Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******sche Paar
108 Beiträge
Willkommen Oldenburger45
*******leck Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein

Ich bin der Olli und habe auch Interesse außerhalb dieser Gruppe mich mit einem Paar oder netten Frau zu Treffen

Freue mich von euch zu hören/lesen *g*
*******sche Paar
108 Beiträge
*willkommen*
******001 Mann
109 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, Ich freue mich.
Wolfgang
*******_77 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen! Bin der Olli,45 Jahre aus Wildeshausen und freue mich zur Aufnahme in der Gruppe hier *g*
*******exx Mann
903 Beiträge
Hi bin der Ralf
Durfte spontan schon einmal beim Brunch in Oldenburg dabei sein
Hoffe am kommenden Dienstag wieder nette Leute zu treffen
*******er35 Frau
518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für unsere neuen Gruppenmitglieder hier dürft ihr euch gerne bekannt machen
******nst Mann
4 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin Stefan und lebe im Raum Cloppenburg. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf zukünftige Gruppenevents, lasse mich aber auch gerne auf private Kontakte und Verabredungen ein. Liebe Grüße, Stefan
****977 Mann
5 Beiträge
Liebes Moin an die alten Hasen hier! Ich bin Carsten und komme aus dem Raum Friesland. Ich freue mich auf mein erstes Gruppenevent sowie all den Austausch hier mit euch. Nehmt mich gerne an der Hand, ich bin noch recht neu in diesem Umfeld. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Liebe Grüße Carsten
*******er35 Frau
518 Beiträge
Herzlich Willkommen unseren neuen Freunden in der Gruppe hier dürft ihr euch gerne vorstellen!
****_52 Paar
67 Beiträge
Lieben Gruß in die Runde, wir sind Regina und Reinhard aus Porta Westfalica. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Lg
******a23 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen 🌞 ich heiße Claus und wohne im Südkreis Osnabrück. Vielen Dank an Mona für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte!
********2023 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich bin Ortgies aus Friesland.
Danke für eure tolle Aufnahme in der Runde. Spezieller Dank geht an die tolle Gastgeberin Mona.
Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
******e63 Mann
297 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Ich heiße Wilfried doch meine Freunde nennen mich Willi! Ich komme aus der Nähe von Unna und gehe sehr gerne auf Partys im privaten Bereich und freue mich schon auf die erste Frühstücksparty von Mona.
LG Willi
******456 Mann
1 Beitrag
Hallo, schön von euch zu lesen. ich nenne mich hier Joh sonst werde ich Albert genannt. freu mich auf EUCH und bin gespannt.
gruß
*****xis Paar
158 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Hilde und Uwe aus dem Landkreis Cuxhaven. Wir werden morgen zum ersten mal dabei sein, und sind schon sehr gespannt. Da wir Sabine und Micha schon kennen wird uns der Einstieg wohl nicht so "schwer" fallen.
LG Hilde und Uwe
*******er35 Frau
518 Beiträge
Herzlich Willkommen alle Neulinge in der Gruppe freut mich das wir wachsen. Unsere Gruppe hat jetzt die 💯 er Marke überschritten das ist der Wahnsinn so viele tolle Menschen die sich hier gefunden haben. Freue mich schon sehr darauf einige bei unserem ersten Stammtisch zu treffen und wiederzusehen.
********2024 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin Thorben. Ein ganz ruhiger geselle, aber gerne in Gesellschaft. Dieses Thema ist neu für mich, aber ich hoffe mal, dass ich nett aufgenommen werde und ihr mich, falls es mal zu einem Treffen kommt an die Hand nehmt.

Liebe Grüße
****_ni Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich freue mich auf viele neue nette Kontakte 😘
*******exx Mann
903 Beiträge
Hi 💓 willkommen
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Brunch
*****rak Mann
4 Beiträge
Hallo Lucy,
herzlich willkommen in dieser tollen Runde!
***ro Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf viele neue Kontakte. Es wird bestimmt Gelegenheit geben sich zu treffen. Im Mai könnte es eine Party im Emsland geben.
*******er35 Frau
518 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern hier könnt ihr euch vorstellen und bekannt machen .Liebe Grüße! Mona
*****_77 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu und dementsprechend natürlich auch noch etwas unorientiert.
Ich bin gerne im Norden unterwegs und freue mich auf eine Nachricht von euch.
Vielleicht ja bis bald 👋
LG
Jan
*******rhb Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin der Jürgen aus Bremen.
Ich war schon wenige Male dabei und fand jede Party super. Konnte viele neue kennenlernen.
Jetzt in der Gruppe bin ich gespannt auf viele neue Gesichter.
Sofern es die Arbeit zu lässt bin ich gern dabei. Wir sehen uns🍀👍🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.