Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen 😋🎉🎊🎉

Ich bin der neue 🤣🤣🤣

Ich bin der Max komme aus Garmisch Bin aber mobil.

Freu mich sehr das ich in der Gruppe hier bin.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut.

Ich bin schon immer bisexuell und habe auch schon viel Erfahrung sammeln dürfen.

Für fragen bin ich immer offen.

Schönes Wochenende euer max ☺☺☺
******mes Paar
63 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung die wir gern angenommen haben.
Wir freuen uns wenn es bald mal wider losgehen kann.
LG an Alle
Hallo an die Gruppe bin neu hier und möchte neue Erfahrungen machen..!!! *anmach* *love4*
Bild ist FSK18
Hallo,

Danke für die Einladung, wir freuen uns auf spannende Abenteuer und was noch kommt.

Lg von uns
*********2014 Paar
309 Beiträge
Hallooo an alle. Danke für die Einladung von den Gruppen Moderatoren.
Werden uns demnächst im Club sehen lassen 😁 anschauen.
Haben schon mehrmals vom Extasia gehört. Sind gespannt.
Hmmm uns vorstellen - ist sehr schwer -
schaut ins Profil. Vom Ausweis her sind wir schon etwas älter, aber ……… *zwinker* *anmach*
Grüße Moni und Michi
Hallo an alle

Danke für die Einladung, freuen uns dabei zu sein. Hoffentlich bis bald
LG
*********ieder Paar
10 Beiträge
Servus zusammen, wir sind Kati und Christoph und freuen uns, hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns auf sexy Kontakte, geile Events und lustvolle Beiträge und wünschen uns, hier ein bisschen Ablenkung vom Alltag zu bekommen. In diesem Sinne, a geile Zeit und bleibt‘s gsund, des wünschen Euch KC279
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich freue mich sehr, in die Gruppe aufgenommen zu werden und in dieser Gruppe zu sein und ein Teil dieser Gruppe zu sein Ich hoffe, wir können hier nette Leute treffen und eine tolle Zeit haben.
**********naBad Mann
158 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich freu mich auf neue Kontakte und vielleicht auf ein Paar oder eine Sie die mich das erste Mal Begleitet :).

Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne melden *g*
*********vers Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind SensualLovers, ein junges Pärchen aus München auf der Suche nach Abenteuern und neuen Erfahrungen.
Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei. Freuen uns auch sehr über Nachrichten.

Liebe Grüße
Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen nicht übel euer Profil.

LG
*********ecken Paar
9 Beiträge
Hallo und schönen Abend,
wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und dürfen uns kurz vorstellen. Wir (sie 34, er 35) wohnen in Salzburg Land und waren Anfang Oktober 2021 zum ersten Mal im Extasia.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Team war super freundlich, die Musik hat gut gepasst und auf den Spielwiesen ist es ordentlich zur Sache gegangen *zwinker*
Wir werden definitiv wieder ins Extasia schauen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
****an Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen lieben Dank für die Einladung in dieser Gruppe. Wir zwei haben viel Humor kommen aus dem Freiburger Raum und freuen uns auf neue Abenteuer und nette Menschen.
Unser Paarprofil ist noch recht neu, wir freuen uns aber sehr über neue Nachrichten und Bekanntschaften
LG
Hi liebe FFF-ler.

Freut mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ich bin ein Solomann, dem Entspanntheit und vor allem Humor gaaaanz wichtig ist.

Würde mich sehr freuen ebensolche Leute hier kennen zu lernen.

LG
*******020 Frau
364 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Freu mich über die Einladung in diese Gruppe, obwohl ich noch nie im Extasia war.
Aber wer weiß, vielleicht kommt der Abend, wenn ich das erste Mal.....
Bis bald
Maybe 💋
******uts Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, danke für die Einladung zu dieser Gruppe.
Ich checke die Termine mit meiner Partnerin und ich bin sicher wir werden uns mal live in München treffen.
Schaut auch gerne auf meinem Profil vorbei und bei Interesse ->pn. *ggg*
Alles Liebe, Björn
*********ette Paar
74 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Einladung.

Ich liebe den Whirlpool *dance*

Auf ein feuchtfröhliches miteinander.

Grüsse Jeannette
Hallo und Schönen Abend,

ich persönlich liebe es 'ein bisschen mehr' und werde sicherlich immer wieder zu HÜ auftauchen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich auch außer Haus verwöhnen und bespielen zu lassen und anderen zuzuschauen.

Ein bisschen Geduld werden wir noch brauchen aber dann heißt es: durchstarten.

LG eure amora
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Einladung hier in die Gruppe wir freuen uns, hier zu sein und sind gespannt, was uns hier erwarten wird. *g*

LG
Anika und Frank
*****020 Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *bussi*
Wir waren leider erst einmal im FFF Extasia, aber es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir sicher demnächst wieder kommen *zwinker*
Freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen *gg*

Liebe Grüße
Team2020
****mbo Paar
116 Beiträge
Zitat von *****020:
Hallo ihr Lieben *wink*

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *bussi*
Wir waren leider erst einmal im FFF Extasia, aber es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir sicher demnächst wieder kommen *zwinker*
Freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen *gg*

Liebe Grüße
Team2020

*zwinker* Das Extasia ist TOP! Wiederkommen ist ein MUSS! *top*
****ka Mann
8 Beiträge
Wann kommen Sie wieder *g*
hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
dann also auf viele frivol fröhliche Partys *freu2*

wir freuen uns,
lg Sonja und Jörg
Hallo zusammen,
bin ein erfahrener Swinger und war schon öfter Gast im extasia. Bin auch außerhalb des Clubs auf der Suche nach heißen Kontakten. Würde mich freuen von euch zu hören, bin gut bestückt, viel und mehrmals Spritzer gutaussehend, mobil und besuchbar. Angestrebt wird was regelmäßiges bei symphatie.
VG euer hotboyBY
Hallo zusammen,
als Gast des extasia s Stelle ich mich kurz vor. Bin ein erfahrener Swinger und auch außerhalb der Clubs auf der Suche nach heißen Kontakten. Gerne private GB treffen und natürlich regelmäßig. Würde mich freuen von heißen Ladys und Paaren zu hören gerne auch eine GB Gruppe die ich vertarken kann.
VG euer hotboyBY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.