Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM im Rahmen eines Paartausches?

*******tus Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
FFM im Rahmen eines Paartausches?
Wir suchen schon lange eine Frau für FFM. Bekanntermaßen nicht ganz so einfach (warum eigentlich?). Ich frage das bestimmt nicht zum ersten Mal, aber was denkt ihr darüber unter Paaren (wenn man sich gefällt) die Frauen mal gegenseitig zu tauschen? Quasi ein Date zu dritt mit den beiden Frauen erst bei einem Mann und im Gegenzug dann ein weiteres Daten mit beiden Damen mit dem anderen? Ich sehe hier soviele Paare, die gerne mal einen FFM erleben wollen, warum nicht auf diese Weise? Wäre das etwas für euch? Was denkt ihr darüber?
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Klingt gut, aber was ist, wenn das Paar, das zuerst den Dreier hat, sich dann weigert, die Frau dem anderen Paar vorbeizuschicken? Vielleicht, weil dann doch was nicht gepasst hat, oder sie hatten es von vornherein gar nicht vorgehabt. Kann ja keiner den zweiten Besuch einklagen...
*******tus Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********st77:
Klingt gut, aber was ist, wenn das Paar, das zuerst den Dreier hat, sich dann weigert, die Frau dem anderen Paar vorbeizuschicken? Vielleicht, weil dann doch was nicht gepasst hat, oder sie hatten es von vornherein gar nicht vorgehabt. Kann ja keiner den zweiten Besuch einklagen...
Ja, da magst du zwar Recht haben und die BEdenken sind nicht ganz von der Hand zu weisen, aber man muss es auch mal von der Seite betrachtenm das viele Paare in der gleichen Situation stecken. Und zwar wesentlich mehr Paare, als Singlefrauen. Viele Paare mögen und wollen es nicht, daß der Partner alleine loszieht, das ist uns schon klar, aber bei gegenseitigem Vertrauen... in dem Moment haben ja alle, worauf sie so lange gewartet haben. Ich vertraue da immer noch in das Gute im Menschen und wenn man sich im Vorfeld kennenlernt und evtl auch mal ein Viererdate hat...Warum denn nicht? Es wäre zumindest eine Option. Hier gibt es bestimmt Paare, die es genau so empfinden!
********st77 Frau
5.373 Beiträge
@*******tus Ich wünsche euch und allen anderen suchenden Paaren, dass es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.