Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13296 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männer fordern eine Frau - Erfahrungen?5
Sex soll fließen, sich wie ein Tanz harmonisch aus dem Genuss und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idealvorstellung

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Idealvorstellung
Hallo Fans des schönen Genusses.

Wie sieht eure Traum- bzw. Idealvorstellung aus. Sucht ihr als Paar eine spezielle weibliche Person, mit der ihr häufiger die Freuden eines FFM erleben dürft? Oder wäre es schöner, jedes Mal eine bis dato unbekannte Frau zu verführen, sei es im Club oder daheim?

Wie seht ihr das?
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns hätte beides seinen Reiz. *zwinker*

Wir mögen beide fremde Haut und die Abwechslung - das bedeutet aber nicht, dass es jedesmal jemand ganz neues sein muss. Bei mehreren Kontakten kann man sich aber umso besser aufeinander einstellen, "lernt" immer mehr wie man die anderen am besten verwöhnen kann und kann sich eventuell noch besser fallen lassen. *zwinker*

Ebenso die Konstellationen, wer von den dreien von den jeweils anderen hauptsächlich verwöhnt wird (grundsätzlich sollten aber alle auf ihre Kosten kommen *anmach*).

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****92 Paar
84 Beiträge
Für uns wäre der langfristige Kontakt zu einer Frau der Wunsch. Dies sollte von gemeinsamen Interessen abseits der Bettkante unterstützt werden.

Natürlich wird man da erstmal etwas experimentieren müssen bis man Sie gefunden hat. *liebguck*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Wir suchen eigentlich auch eher etwas langlebigeres auf Freundschaftsbasis. Gerade ich (m) brauche meine Auftauzeit und wenn man öfter was gemeinsam macht ist das Verhältnis einfach entspannter.
********t_17 Mann
47 Beiträge
Hallo,
das langfristige ist sicherlich die Variante mit dem höchsten Lustgefühl. Man kennt sich. Den Reiz der "fremden Haut" kann man da sicher irgendwann nicht mehr stillen.
Die Idealvorstellung kann schon sehr eigenartig sein. Wir würden als Idealvorstellung im ersten Durchgang der Überlegung tatsächlich ein Paar ansehen, da die Möglichkeiten hier ja noch viel weitläufiger sind.
FFM, FF, MMF, MFMF,.. Und bei Freizeitaktivitäten nicht zu unterschätzen sind Freizeitparks. Doppelsitzer in der Achterbahn *g*
Bei der entsprechenden Sympatie kann dann sicher vieles gehen.
Würde sich dann Zeigen.
Die Solo Frau kann auch interessant sein und könnte bedeuten, das ich Pause habe, weil beide Lust auf sich alleine haben. So what, dann ist es so. Im Idealfall kann ich zusehen, sonst koch ich halt.
In diesem Sinne.
*********asies Paar
43 Beiträge
Wir haben schon seit längerer Zeit den gemeinsamen Wunsch nach einer festen Freundschaft plus mit einer Frau. Dabei sollte es nicht ausschließlich um Sex gehen. Das gemeinsame Lachen und flirten zu dritt sowie Unternehmungen außerhalb der Bettkante spielen dabei ebenfalls eine Rolle.

Ideal wäre es wenn beide Frauen eine gewisse Bi-Neigung haben. *g*
Da wir gelegentlich gerne mal in den Genuss kommen mit einem anderen Paar oder Mann schöne Stunden zu verleben sind wir natürlich nun auch auf die FFM variante gespannt .

Mich reizt es sehr mit einer sympathischen Frau meinen Lebenspartner zu verwöhnen wobei er natürlich auch nicht abgeneigt ist uns gutes zu tuen .

Sympathisch sollten wir uns sein und über Kontakte die über die Bettkannte hinausgehen haben wir nichts .

Bi Neigung ist kein muss , ich hätte aber da keine Berührungsängste und würde mich gerne mal auf den Geschmack bringen lassen . Man sollte nie nie sagen bevor man es nicht ausprobiert hat . *zwinker*
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.