Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
697 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****fun Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und sind gespannt was uns in der Gruppe erwartet *g* .....
Liebe Grüße
T+D
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Hallo,

wir sind ein jung gebliebenes, wir fidnen recht anshenliches und sportliches Pärchen aus dem südlichen Münchner Umland. Waren früher ab und zu mal im Extasia und hoffen, dass der Corona-Wahnsinn bald vorbei ist und wir dort wieder aktiv werden können.

LG

Kelly & Frank
****rew Paar
369 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir sind die neuen hier *wink*
Danke für die Einladung in die Gruppe, auch wir haben schon sehr viel gutes über das FFF-EXTASIA gehört. Tja leider vielen die geplanten Besuche aus gegebenem Anlass ins Wasser.
Mal sehen was noch kommt, ein wenig was zu uns findet ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße Diana und Tom
Hallo zusammen,

Viele Dank erstmal für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Pärchen aus München, welches auf der Suche nach Abenteuern ist. Wollt ihr uns auf dieser spannenden Reise begleiten, dann schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und schreibt uns. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften. Habt keine falsche Scheu, wir beißen nicht *zwinker*

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,
XXLOVEMuc
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch nicht allzu lang auf dieser Plattform und suchen auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen und vor allem den ein oder anderen Event zu besuchen. Wir sind ein junggebliebenrs, unternehmungslustiges, und unserer Meinung nach durchaus ansehnliches Paar, nicht auf der Suche nach dem schnellen anonymen F**k, sondern uns ist Erotik und Ästhetik ausgesprochen wichtig. Gern mehr auf unserer Seite, lg S+J
*******uple Paar
4 Beiträge
Hello,

We love sex, we love fun, we love people who love sex, we love people who love fun.

It is something we do all the time with our friends and new people in our life.

We practice Covid safe sex.
Bild ist FSK18
********paar Paar
56 Beiträge
Einen wunderschönen *sonne*sonnigen Guten Morgen

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Zwei fränkisch-bayerische Raubkatzen 🐯 freuen sich auf neue Kontakte: Wir sind offen, direkt und jaja auch wild - einfach pure Genießer.

Liebe Grüße
Das Raubtierpaar 🐯 V & M
********m_by Paar
71 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir danken für die Gelegenheit an diese Gruppe teilhaben zu dürfen.
Uns definieren die Schlagworte:
Spaß, freundlich, Gaudi, Toleranz, Teilen, "füreinanderdasein", ausgelassene Gespräche,
Freundschaft+, Sie ist Bi, nicht ernst gemeint, Musik von Anastasia bis ZZ Top, Strass statt Stress, etwas schüchtern sowie
Apokalypse Now
und der Text in unserem Profil.
Wer uns kennen lernen will, darf gern etwas Zeit mitbringen, da wir unser gegenüber gerne etwas kennen lernen wollen. Bisher hat sich noch niemand beschwert.
Gerade in diesem verrückten Zeiten ist es uns wichtig, gemeinsam für die, die am Meisten unter der Situation leiden nach Möglichkeit zu unterstützen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
J&A
*******gg86 Mann
22 Beiträge
Servus an alle,

Ich bin David ... die Meißten der Szene dürften mich wohl schon kennen. Von Event, aus Clubs oder ähnlichem... ansonsten fragt mich einfach ... ich helfe gerne weiter und habe immer ein offenes Ohr oder ein offenes Postfach 😉

Viele Grüße und bleibt gesund
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Einladung! Wir sind ein Paar aus München das zwar nicht viel Zeit hat aber gerne Möglichkeiten zum ausschweifen mit einer Sie für Sie wahrnehmen möchte. *hotlady* *zwinker* Eventuell ergibt sich ein passender Termin im Club. Aber wir haben auch nichts dagegen von ihr angeschrieben zu werden. *smile* *tipp*
Wir freuen uns das wir dabei sein können und schauen was sich ergibt. *happy* *juhu*
****xl Paar
1 Beitrag
Hallo grüßen euch alles wir sind mike und lisa
liebe sex gerne mit nylons usw
kuss an alle
*********er_by Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Nicole und Florian aus München. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Einladung hier in die Gruppe *g* wir freuen uns, hier zu sein und sind gespannt, was uns hier erwarten wird. Sind beide aus‘m Münchner Norden.

LG
neugierig7583
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und sind gespannt was uns in der Gruppe erwartet *g* .....
Liebe Grüße
Mo
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar (34 und 36 Jahre) und freuen uns auf die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch und neugierig auf die Beitrage.

Schöne Zeit auch allen 😘
Hallo an alle.
Vielen Dank für die schnelle Registrierung. Ich möchte hier wirklich neue Leute kennenlernen. Dies ist vielleicht mein zweites Leben. Ich versuche, dieses zweite Leben im Verborgenen zu leben. Ich würde gerne Leute treffen, die mich verstehen werden.
*********wert Mann
369 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in die bemerkenswerte Gruppe ‼️
Wir bewegen uns auf völlig neuem Terrain, und nutzen vorerst die Plattform zum Lesen und Informationsaustausch.

Wir sind gespannt und bleiben neugierig.
Bemerkenswerte Grüße in euren schönen Freu`Tag *g*
Hallo ihr lieben 😉
Wir sind Sabrina und Arvid.
Wünschen euch eine schöne Zeit 😊
*****641 Paar
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns auf viele schöne Clubbesuche und tolle Erlebnisse.

LG Paar2641
Habe dere leute *wink* , merce für die Aufnahme in die Gruppe *knutsch* , fff-extasia is echt voll der hammer club *top* , dank corona kann man leider die ganzen coolen Leute nimmer sehen *dagegen* . Was mir im extasia voll gefallen hat, das auch die geilsten und schönsten Mädels und Paare *top2* nicht hochnässig waren. Ich war eigentlich immer so ein München gegener , weil wir im cats oft waren, da war das Publikum hochnässig *flop* . Aber im extasia wars nur no geil *victory* . Vielleicht segt ma se nächstes Jahr wieder *top* . bleibts gsund

servus *wink*
********Time Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften *dance*
Bleibt gesund.

Liebe Grüße
*******na78 Paar
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns jetzt schon die ein oder andere oder das ein oder andere Paar live in Zukunft im Club zu sehen und zu ......
Wir wünschen allen ein frohes und geschuldet dem Umstand sehr geile Weihnachten mit viel Phantasie und Liebe. *kopfkino*

Liebe Grüße A+M
******ple Paar
72 Beiträge
Dear all!
We are a married couple new in Munich and would like to meet other couples and participate in parties *zwinker*
Hope we can recover our normal life this 2021!
Take care, stay safe and have a wonderful 2021!
**********de_16 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Mel und Chris,

und sage recht *herz*lich DANKE für die Einladung.
Wir sind im Münchner Norden dahoam und sehr neugirig
auf den Club hier *cool*
Wir freuen uns wieder auf Clubbesuche 2021 das ist alles was
wir uns wünschen *wink*

LG
Mel und Chris
*******578 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Sara und Paul *wink* aus München. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffentlich können wir es nach dem Lockdown wieder in Clubs krachen lassen *sweetkiss* .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.