Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
676 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!

Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
****omi Paar
142 Beiträge
Wir sind...
...Nathomi, aus den schönen oberfränkischen Bamberg. Wir sind ein junges Paas, das gerne auf Swingerpartys geht. Tanzen, Quatschen, viel Spaß haben ist für uns wichtig. *dance*

*date* Dates bevorzugen wir in Clubs, wenn die Entfernung zu weit ist.

Das FFF Extasia ist immer einen Besuch wert und wir freuen uns schon aufs nächste mal *pimper*
Wir sind...
Sarolta und Sascha aus Wien...
Planen schon länger mal Dank aller Loveshymnen ans Exstasia einen München Besuch.. wir hoffen dass es nun bald mal klappt.
Was es über uns zu sagen gibt, wer wie sind und was uns ausmacht..
Nun... unsere Profil Texte sind wohl alles andre als Kurz... *lach*
Wir haben uns bemüht und denken, dass fast alle Fragen dort beantwortet werden... *ggg*
Freuen uns trotzdem über Nachricht in erster Linie von Paaren und Damen...
Lg Sarolta und Sascha
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.724 Beiträge
hallo liebe Extasia Fans,
mein Name ist ananga und HOTCougar Events, ich organisiere HÜ Parties im
Extasia in München und in anderen Städten Deutschlands.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und
bin gespannt neue Leute kennen zu lernen und freu mich auf
tolle + volle Parties im EXTASIA *party*

LG ananga und HOTCougar Events *wink*
Vielen lieben Dank für die Einladung.
Bin die Sera, Hamburger Deern, die nun in München lebt. Freue mich über nette Kontakte und auf nem baldigen Besuch und tolle Partys im Extasia. *g*
LG, Sera
Ein freundliches Hallo in die Nacht...
Jetzt darf ich ja bereits eine Weile als „Mitglied“ eure Aktivitäten - zumindest digital - verfolgen und kann sagen, ihr habt mein Interesse geweckt. Ich war noch nie in einem Club dieser Art und bin ein kompletter „Frischling“ was das angeht...aber nach diesem wahnsinnig aufregenden Video, das heute veröffentlicht wurde, nimmt die Neugier überhand... ich hoffe bald meine Hemmungen hinter mir lassen zu können und meinen ersten Event bei euch beizuwohnen...wer weiß, vielleicht kommenden Samstag *g*
Einen feuchtfröhlichen Abend und eine aufregende Nacht wünsche ich allen!
Eli
*******_by Paar
4 Beiträge
Hello @ all
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir werfen jetzt einfach mal ein nettes „Hallo“ in die Runde und freuen uns dabei zu sein. Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns auch schon bald einmal persönlich kennen. LG Naiades
Servus
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind ein sportliches und lebenslustiges Paar vom Chiemsee und freuen uns auf tolle Partys und Bekanntschaften im Extasia.
LG Gerhard und Theresa
👋🏻👋🏻👋🏻
Auch von mir ein *danke*schön für die Einladung❤️
Ich habe das Extasia ganz neu für mich entdeckt und mich gleich beim ersten Mal verliebt... und jetzt freue ich mich auf meine weiteren Club Besuche😁und auf schöne, lustige und aufregende Bekanntschaften.
*wink* Lisa *
********io89 Mann
12 Beiträge
*danke* für die Einladung! Ich bin noch ein "Neuling" in dieser Art von Club aber ich freue mich schon über nette Kontakte und geile Partys.
Dankeschön
Servus zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir werfen jetzt einfach mal so ein nettes „Servus beinand“ in die Runde und freuen uns dabei zu sein. Bis demnächst in den Räumlichkeiten des Ektasias. VG
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein unkompliziertes und offenes Paar auf der Suche nach spannenden neuen Erlebnissen *g*

Noch haben wir keine Erfahrungen mit Club-Besuchen, was sich aber hoffentlich bald ändern wird *zwinker*
Wir sind schon gespannt und neugierig!

Vielleicht ja bis bald!

VG M+B
****Tey Mann
125 Beiträge
Noch ein neuer 😁
Nachdem ich immer vom Extasia gehört habe, muss ich jetzt auch mal unbedingt rein 😁.

Ich freu mich auf neue Kontakte und vielleicht auf ein Paar oder eine Sie die mich das erste Mal Begleitet :).

Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne melden 😊.

Gruss Tom
*********he180 Mann
15 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich war jetzt schon ein paar Mal in Extasia und erlebte die Extase. *g*
Top Club, schön eingerichtet, sauber und nicht weit entfernt vom Stadtgebiet.
Ich bin ein „relativ“ junger *smile* sportlicher, sehr komunikativer Man der für fast alles zu haben ist was Spass macht. Ich genieße sehr die Swingerwelt.
Freue mich dabei zu sein.
LG an Alle
Luca
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Dabei!
Wir danken für die Einladung und freuen uns auf spannende Parties!
Cheers!
Liebe Grüße in die Runde. Sind zwar neu in der Gruppe aber im Extasia sind wir nicht ganz Frischfleisch. Freuen uns schon auf die nächsten Abende und Nächte bei und mit euch. *kuss*

LG BC
****97 Paar
279 Beiträge
Danke ;-)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir freuen uns auf tolle Partys und neue Bekanntschaften.
(vorrangig Paare & Mädels..)
viele Grüße
maju97
******num Paar
377 Beiträge
hallo zusammen aus dem salzburger land
Hallo
wir sind seit ca 10 Jahren hier in joy und freuen uns immer wieder neue Clubs zu entdecken. Leider erlaubt uns die Zeit nicht mehr so flexibel zu sein wie früher.

Aber wir versuchen sie gut zu nutzen.

lg
vitabonum
*******r87 Mann
21 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu
Hallo zusammen, vielen Dank *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Ich war bisher einmal im Extasia, werde aber definitiv öfter kommen, da mir die familiäre Atmosphäre so super gefallen hat! Ich freue mich darauf interessante Leute kennen zu lernen und vielleicht auf das ein oder andere Date *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Allgäu an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
*******ni6 Paar
64 Beiträge
Hi Ihr süßen;)
vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe,
wir freun uns immer wieder auf die tollen Partys mit Euch in diesem wunderschönen Club!

GLG Die Pepperonis
(ps. B-haaard)
******u93 Paar
20 Beiträge
Hi Gruppe
Wir sind die Neuen und freuen uns hier eingeladen worden zu sein. Vielleicht können wir noch den ein oder anderen von euch kann. Würde mich freuen.
******ett Paar
673 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe!

Wir sind ein verheiratetes Pärchen und entdecken gerade neue Wege, unsere Lust und Leidenschaft (oder Geilheit?) auszuleben. Nach ersten Schritten in Richtung BDSM waren wir nun schon ein paar Mal beim Pärchenabend im Kino und im Club. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und prickelnde Abende verbracht.
Uns gefällt die Atmosphäre und wir stehen darauf, andere zu beobachten, zu hören... Partnertausch kommt aber noch nicht in Frage, ein bisschen fummeln wäre aber sicher sehr anregend.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns immer über Komplimente, Kommentare, Empfehlungen und geile Erlebnisberichte.

Da wir Kinder haben, sind wir nicht flexibel und spontan, es kommt sehr selten vor, dass wir abends mal frei haben. Diese wenigen Stunden als Paar genießen wir dann aber umso mehr!
******hie Mann
17 Beiträge
*huhu* Huhu und danke für die Einladung *happy*

Hab auf der letzten Feier scho a paar super liebe getroffen, hoffe das wird die nächsten Male so weiter sein.

Freu mich jetzt schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße
Lu
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Ein freundliches Hallo
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *blume2* und möchten uns mal kurz vorstellen. Wir also Event6royal organisieren tolle Events unter anderem auch im Extasia und wir würden uns freuen vielleicht den ein oder anderen einmal begrüssen zu dürfen *zwinker*

Wir sind gespannt neue Leute kennen zu lernen und freuen uns auf heiße Nächte mit euch *kuss*

Bis dahin
Euer Team von Event6royal *blume2*
*****_77 Paar
13 Beiträge
Neulinge an Bord
 Hallo ihr Lieben,
Uns geht es wie vielen - wir sind neu in der Szene, haben viel darüber gehört und wollen jetzt unsere eigenen Erfahrungen machen und schauen, ob unsere Erwartungen zutreffen oder gar übertroffen werden 😙
Wer mag schaut in unser Profil (wird immer mal wieder aktualisiert) und lässt einen Gruss da.
LG S+E=X 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.