Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit den besten Freunden - brauchen mal Euern Rat34
Es war vor drei Wochen eine wirklich geile Party mit unseren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***gi Mann
15 Beiträge
Moin, Moin zusammen. Vielen Dank für die die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch. Bin gespannt auf kommende Aktionen oder regen Austausch im Forum.
Liebe Grüße aus Oldenburg, Wolgi
****et Paar
646 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns darauf euch bald persönlich kennenzulernen. LG Petra und Rainer
*******r_HB Mann
6 Beiträge
Moin @ all . Hier Maik . Danke für die postive Nachricht . Bin jetz ganz neugierig auf das Treiben hier . Allerliebste Grüße ! Maik
****e5 Mann
96 Beiträge
Freue mich hier zu sein. Da ich ein Kontakt freudiger Mann bin und für vieles zu haben bin,hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen.
**********Lover Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Mona, moin alle zusammen.

Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich freue mich möglichst viele von Euch alsbald persönlich kennenzulernen.

LG
*********reud Mann
72 Beiträge
Vielen Dank *g* Ich schwelge etwas in Erinnerungen
*******ntx Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, morgen wieder dabei zu sein.
*********stHB Mann
174 Beiträge
Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Freue mich (wieder) dabei zu sein. Leider hatte mich eine Erkrankung etwas aus der Bahn geworfen, nun bin ich wieder da, hoffentlich in alter Frische. *zwinker*

Und ja, meine Erinnerung an die lustvollen Frühstückstreffs ist äußerst positiv...

GG
Matthias *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.