Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY BEST AGERS VOL2 - München (07.12.2019)

seltsam, habt ihr nicht schon bei der Vol. 1 abgesagt? *frage* Da wird das wohl diesmal wieder nichts mit der Dame die wirklich Bi ist *snief*
Gute Besserung ihr beiden *zwinker*
*********enus Paar
127 Beiträge
Ja leider - grrr echt ärgerlich da wir uns so gefreut haben da dies ja wohl eine besondere Stimmung ist. Ganz anderes als ein normaler Club Abend...
Soll wohl nicht sein.
Da fällt uns nur noch eine Textzeile von unserer Lieblingsband ein:
" Frust kommt auf denn der Bus kommt nicht " aus dem Lied Schwarz zu Blau von Peter Fox (Seeed)
*****ndi Paar
173 Beiträge
Eingecheckt, nachmittags Schläfchen einlegen,Erholung der gestrigen Krampus Party, und ab in die Bar so um 18 uhr
guuuute Idee *idee* *zwinker*
Zitat von *********ents:
seltsam, habt ihr nicht schon bei der Vol. 1 abgesagt? *frage* Da wird das wohl diesmal wieder nichts mit der Dame die wirklich Bi ist *snief*
Gute Besserung ihr beiden *zwinker*

Uppsss....hier sind sehr aufmerksame Personen, das lobe ich mir.

Ich musste auch leider aus gesundheitlichen Gründen absagen und hoffe im nächsten Jahr dabei sein zu dürfen. Und freue mich sehr auf Bi-Frauen wie scorpionvenus.

LG Sandra
*********TIGER Paar
2.053 Beiträge
+ + + News Update: Hallo ihr Lieben, wir haben im Schweiße des Angesichts jetzt alle Bilder der SBA V2 an euch rausgepumpt, bitte schaut in euren Mail Eingang und SPAM Filter - dort müsstet ihr ein Download Link finden zu WETransfer. Vielen Dank nochmal an unsere Fotografin NaughtyPictures , die ja bekanntlich ein Weihnachtsspecial Shooting anbietet - falls noch jemand ein besonderes Geschenkt sucht ! Viel Spass mit den Bildern euch allen und ein schönes Wochenende *freu* + + +
Vielen Dank für das Ermöglichen des Shootings und Eurem Engagement! 👍👍👍
LG
Ginger
**********tures Frau
39 Beiträge
Es war mir eine Freude so viele gut gelaunte, offene Leute vor der Kamera zu haben *g*
*********TIGER Paar
2.053 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, Wir kommen dann mal wieder kurz vorm Fest mit brandheißen Neuigkeiten um die Ecke - vielleicht ist es dem einen oder anderen momentan zu kühl und eine heiße Perspektive ist gefragt. Seit heute ist sie online die Sexy Best Agers Vol 4 - am Sa. 27.6. ... Da Hochsommer ist, wird das so es denn das Wetter zulässt eine BBQ Party *grill* *party* ... ansonsten alles wie gehabt *partnertausch* *blowjob* *leck* *popp*
Zur Anmeldung gehts hier: Sexy Best Agers Vol 4

*achtung* ACHTUNG: Wir honorieren euer positives Feedback: Gäste unserer bisherigen Partys, die uns 5 STERNE in der Veranstaltungs-Bewertung gegeben haben, besitzen bis 28.3. eine exklusive Platzgarantie als Treuebonus.

*danke* *diegroessten*

Alle übrigen Plätze werden, sofern vorhanden an geeignete Newcomer, vergeben *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.