MEDIUM SEIN
Medium, dieses Wort beginnt mit dem Buchstaben „M“ und endet mit dem Buchstaben „M“. Weil ein Medium derjenige ist, der „M“ ist.
Willst du Hellseher werden? Dann musst du von vorne anfangen.
Du wirst wiedergeboren werden müssen, um dieser neue Mann zu werden, der jede Mediumität bedeutet.
Du wirst all deine Gewissheiten, all diese Vorstellungen, die dich heute ausmachen, aufgeben müssen.
Du musst lernen, zu glauben, denn glauben ist nicht so, wie man denkt.
Du musst lernen, an dich selbst zu glauben, bevor du an uns glauben kannst.
Du musst lernen, zu akzeptieren und zuzugeben, dass es möglich sein kann, bevor du wirklich glaubst.
Du musst lernen, dass andere Dinge anders existieren, bevor du sagen kannst: „Ich glaube“.
Du musst lernen, dich selbst so zu lieben, wie du bist, bevor du uns lieben kannst.
Du musst dich selbst kennenlernen, bevor du uns kennenlernen kannst.
Du musst lernen, den anderen zu lieben, mit seinem Unterschied, in dem, was er sagt und denkt und was nicht immer das ist, was du sagst und denkst.
Wir werden dich dir selbst offenbaren, bevor wir dir offenbaren, was du wissen willst.
Wir zeigen es dir selbst, bevor wir dir etwas anderes zeigen.
Wir werden dich bitten, das, was wir dir beibringen, in die Praxis umzusetzen, damit du weißt, dass manche Entscheidungen leicht zu treffen erscheinen, sie aber vielleicht schwieriger zu leben.
Du bist frei und wir lassen dir die Wahl, die Entscheidung, deine Entscheidungen zu treffen und ob du sie leben kannst oder nicht.
Wir lassen dich diesen Berg vor dir erklimmen, der Ego heißt.
Oft wirst du dich selbst bekämpfen, oft wirst du allein sein, um dich selbst zu lernen und dich kennenzulernen.
Je mehr du dein Ego bekämpfst, desto mehr wirst du lernen, dass alles existiert, weil es notwendig ist.
Je weiter du kommst, desto mehr wirst du lernen, dass dein Ego auch als Schutzschutz da ist und wenn du es beherrschst, wenn du lernst, es zu benutzen, dann wird es ein Gefährte werden, der mit dir geht und dir dienen wird.
Je weiter du auf deinem Weg vorankommst, desto mehr wirst du Bescheidenheit lernen.
Je mehr du weißt, dass das Urteil, das du über andere fällst oder manchmal noch trägst, aus Ignoranz entstanden ist.
Du wirst mit dem konfrontiert sein, was du das Böse nennst, um zu wissen, dass es existiert, aber vor allem, um es zu sehen, zu erkennen, zu bekämpfen und damit deine Entscheidungen treffen, deinen freien Willen ausüben und zu wissen, dass deine Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt.
Manchmal werden wir dich dem Bösen ins Gesicht stellen, damit du auch weißt, dass es das ist, was jeder von uns denkt. Was für dich falsch sein kann, kann für einen anderen gut sein. Was du für falsch hältst, kann sich tatsächlich als gut erweisen, wenn du es in einem anderen Licht siehst.
Du wirst lernen müssen, Einsicht zu erlernen. Falsch oder gut, das ist bereits ein Urteil.
Wir bringen dich in Momente intensiver und schmerzhafter Einsamkeit, damit du lernst, alleine zu leben, denn wir sind nicht hier, um an deiner Stelle zu leben, sondern nur, um dir zu helfen, besser zu leben.
Wir werden nicht immer da sein, um dir bei deinen Entscheidungen zu helfen, damit du lernst, ein verantwortungsbewusstes Wesen zu sein, das diese Verantwortung übernimmt, aber auch weil du frei bist und wir dir deine Freiheit lassen, gehört sie dir.
Oft wirst du vor einer Entscheidung stehen, weil das Leben nur daraus besteht und du wirst uns bitten, dich zu klären, zu führen und wir werden es nicht tun, damit du lernst, selbstständig zu denken und zu denken.
Wir werden dir beibringen, wie man diesen freien Willen ausübt, den die Menschen bisher so schlecht eingesetzt haben.
Sie hatten, sie haben immer freien Willen, aber sie benutzen ihn oft nur im Dienste ihres Egoismus und ihres Drursts nach Macht und Besitz.
Wir werden dir beibringen, wie wichtig dein freier Wille ist, welche Rechte und Pflichten sie dir geben.
Wir werden dir die Bedeutung des Lebens beibringen, denn wir alle haben nur eine vage Vorstellung davon.
du wirst alles hinter dir lassen, woran du geglaubt hast, alles, was dir wichtig schien. Du wirst dich oft wie derjenige fühlen, der sich bereit macht, zu uns zu kommen.
Du wirst oft und bewusst „sterben“, damit du weißt, wie wichtig dein eigenes Leben ist.
Du bist wie ein Haus, dessen Innenwände zerstört werden müssen, um einen neuen Raum wieder aufzubauen.
Du kannst sogar ein Haus sein, das völlig zerstört werden muss, weil es auf Ruinen gebaut wurde und dessen Fundamente nicht mehr dazu geeignet sind, es zu unterstützen.
Du wirst dich selbst akzeptieren müssen, wie du bist, in deiner eigenen Wahrheit, bevor du ein Stück der Wahrheit sehen kannst.
Du musst akzeptieren, dass wir nur ein Funke sind und dass die Summe aller Funken DAS LICHT macht.
Wenn diese und andere Worte dein Herz und nicht mehr deinen Kopf erreicht haben, dann bist du auf dem Pfad, der zu dir selbst führt, vorangekommen und kannst anfangen, zu dem anderen zu gehen, was auch immer er auch sein mag.
Wenn du die Dinge von Anfang an erlebt hast, dann kannst du weitermachen.
Wenn du lange über all diese Worte nachgedacht hast, die wir dir hinterlassen haben, dann wirst du wissen, dass „Medium“ nur ein Wort ist, weil du ein Mensch bist.
wenn du die Tragweite der Worte, die wir dir weitergeben, verstanden hast, dann wirst du ein Hellseher sein, denn das Hellseher ist derjenige, der liebt, auch wenn er nicht immer versteht, warum wir ihm bestimmte Dinge beibringen und andere nicht, warum wir ihn so sehr lieben, dass wir ihn frei lassen wählen, manchmal falsch liegen, oft leiden.
Wenn du begriffen hast, dass wir dich sogar in deinen Fehlern, in deinen Ängsten und in dem, was in dir ist, lieben, weil wir in deinem Herzen lesen können, wenn du auf einer Seite nach lesen bittest.
Dann wirst du ein Mann oder eine Frau sein, die im wahren universellen Glauben glauben und leben kann, der keinen Thron (egal ob religiös, dogmatisch oder mediumnisch) braucht, um sich hinzusetzen.
Mögest du den Frieden in dir finden, den du brauchst, um dein einziges Ziel zu erreichen, das einzige, was wirklich ist, besser zu werden.
Veröffentlicht von James Colpin
Quellebild: Morguefile