Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühfickbrunch für Freunde - Oldenburg (Oldenburg) (09.10.2024)

*******er35 Frau
518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühfickbrunch für Freunde - Oldenburg (Oldenburg) (09.10.2024)
Zum Frühfickbrunch Mittwochvormittag am 09.10.2024 um 10.00 bis 14.30 Uhr sind herzlich eingeladen Frauen, Paare und Männer.
---
Nach Bestätigung des Teilnehmers und Austausch der Telefonnummer, bekommt ihr die Adresse per WhatsApp.
Es ist eine kleine Ferienwohnung von 50 Quadratmetern, deshalb begrenzte Anzahl von Teilnehmer. Mit 3 Spielwiesen *wc* 🛁 und Massagemöglichkeit. Ich freue mich auf euch. Max. Teilnehmer ca. 15

Es wäre sehr schön wenn du mir Schreibst und dich vorstellst damit ich dich kennenlerne. Anonyme Anmeldung sind nicht Aussagekräftig.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben!

Es gibt leckeres Frühstück mit Rührei, Speck, Aufschnitt für jeden was passendes dabei und mit Kaffee oder Tee, Alkoholfreie Getränke und Kuchen. (Keine alkoholischen Getränke)

Ps: geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für die Veranstaltungen werden tagesaktuell eingehalten

Frühfickbrunch für Freunde

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
09.10.2024

Frühfickbrunch für Freunde

********un64 Mann
9 Beiträge
Schade, muss arbeiten.
Schade muss leider arbeiten. Wünsch euch viel Spaß.
*******rhb Mann
5 Beiträge
Schade, bin "leider" auf Fuerta Ventura. Wäre gern dabei *flenn*
Euch aber viel Spaß 😘👍🙋‍♂️
*******er35 Frau
518 Beiträge
Zitat von *******rhb:
Schade, bin "leider" auf Fuerta Ventura. Wäre gern dabei *flenn*
Euch aber viel Spaß 😘👍🙋‍♂️

Wir können gerne tauschen 🤣🥰
*********_1980 Mann
2 Beiträge
@yogibearhb.....
....also, wenn du zufällig in Costa Calma sein sollltest, nimmst Du noch Bestellungen entgegen? *lach* Meine Frau hätte gerne noch einen Gecko Aufkleber und gegenüber vom EDEKA neben dem Swingerclub, ist eine Buchhandlung wo es den original kanarischen Gecko als Autoaufkleber gibt. *lol*

PS: Das ist kein Scherz. *zwinker*
***gi Mann
15 Beiträge
Bin leider auch noch im Urlaub, warte dann auf den nächsten Termin.
*****178 Frau
3 Beiträge
Leider woanders angemeldet
Wir wären auch sehr gerne gekommen - wenn wir dürfen. Wirz haben uns aber schon lange im Haus Sandersfeld zur Swingerparty am 09.10. von 11 - 18 Uhr angemeldet. Gruß Maggi und Bernd
*******er35 Frau
518 Beiträge
Dann viel Spaß im Hs und dann vielleicht beim nächsten Brunch
*********_1980 Mann
2 Beiträge
Viel Spaß morgen, bin leider in München auf Messe.
*****178 Frau
3 Beiträge
Wir wünschen euch heute ganz viel Spaß. Beim nächsten Mal würden wir gerne dabei sein. Viele Grüße Maggi und Bernd
*****r71 Mann
1 Beitrag
Viel Spaß euch allen 🤗🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.