Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe...

Wir besuchen ab und an gerne Clubs und verbinden Party und Sex *g*
Deshalb freuen wir uns auf neue Begegnungen bei der ein oder anderen Party

LG aus dem LK Rosenheim
Vorstellung
Halli Hallo an alle,

wir sind ein junges hübschens sportliches Paar und sind gespannt was sich hierdurch vielleicht ergibt.

*kopfkino* *hotkiss2* *ffm* *rotwerd* *engel*

unsere Zielgruppe wären hübsche, sportliche, sexy Frauen und Paare, mit denen unsere Dame auch ihr Bi-Interesse vertiefen möchte und man gemeinsam heisse Erlebnisse genießt.
Paare von 20-40j, ausnahmen möglich, wäre unsere momentane Vorstellung, die Optik spielt hier eine gewisse Rolle. Auch das Gewicht sollte bitte der Größe entsprechend sein.

Freuen uns auf alles schöne. *herz4*

Allen ein schönes Wochende mit besten Grüßen aus Rosenheim,

Brillant_K *kuss*
Hallo,
Vielen danke für die Einladung.
Wir sind sympathisch swinger Paar.
Wir lieben Spaß und natürlich sex....
Lg Maddy und Oli
Hallo wir sind Nina und Gorgi aus dem Ösi Land am Wörthersee in Kärnten, ein verheiratetes Pärchen und entdecken gerade neue Wege, unsere Lust und Erotik auszuleben. Wir wollen nette Paare kennenlernen, wobei uns der Club, die Veranstaltungen und die Gäste gefallen. Vielleicht nimmt ein sympathisches Paar mit gleichen Interessen Kontakt mit uns auf.
GlG. Nina und Gorgi *zwinker*
ein herzliches Servus in die gruppe
a lieben dank der unkomplizierten aufnahme 👍
wir freuen uns auf tolle kontakte mit ebensolchen paaren der "best agers"
griaß eich
gabi und hans
*******e63 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir würden uns freuen gleichgesinnte kennenzulernen und wenn sie dann noch aus Oberbayern sind so wie wir wäre es noch schöner
**********naBad Mann
158 Beiträge
Hallo

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *kuss*

Wir sind ein Paar Nähe Landshut und haben noch Familie im Hintergrund.
Deshalb können wir noch nicht überall dabei sein, freuen uns aber über alles, was möglich ist.

Ganz liebe Grüße
Tanja und Michi
Hallöchen auch wir sagen *danke* für die nette Aufnahme in die Gruppe *zwinker* und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
LG Manuela und Bernd
❤ lichen dank der unkomplizierten aufnahme in die gruppe.
wir freuen uns auf neues und natürlich auf euch, die "best agers" 😘
servus aus der *schweiz*
***em Paar
181 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung *hutab* *knicks*

Wir freuen uns, der Gruppe beizutreten.
In einem Moment wird es unser erstes Mal bei einer der Veranstaltungen sein,
Nach der Organisation sehen wir, dass wir nicht enttäuscht werden
und wir werden finden, was wir erwarten.

LG.Ewa und Artur *kuss2*
*********bolle Paar
77 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
Ganz liebe Grüße aus Speyer,
Carmen & Thomas
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für eure Einladung in die Gruppe!
Wir sind ein sympathisches Paar aus Regensburg und gespannt auf heiße Events
und gleichgesinnte Paare!

GLG
ein liebes hallo in die gruppe
ein dank der unkomplizierten aufnahme 👍
ich und mein parntner (ja es gibt noch ein paarprofil) freuen uns auf euch und im speziellen auf jene die uns auf die eine oder andere art kennengelernt haben ( spez. gruss nach münchen...😘)
man sieht sich *freu2*
Hallo ich bin der Tom aus Regensburg und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu offenen Frauen oder Paaren für gemeinsamen Genuss knüpfen zu können.

*doggy* *kopfkino*

Schreibt mir gern per Clubmail bei Interesse und lasst uns kennenlernen.

Bis dahin. Bleibt gesund.

Geiles Grüße, Tom
*********ndro Paar
22 Beiträge
servus und hallo in die gruppe
wir bedanken uns der aufnahme *top* öfters in und um münchen freuen wir uns auf unseren nexten besuch.

lg
caio_lucendro
*******eets Mann
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe sehr bald können wir wieder in Clubs-FFF Extasia wieder normal besuchen kann und sexln kann.

Alles Liebe
Hasan
Schönen guten Tag in die Gruppe

Danke für die Einladung

Wir sind ein zeigefreudiges Paar aus Erlangen, gehn gerne in Clubs und lassen uns sehr gerne beobachten.
Wir lieben Sex mit mehreren Frauen.
Vielleicht finden sich ja hier die ein oder andere *mrgreen*
*********dbabe Paar
8 Beiträge
Servus ✌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir zwei kommen aus Ingolstadt und sind immer mal wieder gerne in swingerclubs etc. unterwegs. Auch treffen wir gerne neue Paare und Single-Damen und durften auf diesem Weg schon gute Freundschaften gewinnen 😊
LG
****089 Mann
107 Beiträge
Zitat von *********dbabe:
Servus ✌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir zwei kommen aus Ingolstadt und sind immer mal wieder gerne in swingerclubs etc. unterwegs. Auch treffen wir gerne neue Paare und Single-Damen und durften auf diesem Weg schon gute Freundschaften gewinnen 😊
LG
Willkommen
********Paar Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns jetzt auf tolle Partys und erotische Bekanntschaften. Petra & Günter
*****er1 Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir danken auch recht herzlich für die Aufnahme, und wir freuen riesig , spannende Leute kennenzulernen Grüß Martha und MIKE
Hallo..ich darf mich kurz vorstellen, bin der Marc aus dem Raum ED und freue mich,hier in der Gruppe dabei zu sein!Erhoffe mir interessante Gespräche und auch Tips zwecks Events .
Ein erstmaliges HALLO in dieser elitären Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P *wink*
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind seit Jahren hier in Joyclub unterwegs und haben so manche Dauerfreundschaft geschlossen. Denn genau darum geht es uns. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, aber manche davon bleiben eben länger 'hängen'. Typ Polyamorie. Wäre schön, auch über dieses Forum solche Menschen kennenzulernen und vielleicht auch bei uns begrüssen zu dürfen. LG A+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.