Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Parties, Clubs oder Hoteldates ..
Gerne treffen wir Paare, aber nur in Clubs, Hotelparties und auf Parties, schreibt uns wann und wo Ihr seid. Wir kommen gerne ..

Lilly und Steff
Bild ist FSK18
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war bislang noch nie im FFF-Extasia (Asche auf mein Haupt), möchte das aber in naher Zukunft auf jeden Fall nachholen. Die Events sehen sehr interessant aus *g*
zur nächsten Party im Extasia ...
Parties, Clubs oder Hoteldates ..

Gerne treffen wir Paare, aber nur in Clubs, Hotelparties und auf Parties, schreibt uns wann und wo Ihr seid. Wir kommen gerne .. oder lasst uns etwas ausmachen zur nächsten Party im Extasia ...

Und all ihr heissen girls, ihr dürft mich auch immer anschreiben, mit Euch habe ich etwas besonderes vor.. surprise surprise ..

Lilly
Danke für die Einladung,
wir sind schon sehr neugierig und hoffen, dass wir bald mal eine passende Gelegenheit für einen Besuch finden
Mitglieder stellen sich vor und wir uns gerne auch
freuen uns hier zu sein, sind weder schüchtern noch anständig ! freuen uns auf frivole sündige treffen mit euch, weiteres gerne per PN oder auf einer Party
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *regenbogen*
Wir sind @*********sie15 kommen aus Niedersachsen und hoffen das wir hier die ein oder andere tolle Möglichkeit finden um zu feiern und nette Kontakte zu knüpfen *stoesschen*
Wie wir ticken ? Schaut euch gern auf unserem Profil um *zwinker*.
Wir wünschen euch einen schönen Abend und vielleicht bis bald.
****ar Paar
40 Beiträge
Hallo
Wir sind Gaow und Rudi.
Obwohl wir nur 20 Minuten vom FFF entfernt wohnen waren wir da Freitag das erste mal.
Und es war wirklich Top, haben uns sehr wohlgefühlt.
Deshalb freuen wir uns auch über die Einladung hier und werden den Club bzw FFF Events öfters
besuchen.
Zu uns gibt es nicht viel zu sagen, das ganz normale verheiratete Paar, das sich gerne vergnügt.
Wenn ihr Fragen habt gerne keine Angst wir sind echt relaxed und freundlich.
Aber zwei Bitten haben wir.
Anfragen zu privaten Treffen sind ohne Gesichtsfotos für uns ein Nogo, kann man auch per PM machen.
Liebe Solomänner es hat keinen Sinn, wir suchen nur Pärchen.

Liebe Grüße

Gaow und Rudi
*****DSM Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

war das erste Mal im Extasia bei der Party von kinkyinsiders - das war zugleich auch mein erstes "großes" sex postive Event. Mir hat es richtig gut gefallen und ich freue mich sehr darüber, dass ich mich entschieden hab dorthin zu gehen und werde definitiv wieder kommen und auch weitere sex postive partys besuchen *g* Finde es mega, dass alle so nett sind und man gleichgesinnte Leute kennen lernen kann, so mach das Leben Spaß

Ansonstn zu mir selber steht eigentlich alles möglich in meinem Profil, klickt euch gerne mal rein und meldet euch bei Fragen und Interessen, freue mich immer Menschen kennen zu lernen und interessante Gespräch zu führen!

Schönen Abend euch allen *g*
***77 Mann
291 Beiträge
Servus Zusammen,

lieben Dank für die Einladung.

Bin der Jo aus Nürnberg und freue mich auf schöne Zeiten hier.

Lieben Gruß
*****t_s Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir hatten letztens einen sehr schönen Abend im Extasia und kommen sicher wieder *zwinker* lg Alex und Chris
**********rosse Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin froh dabei zu sein und freue mich auf das nächste geile Event in dem Club! Bei Interesse, schaut einfach in mein Profil rein, vielleicht ergeben sich interessante Bekanntschaften *zwinker*
Wir sehen uns bald wieder!
*****Rgb Mann
47 Beiträge
Servus in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würd mich freuen hier lustvolle Kontakte zu leidenschaftlichen Frauen oder Paaren zu finden.

Schreibt mir gern bei Interesse und lasst uns zusammen genießen.

*kopfkino*

*doggy*

Lustvolle Grüße,

Tom
*******ndi Mann
1 Beitrag
Schönen Sonntag zusammen! Danke für die Aufnahme in Gruppe! Suche regelmäßigen Kontakt zu offenen Paaren und Damen, sowie Cucki Paaren für ein intensives Kennenlernen und Ausleben unserer Fantasien. Freue mich auf neue Kontakte und Nachrichten von euch! Bis dahin habt noch einen schönen Sonntag Nachmittag und bis bald, Andi.
Hallo zusammen,
bin seit 6 Jahren Swinger und war auch schon öfter im Extasia. Bin sehr offen für die Wünsche von Ladys und Paaren.
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach heißen unkomplizierten Treffen auch außerhalb der Clubs. Sollte ich dein Interesse geweckt haben melde dich einfach Mal. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim.

VG euer XXXwomanizer
Vorstellung meinerseits
Hallo zusammen,
dann Will ich mich Mal kurz vorstellen. Bin zwar neu im Joy aber schon seit sechs Jahren in der Szene unterwegs, und würde sagen mittlerweile sehr erfahren. Bin immer interessiert an netten, und heißen Kontakten zu Frauen und Paaren. Schaut doch einfach Mal auf meinem Profil vorbei, da seht ihr ja worauf ich Lust habe. Gerne dürft ihr euch auch melden. Bin mobil und besuchbar bei Rosenheim. Freue mich auf viele neue Leute.

VG euer XXXwomanizer
Bild ist FSK18
****e_s Paar
16 Beiträge
Halli Hallo, danke für die Einladung, sind gespannt was wir hier alles erleben dürfen.....lg MuR
*********3008 Frau
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Franziska 47 Jahre alt, Single. Ab Mai neu in München wegen Job und wohne in Ismaning. Freue mich neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam die Zeit zu geniessen.

Lieben Gruss

Franzi
********ster Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

*regenbogen*

Ich bin DieSchwester, 40 Jahre alt aus der wunderschönen Landeshauptstadt München. Ich bin zwar schon länger angemeldet, allerdings erst seid knapp nen dreiviertel Jahr aktive Joyerin 😁 Viele heiße Zeilen wurden schon ausgetauscht, getroffen hat man sich auch schon…. Aber in einem Club war ich tatsächlich noch nie… Mein Ziel für 2023: Das muss sich ändern 😊
Geile Treffen
Hallo zusammen,
Bin seit 7 Jahren Swinger und dadurch sehr erfahren. Bin auf der Suche nach Ladys und Paaren für heiße treffen und Clubbesuche. Gerne besuche ich diskret und bin besuchbar.! Bin besonders begehrt bei bukkage da ich extrem viel Spritze. Mein Prachtstück ist nicht gerade klein, standfest und würde sagen der Rest absolut Tageslicht tauglich. Bin gespannt ob es hier noch realdater gibt. Freue mich von euch und euren Wünschen zu hören.

GG euer XXXwomanizer
Bild ist FSK18
Jetzt kann's losgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.