen Tage langsam nachgehen, befestigt und entwickelt sich deine innere Wildnis, verstärkt und erneuert, im Kokonstil.

Bereit für den Neuanfang, bereit für die Neuerfindung.
Bereit.

Einfach fertig.

Also lass dich in den Kaninchenbau führen, wenn die Müdigkeit sich überspült und dein Körper um Ruhe bettelt.

Ich glaube nicht, dass du einfach müde bist.

Ich glaube, du regenerierst dich.

Donna Ashworth 🍂
Künstler Credit: Katrina Koltes
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ERZWINGE NIEMALS EINE BEZIEHUNG..
Manchmal ist es besser, weiterzuziehen, als bei einer Person zu bleiben, die nicht versteht, wer du wirklich bist....

Leider wird es Zeiten geben, in denen deine Abwesenheit dich lehren wird, was deine Anwesenheit nicht kann....

Du musst aufhören, dein eigenes Herz zu brechen, indem du versuchst, eine Beziehung zum Funktionieren zu bringen, die von Anfang an nicht hätte funktionieren sollen....

Du kannst niemanden dazu zwingen, sich aufrichtig zu kümmern....

Du kannst niemanden zwingen, dir treu zu sein....

Man kann niemanden dazu zwingen, die Person zu sein, die man braucht....

Die Wahrheit ist, dass die Person, die man sich am meisten wünscht, manchmal dieselbe Person ist, ohne die man am besten wäre....

Du musst verstehen, dass manche Dinge in dein Leben kommen sollten, aber nicht bleiben können....

Alles, was du tust, um deine Liebe zu zeigen, musst du kontrollieren und aufpassen, dass du dich nicht selbst verlierst, indem du versuchst, zu reparieren, was nie hätte sein sollen....

Du kannst die Beziehung, die du brauchst, nicht von jemandem bekommen, der nicht bereit ist, die Liebe, die du ihm gibst, zu erwidern....

Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man jemanden kennenlernt und das Gefühl hat, dass er oder sie die Person ist, mit der man die Ewigkeit verbringen könnte, und man beginnt zu akzeptieren, dass er oder sie nicht die Person ist, von der man dachte, dass sie es sein könnte....

Egal, wie oft du dich nachts in den Schlaf weinst, irgendwann wirst du dich von deiner früheren Beziehung erholen und das finden, wonach du dich immer gesehnt hast und was du brauchst.

Deine Zukunft wird dir ein Verständnis dafür bringen, warum es in deinen früheren Beziehungen nicht geklappt hat....

Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe: „Es ist besser, Single zu sein, als in einer Beziehung zu sein, die weniger akzeptiert.... “

Wenn sie dich als eine Option sehen, dann verdienen sie es nicht, eine Priorität in deinem Leben zu sein....

Nimm meinen Rat an und jage niemals jemandem hinterher, der nicht hinter dir her ist.... Am Ende des Tages hast du das Recht, dich auszuruhen. ❤️

~ Cody Bret via Marta Fila Mara
Much LOVE💋
Deine
Marta Fila Mara
****e57 Frau
33.182 Beiträge
💥Echtheit statt Schein💥

Wer wirklich eine gewisse innere Qualität, Stärke oder Weisheit besitzt, hat keinen Bedarf, dies nach außen hin zu betonen oder sich damit zu schmücken. Solche Menschen wirken oft unauffällig, weil sie nicht versuchen, durch Äußerlichkeiten aufzufallen.

Wer jedoch zu viel Wert auf äußeres Ansehen und die Meinung anderer legt – also „scheinen“ will – verliert sich häufig in Oberflächlichkeiten und erreicht nie die Tiefe und Echtheit, die echte Substanz ausmacht.
Wahre Größe braucht keine Inszenierung.

Aho❤️🙏❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.