Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickparty für Freunde nur Paare - Oldenburg (Oldenburg) (21.10.2022)

*******er35 Frau
518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fickparty für Freunde nur Paare - Oldenburg (Oldenburg) (21.10.2022)
Gleichgesinnte Paare unter sich zu einer frivolen Party
Nach Bestätigung des Teilnehmers und Austausch der Telefonnummer, bekommt ihr die Adresse per WhatsApp.
Es ist eine kleine Ferienwohnung von 50 Quadratmetern, deshalb begrenzte Anzahl von Teilnehmer. Mit 3 Spielwiesen *wc* 🛁 und Massagemöglichkeit. Ich freue mich auf euch.

Es wäre sehr schön wenn du mir Schreibst und dich vorstellst damit ich dich kennenlerne. Anonyme Anmeldung sind nicht Aussagekräftig.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben!

Ps: geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für die Veranstaltungen werden tagesaktuell eingehalten

Fickparty für Freunde nur Paare
Gleichgesinnte Paare unter sich zu einer frivolen Party

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
21.10.2022

Fickparty für Freunde nur Paare

*******er35 Frau
518 Beiträge
Erste Abendveranstaltung!
Das war unsere erste Abendveranstaltung und ich muss sagen ihr Lieben Leute es wird bestimmt nicht die letzte sein. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für das pünktlich erscheinen und dafür das ihr diesen Tag unvergessen gemacht habt. *danke* *kissenschlacht* *kopfkino*
****art Paar
45 Beiträge
Hallo Mona

Klasse,
Dass das geklappt hat

*kuss*
**********r2021 Paar
32 Beiträge
*danke* liebe Mona,
war wirklich ein gelungener Abend gestern und wir hoffen, dass noch viele solcher schönen Abende folgen, wir würden gerne wieder dran teilnehmen.

*herz* *kuss*
*******er35 Frau
518 Beiträge
Zitat von ****art:
Hallo Mona

Klasse,
Dass das geklappt hat

*kuss*
Ja Dankeschön nur schade das ihr leider schon was anderes geplant habt, aber die Venus hat ja bestimmt auch sehr geile Momente für euch gehabt. Bei nächsten Party seit ihr dann mit dabei. *cheers*
*****024 Paar
54 Beiträge
Hallo Mona,
ja auch wir fanden es sehr schön und harmonisch. Alle paßten sehr gut zusammen.
Und, daß wir sogar mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt wurden, hat das Ganze noch sehr gut abgerundet. Ich denke, wir waren nicht das letzte Mal dort und freuen uns schon auf das nächste Event.
Liebe Grüße
Glucke53 *wink*
*******er35 Frau
518 Beiträge
Abendbuffet
Hab für euch noch ein Foto gemacht vom leckeren Kaltbuffet vorher.

*essen*
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Sieht *leck* aus und war lecker
******tOL Paar
166 Beiträge
Wir fanden es auch super und sind gern wieder mit dabei...
Ein rundum tolle Party, liebe, symphatische Leute, knisternde Erotik und ein leckeres Buffet...

Was will man/frau mehr... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.