Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühfickbrunch für Freunde - Oldenburg (Oldenburg) (22.10.2024)

*******er35 Frau
527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühfickbrunch für Freunde - Oldenburg (Oldenburg) (22.10.2024)
Zum Frühfickbrunch mal wieder auf einem Dienstagvormittag wie gewünscht, am 22.10.2024 um 10.00 bis 14.30 Uhr sind herzlich eingeladen Frauen, Paare und Männer.
---
Nach Bestätigung des Teilnehmers und Austausch der Telefonnummer, bekommt ihr die Adresse per WhatsApp.
Es ist eine kleine Ferienwohnung von 50 Quadratmetern, deshalb begrenzte Anzahl von Teilnehmer. Mit 3 Spielwiesen *wc* 🛁 und Massagemöglichkeit. Ich freue mich auf euch. Max. Teilnehmer ca. 15

Es wäre sehr schön wenn du mir Schreibst und dich vorstellst damit ich dich kennenlerne. Anonyme Anmeldung sind nicht Aussagekräftig.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben!

Ps: geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für die Veranstaltungen werden tagesaktuell eingehalten

Frühfickbrunch für Freunde

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
22.10.2024

Frühfickbrunch für Freunde

*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
Schietkram ….
Die Freude mich zu sehen bzw massiert zu werden …..muss ich euch leider nehmen…..

Andrea hat mich für Dienstagmorgen einen Baustellen Besichtigungstermin eingeplant und Anschließend mit den Enkelkindern Strandnachmittag ….. da möchte man mal …. Und dann sowas, deswegen muss ich mich leider wieder abmelden *traurig* *snief*

LG Kalle
*******er35 Frau
527 Beiträge
Kommt wieder mal ein Moment wo du wieder dabei bist
****r24 Mann
2 Beiträge
Hallo Mona,
Heißt das dass ich nachrücke ?
Liebe Grüße Wilfried
*******er35 Frau
527 Beiträge
Nein das heißt es nicht 🙈
********7669 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen ---
Noch schell einen Rollbraten *hexhex* und dann freuen wir uns Euch näher kennen zu lernen ---
Bis gleich *knuddel*
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
Wann ist der Braten fertig …… *gruebel* ….
*******er35 Frau
527 Beiträge
Braten war rechtzeitig…
… und sie pünktlich zum anstoß dabei, lieber Kalle. Leider hattest du keine Zeit ich hoffe das ändert sich bald und du kommst am 5.11 dazu .
*******r_HB Mann
7 Beiträge
Hallo und Moin . Bin ab 4.11. für 3 Wo. in Kenya . Läuft vorher noch was ? Liebe Grüße , Maik .
*******er35 Frau
527 Beiträge
Leider nicht, viel Spaß in kenya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.